Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ stern das ist der Geburtstag von meinem Papa wäre nächstest Jahr 63 Jahre alt geworden.

Jessi1183

@Maike: Dann wäre das eine schöne Erinnerung!

Hexe Maike

@ stern jep fände ich super schön. Aber es kommt so wie es kommen soll.

Jessi1183

@Maike: Ganz genau... Wenn es vorher passiert ist es auch schön :)

Hexe Maike

@ stern ja, so bin jetzt mal wieder raus, Formel1 ist zuende und jetzt kümmer ich mich wieder um meinen Mann.

Mieze2909

so mädels ich werde jetzt wieder off gehen. schatzi kocht jetzt und ich mache meine abrechnung mal fertig. wir lesen uns bald wieder. schönen tag euch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

kurzes Hallo von mir. Mir geht es gar nicht gut.so Ne Grippe hatte ich wirklich noch nie. Meine Beine sind angeschwollen, ist schon Ekelhaft. Meld mich heute Abend wieder.

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Grippe? Ja wie jetzt??? Das muss doch jetzt nicht sein :(

ju.ra.

so, jetzt bin ich on und ihr seid wahrscheinlich alle off  ;D

na ja... bin noch ein bisschen da weil ich heut arbeiten muss... macht aber nix, mein mann ist mit seinem bruder-herz in der fc bayern VIP lounge. er hat vom torwarttrainer 2 karten geschenkt bekommen.
freut mich für ihn....

Jessi1183

@ju.ra: Na dann deinem Mann viel Spaß! Ich bin heut für die Bayern :) Wird Zeit, dass Nürnberg mal nach unten rutscht. Wir brauchen mehr Konkurrenz da unten ;)

Jessi1183

@pumpkin: Kein Grund zur Sorge :) Das ist alles gar nicht ungewöhnlich. Schätze ES war dann heute :) Geherzelt habt ihr ja... Das dürfte auch genug gewesen sein :) Jetzt wird gehibbelt :)

ju.ra.

@ pumpkin: drück dir die daumen... bin grad genauso verwirrt wie du obwohl es schon mein 3 ÜZ ist.

aber das wird schon alles...  ;)

Rexi73

Hallo zusammen,

wie geht es euch?? Keiner da?

@Jasm, gut dass die Mens nicht hat solange auf sich warten lassen. So kannst du gleich wieder starten.

@Rest leider nur grob überflogen. :-[ dehalb Bussi an alle.

@me, nix neues Mens noch nix in Sicht. Vor zwei Stunden hatte ich ein ganz starkes Ziehen rechts, da dachte ich, jetzt geht bald die Mens los, aber nix.
Wie aufregend, so bin ich heute bei ZT28 ohne weitere Anzeichen. Nur das bisschen von gestern.
Mal sehen, wann ich dann jetzt teste. Habe ja einen CB Digital mit. Aber den will ich eigentlich nicht verplempern. Dafür dass er dann vielleicht nicht schwanger anzeigt.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ICH bin da...  ;D. ...

mir gehts gut, ich warte auf meinen ES der zwischen 14. - 17.11. kommen sollte...

mir war grad langweilig und ich hab bisschen rumgerechnet... sollte der ES wirklich am 17-11. sein und alles nach plan läuft dann wäre der rechnerische ET am 10.08.11 genau 1 tag nach unserem 1. hochzeitstag und am glückstag für meinen mann und mich... (10 ist unsere persönliche glückszahl)

mann,das wär alles der oberwahnsinn....  :o :o :o

Rexi73

Hallo ju.ra  s-winken

hui, dann seid ihr wohl auch fleissig am Herzlen, oder?  ;D
Toll wäre so was gell? Wenn man so ne Punktlandung hinbekommen würde.
Bist Du im Dienst?

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ja das wäre echt der hammer... is zwar absolutes wunschdenken aber träumen ist ja nicht verboten  ;D

wir sind fleißig, jep...  ;)

bin noch bis um 22:30 in der arbeit und dann schnell heim...  ::)

Rexi73

bald hast du es geschafft, vielleicht noch ein paar Anreisen, die Nacht vorbereiten und dann wech.

Ich schau jetzt mit Schatz den Harry Potter.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ein gast bat mich grad um 2 badetücher, ich hoch in den 5. stock, sperr die kammer auf, geh um die ecke, licht braucht ein bisschen bis es anspringt und ich fall fast kopfüber in ein babybett was da rum steht, aufgebaut....  ;D ... EIN ZEICHEN... (oder purer zufall )

schönen abend euch..  :)

jenny25

Huhu Mädels,

Keine Mens..... Und Fa-Termin am Dienstag.. Weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe...

Mieze: Also ich kann nur sagen, dass es meistens nur noch schlechter aussieht, wenn man in einer Bedarfsgemeinschaft lebt. Man hat unterm Strich meist noch weniger Geld. Was arbeitet dein Mann denn, dass er so wenig verdient?
Und wäre es für dich keine Option deine Selbstständigkeit erstmal aufzugeben oder eben nebenher zu machen, bis es so weit aufgebaut ist, dass du auch davon leben kannst??
Wenn nämlich ein Baby kommt, dann ist das ja nicht gerade prächtig mit den Finanzen. Weißt wie ich meine?? Und Elterngeld wirst du dann auch nur den Regelsatz bekommen und das ist nicht viel.....
In welcher Branche bist du denn Selbstständig? Gibt es denn irgendwas, wo du einsparen könntest??

Rexi: Wann testest du endlich?? Wann ist dein NMT???

jenny25

Ach und dann wollte ich noch sagen, dass das orakeln bei mir nicht funktioniert... Die Dinger sind sowas von weiß.. So weiß waren die noch nie..

Und REXI: Wieso denkst du, dass ich schon länger schwanger bin?? :o

•●★jasm06★●•

So sind jetzt zu Hause, waren aufm Rückweg noch am Hamburger Dom dran. Janika ist da einige male Karusell gefahren.
Meine Laune ist aufm Tiefpunkt, bin total genervt....

Achja in der Disse wo wir gestern waren hat Djane Anastasia aufgelegt (die moderatorin von MTV), fand ich echt gut. Haben nur getanzt.

jenny25

jasm: Wieso ist deine Laune auf dem Tiefpunkt??

Fela

Nabend Mädels :)

@ Pumpkin: dieselbe Marke, dasselbe Phänomen bei mir. Meine Ovus sind auch stärker geworden, aber nicht gleichstark. Aber es kommt meines Wissens auf einen LH-Anstieg an und den gab es ja. Und von meiner Tempi-Mess-Zeit weiß ich auch, dass der ZK normal aussieht, also denk ich, dass der ES kam.
Achja: du kannst davon ausgehen, dass die Spermien nicht nur einen Tag überleben ;)
Z.B. bei Zauber hat es mit drei Tage vor ES geklappt  :-*

@ Mieze: denke mal nicht, dass bei mir was anderes rauskäme. Ob die bei euch dann noch irgendwelche Extras von wegen Selbstständigkeit berücksichtigen, das ist ja schlussendlich die Frage.  :-*

@ Jen: keine Mens ist prima. Bin gespannt, was dein Termin ergibt, aber vermutlich wird man da noch nicht viel sehen können ;)

@ Rexi: sieht gut aus :) Drück dir die Daumen. Wenn du nen billigeren Test nehmen willst, dann kannst du dir ja Morgenpipi aufheben, den dann kaufen und später machen, dann haste den Digi noch nicht verschwendet ;)

@ Jasm: was ist los`?  :-*

@ me: Samson ist heute ohne Schnuller im Bett... Heute Mittag zum Schlafen haben wir ihn gesucht. Nicht gefunden, dann musste er ohne schlafen. Inzwischen hab ich ihn zwar gefunden, aber er weiß das nicht. Das Teil liegt jetzt im Schrank.
Samson nimmts bislang relativ ruhig. Hatte mir das richtig mit Geheule und Gejammer vorgestellt, aber er hat es so akzeptiert, als wir sagten, dass wir nicht wissen wo das Teil wäre...  S:D S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. die schnuller sache war bei uns auch ganz schnell erledigt gewesen

me.. ich bin einfach schlecht drauf, denke hat was mit der Mens zu tun, da bin ich immer relativ zickig zu der Zeit.

jenny25

Fela: Ja, man wird ne Fruchthülle sehen. So wie bei Alisha damals.. Hab extra im Mutterpass geschaut.. Da hatte ich am 29.10. das letzte mal meine Mens und am 24.11. war ich schon beim FA  ;D ;D Da sah man einen kleinen Punkt.. Und dann ne Woche später sah man ne schöne Fruchthülle. Ich denke so wird es jetzt auch sein.. Nur, dass man gleich ne Fruchthülle sieht, weil ich ja schon drüber bin