Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Huhu!

Zauber, wie gehts dir und Lilly? Ich habe jetzt noch gar nix wirklich mitbekommen. (gleich mal nachlesen muss, damit du nicht alles nochmal schreiben musst ;))

Es ist so kaalt und so nass und und und ;)

Wie gehts euch allen denn so?

Rexi73

@Zabuer, ja, gell, ich musste selbst lachen, als ich nach einer entsprechenden Beschreibung gesucht hab.

@Andi, ich fah morgen nach bayern. Ich muss noch arbeiten ( ausnahmsweise hab ich mich freiwillig zur Samstagsarbeit gemeldet). Danach geht es los. Zuerst war es mir ja zuviel aber jetzt binn ich doch froh. Außerdem sind die Kinder wieder da, das wird schön Familie.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

ja hab inet flate bei o2.kostet glaub zehn euro im monat.ist ne klasse sache.
Ähm hab ich eigtl. Erzählt,das michael vor lauter aufregung das neue handy im kreißsaal fallen gelassen hat? Zwei kratzer. . Naja. .  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, echt? War er so nervös?  :o :o :o :o 

10 € bei o2 ? Cool, hab mal bei Vodafon geschaut, aber da kostet die, die ich gern hätte
44 € im Monat  :o :o :o :o :o

@Patty, huhu  s-winken s-winken s-winken

@Rexi, das ist doch schön und s wetter soll ja auch ganz gut werden

Also Mädels ich muß mal wieder weiter machen  - vielleicht bis später  :-* :-* :-* :-*

ZAUBER KNEIF MIR JA DIE BEINE ZUSAMMEN
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das wär doch der Brüller, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D erst monatelang gar nix, und im Endeffekt dann doch ne Überraschung  S:D S:D S:D S:D

Hui, das nenn ich mal ordentlich  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

andi,ich meine nur die inetflate.
Ja er hat am anfang so gezittert. .  ::) er war richtig nervös! Beine sind zusammen ;D

patty,sehr interessant sogar!

Patty79

Ich stand heute morgen vorm Spiegel und habe gedacht "Bauchmaus inside" ;D
Dabei hab ich Mensanzeichen, so richtig. (schlechte Laune, Drücken im UL, Schokisucht, Ausrasten ohne Grund)... So wie ich es damals auch hatte.

Wäh, mein Kuchen wird nicht fest ;D
andi, deine Maus sieht echt bezaubernd in dem Kleid aus. *herzcheninaugenhab*

Bis später Rexi und andi!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty du bist süß  :-*

Kann sie dir ja mal ausleihen - so zum üben  ;D ;D ;D ;D

Bauchmaus? ja wer weiß, wer weiß  S:D S:D S:D S:D S:D

@Zauber, glaub mir, das wird noch schlimmer, wenn´s mal richtig losgeht  8) 8) 8) 8) 

so jetzt bin ich aber wirklich weg  s-moped s-moped s-moped

Hilde Domin

Zauber

patty, haha wer Weiß! Ich bin gespannt! Kenne doch diese Anzeichen vorallem das Ausrasten ohne Grund  ::)

Patty79

;D Ne, also ich dneke, das ist PMS! Meine Katzen können wahrscheinlich nen Lied singen über ausrasten ohne Grund. OK, die sind aber auch manchmal echt nervig und ihc muss nicht den ganzen TAg kuscheln ;D

Toll, der Kuchen bleibt flüssig. ISt doch nicht wahr. *grummel*

Zauber

patty, vielleicht hast etwas vergessen? Haha die Katzen, zu geil ;D

Patty79

Hm, ne, habe den nach Rezept gemacht, hoffe ich auf jeden Fall. Einen Marzipan Marmorkuchen *sabber*

Weißte, wenn die Katzen die ganzen Zeit maunzen, dir vor der Nase rumtanzen, dir den A'rsch ins Gesicht halten und nebenbei auch noch l#otzen, dann kann man schonmal nen Tobsuchtsanfall bekommen ;D

Ach ja und in den Nacken springen ist auch sehr beliebt *lach*

Arabidopsis

Ahhhhh, mein Trockner geht trotz aller Versuche nimmer.....MIST!

Patty79

Och ne Ara, das ist ja Mist!

So, der Kuchen isn't a lie ;)

Ich glaube, den Satz verstehen nur Leute die das passende Spiel dazu kennen ;)

Also, er ist was geworden *freu*

Und jetzt fahren wir mal einkaufen.

Bis peter!

Zauber

patty.wie geil du das beschreibst ;D

ara.oh und was jetzt?

Arabidopsis

Zauber, keine Ahnung....werden uns wohl einen neuen kaufen müssen.....Mama hat sich gerade einen gekauft, und meinte, wir sollten den evtl. ne Zeitlang nehmen....

Rexi73

So, bin wieder da.

@Patty, ja sieht echt interssant aus  ::) Ich bin ja jetzt mal ecjt gespannt. Hoffentlich musst du nicht bald doch mal zum Doc! Das nächste Mal lässt du uns aber nicht so warten!!

@Ara, das ist ja doof.

Bin müde, werd mich vielleicht gleich mal auch ein paar Minuten hinlegen. Mal sehen. Vielleicht hilft ja schon Kontaktlinsen rausnehmen....

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

ara, hast du jetzt den gebrauchten deiner Mama? Oder sollt ihr den neuen mitbenutzen? Nicht das ich das jetzt falsch verstehe.

pump.kann dir da nicht weiter helfen. Hab meinen eiSprung nie Gespürt.

Arabidopsis

Pumpkin, also sehr viele Mädels spüren den ES nicht, ich allerdings schon, ist ein gemeines Ziehen/Pieksen im Unterleib....allerdings kannst Du am ZS sehen, ob ES ist, dann ist der klar, und spinnbar zwischen den Fingern, ich hoff, Du weißt was ich meine!

Zauber, wie lang ist denn dein Gebärmutterhals noch?? Weil ich glaub gelesen zu haben, dass eine Einleitung zur Geburt ja auch oft nix bringt, wenn da noch alles richtig "dicht" ist.....
nee, Mama hatte vorher keinen, die braucht den auch nicht sooo oft, weil sie ne richtige Waschküche hat, ich muss hier in der Wohnung trocknen, von daher meinte sie, wir sollen den neuen von ihr ausleihen...bis wir dann nen günstigen neu bekommen...

Zauber

ara, das ist ja lieb von deiner Mama. Besser als nichts.der gebärmutterhals war vor ein paar Wochen noch drei cm lang.aber jetzt weiß ich gar nicht. ???

Arabidopsis

ZAuber, naja, wenns zur Entscheidung für eine Geburt kommt jetzt, dann werden die das auch nochmal überprüfen!
Ja, ich muss mal nachher mit Schatzl drüber reden...vielleicht hilft uns das und zu Weihnachten gibts ja auch Kohle, das sollte für nen neuen Trockner reichen, denk ich...

Pumpkin, ja genau...naja, wie gesagt, es merken viele Mädels eh keinen ES.....das einzige was man machen kann, ist ne Tempikurve zu führen oder Ovus zu benutzen...

Zauber

ara, ich denke noch gar nicht an die Geburt. Ich warte erstmal bis morgen.
Wegen trockner.vielleicht bekommt ihr ein gutes Schnäppchen da weihnachtsZeit bald ist.

Pump, der spinnbare zs ist auch ein paar Tage vor dem eiSprung. Theoretisch kannst auch jetzt dein zs kontrollieren.

Zauber