Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: klingt gut :) Bei uns wars halt bislang so, dass er ihn ganz schön gefordert hat. Heute hab ich ihm erklärt, dass ich nicht weiß wo er ist und dann wars ok.

Dafür hat er grad gerufen und saß im Bett und wollte nicht hinliegen  ::) Aber jetzt liegt er, konnte ihn überzeugen :)

@ Zickig: dann Füße hoch und entspannen  :-*

@ Jen: keine Schwangerschaft ist gleich, also kann auch sein, dass man noch nix sieht  :-*
Aber Möglich ists ja, dass es ähnlich verläuft.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Noch jemand da?  ???

Fela: Schön, dass Samson ohne Schnulli auskommt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt!  :)

Mieze: Oh je... hoffentlich findet ihr bald eine Lösung! Kann dir da ansonsten leider auch nicht weiterhelfen, tut mir leid...  :-*

Me: Nix Neues. Konnte meinen Hintern nicht ruhig halten und hab heut doch noch was in der Küche gemacht, Tapete abgerissen, vieles umgeräumt und abgewischt, Spüle is endlich wieder angeschlossen. Ovu hab ich vorhin gemacht, zweite Linie war zwar recht stark, in etwa so wie gestern, glaub ich. Aber es reicht noch nicht für den ES, glaub ich. Außerdem hab ich heut so ziemlich gar keinen ZS... komisch alles. Weiß nicht, ob der ES kommt oder ob ich gar keinen habe. Werd das die Tage nochmal beobachten und vlt. mal gucken, ob ich am Fr. zum FA kann, mal sehen. Sonst, joa, müde und kaputt, Hände tun bisschen weh. Männe mag nachher noch herzeln, ich auch, bin gespannt...  :P

jenny25

Fela: Ja, ich weiß. Ich gehe auch ohne erwartungshaltung hin

ju.ra.

ich bin noch da... warte nur drauf bis mich mein kollege ablösen kommt damit ich auch heim kann zum herzeln...

heut ist endlich der MS da... jetzt weiß ich das der ES wohl doch kommt... beiseline du hast mich ganz verrückt gemacht... ich bin schon seit vorgestern am hibbeln und warten.. obwohl ES ja für 14. - 17. angemeldet ist....

Beiseline

Jura: Huhu!  :D Wie, ich mach dich verrückt?  ??? Na immerhin weißt du, dass dein ES kommt. Meiner scheint nicht zu kommen, entweder er lässt sich noch Zeit oder er kommt diesmal gar net... na ja. Ich kann nicht mehr als warten. Is halt doof, aber was soll's.

Fela

@ Jen: gut :) Wollts nur erwähnen, weil du klein bissl in die Richtung klangst ;)

@ Beise: seltsam... vor allem, da deine Ovus in den vorigen ZK´s richtig positiv waren...

@ Ju.ra: hihi, viel Spaß ;) der Kollege soll mal schnell kommen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Na ja, im vorletzten ZK war der Ovu nur kurz vor positiv, vlt. wäre er richtig positiv gewesen, wenn ich an diesem Tag damals abends nochmal einen gemacht hätte, das weiß ich nicht. Im letzten ZK war der Ovu richtig bombe, positiver ging's nicht. Aber Anzeichen nach ES (schmerzende BW) hatte ich in beiden vorherigen ZKs. Mich wundert's auch. Aber na ja. Werd die kommende Woche mal beim FA anrufen, denke ich. Herzeln tun wir ja trotzdem, also verpassen kann ich nix.  ;D

Edit: Hab noch ne Frage: Wer von euch kennt sich aus mit Clomi? Wann bekommt man das und wofür ist es gut?

ju.ra.

beiseline: ich war relativ entspannt - hab halt gewartet bis sich was tut aber nach deinen posts von wegen ES kommt nicht usw... sind mir die gedanken gekommen das das bei mir ja auch passieren könnte... und schon hab ich mir eingebildet es kommt keiner... ich weiß aus den letzten monaten nicht genau wie viele tage ich vorher was gemerkt habe. aber na ja.. MS wird immer deutlicher - wieder rechts wie letzten monat - somit kanns bald losgehen....  :)

ne stunde noch dann kann ich abhauen... juhuu... hoffentlich schläft mein mann noch nicht... er war ja heut beim schlemmen im stadion... hoffentlich kann er sich noch etwas bewegen  ;D

Arabidopsis

Mädels, drücke Euch ganz feste die Daumen für Euren ES!!!! MAcht das Beste draus!!!

So, neuer Trockner ist bestellt... :P Aber ich hab mich durchgesetzt, durfte n A*EG bestellen, war toll reduziert.... :D

Beiseline

Jura: Oh, tut mir leid, das wollte ich nicht...  :-[ Aber schön, dass dein ES sich ja jetzt doch noch ankündigt!  :) Ich merke den ja nie, erst, wenn's vorbei ist, und da hab ich diesen ZK auch noch nix gespürt, also kann bisher noch kein ES stattgefunden haben.

Ara: Danke schön! Weißte noch, letzten ZK? Da hast du mir geholfen, meine Eichen anzufeuern... "Ei-chen! Ei-chen!"... Vielleicht klappt's deshalb nicht, weil wir nicht angefeuert haben diesen zk?  ;D

Fela

@ Ara: huhu ;) Trockner sind ne feine Sache  :)

@ Beise: Clomi(fen) ist ein Mittel, das man bekommt, wenn die Eizellreifung gestört ist.
Ich meine, manchmal kann es sein, dass man es auch zur Unterstützung bekommt.

@ Jura: hast du dieses Medizinstudentensyndrom?? (Manche bilden sich da alle Krankheiten ein, von denen sie lesen ..)  ;D

ju.ra.

ich wusste auch nie das ich ihn spüre. erst seit dem kiwu und seit dem ich mich so intensiv damit beschäftige hab ich rausgefunden das dieses fiese ziepen und zwicken rund um den ES ist... jetzt freu ich mich über diese "schmerzen"  ;D

na dann feuern wir deine "eichen" doch mal an: ei-chen ei-chen los, loooos!!

hab grad daheim angerufen. geht keiner hin, sieht also so aus als ob er noch im stadion ist. somit schläft er bestimmt nicht wenn ich dann später daheim bin *freuuuu

Arabidopsis

Na, dann hau ich mal einen raus:

*Eichen, Eichen hopp hopp hopp*

Fela, ohne Trockner gehts hier leider nicht, mein Mann verbraucht total viel Wäsche und die Waschküche im HAus ist in einem ÄUßERST desolaten Zustand, da hänge ich meine Wäsche nicht auf....im Sommer trocknet ja alles auf dem Balkon, aber jetzt leider gar nimmer....

Fela

@ Ara: hätte auch gerne einen... aber wir haben keinen Platz dafür. Wir schlagen uns mit nem Wäscheständer durch zur Zeit  :-X

Beiseline

Fela: Aha, danke schön! Na dann werd ich meinen FA mal danach fragen. Kost ja nix...  :-\

Ara: Danke schön für's anfeuern! Hoffen wir mal, dass es was genutzt hat!  :P Oh, ein Trockner... ich hätte auch gerne einen, aber Männe hält nicht viel davon und eigentlich trocknet unsere Wäsche auch so ganz gut. Mal gucken, vlt. falls doch mal ein Kleines da sein sollte.

Jura: Na, das glaub ich, dass du dich darüber freust... ich hab mich anfangs auch gewundert und geärgert über die schmerzenden BW, bis hier jemand geschrieben hatte (weiß nimmer genau, wer's war), dass sie das immer nach ES hat. Ich hab das bei mir beobachtet, und siehe da: Ich hatte das auch immer nach ES. Und daher fällt mir nun auf, dass ich zwischendrin ab und zu mal einen ZK hatte, wo ich das nicht hatte. Aber die Mens kam trotzdem.

ju.ra.

fela: eigentlich gar nicht. ich kenn mich selbst ja gar nicht mehr wie ich grad drauf bin...

ich hab nie irgendwelche wehwehchen... ich leide unter migräne und starker pms aber sonst gehts mir immer gut.

beim kiwu-thema bin ich irgendwie angespannt und nicht mehr ich selbst... schlechteste voraussetzungen, ich weiß...  ;D ...

nagut.. schwamm drüber - ES kommt ICH weiß es... alles wird gut *oHHMM

Fela

@ Jura: ja, der KiWu, der kann einen schon mitnehmen..

@ Beise: hmm... also keine Brustschmerzen heißen ja nicht, dass kein ES war. Es ist wohl so, dass der Progesteronanstieg nach ES eben auch Ursache für diese Schmerzen ist. Der Umkehrschluß ist quasi nicht zulässig ;)

Beiseline

Fela: Das hab ich jetzt net kapiert... *dummbatzbin*  :-[ Also, dass der Progesteronanstieg für die BW-Schmerzen verantwortlich sein kann, hab ich kapiert. Aber der Rest?  ???

Fela

@ Beise: du kannst bei Brustschmerzen davon ausgehen, dass ES war, aber wenn du keine hast, kannst du deshalb nicht sagen, dass kein ES war.  :-*

Beiseline

Fela: Echt?  ??? Hm... Das gibt mir zu denken... Aber dann muss in den ZKs, in denen ich keine Schmerzen hab, irgendwas anders sein als in den anderen ZKs, oder? Also kann ein ES auch stattfinden, ohne dass es hinerher weh tut?

Fela

@ Beise: ich kann da wirklich nur mutmaßen, vielleicht ist dann die Progesteronmenge verschieden??

Beiseline

Fela: Hm, könnte sein... na ja, warten wir's mal ab. Vlt. tut sich in Sachen Ovus ja noch was bei mir die nächsten Tage. Und wenn nicht, dann halt nächsten ZK oder so.  :)

Danke für deinen guten Rat!  :-*

Ich werd mich demnächst verabschieden, Männe mag doch herzeln.  ::) ;D Ich ja auch. Also, von daher...

Ich wünsche euch ne gute Nacht! Schlaft gut und habt morgen nen guten Start in die neue Woche!  s-kuscheln

Fela

soo... ich verschwinde jetzt in Richtung Bettchen... muss mich noch irgendwie motivieren, dass ich morgen arbeite...  :-X

Gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie sieht´s bei euch aus? Alles okay?

Mir geht´s soweit ganz gut. Bin heute ES+9 Tempi ist weiterhin bei 37,0. Meine Brüste tun heute richtig weh  :o und ich hab leichtes Mensziehen  ::)

Naja mal abwarten was sich tut, die Tempi sollte morgen oder übermorgen nochmal etwas steigen, dann könnte ich mir ernsthafte Hoffnungen machen  s-anbeten

So muss jetzt los, Brotzeit für die Jungs herrichten und dann Kinder fertig machen, damit wir um 8 los kommen  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal