Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Ich war gerade auf dem Klo und hab leichte SB :(  :'(

Hexe Maike

@ claudia ich lasse sie so lange an wie du es willst, ausser es ist ein Notfall. Dann schreibe ich dich aber an. Mary hat sie ja auch an dich abgegeben.

@ Andi will Fantakuchen, glaube ich gehe gleich einkaufen und Backe dann.

@ Stern, heißt noch nix.

Rexi73

Zaber,  :-* :-* das ist bestimmt zu deinem Besten und es ist alles ok!!

Claudi und Maike, heißen beide Sascha oder wie? Das ist aj witzig.

Miez  s-winken wünsch dir mal einen Streßfreien Tag!

Stern  :-* :'( ohn nein, sind deine Zyklen eher kürzer?? Das ist jetzt schon arg früh. Das Problem hatte ich im ganzen letzten Jahr auch. Immer nur 8 oder 9 Tage nach ES. Das ist Mist. Ich drück dich mal!!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ja, und beide haben fast Ähnliche Macken und Verhaltensmuster. Meine Therorie stimmt, Kinder werden nach dem Namen erzogen. S:D

Beiseline

Stern: Och ne, doofe SB...  :-*

Me: Mache einen Teil meiner Erledigungen morgen früh. Werd nur heut mittag in die Bibliothek fahren und abends halt zum Chor. Werd dafür nachher in der Küche ein paar Fliesen abkloppen.  :D

Werden aber gleich mal was frühstücken. Wird Zeit.

Hexe Maike

Beiseline

Maike: Jap, oder Brunch!  ;D Männe war bis eben auf Termin und wenn wir beide daheim sind, frühstücken wir eigentlich immer zusammen. Deshalb so spät.

Claudia78

@stern: das ist viel zu früh.....sprech das mal bei deinem fa an. evtl. eine gelbkörperschwäche.

@maike: klar wenns ein notfall gibt dann geht der natürlich vor...ist doch logisch. danke süße.  :-*

@rexi: ja unsere beiden männer heißen sascha und wie maike schon schrieb haben die beiden echt ähnliche´verhaltensmuster...wahnsinn sag ich dir.

@beisi: viel spßa und guten hunger, ich könnt auch schon wieder was essen...schlimm.  :-X S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Na, dann ess doch was?  :) Oder soll ich ne Scheibe Brot für dich mit essen?

Hexe Maike

@ Claudia ich weiß das bei dir auch jeder Notfall vor geht. Aber ich weiß auch das es deinem kleinem gut geht.

Jessi1183

@Rexi: Normalerweise so 32-34 Tage!

@Claudi: Ja, ich gucke jetzt mal, ob da jetzt noch mehr bei rum kommt. Wenn ja, dann werd ich beim FA mal nen Termin machen!?
Ich hab mir aber mal paar Kurven bei NFP angeschaut. Da haben viele ne SB, obwohl sie ss an einem Tag, die dann wieder aufhört?
Ich hab aber auch keine Mensschmerzen!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Stern und alle anderen,

sodele und jetzt nochmal von vorn  ;)

was bedeutet es an ES +8 eine SB zu haben? Mit Tempiabsacker?

NUN ???

.........

S:D S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du sollst nicht alle Nervös machen. Wir wissen es doch eigentlich alle.

Claudia78

@maike: ja mir und dem kleinen tut das auch wirklich gut, bin totak ruhig und entspannt. aber eben notfall geht dann klar vor.
hast du nochmal was von mary gehört?

@beisi: ne kannst mir ne schöne scheibe mit honig rüberschieben. S:D

@stern: nachdem andi ja schonw as dazu geschriben hat halt ich meinen mund.  :-X ;D ;D ;D

@andi; süße du weißt aber das es auch ohne sb geht,  ;) aber es +8 ist hat echt klassisch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Honig ist eh nicht so mein Fall. Aber bitte sehr: *StullemitHonigzuClaudirüberschieb*

Guten Appetit!  :)

Tempi und SB: Kenn ich mich leider gar nicht mit aus, sorry.

Hexe Maike

@ claudia nein, aber denke das es ihr gut gehen wird, sonst hätten wir schon was gehört, oder?

Rexi73

Sorry, ich kann das zwar sogar von meiner SS bestätigen, ahtte aber im letzten Jahr immer vorzeitige SB , bin da vllt. etwas skeptischer  :-[ Sorry!!!

Stern, natürlich hoff ich für dich, das Andi Recht hat, wünsch ich ihr eigentlich sowieso ( so ganz uneigennützig ;-) )

@Maike und Claudi, na dann wundert mcih das Ego meines Mannes nicht er heißt Alexander. Es ist zwar nicht übertrieben, aber mangelndes Selbstbewusstsein hat er nicht.  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. ich sag nix mehr  ;D ;D ;D ;D

@Claudi, was ist mit Mary? Ist doch alles gut, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Wieso ?? Was ist denn mit Mary, da war doch alles ok? Oder hab cih was verpasst??

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Oh, ich wollte immer mal meinen Sohn, wenn ich mal einen kriegen sollte, Alexander nennen!  :)

So, bin dann vorerst mal weg für heute. Werd versuchen, heute abend nochmal rein zu schauen. Bis dann! Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Hexe Maike

@ Rexi kjannst bei uns auch mitmachen??? Oder ist es doch ein Unterschied zwischen Sascha (Russisch deutsche Übersetzung Alexander) und Alexander???

Haben von Mary schon länger nix gehört.

Rexi73

@Maike *lach*!   s-banghead  s-rofl Daran hab ich ja gar nicht gedacht!! Okay, da bin ich dann mal gespannt. Hahaha!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi dann haben wir ja fast 3 Männer hier die gleich heißen.vWenn wie die Ü bersetzungen zulassen.

Jessi1183

@Rexi: Ich hatte noch nie ne SB vorher...  Und ich keinerlei Mensziehen...