Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Vielleicht Nebenwirkung von dem Antibiotika?! Keine Ahnung...
Du... Ich geh jetzt ins Bett. Wir wollen morgen früh schon gegen 11 Uhr Richtung Köln los und dann da noch vorher frühstücken gehen. Wollen dann so früh wie möglich auch am Stadion sein. Vor 2 Jahren sind wir am Gästeeingang leider in leichte Krawalle geraten. Haben auf Einlass gewartet und in dem Moment kamen ca. 50 Kölner Richtung Eingang gelaufen und haben mit Steinen und Flaschen auf uns geworfen. Ich hatte echt Schiss. Wir standen sehr weit vorne und konnten nicht weg laufen. Bin dann von nem Ordner unter ein Gitter ins Stadion gezogen worden. Hatte leichte Schnittwunden an der Hand. Hab das ganze Spiel über gezittert.
Im letzten Jahr war das zwar besser gesichert, aber komisches Gefühl am Eingang. Waren dann auch recht früh dort. Das machen wir morgen wieder. Hoffe das geht wieder alles gut.
Ich drück dich nochmal ganz feste.
Und euch anderen drücke ich auch ganz fest!  s-kuscheln

Schlaft schön!!

Zauber

Stern, klingt gar wicht gut.hoffentlich ist morgen alles friedlich.gute Nacht schlaf gut.sprechen uns.

jenny25

Zauber: Hast du nicht gefragt woher das Nasenbluten kommt?

Zauber

doch habe ich.soll bei schwangeren normal mal sein.sprech es morgen beim Arzt mal an.

jenny25

Dann brauchst dir ja keine Sorgen zu machen   :-* :-* :-*

Lilli bleibt noch in deinem Bauch.. 100%ig....

Zauber

wird  man  in  den  nächsten  tagen  sehen. 

jenny25

Hexe Maike

@ zauber dekne bitte positiv, versuche ich doch auch.

Zauber

versuche realistisch zu denken.will mir nichts vor machen.ich warte bis morgen.

jenny25

Hat ja nichts mit realistisch zu tun... Du hast Wehen, die nix bewirken, ein Gebärmutterhals der noch steht, ein MuMu der noch zu ist.. Beste vorraussetzungen für einen NICHTAUSZUG......

Denke positiv, dass der Entzündungswert runtergeht.!!

Ein KS und dann auch so früh wäre echt nicht schön

Zauber

so ich mach jetzt mal aus.ich hoffe, das ich schlafen kann.bekomm einfach keine Luft.
Gute Nacht schlaft gut.

jen. Du müsstest wissen, wie schnell wehen kommen können.sie muss jetzt nicht ausziehen, aber wenn alles normal wäre, hätte ich in dieser Woche keine leichten wehen. Ich warte es ab.

jenny25

Zauber: Deshalb sage ich dir doch die ganze Zeit, dass ich über Wochen diese Wehen hatte.... Aber solange sie nix bewirken brauchst du dir keine Sorgen zu machen!!!!!! :-* :-* :-* :-*

jenny25

Ich geh auch ins Bett.... Alles gute Zauber!!
UNd positiv denken!!!!

SIE SOLL NOCH NICHT AUSZIEHEN! ZU FRÜH!!

Zauber

gute morgen.ihr Schlummert bestimmt alle noch.schlaft noch schön. :)

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

*Samstagsfrühstückhinstell*

@Zauber
morgen  :D
Na wie geht´s dir heute? Drück dir weiter fest die Daumen!

@me
Tempi malt das Zick-Zack weiter  ;D
Ansonsten nichts Aufregendes. Noch 7 Tage bis NMT  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, dir auch ein schönes Wochenende.soweit so gut bei mir. Und bei Dir?

Pump, hmm vielleicht verschiebt sich dein Zyklus da du krank bist?hoffe das wird bald besser.

Hatte heute morgen eine Zeitlang ein ganz fieses stechen am SchamBein Bereich.werd gleich das ansprechen.lilly hat gerade ganz arg schluck auf :)

Steffi83

@Pumkin
oje dann mal gute Besserung!
Drück dir die Daumen, dass dein ES wartet, bis du wieder fit bist  :)

@Zauber
mir geht´s ganz gut soweit  :)

Oje klingt ja nicht so toll, hatte in der 2. SS am Ende auch immer mal wieder ziemliche Symphysenschmerzen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, was für schmerzen?  ::)

pump.vielleicht was aus der Apotheke holen?

Beiseline

Guten Morgen! Hab grad mal bissl nachgelesen, bin nich mehr lange da, muss noch n Haufen erledigen.

Zauber: Oh je, Nasenbluten ist nervig... ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut geht und Lilly noch ein bisschen im warmen Bauch bleibt und dass es dir bald wieder besser geht! :-*

Rest: Drück euch mal ganz lieb! s-hug

Me: Hatte gestern keine Zeit mehr. War mittags kurz unterwegs, dann hab ich n haufen Fliesen abgekloppt, dann war ich mit Schwiegermama singen und abends war ich vom Kloppen total KO. Hat aber riesen Spaß gemacht, hab auch viel mit Schatzi gelacht dabei. Werden gleich losgehen, einkaufen, ein paar Sachen besorgen, dann kommen noch einige Fliesen ab und heut abend sind wir bei Schwiegermama zum Essen, weil unsere Spüle is grade nicht angeschlossen. Ovu macht nix neues, glaube diesen ZK nicht mehr dran. Nur, wann dann meine Mens kommt, weiß man auch net... na ja. Mal die nächste Mens abwarten und dann zum FA dackeln.

Prisca

Guten morgen mädels :)

na alle gut geschlafen? ich bin endlich mal wieder etwas ausgeschlafen...

@Zauber ich hoffe dass deine kleine noch ein paar wochen drin bleiben kann. du packst das schon  :-*

@alle anderen ich wünsche euch ein schönes wochenende auch wenn das wetter nicht so schön ist (bei uns jedenfalls)  s-kuscheln

Zauber

prisca, wie geht es dir zur Zeit?

Blut Usw wurde mir eben abgenommen.jetzt heißt es warten. Warte gerade auf Michael, der hat verschlafen^^ ich soll eine runde an die frische Luft gehen wegen meiner starken Erkältung.

Prisca

@Zauber mir geht es soweit gut... nur die übelkeit werde ich nicht los... naja damit muss ich wohl leben :) ich weiß ja wofür es ist ;) und so langsam bekomm ich echt probleme mit meinem busen... der ist so riesig geworden... ich kann nicht mehr auf der seite liegen geschweige denn auf dem bauch... und wenn ich auf dem rücken liege hab ich das gefühl ich krieg keine luft mehr... ist echt blöd... wenigstens passen mir noch meine kleider obwohl ich auch schon einen kleinen bauch bekommen hab... aber vom gewicht her hab ich nicht wirklich viel zugenommen... und na beim wasser bin ich auch zur zeit gebaut... ist echt alles ungewohnt zurzeit  ;D

also bei uns regnet es... da geh ich nicht freiwillig raus  :-\ ich hoffe dir geht es bald besser und die blutwerte sind ok  :-*

Miau ☆ (gaga)

hi und guten morgen an alle  :)

@zauber; fühl dich mal gedrückt und halt uns auf dem laufenden  s-hug s-hug s-hug

@prisca; ja das war am anfang bei mir genauso. also das rein körperliche. geweint hab ich nicht.

@pumpkin; gute besserung  :-*

@rest; na was macht ihr heut schönes?

@me; hab schön ausgeschlafen und mit männe gefrühstückt. nun bin ich ein wenig im netz und dann mach ich später noch yoga und nehm ein schönes bad  ::)
um zwei kommt meine beste freundin zu besuch *freu*
:)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mistwetter!
Wir fahren jetzt gleich zum Fußball. Derby!! :) Bin mal gespannt.

Ja und die Mens ist jetzt definitiv eingetrudelt. Heute ist es richtig viel!! Tempi ist nur noch bei 36,44°.
Mit dem Möpf kann diese zu frühe Mens und zu kurze 2. Zyklushälfte aber nix zu tun haben?
Naja, ich lenk mich heute erstmal ab und versuch nicht über das Thema zu reden :)

s-kuscheln