Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber.. wrid sich zeigen obs richtig war, zumindest komm ich bequem an sie ran und die treppe sind halt nicht so leisten sondern ne richtige treppe (tiefe)

stern.. hör auf habe gerade aufm Rückweg gedacht, was ist wenn wir umziehen und sie ein Zimmer mit schrägen bekmmt

•●★jasm06★●•

so bin weg, bin fix und alle die Fahrt nach bremen war auch so anstrengend, musste ständig gegen lenken, wegen dem sturm, das gibt bestimmt noch muskelkater im unterarm

Nachti...

Zauber

Stern,mein Handy natürlich! Maus ich war damals bei es+acht beim FrauenArzt wegen Mensschmerzen.so eine sb kann einiges bedeuten! Bleib mal Locker.

Jasm, gute Nacht schlaf gut.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ zauber  s-hug es wird alles so kommen wie du es willst.

@ me heute war mein Ovu positiv. s-springen s-springen s-springen s-springen

Fela

@ Maike: ahhh, super :) viel Spaß heute Abend  s-pfeifen s-pfeifen

@ Stern: hmm, ist schon seltsam.. bin gespannt was du morgen sagst, ob die SB zur Mens wurde oder ob es sich wieder beruhigt hat. Schließe mich Zauber an ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

fela, ja sehe es bad leider nicht genau auf dem Handy.

Maike, habt ihr den es schön genutzt?ich hoffe ehrlich gesagt, das sie wenigstens noch drei Wochen im bauch bleiben mag!

Jessi1183

@Zauber: Süße, ich bin doch locker  8) ICH bin mir nur sicher, dass es die Mens ist. DU bist ja hier diejenige, die sagt, dass das alles bedeuten kann  ;D
Die Docs werden schon das richtige tun und das, was für euch beide das Beste ist.  s-hug

@Fela: Das sieht total cool aus. Bastelst du mir auch so was. Als Ersatz für nen Adventskranz ist das doch auch süß :)
Für mich ist das schon keine SB mehr. Ist leider mehr als bloß Schmier.

@Maike: Super! Ran an den Mann :)

Fela

@ Stern: die Laterne in der Mitte hat Samson gemacht ;)
Geht denk ich aber recht einfach. Ne leere Niv*a-Creme-Dose nehmen, das Papier mit Sternchen ausstanzen und drumkleben, ne Schnur mit Perlen verzieren und unten drumbinden, Teelicht rein, fertig :)

Den Teller hab ich letztes Jahr gefunden, gabs da bei Wel*bild (mein ich jedenfalls)
Jetzt findet man ihn nur noch für das doppelte bei eba* ::)

Ist ja echt doof, dass du nicht mehr nur SB hast. Drück dich mal. Ist wohl echt das Beste, wenn du dich gleich nach Mensende beim FA meldest.

Hexe Maike

@ zauber gestern Abend heute mal schauen. Drücke dir dafür die Daumen.

@ stern mal schauen, ob es heute noch was gibt.

@ fela noch spiel sascha x-box.

Fela

Jessi1183

@Fela: Ich muss echt auch noch nach Weihnachtsdeko schauen.
Im Basteln bin ich übrigens Null begabt... So viel zum Thema recht einfach ;)
Ich denk dann mal über nen FA Termin nach. Ich werd da erstmal anrufen. Die FÄ kann mich ja auch selber zurückrufen. Hat die damals bei den Blutwerten auch gemacht. Dann kann ich ihr das Problem schildern und höre ja dann, ob sie sagt, dass ich lieber noch was warten soll oder ob sie das direkt checken will. Ich weiß ja nicht, was da so üblich ist.
Hab im Januar die Pille abgesetzt. Irgendwann haben sich so 35 Tage im Durchschnitt eingependelt. Dann hatte ich jetzt 3 ÜZ, wo ich halt auch weiß, wann ES war. Im 1. passte die 2. Zyklushälfte genau. Im 2. kam Mens bei ES+10 und jetzt im 3. bei ES+8 o. 9.

@Maike: Viel Spaß :) Er wird gleich keine Lust mehr auf X-Box haben :)

Ich glaub ich mach mir was Milchreis... Mmmhhmmm :) Männe hatte eben Pommes geholt, aber die fand ich nicht lecker. Viel zu salzig. Er fand sie gut.  :-\

Zauber

Stern.sollte es wirklich die Mens sein, dann kann es möglich sein, weil du so lange und arg krank warst.

Rexi73

@Fela, schöne Laterne. Ich find süß wenn Kiddies basteln.  :D

@Stern, ich denke es ist gut, wenn du danach gleich zum FA gehst. Ich hab das viel zu lange schleifen lassen in der Hoffnung, das der Zyklus sich noch einpendelt.

me, morgen geht es zum Schatzi und den Kindern  s-springen Ich freu mich schon. Werd mcih dann erst mal nicht melden können.

So, pack jetzt auch mal den PC zusammen.

Gute NAcht!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Fela

ich mach mich dann auch langsam auf in Richtung Bettchen :) Und morgen bin ich dran mit ausschlafen  :D :D

Bis morgen Abend dann  s-winken

Zauber

Antibiotika läuft gerade.melde mich später.kann so schlecht schreiben.

Hexe Maike

@ zauber jep, bin am überlegen morgen Nachzulegen.

Jessi1183

@Maike: Spricht nichts dagegen. Kann ja nicht schlecht sein ;)

@Fela: Gute Nacht!

@Rexi: Wie nicht melden können? Dann sind wir ja gar nicht informiert, wie es bei dir aussieht  :o
Ja, ich warte erstmal ab. Dann überleg ich mir, ob ich in der Praxis anrufe und das abkläre. Würde dann auch höchstens noch 1 ZK abwarten. Länger nicht.

@Zauber: Hmm... Kann so was mit ner Erkältung zusammenhängen? Ich hab da echt keine Ahnung  ???

Zauber

Stern.bezüglich was wegen Erkältung?

Maike, mache so wie du Lust hast :) :) :)

Jessi1183

@Zauber: Ne SB oder vielleicht ne frühere Mens!?

Zauber

Stern.hab das mal gelesen meine ich.genau so wie das durch Stress passieren kann.

Jessi1183

Wir werden es sehen. Stress hab ich erst morgen beim Derby  S:D

Zauber

ja ich Weiß :) Dortmund hat gewonnen:)

eben wieder Nasenbluten so stark gehabt.

Jessi1183