Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

pump, bei es-Zeit ist das ganze klar/durchsichtig. hmm
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Huhu! Bin wieder dahaa!
Habe noch was fürs Martinsingen gekauft, denke aber nicht, dass hier morgen jemand auftaucht. Bei dem Wetter ;)

Und für meinen Wichtel hab ich noch ne Kleinigkeit. Nämlich... und ... Klase, oder? ;D

Pumpkin, also ich hatte um die ES Zeit einen richtigen Druck, konnte dann kaum sitzen, stehen, gehen, liegen und das so für 2 Stunden. Mein ZS war dann auch glasklar und extrem viel. Allerdings war das auch nicht immer so (also mit dem ZS) Ansonsten merke ich nach ES dass meine Brüste verdammt wehtun und ich unausstehlich werde ;) Ich weiß nicht, ob dir das nun weiterhilft.

ju.ra.

ich merk meinen ES eig. auch immer. hab mehrere tage hintereinander ein ziepen und zwicken links oder rechts im UL. schlimm ist es beim autofahren, da tuts mir echt weh wenn ich das bein vom gas zum bremsen wechsel...

früher hat mich das immer genervt aber seit meinem KiWu freu ich mich drauf und weiß das es bald soweit ist mit dem ES und das ich mir in der zeit meinen mann schnappen muss.  ;D

ju.ra.

ich denke auf ovus hat man meistens ne zweite linie... aber positiv ist das leider noch längst nicht...

du weißt ja gleichstark oder noch stärker als die kontroll linie ;)

Miau ☆ (gaga)

haaaallloooooo
s-winken

hier riecht s nach kuchen  ::) wer backt hier und gibt nix ab? *in die runde schiel*  ::) ;)

wie gehts euch was macht ihr bei dem scheiss wetterchen?  ;D
ich hab mich grad ein wenig auf s ohr gehaun und nun aus dem bett geschält weil ich ja sonst heut abend nimmer schlafen kann.
juhu es ist wochenende!!!!!! :D :D :D :D
werd gleich noch den mann bekochen bevor er in die nachtwache verschwindet und dann mach ich mir n schnuckligen abend allein  :)

Miau ☆ (gaga)

*pumpkin an die hand nehm und im kreis hüpf*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Patty79

hihi
also ich schäme mich ja shcon *kuchenhinstell*
leider schmeckt man vom marzipan gar nicht, aber ansonsten ist der himmlisch

Miau ☆ (gaga)

@pumpkin; vieeel spaß  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-grin

@patty; YEAH!!!! voll lecker dein kuchen *beherzt zu greif*  :D :D ::)

Patty79

pumpkin, frag mal zaubers männe ;D das die beiden noch gehen konnte, ist ein wunder ;)

man sollte herzeln ja auch nicht vom ES abhägig machen. Wäre ja noch shcöner ;)
Auf jeden Fall viel Spaß ;D

´Miau, ohne Butter, sondern mit Sahne. Der ist so locker. Wollte aber auf keinen Fall die Backmischung dazu kaufen, also hab ich chefkoch unsicher gemacht und gesucht

Miau ☆ (gaga)

@patty; klingt super gut  ::) :)

@me; bin mal kochen (es gibt kartoffel, putenhack, zucchini, paprika pfanne)...bis später mal  s-winken

Claudia78

nabend ihr lieben.

sorry meld mich nur für heute abend ab...mir gehst icht gut. hab ein dolles ziehen im ul. das macht mich wuschig. ich leg mih jetzt etwas auf die couch und ruh mich aus.

bis morgen ihr süßen nachti.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, sind wieder daheim. Haben für janika ein Bett gekauft und für mich ne Tasche von Jack wolfskin  :D

Jungfrau.. mein Papa (24.08) und meine sis (05.09) sind Jungfrauen, daher kann ich damit umgehen. Umgehen kann ich nicht mit Löwen die sind so  :-X

Fela

Nabend ihr Lieben :)

*Puh* jetzt bin ich fertig. Aber Laternelaufen war schön :) Hat netterweise auch erst hinterher geregnet.
Was bissl doof war, dass es total in der Pampa am anderen Ende der Stadt war. Naja, wir sind dann mit dem Bus heim. Am Anfang gab es kleine Snacks und Getränke, als es dann dunkel war, sind wir ne Runde gelaufen und Ende war an so nem kleinen Gärtchen, da hingen lauter kleine Laternen. Die hatten die Kinder heute gebastelt und jeder durfte eine mitnehmen :) Ich hab dann entschieden, dass die in die Mitte meines Adventstellers kommt. (ich zeig euch Bilder, wenn der fertig ist ;) ).

Sonst...

@ Pumpkin: ich spüre den ES manchmal, manchmal nicht.
Zu den Ovus: Soweit ich weiß ist es erstmal für einen ES wichtig, dass ein LH-Anstieg da ist. Wie stark der je sein sollte keine Ahnung, aber es gibt hier auch Mädels, wo die Ovus nie ganz stark werden. Also eben auch schauen, wie sie dann im Vergleich aussehen.
Drück die Daumen, dass bald ein ES kommt.
Ansonsten: da du ja relativ kurz nach der Pille bist, kann es auch sein, dass du erst ein paar unregelmäßige Zyklen hast.
Und zum Schleim: den muss man, wie auch die Tempi, eigentlich über längere Zeit beobachten und dabei herausfinden, wann er am "Besten" ist. Das ist dann so ca. ES-Zeit.

@ Jasm: Habs heute Nachmittag gelesen.  :-*
Was für ne Tasche denn?? (hab die Schwarze mit gelber Pfote) ;D
Hattet ihr es heute von Sternzeichen?? Samson ist auch ne Jungzicke... äh Jungfrau  :P
Und hat es mit zwei Dickköpfen (=Stieren) als Eltern zu tun ::)

@ Miau: lecker :)

@ Claudi: bis morgen :)

@ Patty: was jetzt? Mens noch net richtig da? oder hab ich das falsch verstanden??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

kurz zu mir.hatte innerhalb drei stunden zwei mal ganz stark Nasenbluten.ctg mit leichten wehen.

Fela

@ Zauber: oh, Nasenbluten, klingt ja nicht so toll  :-*. Leichte Wehen... nagut... bitte aber unwirksam, ok??  :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

fela.hab eigentlich nie Nasenbluten, total komisch.diese leichten wehen haben noch nicht viel zu bedeuten.
Dein kleiner Mann schon im Schlummerland?

•●★jasm06★●•

Fela... ne hatte halt gesagt will dann doch lieber ein Augusti haben,

zauber... zu ohen Blutdruck?

me... das bett bekommt sie http://www.roller.de/funktionsbett-gesine/000625004000/
den schreibtisch kann man komplett unterschieben, werden aber wohl erst gar net aufbauen. Der Name hats gemacht  ::) im laden stand Andreas heißt das Bett, weis nicht warum hier jetzt ein anderer Name steht.
Dann noch ne Kaltschaummatratze dazu
Tasche...
http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-1161/431_read-38873/usetemplate-product/  in wild berry

Zauber

jasm, süßes bett und ist auch noch total praktisch.da freut sich bestimmt die kleine. Blutdruck ist wie immer.kann das von Antibiotika kommen?

Fela

@ Zauber: ja, er schläft, ist total fertig gewesen :)

@ Jasm: die gabs bei uns im Laden größtenteils nicht. Nur die mit den komischen Kringeln gabs auch... und ältere Modelle, aber die wollte ich net :)
Schöne Tasche jedenfalls.
Das Bett sieht echt praktisch aus :) Wenn der Name schon so gut passt, muss es ja gut werden ;)

•●★jasm06★●•

zauber.. möglich
waren heute paar Betten angucken und diese mit rutsche und unten Höhle waren so unstabil, zumind wie sie da standen. dieses ist wirklich sehr stabil, gut sie kann nun nicht unter kriechen, aber sie schläft oben und das ist wichtig, sie hätte auch dieses haben können http://www.roller.de/jugendbett-jonny/001215000600/
aber sie wollte lieber oben schlafen

fela.. ne oder? die habe ich gesucht und die gab es nirgends... :(

Fela

@ Jasm: liegt wohl am Zeitpunkt der Suche, ich hab meine Tasche ja schon im Mai bekommen...  :-*

Wenn es ihr wichtig ist, dass sie oben schlafen kann, dann ist das doch ne tolle Lösung.
Und irgendwas Instabiles nehmen, dass ne Rutsche dabei ist, das wär ja doof.

•●★jasm06★●•

fela.. möglich habe aber gerade festgestellt die ist zu klein  ::)

Zauber

fela, glaub ich dir sofort.und du machst dir einen schönen abend?

Jasm,oben schlafen ist ja auch super cool :) find das echt praktisch. Hast nichts falsch gemacht.

Fela

@ Zauber: ja :) Geh aber wahrscheinlich selber um zehn oder so ins Bett... war doch anstrengend.

Hab euch, da ich das ja vorhin schon erwähnt hatte, mal noch ein Bild von dem Adventsteller mit der kleinen Laterne gemacht :)

[gelöscht durch Administrator]

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

@Zauber: Wie gut, dass du dein neues Handy wieder hast :D  So hälst du uns wenigstens auf dem Laufenden ;)
Wie, Handy fallen gelassen? Deins oder sein eigenes? Dann drücke ich mal weiter die Daumen für euch beide!

@Rexi: Das ist ganz schön aufregend bei dir. Ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

@Patty: Ich finde das ist genau das richitge für deinen Wichtel. Super Idee ;)

@Claudi: Erhol dich was!

@Fela: Nur bissl geregnet? Hier ist es total ungemütlich. Wind, Regen... Baaah!

@jasm: Das Bett gefällt mir. Ich wollte als Kind auch immer oben schlafen :) Ging bei uns aber nicht. Hatte ne Schräge im Zimmer und an den anderen Stellen hätte ein Hochbett nicht hingepasst, wegen Heizung und Kleiderschrank.

@me: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es die Mens ist. Hab die typischen UL-Schmerzen, die ich bei der Mens bzw. vorher hab. Morgen dürfte es dann mehr bluten als es heute tut. Das ist dann viel zu früh und frustriert mich ehrlich gesagt auch :( War ja letzten ZK schon früher als gewollt. Und jetzt 8-9 Tage nach ES ist ja viel zu früh. So ein Mist. Werd ich wohl nächste Woche meine FÄ mal anrufen und nen Termin vereinbaren.
:'(