Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Mädels ich darf heim. Die Ärztin meinte,nur wenn ich daheim brav bin. Heute wurde noch kein ctg gemacht, hab dann das ding selbst angeschlossen ;D das fand sie klasse. Melde mich später.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Klasse Zauber!! Wusste ichs doch  :D :D :D :D

Vielleicht gehst sogar noch über Termin! Hatte das hier schon so oft, dass das schlussendlich so war  ;D ;D

Beiseline

So, bin auch wieder da, aber nicht lange. Bin total im Eimer, aber vom feinsten.

Zauber: Oh wie schön, das freut mich! Hab heut viel an dich bzw. euch denken müssen.  :D

Rest: Huhu!

Me: Och, bin total fertig. Waren heut schon früh unterwegs, Baumüll wegbringen und einkaufen (shopping!). Kaum daheim, haben wir was gegessen und dann haben wir gleich in der Küche weiter gemacht, ich wieder Fliesen gekloppt und anschließend noch bissl zusammengekehrt und ein paar Sachen abgewischt und Tapete aberoppt... hab gemacht bis halb 5, dann bin ich duschen und grade kommen wir von Schwiema, sie hat ja für uns gekocht. Mir tut so die rechte Hand weh, eig. der komplette rechte Unterarm. Und links der Zeigefinger, hab heut natürlich einmal voll daneben gekloppt... aber es geht. Hatte zum Glück Handschuhe an beim Schaffen heut. Bin jetzt aber voll KO und hab halt ziemlich Schmerzen im Arm.

Ovu hab ich gemacht, kann sein, dass der ES vlt. doch bald kommt, Ovu war heute um einiges stärker als die letzten Tage, aber noch nicht stark genug. Wobei mein Pipi heut auch etwas konzentrierter war, aber bissl Hoffnung hab ich trotzdem, is schon ein großer Unterschied. Mal gucken die nächsten Tage.

Ich werd mich bald auf die Couch legen.

Edit: Keiner da? Na ja, dann geh ich mal für heute. Werd mich morgen mal melden. Bis dann!

Zauber

ZauberFee in the House  :D :D :D

Mädels ich bin daheim und fühle mich wieder wohl!
Die Ärztin kam iwann abends mal..  Der Entzündungswert ist zwar nur minimal gesunken, aber sie meinte, es liegt auch daran, das ich so arg die Grippe habe. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw. Ist echt nicht mehr schön...
Mir war langweilig, das CTG stand noch im Zimmer. Und da wirklich KEINE SAU für mich zeit hatte, hab ichs einfach mal angeschlossen und laufen lassen. Die schwester (die total verrückt im Kopf ist) hat zwar so :  :o :o :o geschaut, aber fands total witzig. Hab ja dadurch nur gezeigt, das ich nur senkwehen zur Zeit habe  ::) :) Fand die Ärztin auch klasse ;D ;D ;D So bin ich eben^^
Aber in diesem KH werd ich auf keinenfall entbinden... :/ Werde wie geplant woanders entbinden!
Michael hat mir meine Tabletten schon in der Apotheke geholt. :) Tee ist gemacht usw.
Er verwöhnt Lilly und mich total :) ::) Er hat mir verboten, iwann im Haushalt usw. zu machen  ::) ;D
Sorry fürs egoposting, konnte das ganze aber nciht mit dem Handy schreiben, hätte ne Ewigkeit gedauert!!!

Danke das ihr für mich da wart  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Werde ich niemals vergessen. Sind gespannt, wann lilly wirklich ausziehen will :)

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

yeah zaubi das find ich allererste sahne dass es dir besser geht und ihr beiden mäuse wieder nach hause durftet  s-so s-so s-so

@jen;  ::) ::) ich hab auch n gutes gefühl bei dir, deshalb gratulier ich dir JETZT;
ALLES ALLES GUTE ZUR SS SÜSSE UND EINE WUNDERBARE KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

@patty; weihnachtsdeko? wir wollen fotos sehn! ich hab da auch schon lust drauf..mal sehn ob ich mit männe gleich auch mal bastel..*lach*

@rest;  :-* :-* :-*

@me; bin platt. puh.  :P :)

jenny25

Fela

Nabend ihr Lieben...

