Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi deshalb habe ich sie ja noch als negativ drinn stehen, sehe aber wie es heute ausschaut und kann danach handeln. Habe ja gestern noch ein herzchen gesetzt.

So bin jetzt mal schnell mit meinem Hund raus.

Jessi1183

@Maike: Ich werd mal weiter abwarten. Mehr kann ich ja eh nicht tun :) Viel Spaß beim Herzeln ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dein Hund geht bei dem Wetter freiwillig raus? Heut früh hab ich die Haustür aufgemacht, Hund sah Sturm und Regen und ging im Turbo 5 m zurück. Seither liegt er da und pennt  ;D ;D ;D

Voll die Memme  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen,

Stern, wart auf jeden Fall mal morgen ab!!! So ein Absacker hat gar nix zu sagen!

Andi, das war sehr mutig von deinem Schatz! Ist bei Euch bestimmt noch stürmiger als hier, ist ja viel höher...

Zauber, bin bissl beruhigt! Ich hoffe, dass es ganz schnell aufwärts geht und Du ganz ganz bald nach Hause kannst!

Prisca, das ist echt toll mit deinem Kollegen!! Bin jetzt echt gespannt, was mit deiner lernresistenten Kollegin passiert!! Was macht deine Übelkeit??

Maike, Herzel setzen ist immer gut! Halt den Hund gut fest, damit er nicht wegfliegt...

Me, Bauchschmerzen sind weg, aber geschlafen hab ich wieder mies...naja, frühstücke jetzt, gehe duschen, dann kommt meine Mama und dann müssen wir nochmal in die Stadt, sie will Weihnachtsdeko shoppen...

m3

Hallo Sternschnuppe, noch 4 Tage???? Orakelst du? Testest du wirklich erst in 4 oder 5 Tagen?

Jessi1183

@ara: Gut, dass die Bauchschmerzen weg sind! Ich bin auch erst um kurz vor 2 diese Nacht eingeschlafen. Ich hasse es :(

@mega: Ich mach mir jetzt noch keine Gedanken übers Testen. Ich mach mir erst Mitte nächster Woche Gedanken darüber, wenn die Mens nicht kommt. Also abwarten. Nein, orakeln tu ich nicht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, guten Morgen, sorry hatte dich vorhin in meinem ersten Text völlig vergessen - net böse sein  :-*  Ara hast du richtige Bauchschmerzen gehabt oder Übungswehen? Bin aber froh, wenn ´s wieder weg ist  s-hug die SS schlaucht dich ganz schön, oder?

Ihr geht Weihnachtsshoppen? Nimm mich mit - büdde *ganzliebguck* ich find das immer so toll, überall blitzt und funkelt es. Ich denke ich dekoriere auch bald mal das Haus, denn Weihnachtszeit kann gar nicht früh genug beginnen. Das ist die schönste Zeit im Jahr ....

@Stern, du bist auch so geduldig - ich bewundere euch alle  ;)

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, neeneee, bin dir doch nicht böse!!

Nehm dich gerne mit, ich will eigentlich eh nix kaufen, spare mein Geld grad, aber wenn ich was Kleines finde....die Mama will bei K*rstadt ein Weihnachtsdorf anschauen...
meine Eltern haben früher immer total viel dekoriert, und seit meine Mama getrennt ist, hat sie nimmer so viel, aber sie rüstet wieder auf ;D ;D ;D ;D

Bei mir wird alles rot-weiß, hab ich schon seit 3 Jahren, finds toll!

Waren keine wirklichen Wehen, waren so permanente Schmerzen, ich hab gesehen, dass mein Bauch wieder n Schub gemacht hat, ich nehm an, es waren die Mutterbänder!

Wie dekoriert Ihr denn so alle für Weihnachten??

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

alles was ich jetzt von gestern Abend nachgelesen habe, hab ich vergessen :-(

@Maike, ich finde es sieht nach ES aus, schätze der kommt bei Dir am WE. Hopp, hopp  :D ;)

@Prisca, schön, dass Du dich für Deinen Kollegen freust. Binmal gespannt, was jetzt mit der anderen passiert.

