Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Fela

@ Jen: gut zu wissen, hab zum Glück nix gebraucht bei Samson :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: geändert  ;)

ja eben wer weiß was noch passiert aber es ärgert mich die lampen waren nicht billig..und sind so schön. nun ja was will man machen, die sicherheitgeht vor.
du arme...aber ich muß morgen auch raus...heute war männe dran..so ein mist.

@jen: aber nur wenns gar nicht ohne geht.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Fela: Ja, ist unbedenklich in der SS... Natürlich sollte mans nicht übertreiben

Fela

@ Claudi: danke :)
Tja... da müssen wir fair bleiben... ich hoffe, Samson schläft morgen gaaaaanz lang  ::)

@ Jen: ja, wie bei allem eben :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

und schonwieder ich...

wollte grad noch schreiben, dass ich dann noch bissl TV-gucken bin und dann ins Bettchen geh :)

Bis morgen  s-winken

Claudia78

@fela: dann schlaf schön.  :-*

ich bin auch gleich weg.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, sorry das ich gerade nicht mitschreibe. Ich bin so fix und fertig, habe gerade ein Bad genommen. Ich will nur noch schlafen.
Melde mich, wenn ich kann...

ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich wünsch euch einen schönen Sonntag *Frühstückhinstell*

@Zauber
schön, dass du nach Hause durftest  :D
Dann schon dich mal schön, dass Lilly noch die letzten paar Wochen in ihrer Kuschelhöhle bleiben kann  :-*

@Claudia
Babyschauen ach wie schön  :)

@me
Tempi ruht sich heute mal bei 37,0 aus, mal sehen was sich da noch tut...
meine Kurve in der Sig ist ja bis Montag nicht erreichtbar, also hier mal ein anderer Link derweil:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Steffi danke fürs Frühstück :) und deine tempi sieht ja richtig gut aus :)

@Zauber super das du nach hause durftest :) lilly bleibt jetzt noch ein paar wochen drin und dann kannst du sie im arm halten ;)

@Claudi schön dass es dir schon etwas besser geht :)

@me konnte nicht mehr schlafen... denke werd mich auf die couch legen und noch mal versuchen zu schlafen... sonst halt wieder mittagsschlaf :P

Rexi73

Guten Morgen Ihr lieben!
Bin zu Hause in Bayern.
Hach was bin ich froh!

Habe mal eine Frage zur Temperatur. Also ich hab gestern auf der Fahrt so leichte braune
SB geabt, so richtig funkel. WIe als käm dreck raus. Der hat heute bis jetzt wieder aufgehört. Meine Temperatur spinnt. Bin heute ZT 28, bin um 5 wach geworden und weil ich nicht sofort wieder eingeschlafen bin hab ich gemessen. Da lag die Temperatur bei 36,7. Ich schon voll unlücklich. Hab mich dann wieder hingelegt bin doch wieder eingeschlafen und als ich vorhin um halb acht wach geworden bin und gemessen hab lag sie wieder bei 37,1. Meint ihr, dass die Tempi vorher durch den Umgebungswechsel und den kurzen Schlaf verfälscht ist? Ich bin jetzt ganz unsicher. Mens hab  ich noch nix. Auch sonst so kein Gefühl. Schatzi, der das sonst immer richt meint es deutet nix drauf hin. Was meint ihr?

Zauber, toll dass alles ok ist, puh ich hab mich schon Sorgen gemacht.

Jen, ich hab schon gratuiert  ;) Ich glaub ja, dass du schon einen Monat weiter bist  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Rexi
ach wie blöd. Hm das mit der Tempi kann natürlich sein, dass sie verfälscht ist aber in Kombi mit der SB sieht es wohl doch eher nach Mens aus  :-\
Drück dir trotzdem mal weiter fest die Daumen!

@Pumpkin
wenn der Ovu heute erst richtig positiv ist, dann würd ich entweder heute Abend oder morgen früh nochmal nachlegen. Zu schnell hintereinander ist nicht so gut, weil die Spermienmenge dann abnimmt und außerdem will man ja möglichst lang lebende Schwimmer drin haben, also den Abstand so halten, dass immer frische da sind  ;D

@Prisca
danke dir  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

ich nutze die gunst der stunde das mein mann in der sauna ist und tipper mal etwas hier.

@steffi: öh lh also wenn du mich fragst schaut deine tempi einfach suuuuper aus....nur weiter so. ich drück die  daumen.  :-*
ja baby schauen 8 wochen al...so neidlich. ::)

@prisca: ih da warst du ja zeitig wach. hoffe du konntest noch etwas dösen.

@zauber: wie gehts dir heute? hoffe doch schon etwas besser  :-*

@pump: also ich denke auch das es dann heute oder morgen bei dir sein wird.....man sagt ja herzeln alle zwei tage...aber ganz ehrlich um den es haben männe und ich oft drei tage durchgeherzelt...und es hat auch geklappt.  ;)

@rexi: oh je..mh schwer zu sagen. denke aber auch das temoi durch umgebungswechels und auch kurzes schlafen beeinflusst ist. wobei ich aber auch sagen muß das ich die 37,1 nicht realistisch finde. denke da bleibt jetzt einfach nur abwarten was morgen passiert.  :-* :-*

@me: alles ok..mir gehts wesentlich besser ul ziehen  ist weg...werden heute mittag lecker pizza essen.oh ich freu mich schon drauf und dann werd ich mich mal an meine bügelwäsche begeben..darauf freu ich mich so gar nicht, muß aber sein da der wäscheberg mich droht schon zu erschlagen wenn er denn kippt.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Zauber: Schön, dass du wieder daheim bist! Hoffe, dass die nächsten Wochen ruhig verlaufen!

Claudi: Oh je, blöde Birne... das hätte echt ins Auge gehen können. Danke, meiner rechten Hand geht's minimal besser, aber meine linke tut jetzt auch weh im Handgelenk... alles Mist.

Rest: Huhu! Wie geht's euch?

Me: Nix Neues. Werd heut mittag wieder nen Ovu machen, daheim mach ich heut net viel, mir tun die Hände weh und ich muss ja morgen im Büro irgendwie wieder Tippen können. Mir graut jetzt schon davor... na ja. Hab lange geschlafen und bin trotzdem noch müde, dafür haben wir heut sau schönes Wetter, schön warm und viel Sonne.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

wir waren gestern noch schön tanzen, hat Spaß gemacht.

Mens ist da... Juhu auf in den nächsten ZK  ::)

Beiseline

Jasm: Oh, hm... irgendwie schade, aber schön, dass du so zuversichtlich in den nächsten ZK gehen kannst. Drück dir die Däumchen!  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Süßen,

möchte euch nur schnell nen schönen Sonntag wünschen. Hier ist so prima Wetter, Sonnenschein pur und richtig warm  ;)

Hoffe euch geht´s allen gut ....

@Zauber, schön, daß du wieder heim durftest. Schon dich auch schön, gell?  :-*

@Rexi, hmmm, einfach mal abwarten, vielleicht macht deine GM auch Großputz für das Baby  ;)

@Jasm, jawohl und jetzt erst recht  s-hug

@Rest,  s-winken s-winken s-winken

@me, nix neues, nix besonderes ...... Tempi bei 37 °C

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
bei uns ist es auch richig schön sonnig  :D
Wollen nachher noch nen kleinen Ausflug machen mit den Kids

@Claudia
oje Bügelwäsche  :P

@Jasm
oh wie schade - blöde Mens!  s-hug
Aber auf in den neuen Zyklus  s-daumendruck

*grrr* diese blöde Werbung regt mich jetzt langsam wirklich auf  >:(
lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

Hallo ihr Lieben :)

hier auch strahlender Sonnenschein. Samson ist jetzt im Bett. Ohne Schnuller. Er hatte ihn irgendwo hingelegt und nicht gefunden, mein Mann auch nicht. Ich hab ihn dann zwar gefunden, aber er weiß es nicht. Er ist also erstmal "weg". Mal sehen, wie das läuft. Wenn er halbwegs damit klar kommt, dann schicken wir in ner Woche oder so die übrigen alten Schnuller zu unserer Schnullerfee  ;D

Sonst... hab heute unsere Husarenkrapfen fertig gemacht (Teig schon gestern) und dabei versehentlich zwei Packungen Nudeln vernichtet...
Mein lieber Mann hatte die in nem großen Topf auf der hinteren Herdplatte gelagert. Ich hab Kuvertüre warm gemacht und dabei aus versehen auch die falsche Platte angeschaltet. Hat irgendwann halt gestunken und wir durften alles wegwerfen (die Nudeln stinken auch  :-X ).
Weiß jemand, wie man Plastikreste gut aus nem Topf löst?

@ Jasm: alles Gute für den nächsten ZK  s-hug

@ Steffi: am schlimmsten ist die Werbung, die sich mitten ins Blickfeld schmeißt, die man selber schließen muss. Wenn man Pech hat, wie ich, dann scrollt man grad wenn die kommt runter und dann kommt man nicht mehr an den schließen-Knopf, weil zurückscrollen nicht geht  s-motz

@ Rexi: tja, mit der Tempi bleibt dir nix anderes übrig, als abwarten, was morgen für eine gibt.

Hexe Maike

Fela

Huhu Maike :)

ganz gut würd ich mal sagen :)

Hab mich entschlossen, diesen ZK dann (später natürlich) zu orakeln. So, dass ich mich dann auch langsam an den Gedanken gewöhnen kann, dass es nicht sein muss. Weil irgendwie bin ich grad so positiv, dass ich beinahe davon ausgehe..

wie gehts dir?

Mieze2909

Hey Mädels ich mal wieder da.

Habe mit Schatzi gesprochen und die Situation sieht bescheiden aus bei mir.

Kennt sich eine mit ALG2 aus??

Wir wollen uns infomieren was mir zustehen würden wenn wir einen untermietvertrag machen würden ggf. mit den ellis. wenn wir das richtig gerechnet haben bekommt er jeden monat 950 raus und damit würde ich glaube ich nichts mehr bekommen...ich bin damit überfragt.

Habe schon ins hartz4 forum geschrieben und warte auf antwort.

so, geht es euch gut??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Mieze: was heißt "rausbekommen"? Was muss davon noch gezahlt werden?

Hexe Maike

@ Fela mir geht es gut, hatte ja gestern meinen ES. Finde super das du Orakeln willst.

@ Mieze leider nicht. mir geht es gut.

Mieze2909

Fela er verdient 1200 € im Monat und bekommt nach den abzügen ca. 950 € raus. Aber er verdient auch immer mal einen Bonus dazu je nachdem wie gut die gearbeitet haben.

Von dem Geld zahlt er alles, also Miete, Strom, versicherung, essen und trinken und sowas
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!