Samson spinnt grade... hab ihn ins Bett gebracht und ihm 5 Minuten Licht erlaubt. Nach 4 war er aus dem Zimmer draußen und hat sich in der Küche ne Zange geholt und erzählte was, er würde jetzt Fleisch braten. Habe ihm gesagt, dass das nicht geht und ihn in sein Zimmer gebracht. Er hat natürlich schon auf dem Weg angefangen zu brüllen, dass er nicht will usw. Hab dann die Zange weggeräumt und ihn aufgefordert, sich hinzulegen, bis ich zurück bin. Hat er nicht, er lag aufm Boden und heulte weiter.
Also hab ich ihn ins Bett gepackt, da hat er dann um sich getreten und versucht mich festzuhalten. Hab dann gesagt, dass es reicht, hab das Licht ausgemacht und bin raus... er hat dann erst Papa gerufen (der schläft) und als der nicht reagiert hat, wieder mich... er wollte ins Schlafzimmer bei Papa schlafen.. Ne, so nicht. Hab ihm noch ein Lied vorgesungen und jetzt ist (vorerst) still...  ::)

Sonst war heute ein schöner Tag  :D Plätzchen sind gut geworden, morgen machen wir noch Husarenkrapfen dazu :)

@ Zauber: klingt ja schonmal besser. Gut, dass die Wehen harmlos sind und schön, dass du heimdurftest.
Selbst CTG-organisieren find ich ja klasse  ;D ;D

@ Jen: der Tag ist ja noch nicht ganz um  :P
Aber ich gratulier dir jetzt und zwar laut: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Beise: klingt ganz schön anstrengend, was du heute so alles gemacht hast. Schön, dass sich an den Ovus was tut :) Drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

achja... *Plätzchen in den Thread stell* lassts euch schmecken ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Jen, nun gratulier ich dir auch, wie versprochen!!!

Alles Liebe und Gute zu deiner Kugelzeit!!!!! Genieße es!!! Auch wenns zwei werden  S:D ;D ;D ;D :-*

Zauber, suuuuper, hab den ganzen Tag an dich denken müssen!!! Bin sehr froh, dass Lilly noch nicht ausziehen muss!!!

Fela, ui jetzt schon Plätzchen backen??? TOLL! Schieb mal welche rüber!
Ich back erst nach der blöden Verteidigung....dann aber richtig! Ab Februar ist ja abnehmen angesagt  ;D ;D ;D ;D dann darf ich gar nix mehr....

Patty, Fotos!!

Fela

sooo hier sind die Plätzchen (auch wenns keine Deko ist ;) )

[gelöscht durch Administrator]
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Ara: klar, bedien dich ;)
Ja, mein Mann hat jetzt schon das Backen eingeläutet :) Aber find ich gut so, soviel Zeit haben wir ja auch nicht dazu. Sind ja an den meisten Wochenenden dann bei meinen Eltern, Schwiegereltern usw... vor allem dann im Dezember, deswegen einmal dieses Wochenende und evtl nochmal im Dezember (oder bei meinen Eltern nochmal :) ).

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, alles gut bei mir, Mens noch nicht da  >:(
Bin bei meinen Ellis und gleich wollen wir noch in die Disse.... ::)

Meld mich morgen ausführlicher, schönen Abend noch

Fela

@ Jasm: die Mens macht nie, was wir wollen  :P
Dir auch nen schönen Abend :)

Claudia78

@jasm: mail ist raus übrigens...viel spaß und keinen schrecken bekommen.  ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Patty79

;D bisher habe ich nur versucht fröbelsterne zu basteln. macht das bloß niemals mit geschenkband :D

fotos gibts später. akkus sind noch nicht aufgeladen.

boah kekse backen. das muss ich auch noch. habe vorhin noch eine dose gefunden, wo noch kekse von letztem jahr drin sind ;D

Fela

@ Patty: wie noch Kekse übrig?? Bei uns hats schon auf den Backblechen Lücken, wenn sie abgekühlt sind... wieviel hast du da gebacken??  ???

Bin gespannt auf die Bilder ;)

Claudia78

@zauber: schön das du dannd och heim durftest..daheim ist es doch am schönsten.

@jen:  s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir.

@fela: ich bin da.  ;)
oh lecker plätzchen...sabber. jetzt schon? ich wollte noch was warten mit dem backen..mh mal sehen werd wohka uch früher anfangen  ;D ;D

@ara: wie gehts dir süße? was machen die schmerzen?

