Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty ich erzähle nix.

@zauber wenn du im Wichtelthread meinen einen eintrag Gelesen hast, da habe ich auch um ein Foto der Päckchen gebeten.

Patty79

Wuah, Schatzi hat mich gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich habe keine Ahnung.

Ach und die Forumszeit wurde ja jetzt doch umgestellt. War gerade völlig irritiert.

Och Maike, sei doch nciht so ;D *neugierigbin*

Mieze2909

ich frage mich wofür ich hier eigentlich on bin....ihr schreibt so viel und ich komme net hinter her...blöde arbeit
naja muss jetzt noch was tun hier und dann fahre ich heim.

wünsche euch nen schönen abend und bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Mia, mach dir einen schönen Abend!! Komme manchmal auch nicht hinterher, hab aber im Moment Zeit nachzulesen.....
Ärger dich nicht!!!

Patty79

;D Mieze Ich kenne das nur zu gut. Kaum guckt man hier rein, erschlägt es einen. Ich wünsche dir einen schönen Abend ;)

Clärchen

Wieder da...

vonwegen kurzer Mittagsschlaf..tze.

Gleich gibts essen :D Hunger!

Fela, das is ja voll blöd gelaufen :-/ Wirste deinen Mann noch drauf ansprechen?

Patty, ah schön das Du die Klausur dann doch geschrieben hast, war schwer?

Ara, was macht dein Bauch?

Zauber, das faul sein kenn ich... S:D ::)

Stern, dann habter den ES doch perfekt genutzt :) Ab jetzt drück ich Daumen!

Rest, verpeilt und verpennt, also Gehirnsieb und Hunger  S:D

Me, esse mal eben
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Maike, ja hatte ich gelesen gehabt, aber ich glaube, ich hab demenz :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Huhu ihr Lieben :)

So, ein wenig ruhiger bin ich.
An sich ist ja nix gegen einzuwenden, dass mein Mann mit Samson da hin fährt, aber dass er es mir nicht sagt??  ??? ??? ???
Da war ich echt sehr sauer.

Ansonsten: bin auch sehr happy damit, wen ich bewichteln darf. Sogar ne Idee hab ich schon.

@ Mia: na dann halt uns auf dem Laufenden und schreib halt zu dem, wo du es richtig mitbekommst  :-*

@ Clärchen: ja, aber ruhiger. Hab ihm am Telefon vorhin schon ziemlich deutlich gemacht, dass ich echt sauer bin deshalb.

@ me: heute fühl ich mich echt, als wär ich schwanger... latent Übel, hatte es heute morgen, dass mir beim Aufstehen aus der Hocke schwindelig wurde, Sodbrennen, Aufstoßen, DF , Müde...
Denke es sind ES-Anzeichen oder so... mal schauen, was der Ovu mir in paar Minuten sagt.

Hab ich sonst heute was verpasst?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Huhu!!

Fela, da wär ich auch stinkig.....darfst dich ruhig aufregen! Oh, bin auf deinen Ovu gespannt!!!

Clärchen, Bauchi ist heut okay, beim Spazierengehen drückt er mir nur auf der Blase rum neuerdings! Hast aber lange gepennt, oder??

Ich bin auch noch kurz eingeschlafen, muss gleich los in die Stadt, wollt ja eigentlich laufen, aber hab festgestellt, dass es ja schon dunkel wird, neinnein, da fahr ich mit dem Bus, nicht dass mich noch jemand mitnimmt (gut, der tauscht mich auch gleich wieder um)
muss mir dann noch was kleines Süßes holen und fahre mit dem Mann in den GVK....

Ohhh, ich bin soooo gespannt aufs Wichteln!!!!

Fela

Heute ist nicht mein Tag.

Ovu ist negativ. Mal schauen, wie er aussieht, wenn er trocken ist, aber die Linie ist fast noch schwächer als die Tage schon :(

Irgendwie ist mir grad bissl nach Heulen... ich geh jetzt was fürs Wichtelgeschenk schauen und dann komm ich wieder und will bessere Laune haben...  s-flamed
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... süße mch dich nicht verrückt, hast du mal wieder ein FA termin?
Ui bin so gespannt was du dir für dein wichtel aussuchst... bin sowieso gespannt auf alles und es dauert noch über 1 monat

Fela

@ Jasm: FA-Termin?? Wenn ein Jahr Kiwu rum ist, dann kommt der nächste. War ja erst zur Vorsorge.
Mich nervt erstmal nur, dass ich den 29-Tage-ZK jetzt schonwieder knicken kann.. Naja. *seufz*

Und dann irritiert mich, dass alles nach ES aussieht, außer der Ovu... ZS ist ziehbar, MuMu passt auch, UL-zieht... grml...

So.. aber ist schon besser. Hab denk ich was gefunden. :)

•●★jasm06★●•

fela... dann bist du mir ein stück vorraus
hatte ich letztes mal auch,d achte es wäre und dann zur kiwu und der hatte gesagt ein tag später das ich es auslösen soll... also daher noch ist nix verloren

Rexi73

PUUUUUUUUUHHHHHHH!!!!!!

Nach gefühlten drei Stunden Nachlesen, bin ich endlich auf Seite 1 gelandet *stirnabwisch*

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Hab mir ehrlich jetzt nix mehr merken können.

Irgendwas mit Streß gestern, die Schwangeren wollen uns verlassen  s-motz  s-nein
das geht ja mal gar nicht.....tztztztz.

Fela hat streß mit Gatte, wieso fährt der zu Deiner Sis ohne dir was zu sagen?? War ihm langweilig?

Patty schreib Heroisch Bio mit Migräne. Was auch immer das Thema war....*kopfkratz*

Jasm hat übermorgen BT, echt ist es schon soweit? *daumendrück*

Claudi hat meinen Hezschlag mal wieder ausgesetzt, gut dass alle ok ist.  s-springen

Hm, wichtel, wüsst ich zwar auch gerne, aber dann ist ja der Spaß weg.....übrigens freu ich mich für meinen Wichtel, hab aber noch keine Idee. Muss mir auch noch mal die Regeln durchlesen.  :-\

Ähm mehr weiß ich echt nicht mehr.  :-[

me, hatte ein super verlängertes WE zu Haue bei Schatzi. Echt klasse. Er war Freitag und Samstag auf schulung und ich hatte die Kinder alleine ( also mit Oma weil die wohnt ja im Haus). Gekümmert hab ich mich aber, Oma hat nur Essen gemacht für uns. Ich hab alles hinbekommen und die Kinder waren brav und super anhänglich. Schatz hat fast gar nicht gefehlt *schäm*, außer nachts im Bett *grins*

ES haben wir genutzt, ob geklappt hat werden wir sehen. Ich nehm ja jetzt das Utro und auch Bryo, hab ich mir zugelegt. Fühl mich ehrlich gesagt jetzt schon ganz anders ::)

Aber, das kann antürlich an der fetten Erkältung liegen, die ich mir von den zwei kleinen eingefangen hab.

Ach ich bin im Moment einfach nur glücklich...

Bussi
die Rexi

p.s. Claudi, super schöner Hibbler mit einer tollen Steilvorlage für Jasm  :D

Und Jasm vielen Dank, das du unsere neue Hibbelmami bist.   s-klatschen

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: keine Ahnung, warum er mir das nicht gesagt hat, dass er zu seiner Schwester fährt. Hätte ja an sich nix dagegen gehabt, dass er zu ihrem Geb. fährt, nur, dass ich so aus allen Wolken falle, das war doof.

Schön, dass du ein gutes WE hattest und gute Besserung für die Erkältung.

Clärchen

Ara, joa, 3 Stunden...wer weiß welchen Hintergrund das hat... s-pfeifen ;D

Fela, ah, gut das Du das gleich geklärt hast mit deinem Mann. War schon ne blöde Aktion vo ihm irgendwie...Haste schon an deiner Geschichte weitergeschrieben?

Me, gehen jetzt noch in die Stadt, warum auch immer :D Bauch is so voll muss mich mal bewegen, aber andererseits bin ich schin wieder sau müde *Kopfschüttel*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

rexi..danke
gute besserung, und das ist schön das du so glücklich bist. Es ist immer shcön zu wssen das man aktiv was tun kann oder?

Rexi73

@Fela, danke Dir. Das ist immer doof, wenn man außen vor gelassen wird. Aber vielleicht ist es ja nix, wo man richtig sauer sein muss und alles renkt sich wieder ein.

Boah, ich bin so müde. Wie immer an den TAgen, an denen ich da nach Hause fahre. Hab die halbe Nacht kaum geschlafen und noch 5 Minuten Dienst.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Jasm, ja das stimmt. Es ist wirklich ugt, wenn man weiß, das man was machen kann.

Ich drücke auch Mieze mal ganz fest die Daumen, dass das Clomi endlich mal anschlägt.

@Patty, mein Orakel auf der ersten Seite ist weg, würdest Du mir bzgl. wann ss noch mal die Karten legen? *liebguck*

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: ne, richtig sauer muss ich net sein, aber es ist schon echt nervig. Werd jetzt mal schauen, was wir hier zum Essen da haben, weil einkaufen will ich auch nicht heute.

@ Clärchen: ne, bin grad zu sauer gewesen zum Schreiben und danach hab ich was gesucht wegen Wichteln ;)

Jessi1183

@Wichteln: Ich weiß was ich verschenke  s-springen s-springen s-springen

@Clärchen: Was gibt es leckeres?

@Fela: Vielleicht kommt das mit dem ES morgen... Wart mal ab :)

Ich ess jetzt sofort auch was. Hähnchenschenkel mit Kartoffeln :)

Fela

@ Stern: dann sollte doch heute der Ovu pos sein... oder meinst du, dass er morgen pos ist??

Hab mir jetzt Rahmkarotten aus dem Gefrierer gemacht. Alles worauf ich Lust gehabt hätte, haben wir ja nicht da.. *grml*

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Hab mir nur kurz die erste Seite angeguckt, winke auch nur ganz kurz rein, muss gleich kochen.

Claudi: Boah, ein Poohbär-Hibbler! Ich fass es net, wie geil!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  :D  Ach, wie geil... der is echt klasse!  :-*

Rest: Wie geht es euch heute?

me: Nix Neues. Gestern schönen Abend gehabt und geherzelt, Arbeit war ok. Montag gibt's Babybesuch von der Kollegin! Und mir isses schnuppe! Also, net schnuppe, aber es tut nicht weh.  :D Hoffe, dass das bis dahin so bleibt.  ::)

Wichteln: Ich hab noch keine Geschenk-Idee, aber mir fällt sicher was ein.  :)

So, muss jetzt kochen. Schaue nachher nochmal rein! Hab ich was verpasst?

Jessi1183

@Fela: Ja, genau. Meine, dass er dann vielleicht morgen positiv ist.

Ich hab eine Geschenkidee! Juhu!!! Ich muss jetzt nur noch ein Rätsel finden :)

•●★jasm06★●•

stern... das ist schön für dich.. ich weis noch nix, mal sehen was mir so über den weg läuft