Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Stern, dann denk ich mal, dass es vielleicht das sein könnte worauf Andi anspielt.  :D ;) ::) Hoff ich mal

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@maike, das finden wir ebstimmt bald raus, ob die sich auch ähnlich sind mit meinem jetzt, mein ich  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

s-chill s-chill s-chill s-chill

Herjemine... Naja... warten wir es mal ab...

Hexe Maike

@ Stern jetzt einfach ruhig bleiben.  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill hier für dich.

@ Rexi da freue ich mich drauf.

Jessi1183

@Maike: *beruhingungspillenaufsaug*

So wenig SB ist das nicht... Aber ich weiß ja nicht, wie viel das bei so ner Einnistungsblutung sein kann... Keine Ahnung...

Hexe Maike

@ stern wie viel das bei einer Einnistung ist kann ich dir auch nicht sagen. Deshalb ruhig Blut.

Jessi1183

Ruhig Blut im wahrsten Sinne des Wortes. Sollte es die Mens sein, dann ist es viel zu früh. Das würde mich ganz schön deprimieren :(

Hexe Maike

Jessi1183

Im Netz finde ich was dazu, dass die Einnistungsblutung eher hellrot ist. Bei mir ist es jetzt eher bräunlich. Sieht dann doch eher nach Mens aus...

Hexe Maike

@ stern jede Frau ist anders und jeder Zyklus auch, Google mal nicht so viel nach der SB. *Beruhigungstee rüber schieb*

Jessi1183

@Maike: Ja, ich mach mich jetzt auch eher deswegen verrückt, da ich Schiss hab, dass die Mens einfach viel zu früh kommt. Echt doof.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

Lysira

Jessi1183

@jasm: Oh nein :( So ein Mist. Komm her. Lass dich ganz feste drücken  s-hug

Arabidopsis

Jasm, oh nein, es tut mir leid!!! Aber bis Weihnachten wird das, Süße!

Ich drücke dich ganz ganz ganz feste!

•●★jasm06★●•

Der BT hat ein HCG von 4,4 ergeben und somit negativ, auf in den letzten ZK dieses Jahr

Danke Mädels, tut so gut zu wissen das ihr da seit

Ara.. na dann muss es ja den nächsten ZK klappen

Jessi1183

@jasm: Ich drücke uns die Daumen, dass wir es beide noch bis unter den Weihnachtsbaum schaffen!  s-hug

jenny25

Jasm: Es tut mir so sehr leid! Ich war mir so sicher!!  :'( Ich drück dich mal ganz feste und PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE  ne Runde zu dir rüber!!!!!!

Hexe Maike

@ jasm hätte mich so für dich gefreut, wenn es geklappt hätte. Lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug Jetzt Kopf hoch und in den nächsten Zyklus. Die Mens soll ganz schnell kommen.

•●★jasm06★●•

Maike... danke, na denke wenn ich utro weg lasse, morgen oder übermorgen wird die
Mens da sein

jen.. danke... *saug*

sternschnuppe.. aber klar doch

Claudia78

@jasm: ach süße das tut mir so wahnsinnig leid ich drück dich ganz ganz feste der letze zk des jahres muß einfach dein glücks zk sein.  s-hug :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Jasm, ach süße, das tut mir so leid  s-hug Ich drück dich mal ganz fest!

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Stern, das halte ich für Quatsch. ich hatte auch Einnistungsblutung, das waren braune SB am ZT24 und ZT25. Die hörten dann auf und ich wusste ich war SS.
Es muss ja nciht wie bei mir sein. Also ist noch alles möglich *kopfhoch*

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Hmm... Okay... Ich warte mal ab, ob es gleich bleibt, stärker wird oder sonst was und was meine Tempi morgen früh macht. Mehr kann ich ja eh nicht tun.