@beisi: fleißig fleißig wart ihr heute...aber weh machen sollst du dir nicht. ich hoffe die hand ist morgen wieder besser.  :-*
und na endlich tut sich was bei den ovus....also ran an den mann

@maike: oh toll...es-time....schön deinen männe nochmal schnappen heute  S:D

@me: total schlecht geschlafen heute nacht...viel gehustet und kind mit im bett  S:D S:D heute mach ich das nicht. ansonsten waren wir heute baby schauen von meinem mann seiner stiefschwester...goldiges kerlchen, dann waren wir einkauern und das übliche eben samstags.
als wir dann daheim angekommen sind, hat mein mann im eßzimmer das licht angeacmht, es hat geknallt und geklirrt, sicherung ist raus geflogen :-X :-X :-X..
was soll ich sagen, die birne ist explodiert und das war soe in drock das die umrandung die aus dicken milchglas bestanden hat auch mit kaputt gegangen ist. im gesamten esszimmer waren splitter ferteilt. zum glück war keiner in dem zimme gewesen, nichta uszudenken wa passiert wäre wenn lena da drinne gewesen wäre zum malen so wie sie das öfters macht.  :-X :-X
ansonsten ist es eklig warm bei uns 18 grad hatten wirs.... s-dagegen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Huhu, ich bin auch noch da...

Lecker Plätzchen ... Ich weiß noch gar nicht, ob ich backen werde...

Danke für eure Glückwünsche  :D ;D

Claudi: Gott sei dank ist nix passiert..

Ich habs so im Rücken.. Auf der rechten Seite bei den Rippen... Das tut sooooooo weh, dass ich nicht mal Alisha hochheben kann

Fela

@ Claudi: hui, das war bestimmt ein ordentlicher Schreck. Gut, dass niemandem was passiert ist.
Warm wars bei uns heute auch. Mittags waren dann plötzlich die Wolken weg und strahlender Sonnenschein. komischer November  ???
und gute Besserung an dich.

@ Jen: ist ja doof mit dem Rücken. Bist du vielleicht irgendwie dumm gelegen oder so?? Hoffe, es ist bald wieder weg.

@ me: müde. ich kann mich zur Zeit schlecht motivieren. Auch nicht fürs Schreiben oder so. Aber es stört mich auch net...  :-\

Patty79

Ach ja Zauber, super das du endlich wieder zu hause bist.

fragt lieber nicht, wie viel ich gebacken habe ;) scheneeflöckche, diverse makronen, spekulatius, kipferl und und und.
boah claudi, was ist denn das. da habt ihr aber echt verdammt glück gehabt

Claudia78

@fela: und was für einer...mir ist das herz in die hose gerutscht.
echt? ne bei uns wars die ganze zeit bewölkt...aber wndig wie wutz und eben warm...schlimm.

danke schön geht heute schon viel besser.

dann braucht dein körper die ruhe. ich lag gestern auch schon viertel vor 9 im bett und bin heute morgen erst um hakb zehn raus und könnt jetzt schon wieder schlafen.  :-X

@jen: allerdings..
hast du dich verhoben oder verrenkt?
ich hab muskelkater im bauch vom husten....weil ich so aufpasse das ich nicht in den bauch huste weil das dann immer so zieht.

@patty: keine ahnung was das war...aber das war nicht die erste birne die explodiert ist bei der lampe....haben die nun abmontiert und fahren nächste woche ins möbelhaus neue lampen hohlen. tauschen jetzt jede lamoe aus die die gleichen birnchen hat. haben echt angst das da nochmal was passiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich habe keine Ahnung wovon das kommt.. Ich hoffe es geht bald weg.. Oder ich muss mal ne Schmerztablette nehmen, wenn ichs gar nicht aushalte..

Ich hab ja vorne nen gelbes Schild bekommen  :D

Fela

@ Claudi: hmm möglich... werd auch heute nicht so lange aufbleiben. Morgen darf ich ja nicht nochmal ausschlafen.

Ist wohl das Beste, wenn ihr die Lampen austauscht. sicher ist sicher! Sowas darf eigentlich ja nicht passieren  s-nein s-motz

@ Jen: aber lies vorher brav die Packungsbeilage, ja??  ;)

Fela

achja, @ Claudi: änderst du noch meinen NMT?? (22.11.)  :)