Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Claudi: Hast du nicht noch den Mutterpass von Lena??

Beiseline

Claudi: Viel Spaß beim Mupa holen! Wie schön!  :D

Hexe Maike

@ Beisel wie geht es dir???

@ claudia freue mich super doll das du heute den Mupa bekommst. Denk dran bescheid zu sagen, wenn du die Kerze nicht mehr brauchst.

Mieze2909

Kurzes Hallo von mir.

Wie geht es euch? Hab leider mal wieder nicht viel Zeit, da ich gleich auf die HB´s muss.

wünsche euch nen schönen tag und bis bald
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Zauber

claudi,ja ich weiß. . Achherje.schön das du den mupa abholen kannst :)

maike,finde,dass das sich net gut an hört.

Oh gott,eben kam ne schwester und meinte das ich nicht mehr auf das klo darf hier im zimmer :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Maike: Mir geht's  ganz gut soweit, danke dir. Hoffe, dir auch!? Bin noch nicht ganz so fit und ich bin immer noch am Rätseln, wann ich wo hin fahren, um meine Sachen zu erledigen, aber sonst is alles ok.  :)

Zauber: Warum das den? ???

Hexe Maike

@ zauber doch, sie versuchen doch das du noch mal nach Hause gehen darfst und das es euch beiden besser geht. Warum darfst du aber nicht mehr auf deinem Zimmer auf die Toi????

@ Beisel mir geht es gut hoffe ja das der ES jetzt kommt.

Beiseline

Klonutzen: Ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht darf, wegen der Blasenentzündung. Zauber, du hast doch ne Zimmergenossin, nicht? Vlt. deshalb?

Maike: Oh, dann hoffen wir zusammen!  :) Meine hätte längst da sein müssen, aber mehr wie ne schwache zweite Linie zeigen meine Ovus schon seit 10 Tagen nicht... Der gestern war zwar etwas kräftiger, aber das hat ja nix zu heißen.

Zauber

keine ahnung,will die ärztin selbst mit mir besprechen?!   ???

Maike,ja habe ich.

Rexi73

So jetzt versuch ich mal all das nachzuschreiben  ::) und warteschleife haben wir auch schon wieder  >:(

Andi, ne ist doch nit so schlimm, Wenn du wegen der KAtze da vorsichtig bsit dann ist das ja ok. ich hatte halt mal welche gekauft unddie sahen nciht so toll aus. Ist aber schon Jahre her.

Ara: da wirst du noch Lagerkoller bekommen, wenn du nciht raus gehst. Passt vielleicht ein Pulli vom Schatz?
Wie schön du dirdas machst, das gefällt mir. Muss mal bei IKEA demnächst auch nach den Kindern von Bullerbü sehen, vielleicht ist das ja was für meine drei. ( auch wenns nicht meine direkt sind).

Steffi, die Tempi sieht doch schon mal schön aus, was ist denn das für eine grüne Linie?

Maike, Claudi, das kann cih mir gut vorstellen, dass eure Männer da sehr gelitten haben. Ich finde es auch immer furchtbar wenn andere was haben. Wenn meine Mama was hat oder der Schatz ejtzt mit dem Daumen, da hab ich immer das Gefühlt dass es mich fast zerreist.

Fela  :-* danke das kann ich gebrauchen. Ich hoffe ja auch.  :D

Zauber, hm wieso denn? Ich bin froh, dass die dich da behalten, und hoffe, dass sich die Maus wieder beruhigt und es Dir bald wieder besser geht.

Claudi, viel Spaß beim FA!!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi es ist einfach nur immer so lustig, Claudia und ich könnten wahrscheinlich auch manchmal die Sätze über unsere Männer beenden.

@ zauber es wird alles gut gehen bei dir. Mach dir keine Sorgen. Lilly möchte eben nicht im Dezember GB haben.

jenny25

Zauber

ärztin war eben da.meine zimmerkollegin,hat iwelche bakterien in der blase,die nicht zu mir dürfen.wurde jetzt verlegt.machen jetzt nen abstrich bei mir als vorsichtsmaßnahme.und desinfizieren das ganze bad.

Mieze2909

Maike danke soweit auch. am we reden schatzi und ich zusammen über alles was hier los ist. mal schauen was da raus kommt und welche idee er hat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ zauber also alles zu deinem besten ist doch super.

@ Mieze ich drücke dir für das Gespräch alle Daumen. Es wird schon alles gut gehen.

Claudia78

@zauber: ach herje.....mensch nicht das auch noch...wahnsinn.

@jen: nein find den mupa von lena nicht mehr...keine ahnung wo der ist  :-[ deswegen bekomm ich nen neuen.

@rexi: norma ist mein mann nicht so, aber das war sehr schlimm für ihn. hab das aber auch erst im nachhinhein gemerkt.

@maike: jo das könnetnw ir wirklich.  ::) ;D ;D ;D

beisi+maike: danke ihr süßen,

@mieze: wünsch dir auch einen schönen tag. und nicht so viel stress. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Ohje... na immerhin wird sich gleich drum gekümmert.

Zauber

maike,es ist zwar zu meinem besten,aber wenn ich schon infiziert bin,dann naja.

Claudi,chaos hier.boah die überschwemmen gerade hier das bad.

Hexe Maike

@ zauber nein, die haben es früh genug gemerkt. Mach dir jetzt keinen Kopf und Lilly möchte eben im November auf die Welt kommen. Alles gut und alles in Ordnung.

Zauber

maike,raff gerade nicht was die hier machen.das zimmer steht unter wasser bzw desinfektionsmittel.

Hexe Maike

@ zauber die versuchen wahrscheinlich das Badezimmer Vieren frei zu bekommen. Aber unter Wasser setzen kenne ich eigentlich so nicht. Frag doch ml ganz dumm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, huhu Schnecke  :-*  was sind denn das für Bakterien, die deine Mitbewohnerin hatte? Daß die da nicht vorher reagiert haben, versteh ich nicht, die hat das doch auch nicht erst seit heute, oder?

Aber mach dir keinen Kopf - ist bestimmt alles gut. Sind die Wehen weg? Bald hat sich alles normalisiert und du darfst wieder heim und Lilly bleibt bestimmt noch ein Weilchen bei dir drin  ;)

Was macht dein Schatz? Ist er bei dir?

So ich hab nun den Boden vom Fantakuchen gebacken und die Muffins sind auch im Ofen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: die werden großflächig desinfizieren schätz ich mal. genau frag doch mal dumm.

@maike: spüße wenns ok ist würd ich die kerze noch gerne bis zur 12 ssw, bzw zum nächsten fa termin am 6.12. brennen lassen...,das beruhigt mich ungemein. istd as ok?

@andi: oh kuchen könnt ich jetzt auch :-X war eben auf der waage und trotz fressucht hab ich nicht mehr wie noch letze woche....puh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, Männe is da. Werd mich dann demnächst verabschieden, werden was frühstücken und dann werd ich meine Erledigungen machen. Will noch ein paar Sachen besorgen, heut mittag muss ich in die Bücherei, dann geht's zum singen und danach kochen und essen und dann... mal sehen, dann is ja auch schon wieder abend.