Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Andi
bin heute ES+6

@Rexi
;D na wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass mich mein Körper vera*** dann hätte ich ja nichts gegen die Anzeichen, aber ich glaub einfach nicht, dass es wirklich SS-Anzeichen sind  ::)

@Claudi
naja sieht nicht gut aus. Wir haben hier nen richtigen Sturm (dachte vorhin mir drückt es das Auto von der Straße  :o ) und es regnet ohne Ende  ::) Naja vielleicht wird es bis 17 Uhr besser  ???

Meine Kurve ist in meiner Signatur (einfach auf den Smilie klicken  ;) )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ andi warum es ist doch deine Entscheidung ob Plastikkugeln oder Glaskugeln. Ich mag keine Plastikkugeln hatte mit meinen Katzen auch immer Glas aber es haben auch viele Überlebt.

Arabidopsis

Andi, was machst Du dann, wenn der das Wasser nimmer rauslässt? Hatte das noch nie!!

Rexi, die Kugeln bei A*ldi gibts glaub nächste woche Donnerstag!! Musst mal schauen, aber weißte wo Du auch schöne und günstige bekommst? Beim DM!!

Boah, hab nun echt bald nix mehr zum Anziehen, noch eine Jeans, die ich jeden Tag anhab und eine Cargohose, die ich aber auch nimmer sehen kann....Pullis sind Mangelware....ich habs: Ich geh einfach nimmer vor die Tür  S:D

Claudia78

@jen: naja vormittags mach ich ja noch ab und an was. aber eben nicht mehr den ganzen tag. da ich einfach keine zeit mehr für mein kind hatte .. sie sich imme alleine beschäftigen musste wenn ich gearbeitet habe und das kann nicht sein. sie wurd frech und aufmüfig und zickig...das muß ich wieder raus bekommen. und mein mann und ich haben beschlossen das es erstnal das beste ist wenn ich aufhöre. auf kurz oder lang hätt ich es eh reduzieren müssen und wennd as zweite dann da ist auch pausieren müssen...zieh das alles dann einfach mal 7 monate vor.  ;) so kann ich noch etwas zeit alleine mit meiner großen verbringen.

@maike: achso ok..dann lass dir doch einen nach deinem geschmack beim fliristen machen, hab ich die letzen jahre auch so gemacht.
na da bin ich mal gespannt...sind die ovus bei dir nicht endeutig bzw fett?

@steffi: oh dann fliegt mal nicht weg.... ;D da drück ich dir feste die daumen wobei wenns nass und kalt ist ist es auch nicht so schön zu laufen aber die kinde freuen sich halt dann.
achso  ich dussel..ok ich schau mal.  ::)

@ara: oder du kaufst dir noch was  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ich kipp ihn immer nach vorn und dann läuft es unten irgendwo raus - Frauentechnik eben  ;D ;D ;D

@Maike, hast ja recht  ;) dieses Jahr kauf ich mir auf jeden Fall den Baum wieder selber. Hat die letzten Jahre immer Schatzi gemacht und die waren soooo häßlich ....

Aber das kann ich ja so auch nicht zu ihm sagen  S:D heuer gibt´s wieder ne schöne Nordmanntanne  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia nee meine Ovus sind immer dünner als die andere Linie, aber letzten Zyklus hat es ja auch geklappt und mein Es war ja wirklich kurz nach dem positiven Ovu.

@ andi Baum kaufen wir immer zusammen, und Dekorieren ihn dann auch zusammen.

Claudia78

@steffi: schöne tempi....mal sehen ob sie noch auf deine brüttempi steigt.  ;)

@baum: bei uns gibts auch nur nordmanntanne...auch wenn die mitlerweile so schweine teuer geworden sind.  :-X bare ich such den mir auch selber aus  ;D

@maike: wenns immer so ist ist es ja nicht tragisch.....also ran an den mann.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Baumschmuck:
Meine Mutter hatte früher nie Kugeln am Baum sondern immer so Holzfiguren, das fand ich ganz schön und mal was anderes.

Baum:
Bei uns bekommen die Kunden von so einer Heizungsbaufirma die Bäume immer geschenkt, da holt mein Mann immer für´s Heim einen...

@Claudi
naja wenn das Wetter nicht besser wird, werden die Kinder wohl garnicht laufen sondern nur unterm Dach ihre Lieder singen, wär aber echt schade, naja mal sehen wie´s wird...

