Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Prisca

Guten morgen mädels,

na alle gut geschlafen?

Mir gehts gut hab nur sehr schlecht geschlafen... bin deshalb auch totmüde jetzt und hab gar keine lust arbeiten zu gehn... naja muss halt sein... hab eh viel zu tun auf der arbeit. und urlaub ist auch nicht mehr bis die woche vor weihnachten... das ist noch sooooooo lange....

@Steffi das hört sich doch alles gut an :)

@Fela schön dass es auch ohne schnuller geht :)

@alle anderen weiß nix mehr...  :-* s-kuscheln

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Rexi: Hibbel Hibbel.... Wann wird getestet?? *aufgeregtbin*

@Steffi: Ich drücke dir die Daumen ;)  s-daumendruck

@Prisca: Auch schlecht geschlafen? Herje... Dann können wir uns die Hand geben :(  Wenigstens hast du bald Urlaub. Ich hab nächste Woche noch 2 Tage, das wars :(

@me: Ich raste gleich aus. Ich hab seit Samstag nach dem Schlafen Schmerzen an einem Zahn. Die ganze Zeit aber nur, wenn ich dran gekommen bin. Schmerztabletten genommen und gehofft, dass es vielleicht von alleine weg geht. Nix da. Heut nacht, ich bin eh spät eingeschlafen, komme ich dann wohl während des Einschlafens irgendwie so fest an den Zahn, dass ich hätte heulen können. Das tat so weh! Hab dann noch ne Tablette eingeschmissen. Beim Zähne putzen heute morgen hätte ich auch schreien können. Jetzt ist es auszuhalten, aber wehe ich komm dran. Nachher rufe ich sofort beim Zahnarzt an. Ich hasse es :(

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca nicht so toll das du nicht gut geschlafen hast.

@ Stern Zahnschmerzen sind echter Mist, sieh zu das du heute zum Zahnarzt kommst.

@ me meine Tempi ist total komisch, aber was solls.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@steffi: also ganz ehrlich ich find die tempi gut  8) :-*

@prisca: mensch das tut mir leid mit dem schlecht schlafen....zum glück schlaf ich zur zeit echt gut. hoffe trotzdem das du den tag gut rum bekommst.  :-*

@stern: zahnschmerzen sind echt gemein, das sind mit die schlimmsten schmerzen die man haben kann.  hoffe das du schnell einen termin bekommst und es nicht schlimmes ist.  :-*

@rexi: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ???????????

@fela: wie ist dein tag? gings dann mit dem motivieren?

@zauber: wie geht es dir heute? hoffe doch besser als gestern.

@maike: also ich find die tempi klasse..endlich mal ein deutlicher anstieg bei dir. oh das wird spannend.

@all: hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch einen guten start in die neue woche..

@me: alles bestens..nix neues.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Mädels, ich finde Eure Tempis toll!!!

Stern, au weia, schau, dass Du schnell zum Zahnarzt kommst!!!

Claudi, alles fit bei dir? Erste Woche ohne Nageln, gell??

Me: Könnt grad schon schreien....mein Mann verspricht mir, dass er mir im Haushalt mehr hilft, bis meine Verteidigung um ist, hab echt sehr viel zu tun, muss meinen Antrag fertig machen, das dauert alles, dann hab ich noch Arbeit von der alten Chefin reinbekommen, muss die Verteidigung vorberereiten, zudem Arzttermine, Krankengymnastik, kümmere mich um Sachen fürs Kind die noch fehlen.....außerdem ist mir jeden Vormittag 2 Stunden schlecht von den Medis im Moment......heut morgen meinte ich, er solle bitte heut abend Wäsche zusammenlegen, meinte er, "ja, mal schauen, ich arbeite ja 10 Stunden!".....

AAAAAHHHH

Hexe Maike

@ claudia stimmt extremer Tempi anstieg stimmt, habe aber keine Balken

@ Ara nett, du bist SS und Arbeitest auch.

Claudia78

@ara: nein nict wirklich  ::)...am mittwoch muß ich zweimal und do und fr. morgen aber das ist ok.  ;)
ja sonst alles ok...hab nur leichtes ziehen denke da dehnt und wächst es.  ;)

männer das ist sooooo typisch....nur weil du daheim bist heißt es ja nict das du nichts machst..aber das sehen die nicht. war bei meinem auch so gewesen am anfang.

@maike: morgen bekommste balken ;) wetten.  und das herzchen sitzt super.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Maike, ja, eben, ich bin nimmer ganz so belastbar....zudem kümmer ich mich um den Hund, muss heut kurz zur Uni, treffe mich noch mit jemandem, von dem ich nen gebrauchten Heizstrahler abkaufe, verschicke Sachen, die ich bei ebay versteigert hab und schreibe noch ne komplizierte Bewerbung *grummel*

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe so das alles in ordnung geht diesen Zyklus.
Alsi wirklich, ich dachte du machst Ende mit dem Nageln???

@ ara ganz ruhig machen, wenn du deine Wohnung nicht schaffst dann ist es so.

Claudia78

@maike: ich drück ganz ganz feste alle daumen die ich habe. das muß endlich klappen.
lach...mach ich ja auch...aber so 5 hab ich noch....familie und freunde eben ::)

@

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

moin mädels.

Jen und der ganze rest: wenn nochmal einer ankommt und mir sagt oder rät oder wie auch immer, das ich meine selbständigkeit aufgeben soll flipp ich aus (nicht böse gemeint).Ich kämpfe dafür das hier alles klappt und bekomme das ja auch hin. Es ist schwer nachzuvollziehen für euch (so denke ich) wie das bei mir läuft. So schlecht sieht es ja in der Praxis nicht aus und mir steht ja auch mehr ALG 2 z, aber das Problem ist nur denen klar zu machen das die usgaben da sind und ich nichts dran ändern kann. Bestimmt werde ich, wenn ich die nachprüfen lasse mehr ALG2 bekommen, aber die wollen das erst in 3 Monaten machen. Wegen Fahrtenbuch und so. Mein Schatz arbeitet bei Cyberport und ist dort im Lager. Wenn ich diesen einen Fehler nicht gemacht hätte, wäre alles was anders und ich könnte das Geld aus der Praxis nehmen (ist genau der Betrag der mir jetzt Privat fehlt)
Schatzi und ich wollen in der Woche einfach uns beim Amt informieren und alles durchrechnen welche Option besser ist für uns.

Ich danke euch aber das ihr mir helfen wollt. Ist echt nicht böse gemeint, ist auch nur mein stand punkt  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze  s-hug ihr werdet das schon alles hinbekommen.

@ claudia ach nur noch Familie?

Arabidopsis

Maike, klar, aber weißt Du, ich sehe auch nicht ein, dass ich hier im Dreck und Unordnung sitzen muss, nur weil der Herr meint, dass er abends nach der Arbeit müde ist, und er soooo viel macht, weil er immerhin kocht (weil ich keinen Appetit hab abends und deswegen nicht koche im Moment) und die Küche danach aufräumt......
stattdessen meinte er gestern nach unserem Training, ah, vielleicht geht er heut abend nochmal trainieren.....ich kotz ab....
um die Sache mit dem Trockner hab ich mich allein gekümmert, Testberichte gelesen und ausgesucht und alles.....im Moment macht er es sich echt einfach....

Mieze, Du musst deinen Weg weiter gehen, es kann nicht sein, dass Du, die Du für deine Arbeit kämpfst, vom Amt quasi gezwungen wirst, aufzugeben! Ich glaub an dich!!
Oh, bei Cyberport? Cool, da war ich schonmal gewesen!!!

Hexe Maike

@ ara ich kann dich sehr gut verstehen, kenne es leider das ich mich um vieles Selber Kümmern muss. Am WE bleibt unsere Wohnung immer so wie sie ist.

Claudia78

@ara: süße nicht aufregen das bringt leider nichts. und wenn ihr euch mal in ruhe zusammen setzet und du ihn nochmal alles genau erklärst...evtl. sieht er gar nichtw as du alles machst.

@maike: nun ja...zum gröten teils  ::) :P

@mieze: also wenn das gut aussieht mit deiner praxis dann kämpfe..du hast schon so viel geleistet und aufgebaut da wäre es ungerecht wenn du es aufgeben müsstest..das schaffts du...ganz sicher auch wenns schwer wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, genau deswegen reg ich mich ja auf, ich hab ihm das am Freitag schonmal alles erklärt.....

naja, ich räum mal schnell die Küche auf, WaMa läuft schon, Hund schläft noch, 2 wichtige emails hab ich schon geschrieben.....dann geh ich mal duschen und Haare waschen und setz mich an meine Arbeit...

Claudia78

@ara: okay.....das würd mich dann auch mal tierisch aufregen ..... versteh manchmal die männer wirklich nicht. alsob nur das arbeit ist das man außer haus erledigt.

ok mach das. duschen und ko muß ich auch noch..aber lena schläft noch solange verweil ich mich mal noch am pc.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara rede mit ihm noch mal

@ Putzen werde gleich mal meine wohnung machen

Arabidopsis

Ich trink jetzt erstmal meinen Tee....Küche ist auch sauber jetzt....ich würd gern auch mal so Sachen machen wie Käfig sauber, Böden wischen und so, aber ich bin halt immer mit den grundlegenden Dingen wie Aufräumen beschäftigt....und dann muss ich mich an meine Arbeit setzen...zudem bin ich ja auch immer noch krank, nur weil die Tabletten mir ein bisschen Aufschwung geben, bin ich immer noch nicht wirklich stark belastbar....mannoooooo

SORRY FÜRS ZUJAMMERN!!!!

Hexe Maike

@ ara du darfst auch jammern wie wir anderen auch.

Arabidopsis

Hexe Maike

@ ara das wissen wir ja alle, und es bringt nix es in sich rein zufressen.

Claudia78

@ara: kein ding jammer nur das braucht man ab und an mal und wenn man alles in sich rein frisst ist es auch nicht gut

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen,

nur ganz kurz.

Tempi immer noch oben, aber die SB ist jetzt heute vormittag stärker geworden. Etwas eben nicht viel, ach und roter. Bin jetzt eigentlich auf Mens eingestellt. Werde es so machen wie Fela gesagt aht. Pipi ist heute morgen abgezpft ;-) werde nach meinem Gespräch einen Billigtest holen und den dann entweder heute oder morgen machen. Je nachdem ob die SB sich zur Mens auswächst oder nicht.
Hab um 11 Uhr Vorstellungsgespräch und fühle mcih als müsste ich zum Galgen  :( Ich hab so ANgst, das hatt ich ja noch nie. Fühl mich fast wie beim Scheidungstermin als ich so Angst vor meinem Ex hatte.

Geh mich gleich mal anziehen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

m3