@Stern, hm möglich ist das schon mit der leicht höheren Tempi wenn man erkältet ist *kopfkratz*. Da muss man wirklich weitere Werte abwarten, bevor man was sagen kann.
@jen, also ich nenne das für Abendpipi und 25er Test doch sehr SS. Entweder warst du jetzt vom letzten Mal doch ss oder es hat sich alles ganz ander verschoben oder doch Zwillis. Du sagtest ja, dass die Ovus vier Tage Positiv waren, hattest du danach weiße oder einfach aufgehört? Ich tippe auf zweiter Monat!  ;)

@Andi  s-pfeifen *dezentschippeauspack* ne,ne,ne ich will nicht testen. ich sitz hier grad und find es fühlt sich nach Mens an , vielleicht. ich wart noch bis ZT28 oder so. Wenn dann nix kommt kann ich ja mal über einen test nachdenken. Bedaure aber doch ehrlich gesagt, dass ich nicht mal merl ein paar Personas zum orakeln da hab. Ich mag keine negativen Überraschungen  ;) Lieber wäre mir erst ein Orakel. Och mensch, jetzt macht mich nicht nervös. Macht mein Mann schon.
das mit dem Hund kenn ich, unsere schaut uns dann immer an als wollte sie sich an den Kopf tippen und sagen " Spinnt ihr!?"

@me, ihr seht ja das Dilemma Tempi ist immer noch oben. Hab aber eben wieder das Utro in der Einlage gehabt und es war so hellrotbraun. Deshalb will ich ja noch nicht testen,weil ich denk die Mens kommt noch. Wisst ihr?

Schatzi macht mich auch schon kirre, fragt jeden Morgen am Telefon wie die Temperatur ist. Als ich dann sagte unverändert hoch zu gestern hat er erst mal gejubelt. Ach er ist schon ein Herz, ich liebe ich so sehr ! :-*

Ach ich weiß nicht  :-\ :-\ :-\ :-\

@Steffi, na schau, du hast Anzeichen die du nicht willst und ich hab nix und hätte gerne welche  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ich will ja auch nix kaufen, bloß gucken und die weihnachtliche Atmosphäre genießen  ;) 

also mein Christbaum wird wieder klassisch rot - gold ( mal sehen ob ich von letztem Jahr noch ein Foto finde) und sonst, hab ich ne selbstgebastelte Krippe ( 4. Klasse), Leuchtstern am Fenster, Lichterbogen und so Kleinkramzeugs, Engel, Nikoläuse usw.
Dann noch Außenbeleuchtung  - aber nix großartiges ....

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also dann sag ich nix mehr  ;) wirst schon wissen, was du tust  ;D ;D ;D

s-chill s-chill s-chill (die sind aber für mich, du hast ja die Ruhe weg)  S:D S:D

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: schön das das ctg ruhiger war und auch der bauchi sich beruhigt hat. wie gehst dir sonst so heute? wenn ich nicht so krank wäre wär ich heute morgen vorbei gekommen, aber so.  :-[ :-[

@maike: das ist gut evtl. braucht sie deisen zk einfach nur etwas länger.  :-* mach doch mal ein bild von deinen ovus, dann könnten wir das auch mal sehen.

@stern: der absacker ist noch volkommen im rahmen. vermerk mal noch die letzen tage das du krank warst...und dann schau mal was die tempi morgen spricht. für enen mensabsacker ist es nämlich noch viel zu früh.  :-*

@steffi: oh dann mal viel spaß und ich hoffe das euer wetter besser ist wie unseres gestern. scheußlich.
hoffe du konntest die meute beruhigen.  ;D ;D zeig mal dein kürvchen her süße.

@andi: danke der nachfrage noch kann ich es leider nicht beantworten. heute morgen wars wie gestern. mal sehen was über tag noch passiert.
oh bei euch also auch so ein wind...wahnsinn, oder. da hat das laufen gar keinen spaß gemacht.

@miau: als ok bei dir süße??

@ara: schön das deine bauchschmerzen weg sind,a ber süße nict überanstrengen heute beim shoppen.
ui weihnachtsshoppen......oh da will ich auch....

@weihnachtsdeko: mh bei uns wirds wohl dieses jah wieder viel mit tannen gebenund eben figürchen mal schauen, wollte eigentluch mal endlich eine richtige krippe kaufen und aufbauen...finde das gehört dazu und lena ist jetzt auch schon groß genung ub das zu verstehen und nicht mehr mit rum zu spielen. mal sehenw as mein mann dazusagt.
oh unser christebaum wird dieses jahr das erste mal in lilatönen ersstraheln..bin sehr gespannt wie das danna ussieht.  ::) ;D

@me: ganz gut geschlafen, zumindest besser als die letzen tage huste noch da, nase und kopf noch zu aber es löst sich alles. dafür gehts lena nicht so gut, sie bleibt auch heute daheim. ist nur am husten.  :-[
machen uns einen ruhigen morgen, wollen noch backen und noch kleinigkeiten einkaufen und heute mittag dann meine letzte kundin....ach herje.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Andi, schöner Baum, so klassisch hatte ich es auch ganz lange, bis mir dann die Packung mit den goldenen Kugeln runtergefallen ist, da hab ich die Chance genutzt zum Wechseln!!

Rexi, du machst mich sehr hibbelig!!!

So, mein Trockner spinnt, er piepst, zeigt irgendwie an, er sei fertig, aber die Wäsche ist noch nass....SChatzi muss da jetzt heut abend mal schauen! Drückt mir die Daumen, dass er nicht kaputt ist!

Claudi, ohje, heut ist ja Freitag!! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen letzten Arbeitstag!!

Claudia78

@andi: schönes bäumchen und schöne katze  ;D ;D
unser bäume waren die letzen jahre immer abwechselns blau/silber oder rot/sielber. dieses jahr hab ich männe überredet das wir lila kugeln bekommen, da wir doch eineneue schrankwand bekommen und ich alles in lila dekorieren mag.
er jammert schon..aber ist mir egal, da muß er durch  :P ;D

@ara: danke süße...ist ein komisches gefühl aber ich freu ich auch drauf. so hab ich endlich mal wieder zeit....ein luxus.
oh das hatten wir auch schon...hoffe das ihr das so hinbekommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Ara, *stirmklattsch* wollt ich auch noch schreiben.

schön, dass es dir wieder besser geht. Wird schon so sein, dass der Bauchi wieder gewachsen ist.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, also momentan kann ich rot gold noch sehen, wenn´s mal nimmer geht, dann kauf ich eben andere  ;D ;D ;D

kann es sein, daß dein Trockner das Wasser nicht rauslässt? So ist´s bei mir auch immer ... Wäsche noch nass, aber Trockner sagt - fertig !!!

@Claudi, kannst du denn was einnehemen?

ja gell unser Muggel ist ne schöne Mieze  ;D ;D ;D ein richtiges Raubtier - ohne Scheiß, er ist überhaupt kein Schmuser .....

also Lila würd mir auch gefallen

Hilde Domin

Jessi1183

@ara: Puuuhhh... Ich werd wohl meine alten Weihnachtssachen auspacken und schauen, ob ich noch was nachkaufen muss :) Ich muss nachher noch zum Aldi nen Adventskalender zum selber füllen kaufen.
Weihnachtsbaum hatten wir die letzten Jahre keinen, weil wir eh nicht zu Hause sind. Wird dieses Jahr vermutlich wieder so.

@Rexi: Noch sieht die Tempi gut aus. Also drücke ich dir weiter die Daumen :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@andi: Naja, geduldig... Weiß nicht... Ich will einfach nicht schon wieder nen Test machen um den Tag danach die Mens zu bekommen. Von daher überlege ich erst, was ich mache, wenn die Mens dann halt nicht kommt.
Der Baum ist toll! :) Magst mir nicht auch einen so schmücken?? :)

@claudi: Okay, mache ich :) Oh we... Die arme Kleine. Dann könnt ihr euch ja nen kuscheligen auf der Couch machen... Ich fühle mit euch :(
Und denk positiv. Nach der letzten Kundin hast du mehr Zeit für Lena und sie findet das sicher toll :)

Claudia78

@rexi: tolle tempi.....*hüstel* wann testest du?

