Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Zauber nochmal: Mach dir nicht so große Sorgen.. Die Schmerzen sind bestimmt von den Nieren und wenns Geburtswehen wären, dann glaube ich nicht, dass du hier noch schreiben würdest. Bestimmt veräppelt dich Lilli wie meine Alisha damals.. Hatte auch immer tierische wehen und wurde ins KH eingewiesen mit drohender Frühgeburt. Und was war: Sie kam dann mal bei 39+5

Claudia78

@jen: dann ist es ja gut. wollte das nur nochmal erwähnen.

@ara: eben und dann noch fön oder so...und mich kannste nicht mehr gebrauchen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *froi*
guten hunger.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

jen,ich red morgen mit dem arzt. Die wehen kommen und gehen.sind die anfangswehen.

Claudi,anscheinend net.

Ara,ich hoffs auch. . .

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: finde das auch arg locker, wie die damit umgehen. Ein Frühchen bedeutet echt viel Aufwand. (hab sogar mal gehört, dass manche KH mit Wehenhemmer usw. eher geizen, weil ein Frühchen mehr Geld von der Kasse gibt.  :( )
Also versuch du auch bitte selbst möglichst wenig zu machen, ja  :-*

@ Ara: hmm... also ich würde an deiner Stelle jetzt gleich wen anrufen und das net auf Morgen schieben.  :-\ Nur nachfragen halt?

@ Jen: leider kannst du das nicht so pauschalisieren. Jede empfindet die Wehen anders. Hier gab es mal nen Bericht von ner Frühchenmama, die haben das mehr als Zufall mitbekommen, dass das die Wehen sind...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber; na dann ist es ja gut. und wie gefällts dir im marien?? ich persönlich mags nicht so...hat aber nichts mit den ärzten zu tun, sondern einzig und alleine wo es liegt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

jenny25

Zauber: Rede heute mit dem Arzt!!! Nehm das nicht so auf die leichte Schulter... ICh würde heute noch nach einem Arzt verlangen!!! Fela hat recht!!!! In welchen Abständen kommen denn die Wehen?? Wann haben die dich das letzte mal untersucht und wie siehts mit dem Muttermund aus??

Zauber

jen,das ist unterschiedlich mit den wehen.mumu ist zu.

Claudia78

@zauber: das glaub ich dir...schau das du nun auchetwas ruhe und schkaf bekommst. haste ein einzelzimmer oder eine bettnachbarin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ all: bin jetzt dann off. Wünsche euch allen eine gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Zauber: dann mach dir keinen Kopf, dann tut sich auch noch nix......
              Werden weiterhin Übungswehen sein so wies bei mir auch war... Ansonsten müsste sich nach dem ganzen Tag was am Mumu tun und die Wehen müssten auch regelmäßig sein.. Versuch ein bisschen zu schlafen!! Und die sollen dir Magnesium geben

Claudia78

so ihr süßen ich bin uch weg...bin mpüde muß männe noch schnell was kochen und mir ist  schlecht.
also auf eine super nacht  ;D ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

hier gehts ja ganz schön rund...

ganz allgemein: eine gute nacht an alle die müde sind - gute besserung an alle die kopfschmerzen oder ne erkältung haben oder denen schlecht ist
UND an zauber gute besserung das sich schnell alles wieder einrenkt und du hoffentlich noch mal aus dem KH raus kommst....

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!!

Komme gerade vom Cocktailtrinken :)

@jen: Eindeutige Sache würd ich sagen :) Wann genau hast du noch gleich FA Termin? Bei deiner Kleinen war der Test aber doch auch so früh positiv, oder?

@Zauber: Ich hoffe dir geht es gerade gut. Oh Mann... Ich denk die ganze Zeit an euch...
Ich geh auch jetzt ins Bettchen.

Gute Nacht

Zauber

morgen,ctg war gestern um 22 uhr wesentlich ruhiger :) ich bin ko,bauch ist ruhig,aber hab leichte übelkeit.bis später,zauberfee :-*

Prisca

Guten morgen mädels :)

*frühstückaufbau*

na alle gut geschlafen?