Danke dir  :)
Ja mal sehen, aber glaub irgendwie nicht daran, auch wenn ich es mir natürlich sehr wünschen würde

@Ara
oje das kenn ich, mir ging es in der 1. SS so, da hatte ich am Ende auch kaum noch was zum Anziehen  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ claudia habe ich doch gestern noch gemacht, heute mal schauen wann mein Mann heute Abend nach Hause kommt. er ist beim Stadtkönig schießen heute Abend, muss ja schauen wie seine Schützlinge sich machen, also wird es viel später.

Rexi73

@Claudi, ich will warten bsi ich die 28 TAge überschritten hab. Mal sehhen ob ich das durchhalte oder auch nicht. Oder ob die Mens vorher noch eintrudelt.

Nimmst du eigentlich das Utro noch?
Meine FA hat gesagt, wenne s geklappt hat soll ich das Utro auf jeden Fall noch bis zur 12. Woche nehmen.

>:( SO ihr habt es geschafft ich bin hibbelig  S:D 

*ooooooohhhhhhmmm*
*ooooooohhhmmm*
*nochzweichilltabletteeinwerf*

Oh 14 weitere Mails ich schicks jetzt trotzdem erst mal.

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Ich hol den Baum, mein Mann wollt keinen....ich werd dann an Heiligabend mein Ritual durchziehen, das mach ich schon seit ich daheim ausgezogen bin: Im Schlafanzug bei Kinder aus Bullerbü, Michel aus Lönneberga und Pipi Langstrumpf mit ner großen Tasse Kakao mit Kardamom und Zimt den Baum schmücken....

Rexi, genau das wollt ich erreichen!

Andi, okay, ich werd mir heut abend mal meinen Mann schnappen, der soll das machen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen, ich verkrümel mich jetzt mal in die Küche, die Muffins und den Kuchen backen, sonst wird das heut nix mehr  :D

les aber bestimmt immer wieder mal mit  ;)

@Claudi, hat du News von Zauber?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@steffi: das wäre schade wenn die kinder nicht wenigstens etwas laufen könnten...sie freuen sich doch immer so darauf.
du hast ja immer ein gutes körpergefühl und es hat bis jetzt ja auch immer gestimmt...bin da echt sehr gespannt.  :D

@maike: äh ja eben hab ichs auch gesehen das ich ja schon vorgelegt habt...aber nochmal würde natürlich nicht schaden.  ;) drück dir die daumen das er nicht all zu spät heim kommt.
wie gehts sascha eigentlihc nach der fg?

@rexi: achso ok. also dann erst anfang nächster woche?? nene die olle pest soll nicht kommen...nein will einen gelben hibbeler zum schluß noch haben. also schön brüten.

ja nehms noch, denke auch das ich es noch bis anfang 4. monat sicher nehme.
ja so was in der richtung hat meine fä auch gesgat und da ich sie ja erst bei 12+2 oder so wieder sehe werd ich das auch noch so lange nehmen, schadet ja nicht.  ;)

hier mal einen nachschlag  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@ara: oh schööön..bei uns wird er baum eigentlich gemeisnam geschmückt mit glühwein..aber ich glub für mich gibts auch diesmal einen kakau  ;D

@andi: nein nur das was sie heute morgen hier geschrieben hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia werde versuchen heute noch mal nach zulegen und vielleicht morgen auch noch mal, mal schauen wie es klappt. Kommt ja auch auf Sascha an. Eigentlich geht es ihm ganz gut wieder, aber für ihn war es schlimmer das es mir schlecht ging.

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Juppii Freitag. Und kurz wird er auch. Weil wir gehen ja Laterne laufen und da ist das Treffen schon um 16 Uhr und ne Stunde vorher sollte ich am Bahnhof sein, weil der Treffpunkt liegt aus unserer Sicht - natürlich - voll in der Pampa  ::)

@ Rexi: auch wenn du von Mens ausgehst, Daumen sind weiter gedrückt  :-*

@ Andi: ruhig bin ich schon... noch  :P  ;D

@ Ara: gut dass es mit dem Bauch wieder besser geht :)

@ Maike: dann produzierst du wohl auch so Ovus wie ich?

@ Baum: wir haben wahrscheinlich (aufgrund Transportproblemen) leider keinen Baum. Dafür mach ich einen tollen Adventsteller und ich will mir wieder ne Zypresse (nicht die ganz kleinen) holen, das sieht dann aus wie ein Mini-Baum und ich verzier das auch ein wenig.
Die Feiertage und auch danach sind wir eh bei der Familie unterwegs, die haben alle nen Baum.
Ich mag am liebsten silber/weiß als Schmuck. Ok, liegt wohl daran, dass das die traditionellen Sachen bei uns zu Hause sind ;)
Was ich noch suche, ist ein Buch für die Adventszeit, dann will ich mit Samson jeden Tag im Kerzenschein eine Geschichte lesen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela also wenn deine kurz leichte Striche haben und dann von heute auf morgen nix mehr, dann habe ich genauso Ovus wie du.

Fela

@ Maike: nicht ganz... bei mir war immer ein ganz leichter Strich da, dann zwei Tage deutlich stärker, aber eben nicht so ganz positiv.
Die andere Möglichkeit wäre, dass es daran lag, dass ich bei den beiden pos. Ovus keinen Becher hatte.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

@Claudi
naja durch die FG ist alles irgendwie durcheinander und ich weiß garnicht mehr was mir mein Körper sagen will. ZS ist auch jetzt nach dem ES immer mal wieder spinnbar, zwar nur wenig, aber das kenn ich sonst garnicht und das Brustspannen und so hab ich sonst auch nie... hilft wohl nur abwarten und vielleicht bekomm ich ja noch eindeutigere Zeichen von meinem Körper, dass ich weiß was los ist  ::)
Wenn mein Körper normal funktionieren würde, würde ich mir ernsthafte Hoffnungen machen, aber so  :-\ hab einfach Angst, dass ich total enttäuscht bin, wenn es doch nur PMS sind  :-X

Ja wär sehr schade, wenn sie garnicht laufen könnten, naja ist ja noch ne Weile hin bis heute Abend...

@Fela
oh ja Kerzen lieben die Kinder ja. Unsere waren letztes Jahr total begeistert wenn wir die Kerzen angezündet haben und sie saßen wirklich ewig lang ganz ruhig da *staun*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

@ Steffi: nach der FG ist alles wahrscheinlich erstmal anders. Musste mich total umgewöhnen. Soviel PMS hatte ich davor nie...  :-*

@ me: muss los ;)

Claudia78

@maike: oh oh na dann.....naja ist normal..war bei sascha ja auch so gewesen er wollte ja auch den kiwu an dennagel hängen weil ich so gelitten hab. aber zum glück hat er sich wieder einbekommen.

@fela: oh ihr auch laternenlaufen heute dann viel spaß. istes bei euch auch so eklig?
silber / weiß findich auch toll... ::)
tschüssi

@steffi: versteh dich voll und ganz nach der fg habich mir auch nie wirklich hoffnungen gemacht. eben genau aus dem grund nicht enttäuscht zu werden. aber süße...es schaut trotzdem gut aus bei dir....mal schauen was die nächsten tage die tempi spricht.  :-*

eben warts mal ab sind noch ein paar stunden.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben! Hab nur überflogen...

All: Wie geht es euch?

Zauber: Wie geht es dir, Liebes? Schön, dass das CTG ruhiger war gestern. Männe hat mich um viertel vor 9 geweckt, bin dann aber dummerweise nochmal eingepennt und hab von dir geträumt! Und von Claudi! Ich hätte dich im KH besucht und Claudi kam dann auch mit Lena!  ;D War ja auch am überlegen, ob ich heute mal vorbeischauen soll, bin aber mit meiner Tagesplanung ganz durcheinander heute und falls du schläfst, mag ich dich nicht wecken...

Me: Nix neues. Ovu gestern, wie sonst auch, zweite Linie da, aber zu schwach. Na ja. Männe is grad auf Termin und ich bin grade am überlegen, wann ich wohin fahren soll.

Zauber

kurzer bericht:ärzte möchten abwarten wegen den entzündungswerten.regelmäßig wird heute ctg gemacht und ultraschall nochmal.muss min. Bis morgen hier bleiben.

Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@beisi: na was du träumst  ;D

@auber: ach mensch süße. aber sei nicht so traurig  :-* denk darn du machst es für lilly.

@me: so werd mich mal duschen und haarewaschen und dann gehst ab zum fa meinen mupa hohlen *froi*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia man merkt immer wieder Saschas sind sehr Ähnlich.

@ zauber hört sich doch schon mal super gut an.

@ Fela ich habe echt negative Ovus. Also doch anders als bei dir.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!