@andi: echt? och find sow as immer schade...wir haben zwei schmußemonster daheim, das kann aber auch nerven sag ich dir.  ::)
nein leider gar nichts....die in der apo meinte die ersten drei monate sollte man möglichst nichts an medis nehmen wenns nicht unbedingt notwenidig ist. auch nichts mit minzöl oder euka oder so.  :-\ das ist ja das dumme.

sind ganz viele lila-töne...schaut so toll aus. hoffe auch am baum ::) ;D

@stern: sie mag nicht kuscheln..sie spielt..ist aber auch ok. schmeiß gleich ncoh den kamin an dann ist es hier auch kuschelig warm.  denke übers we wirds dann besser bei ihr.
ich denk auch positiv aber nach 3 jahren selbstständigkeit ist das schon komisch. naja ab und an hab ich ja noch vormittags termine....also nicht ganz soooooo ruhig.  ::) so 5 im monat  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Stern, ja danke sehr. Ich seh das wie du, da amcht man dann hoffnungsvoll ein Test und schwupps trudelt die Mens doch noch ein. ich will deshalb auch warten bsi ich richtig drüber bin.

@Weihnahcten ich hab ja auch so viel. Manchmal amch ich auch silber/blau oder Rot/gold
Andi ich merke wir verstehen uns  ;)

Die letzten Jahre hatt ich aber keinen Bock so richtig drauf. Mal sehen, vielleicht dieses Jahr. Ich hab eigentlich  ganz hübsche Sachen. Warte auch immer brav auf die Glaskugeln vom Aldi, Plastik kommt mir da nicht an den Baum. Ich hab jetzt schon die Fensterbilder gekauft, da werd ich wenigstens bei Alex die Fenster schmücken. Letztes Jahr haben die Kinder da voll gerne mitgemacht.  :)

p.s. *Andizweichilltablettenklau*  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Guten morgen..

Claudi: Mit was bist du denn selbstständig und warum hörst du auf? Habs irgendwie überlesen..

Rexi: TESTE!!!!!!!!

Stern: Hört sich auch vielversprechend an

Zauber: Sag ich doch  :-* Bald bist wieder daheim und dann musst dein Poppes aber auch ruhig halten!

Hexe Maike

@ Andi meiner geht nur bei Regen nicht raus und gerade ist es Trocken bei uns gewessen. Gestern war der Sturm schlimmer, da ist sie auch fast abgehoben.

@ ara mache ich immer meine Maus gut festhalten.

@ claudia habe ja mal ein wenig die Tempi verändert. Auf den Fotos kann man leider nix von den linien sehen viel zu schwach noch.

@ Weihnachten bei mir wird die Deko erst nach meinem GB raus geholt. Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder einen Adventskranz bekomme.

Claudia78

@fensterbilder: das wollen wir dieses jahr dann auch machen..hab ja endlich zeit und auch noch schön backen. das hab ich auch die letzen zwei jahre nicht gemacht weil gerade um die weihnachtszeit alle imemr noch schnell ihre nägel schön haben wollten und ich da echt viel zu tun hatte

@jen: ich habe ein nagelstudio das ich von zu hause betreibe. naja nun ja nicht mehr wirklich...nur noch ein paar vormittags...so 5 im monat oder so.
heute kommt meine allerletze kundin die es noch nicht weiß...schon komisch.

@maike: wieso solltes keinen adventskranz bekommen ??? das gehört doch dazu. oh noch so schwach...ok....na mal schauen wanns dann eindeutig wird

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ja, aber wieso machst das nicht mehr. claudi?

Hexe Maike

@ claudia weil mir meistens keiner gefällt und ich keine Lust habe ihn selber zu machen. Ich denke das heute der Ovu wieder ein wenig deutlicher ist und dann ab morgen wieder weiß, habe ein komisches ziehen im UL.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, *die Hand reich*  ;D ;D ;D ;D ;D  also blau/silber hätt ich auch noch da  ;) ;)

wenn ich euch jetzt sage, daß die roten und goldenen Kugeln aus Plastik sind, werd ich dann erschlagen? Sehen aber wirklich aus wie echte, man sieht keinen Unterschied ....

Aus Plastik sind sie aber nur, weil mein Kater mir jedes Jahr sämtliche Kugeln vom Baum gespielt hat und die alle kaputt gingen ....

Hilde Domin