Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Claudia
oje das kann ich mir gut vorstellen, ist übel die Müdigkeit und dann nicht ausruhen können  ::)

@Zauber
oje das klingt ja garnicht gut bei dir! Wünsch dir gute Besserung und dass deine Maus noch etwas drin bleiben darf  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Zauber

hatte vorhin wehen.ging dann wieder,hat aber eben wieder angefangen.häng wieder am ctg.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber... ich wünsche dir und lilly alles gute und selbst wenn 5 wochen zu früh ist nicht die Welt, holt sie ganz schnell auf. Aber nicht hoff

Jessi1183

@Zauber: Ich drück euch die Daumen... Sie soll sich doch noch was Zeit lassen. Meld dich, wenn es was neues gibt!!  s-hug

jenny25

Huhu Mädels,

lese gleich nach.. Wollte euch nur schnell was zeigen.

Habe vorhin nen 25 er Test gemacht und auch noch mit Abendpippi und schaut selbst

Zauber

huhu,lillys herztöne sind zu hoch.heute morgen,hat der oberarzt gemeint,das gefällt ihm net,jetzt wurde nix dazu gesagt. . Obwohl das herz noch schneller war?!was hab ich heut verpasst?

•●★jasm06★●•

zauber.. huhu weis leider nix habe heute den ganzen tag kopfweh und habe geschlafen
wie hoch sind die herztöne?

Jen...wow  :o das nenn ich eindeutig

Zauber

Zauber

•●★jasm06★●•

zauber.. nein wie auch mit dem kopfweh und übelkeit
ui das wirklich bischen viel, war das vorher schon mal?
39 nennst du leicht? das kommt bestimmt von der entzündung oder?

Rexi73

Oh Zauber du Ärmste!!  s-hug Bin ich froh, dass du im KH unter Beobachtung bist. Ich hoffe euch beiden geht es bald besser.

Ich denk an Dich und die Maus!

@Jen, na das ist ka glasklar !! Ich gratuliere jetzte schon recht herzlich!   s-so

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Zauber: Ich hoffe das deine Kleine noch im Bauch bleibt...

Die Schmerzen kommen bestimmt vom Nierenstau. Hatte das einmal und das war echt schlimm.....
Bekommst jetzt Antibioktika??

Ich würde fragen wegen den Herztönen... Damit ist nicht zu spaßen. Scheinbar kommt Lilli mit den Wehen nicht klar ?!

Ich frag mich warum der 25er Test nun echt schon so fett anzeigt und auch noch mit Abendpipi. Eisprung war frühestens am 29.10

Claudia78

@jen: wow also da ist sehr eindeutig...wahnsinn.

@zauber: oh weh die sind aber arg hoch. :-X würd mal nachfragen was die ärzte dazu meinen? lena ihre waren auch so hoch und da gabs bei mir dann einen not-ks.
uiuiuiu also ein bischen fieber ist das nicht....hoffe das das ab bald anschlägt

@jasm: so traurig das video aber leider auch wahr. was macht dein kopf?

@pump: na also das wird das wird. denke auch das er samstag dann positiv aein sollte... also ran an den mann...kann nicht schaden.

@steffi: naja du kennst das ja. als mama draf man nicht kreink sein auch wenn man es nicht.
wie gehts dir??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

achso ok. . Hatte immer 120-140.keine ahnung Wieso ich fieber habe.

Jen,ja nehm antibiotika.

Claudi,mach mir auch sorgen. .

Claudia78

@zauber: versteh das du dir soregn machst aber in der klinik in der du bist bist du gut aufgehoben.....sind ja auch rund um die uhr kinderärzte und alles da...also versuch etwas zur ruhe zu kommen.
aber mal nachfragen wegen den werten würd ich trotzdem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo, ihr Lieben! Komme leider jetzt erst dazu, mich mal zu melden.

Zauber: Och Mensch, süße...  s-hug Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und dass Lilly sich ein wenig beruhigt und noch ne Weile in deinem Bauchi bleibt!  :-*

Jen: Der is ja wirklich positiv... sich er dass der ES nicht schon früher war?

Andi: Wow, deine Kleine sieht super schön aus in dem Kleid! Und alles Gute für deinen Sohnemann!  :D

Claudi: huhu! Na, bei dem Wetter mag man ja auch net raus... es regnet und stürmt bei uns wie verrückt.

Jasm: Oh je, hoffentlich geht's dir bald besser! Kopfweh is doof und Migräne sowieso. s-hug

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix neues. Ovu hab ich noch keinen gemacht, mach ich dann beim nächsten Toi-Gang. Meine Hand tut heut wieder höllisch weh... nach der Probezeit schenk ich mir wohl selbst ne OP zum Geburtstag, dann is nämlich auch meine Probezeit rum. Sonst alles bestens. Hab aber fast keinen ZS (glaub ich), keine Ahnung. Was soll's. Werd nich lange da sein, muss noch n bissl was machen und morgen hab ich auch viel vor. Mal gucken, wie ich das alles hinbekomme. Wenigstens hab ich endlich WE.  :)

jenny25

i8ch würd auch dringend nachfragen zauber

beisel: ja, 100%ig sicher. hatte ja die ovus gemacht

Claudia78

@beisi: bei uns stürmt es auch...und frag nicht...auzf der limburg wasr noch schlimmer und es hat sogar geregnet zum glück aber auch erst am schluß so das die kinder alles aufführen konnten.
na dann vielk spaß und ein schönes we.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

claudi,ich bin in lu im marien,weil ich mich doch heut früh mit nerfreundin in lu verabredet habe.

Ich lauf mal rüber und frage nach. .

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Zauber: ohweia... klingt ja alles echt nicht schön heute. Drücke dir die Daumen, dass sich das alles wieder schön entspannt und dass Lilly noch ein bissl Bauchzeit hat  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Jen: *hust* Ovus 4 Tage positiv *hust*  -ducken -ducken s-pfeifen s-pfeifen

@ Beise: gute Besserung mit deiner Hand.  :-* Kaum ZS? hmmm klingt also auch nicht sehr nach ES.  :-\

@ Jasm: ja, das kannte ich schon. Habs nicht ganz angesehen heute. Aber echt eine wichtige Botschaft.. und so traurig.
Wie geht es dir inzwischen?? Noch müde oder? Keine Mens?  :-*

@ Pumpkin: kenn mich mit Ovus noch net so wirklich aus. Wenn das aber mehr ist, dann könnte der ab Morgen positiv sein, was wohl super passen würde, ja??

@ me: Brüste fangen leicht an zu spannen... ES war also wirklich  ::)
Sonst... hab recht gute Laune grade, hoffe ich kann sie noch lange bewahren.
Laternelaufen waren wir doch nicht, es hat geregnet. Hoffe, dass es morgen besser wird, weil da sind wir mit dem Kindergarten Laternelaufen, da können (und wollen) wir uns nicht drücken  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

äh zauber: ich würde liegen bleiben und klingeln... lilli soll noch im Bauch bleiben und laufen ist da nicht grad das beste

Claudia78

@zauber: nein....achso in lu....mensch aber dort gibts ja auch die frühchenstation...däumling heißt die glaub ich und dort sind auch nur gute ärzte. ich war da selber mit lena weil sie dorthin  verlegt wurde. also keine sorge.  :-* :-*
ja mach das mal..wobei halllooo sollste nicht liegen  ??? ??? klingel lieber.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Fela: Nein, nieeeeeeeeeeemmmmmmmmmaaaaaaaaaalllllllllllssssssssssss