@Zauber schön dass der ctg gestern abend ruhiger war. Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen dass die kleine noch ein paar wochen drin bleibt und du bald wieder gesund nach hause kannst  :-*

@Claudi ich wünsche dir eine gute besserung. Dich hat es ja echt schlimm erwischt  :-*

@jasm ich hoffe auch dir geht es besser. und ich wünsche dir für heute viel glück  s-daumendruck

@ara ich hoffe deine bauchschmerzen sind weg  :-*

@jen schöner SST :)

@alle anderen ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen und euch geht es allen gut :) ich hoffe, dass ich am wochenende etwas mehr Zeit und motivation habe hier zu schreiben... und dass ich nicht wie in meinem urlaub die ganzen tage verschlafe ;D sonst geht es mir eigentlich ganz gut :) mein arbeitskollege wird jetzt sicher mein chef  s-springen er hat nur angst dass ihm das zuviel wird... hab ihm versprochen dass ich ihn unterstütze wo ich nur kann... mehr kann ich nicht machen, nur gut dass er schon weiß dass ich ss bin ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*von priscas frühstück bedien*
*danke prisca*  :-* :-*

@zauber; gehts dir besser?  :-[ bist wieder zuhaus?

@rest; nix nachgelesen weil leider keine zeit..die arbeit ruft schon wieder  :P
aber gleich ist ja schon wochenende  s-so

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber gut das dein ctg ruhiger ist. Ich hoffe das du bald wieder nach Hause kannst.

@ Prisca das sind doch super neuigkeiten, das dein Arbeitskollege es macht.

@ me Tempi pendelt sich scheinbar jetzt ein.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

@Zauber: Das sind gute Neuigkeiten. Hoffentlich bleibt das auch so :)  s-daumendruck s-hug

@Prisca: Das freut mich ja mit deinem Arbeitskollegen. Ist doch dann ne angenehme Sache! :)

@gaga: Wunderschönen guten Morgen auch dir :)

@me: Tempi ist um 0,25° gesunken :( Jetzt weiß ich nicht, ob das was heißt, oder ob die letzten 3 Tempis wegen der Erkältung vielleicht auch ne Nummer höher waren!?  Die 5 Tempis davor, die ja höher waren als den letzten ZK, lagen auch alle so in dem Dreh wie die von heute!? Vielleicht kann mir ja einer von euch Profis was dazu sagen :)

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie geht´s euch? Hoffe alles okay soweit!

@Zauber
oje das klingt alles nicht so toll! Drück dir weiter fest die Daumen und schnapp dir wirklich mal den Arzt!

@Jen
das nenn ich positiv  :o

@Claudi
ja klar ich kenn das nur zu gut!
Oje das glaub ich, dass dir da die Ohren weh tun.
Wir haben heute Laternenumzug, mal sehen wie das Wetter wird...

@me
Tempi malt ein Zick-Zack  ;D
Bis auf ein Ziehen/Stechen im UL und weiterhin spannende Brüste geht es mir gut  :P
Frag mich nur was das wieder soll, warum muss der Körper ständig irgendwelche Symptome produzieren  :-X  ::)

So muss jetzt meine Kinder fertig machen, die streiten schon wieder wer ins Bad darf und wer nicht  ???  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Stern der Tempi absacker kann normal sein, also mach dir keine Gedanken und schaue auf morgen wie sie da ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Zauber, ich hoffe du konntest dich ein bißl erholen und zur Ruhe kommen. Muß die ganze Zeit an dich denken  :-*

@Claudi, geht´s dir heut besser?

@Jasm, gehst heut zum BT?

@Stern, der Tempiabsacker sagt noch gar nix  ;)

@Maike, was sagen die Ovus?`Denke ES ist im Anmarsch  8)

@Fela, schön, daß du diesen ZK etwas entspannter bist  ::)

@Rexi, mensch Mädel, mach nen Test, der kann gar nicht negtiv sein, bei der Tempi  -ducken

@Steffi, wie weit bist du im ZK?

@Prisca, na ist die Übelkeit besser?

@Gaga, morgen Süße  :-*

@Jen, wow das ist mal fett positiv  :o :o :o sind bestimmt Zwillinge  S:D

@me, hab Kopfweh und der Sturm pustet uns fast weg. Waren gestern Abend auf dem Laternenumzug und unser Drache (Laterne) wurde kurzerhand zum Flugdrachen, wär fast unter ein Auto gekommen  ... Aber Schatzi hat ihn unter Einsetzung seines Lebens gerettet  ;D ;D ;D ;D

sonst ist alles beim Alten, Tempi ist hoch gegangen also ES war, die Frage ist nur WANN?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi werden langsam positiver, oder eben wie letzten Zyklus das es eben bei mir nicht positiver wird.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, meine Ovus waren auch nie fett positiv, immer nur ein leichter 2. Strich da
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin