Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

m3

Und denk dran: Du bist gut! Sie warten auf dich! Zeigs Ihnen!  s-klatschen

Hexe Maike

@ Rexi  s-daumendruck für dein Vorstellungsgespräch und es wird alles so werden wie du es dir wünscht.

Claudia78

@rexi: dumme sb..mensch...aber machs so...bin gespannt was der sst sagt. und he das mit dem vortsllungsgespräch machste mit links....ich drück dir die daumen.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Rexi, bleib ganz cool!!! Das kriegst Du locker hin!

Arabidopsis

So, bin geduscht, aber meine Übelkeit kommt jetzt, pünktlich eine Stunde nach Einnahme der Medis  :P
lege mich dann mal hin, damit ich nachher loskann, die ganzen Sachen erledigen, heut nachmittag dann arbeiten und heut abend auch!

Bis später, Mädels, macht Euch einen schönen Tag!!

Miau ☆ (gaga)

morgen mädels!
hoffe es geht allen gut. was macht zaubi?
fühlt euch mal gedrückt und startet gut in die neue woche  ;)
s-kuscheln
ich muss mich für die arbeit fertig machen aber hab heut nur ganz ganz kurz dienst  ::) :D
*freu*
hach wie schööööööööönn  :) :D ;)
bis später  s-winken

Mieze2909

Klar werden wir das schaffen und ich werde weiter kämpfen. Ich gebe nicht auf. NIEMALS!!!
Dazu habe ich auch zu viel kraft energie und so reingesteckt. Meine Patienten wollen nur mich und das ist gut so. Ich bekomme das hin egal wie.

Cyberport ist schon cool. Schatzi ist da auch glücklich.

Danke das ihr an mich glaubt, das tut gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Rexi, Süße, das wird bestimmt alles gut und die warten bloß auf dich, wirst schon sehen  ;) und gib dann auch bitte Bescheid mit deinem Test  ;)

@Ara,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Maike, huhu, deine Tempi sieht supi aus  :D :D

@Claudi, na alles klar bei dir?

@mega, Stern, Mia und alle anderen  s-winken s-winken s-winken alles o.k. bei euch?

@Zauber, Süße, alles gut bei dir? Meld dich mal  :-*

@me,  Rücken zieht und müde, aber sonst ..... nix - oder doch, heut früh heftig MS  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hallo, wie geht es dir??? Schon Hibbelig???

Claudia78

@andi: danke der nachfrage...soweit alles ok... :-*
wie jetzt schon ms?? aber das ist echt zeitig... ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mir geht´s gut und nee eigentlich bin ich gar net hibbelig, habe den ZK eh abgeschrieben, weil die Hochzeit momentan eben eher im Vordergrund steht. Auch wenn ES an ZT 14 gewesen wäre, dann lägen auch 2 Tage dazwischen und ZT 15 war wahrscheinlich ES und das sind dann 3 Tage. Das hat eh nicht geklappt  8)

@Claudi, ja keine Ahnung was das war, war nur kurz und schmerzhaft  :D aber auch gleich wieder weg ....

Bei uns ist so Kackwetter  >:( Gestern war´s so schön und sonnig und warm und heute?

Trüb, regnerisch, windig  >:( >:( >:( >:( >:(

Will wieder Frühling haben  :(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi kennst doch den Spruch unverhofft kommt oft. Nicht das du dann doch mit Kugel Heiratest. Aber kann dich sehr gut verstehen.
Bei uns war gestern auch super schönes Wetter, und heute ist es wieder Kalt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da glaub ich nicht dran  :o :o :o außerdem bin ich zur Zeit so eingestellt, daß wenn ich ss wäre, dann würde es sowiso wieder abgehen, warum sollte es jetzt gut gehen, die letzten beiden Male sind sie auch gestorben  :-\

nee, ich mach mich den ZK nicht verrückt !!!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nene. Aber ich hoffe so für dich das es so kommt wie du es dir Wünscht und du direkt nach eurer Hochzeit SS wirst und es dann auch behältst.

m3

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also wenn ich zu Hibbelig werden sollte hohl mich einfach nur wieder runter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, worauf du dich verlassen kannst - andererseits, dann wird´s endlich mal wieder lustig hier  ;D ;D ;D ;D  und wer weiß, vielleicht fang ich doch auch noch an zu spinnen  S:D

Hilde Domin

Mieze2909

Mädels ich muss erstmal wieder OFF gehen, da ich noch einiges zu tun habe. Vielleicht kann ich mich heute nochmal melden, verspreche ich aber nicht.

Wünsche Euch aber nen schönen Tag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Andi tust du das nicht immer? S:D Nee scherz beiseite, du darfst auch mit Hibbeln.

@ Mieze schönen Arbeitstag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich nehm mir immer so fest vor nicht allzu hibbelig zu werden   :-\ und dann ??
Von einer Sekunde auf die andere geht´s los - aber momentan sieht´s noch gut aus

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill  bin aber auch erst ES +5  :D :D

aber wenn ich so in mich reinhör, dann zwickts und zwackts im Bauch, der Rücken zieht usw.  hatte ich aber die letzten beiden Monate auch - also von dem her geb ich da mal gar nix mehr drauf .....

@Mia, mach´s gut und Kopf hoch  :-*

Hilde Domin

linux

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor ner ganzen Weile schon mal nen Beitrag geschrieben, aber dann immer nur still mitgelesen  :-[
Deshalb will ich mich nochmal kurz vorstellen...ich bin 27 Jahre alt und mein Mann auch...wir sind seit September verheiratet und haben Anfang Juni die Pille abgesetzt...
Naja, seitdem ist nichts passiert, außer dass immer pünktlich nach 26 Tagen meine Regel gekommen ist.
Und diesen Monat war mein NMT am 13.11., also am Samstag. Und seitdem ist nichts passiert...keine Regel, aber echt schlimmes Ziehen in den Brüsten, was ich aber sonst auch immer habe, wenn meine Regel kommt.
Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht - NEGATIV!
Und jetzt??? Kann es auch sein, dass ich ss bin und der Test trotzdem noch neg ist? Bin ja auch erst bei NMT+2...aber es war ein 10er Test (!!!)...
Weiß auch nicht, was ich denken soll...
Liebe Grüße

Hexe Maike

@ Andi bin ja erst ES+2 also ich habe noch ganz viel Zeit.

@ Linux erst einmal Herzlich Willkommen hier. Da du erst sehr kurz die Pille abgesetzt hast kann es auch sein, das dein ES sich verschoben hat. Teste dann lieber in ein paar Tagen noch einmal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Linux,

herzlich willkommen hier bei uns  s-so s-so

weißt du denn, wann du deinen ES hattest?

Hilde Domin