Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

•●★jasm06★●•

claudi und rexi auch euch danke

Und ich bekomm doch ein August Baby...*beschloßen*

Rexi73

@Jasm,
ja Löwen kann ich gut empfehlen  ;D Sind ganz liebe. Anstrengend aber lieb. Woher ich das weiß? S:D

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

jasm,das tut mir leid :(

me,entzündungswert ist hoch gegangen :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. ich glaube wenn wirds ne Jungfrau

zauber... danke und was wollen sie jetzt machne?

me.. so wir fahren jetzt erstmal shoppen...

Claudia78

@jasm: ganz genau *mitdemfußaufdenbodenaufstamp* wäre doch gelacht.  :-*
jungfrauen sind aber am ende das monats august und süße....jungfrauen sind anstrengende menschen....ich hab einen daheim.  :-X ::)
viel spaß.

@zauber: oh mist......das ist aber nicht gut. trotz ab´s.....mensch....und nun? was sagen die ärzte?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Zauber

claudi u. Jasm,warten bis morgen auf den bluttest.wenn das antibiotika nicht anschlägt und der wert noch steigt,wird sie geholt (so wie ich das verstanden habe) frauenärztin ist sofort mit den werten zum oberarzt :/

rexi,ja muss!

m3

Ui Claudi, ich drück die Daumen, das alles gut geht!

Steffi83

@Jasm
oh nein, tut mir so leid für dich!
Ja auf zum Augustbaby  :D

@Zauber
oh nein das ist ja blöd!
Drück euch weiter fest die Daumen  s-daumendruck

Jungfrau:
hab ich auch einen daheim  ::)

@me
in meinem Bauch ist die Hölle los  :o Drückt und zwickt, ich weiß garnicht mehr wie ich mich hinsetzen soll. Was wird das denn wieder?

Warte darauf, dass meine Wäsche fertig wird - Maschine sagt noch 38 Minuten  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für alle denen es nicht so gut geht stell ich mal den Kuchen und die Muffins hin, ist eben fertig geworden und Süßes hilft immer  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

besonders für Zauber - halt durch !!!

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
oh das sieht lecker aus, da würd ich wirklich gern was von abhaben  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

danke für alle daumen! Bald kommt der arzt und wir reden über das ganze.

Andi,boah danke für ein stückchen kuchen :) bei dir alles klar?

Sorry mädels,dauert ewig bis ich geschrieben habe. . .

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, es tut mir ehrlich leid, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich hätte es dir so sehr gewünscht. So und jetzt erst recht - aufgegeben wird nicht und Augustbabys sind toll  :-*

@Rexi und Stern,  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@Zauber, geht´s denn Lilly wieder besser? Sind die Herztöne wieder normal?
Oh mann, ich drück dir wirklich alles was ich habe, damit sie sie noch nicht holen müssen.

Sag mal, falls doch - dürftest du sie spontan gebären oder wär das dann ein KS ?

Mensch Zauberchen, ich mach mir echt Sorgen um euch - übrigens hast gester von mir ne PN bekommen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, kommst halt vorbei  ;D ;D ;D ;D aber dann würd wahrscheinlich mein Sohn protestieren, wenn er dann morgen keinen Geb. Kuchen hat   :o :o

Hilde Domin

Zauber

andi,herztöne sind bei 140 :) ob ks oder normal weiß ich noch nicht.

Ärztin war da.sie meinte,sie will den teufel jetzt nicht an die wand malen.wir warten bis morgen.lilly ist bis jetzt nicht gefährdet :)

Rexi73

@Andi, uiuiui, das muus der Sohnemann aber aufpassen, dass ich nciht doch vorbe kommen, das sieht ja mal lecker aus  :o :o :o

Süßes beruhigt übrigens, *weiterechilltablettenaufsaug*

@zauber, ich drück dir feste die Daumen.

Wisst ihr was? Achtung eklig!!

Da kommt ja das Utro so bröckelig wieder raus, das sieht jetzt aus wie alt-rosé-farbener Putz. *lach* Merkwürdig.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, 140 ist doch super  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck jetzt wartest einfach mal ab und gönnst dir Ruhe. Musst aber nicht liegen, oder?

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf - also wenn du die Chance auf ne normale Geburt hast, dann nutze sie. Ist ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis (auch wenn´s weh tut)

:-* :-* :-* :-* :-*

@Rexi, altrosa? hmmmmmmmmmmm  weiß auch net ..... merkst du irgendwas? Ist irgendwas anders?

Hilde Domin

Rexi73

@Andi,

hm, schwierig es fühlt sich manchmal an als würde sich was tun und machmal ist das Gefühl weg als wäre nix. ich weiß aber auch nicht zu deuten in welche Richtung es geht.
Bis jetzt bin ich froh, dass noch nix kam. Wenn es am WE dann doch losgehen sollte, dann erwische ich wenigstens den nächsten ES wieder  ;) Ach ich bin ja so gespannt jetzt.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

rexi,coole beschreibung^^

andi,will normal entbinden.lilly liegt ganz weit unten,herztonknopf vom ctg muss man schon so gut wie fast auf die Sch*ei*de legen.wüsst gar nicht ob ein ks noch gehen würde.ne muss nicht nur liegen,nur halt langsam machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, bist du dieses WE bei dir oder fährst nach Bayern?
Einfach abwarten  8) 8) 8) 8)

@Zauber, so weit unten schon? Was machst denn dann den ganzen Tag im KKH? Kommt dein Schatz noch? Oder ist er schon da?

Hilde Domin

Zauber

andi.ja ganz weit unten.mein bauch ist ganz arg gesunken.michael kommt um sechs uhr,mama war heut mittag da.ne freundin kommt noch später.was ich ganze zeit mache?brauch ja schon fünf minuten hier ne nachricht zu schreiben ;D da geht die zeit vorbei :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann hast wenigstens Beschäftigung  ;D ;D ;D ;D ;D sonst wär´s dir doch langweilig  ;D ;D ;D ;D ;D

hast du ne Inet flat mit deinem Handy? Wo bist du denn? Vodafon? Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit. Hab momentan noch ne Prepaidkarte ...

Was kostet denn so ein Vertrag?

Hilde Domin