Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

linux

@ Andi: Naja, ich messe keine Temperatur oder so...und Ovus nehme ich auch nicht, aber mein ES hätte laut den Kalendern im Internet am 30.10. sein müssen...

@Maike+Sascha: Keine Ahnung, aber es ist ja schon ein halbes Jahr, dass wir die Pille abgesetzt haben...ist ja jetzt auch nicht sooo kurz  :-\

Hexe Maike

@ linux kann immer wieder passieren das sich der ES verschiebt. Selbst bei mir kommt das noch vor, und nehme die Pille seit 3 Jahren nicht mehr. Messe ja deshalb die Tempi und nehme jetzt den 2. Zyklus Ovus um zu Testen. Warte einfach noch ein paar Tage. Die Rechner im I-Net sind nicht immer sehr genau.

linux

Also übt ihr jetzt schon 3 Jahre? Ist echt ne lange Zeit...da komm ich mir ja gleich total blöd vor, dass ich mir nach nem halben Jahr so nen Kopf mache... :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Linux, also ich würd nochmal 2 Tage warten und wenn die Mens nicht kommt einfach nochmal testen  ;)

@Maike, wir werden den Monat schon rumkriegen, oder?  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

linux

ok...aber ich glaub bis dahin werde ich wahnsinnig  ;)
ich wünsch mir regelrecht die mens, damit ich sicherheit habe

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

linux

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry dass ich mich am WE nicht gemeldet habe, aber bei mir daheim war mal wieder bissi Chaos etc angesagt *lach*

Gibts was Neues?
Hab ich was verpasst?
Wie gehts Zauber?

Drück euch alle  s-hug

Hexe Maike

@ linux mach dir keinen Kopf, ich kann dich verstehen. Kopf hoch, vielleicht war der ES später und die Einnistung erfolgt später.

@ Galaxy huhu, glaube hast nix verpasst.

Miau ☆ (gaga)

@linux; willkommen hier bei uns  s-so s-so ich würd auch noch zwei bis drei tage warten... ;) drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@andi;  ::) s-pfeifen

@maike;  s-winken

@mia; schönen tag wünsch ich dir!

@rest; schick euch ein wenig sonne ..die scheint heut bei uns...fehlt nur noch der schöne schnee  ::) :D

@me; eben schnell ein brötchen rein pfeifen und dann muss ich los zur arbeit....mal sehn ob wir heut unser neues bett aufbauen können *freu* brauchen allerdings noch zwei lattenroste  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schaut mal, meine Sina hat gestern nen Schnappschuß von unserm Wuffi gemacht  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja find ich auch, und da sieht man einfach doch, daß er eigentlich immer noch ein Babyface ist  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Jessi1183

Herzlich Willkommen linux!

Komme gerade vom Zahnarzt. Alte Wurzelfüllung wurde rausgeholt, dann hat die da nochmal mit den Nadeln drin rumgestochert, Watte rein und jetzt muss ich warten... Hoffentlich wird das wieder :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, oh weh, hoffentlich bist bald wieder fit. Ich finde ja, alles was am Kopf weh tun kann, das sind immer die schlimmsten Schmerzen  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Stern dann hoffe ich das es schnell besser wird, mit den Schmerzen.

Zauber

Hallo Mädels,

habe jetzt nicht nachgelesen, tut mir leid.
Ich häng immernoch drin, aber ich merke schon ne Besserung. Ich fühl mich ekelhaft, meine Beine sind so dick :o Kam gestern nicht mehr in meine Hausschuhe...
Michael hatte gestern mitleid mit mir, und hat mir dann mitgeteilt, das er nichts mehr dagegen hat, wenn ich mir ein Mops "kaufe"... Dadurch gings mir gleich mal besser  ::) ;D *spaß*

Habe ich etwas wichtiges verpasst? Jemand SS? Was machen die Kurven und auch Eichen? Sind alle wieder gesund?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@andi: Danke dir. Jetzt gerade tut es natürlich ziemlich weh. Die hat ja da gut dran rumgefummelt. Hab mir direkt ne Ibu genommen. Naja, hoffe halt, dass es weg geht. Hab keine Lust den aufschneiden zu lassen!

@Maike: Danke :)

@Zauber: Holt ihr euch auf jeden Fall jetzt nen Hund???

So... Muss noch was tun ;)

Zauber

Stern, jetzt möchte ich noch nicht. Evtl. nächsten Sommer. Weißte ich hab so lang drauf gewartet, das halbe jahr reißt es nicht mehr raus ;D
Bei dir alles klar?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, huhu  :-* jetzt dürfte aber die Grippe langsam mal verschwinden, mußt doch Kräfte sammeln für die Geburt  ;) ;)

Also wenn ich du wär, dann würd ich mit dem Mops warten, bis deine Lilly ein bißl größer ist, oder zumindest schon laufen kann.  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber wie toll ein hund, aber warum ein Mops.

GalaxyGirl1983

@zauber
Wie gehts Dir Süße?
Und wie gehts Lilly?
Hab am WE leider gar nichts mitbekommen

Zauber

Andi, ja das war auch mein Gedanke. Vielleicht wollt ich die letzten 2 Jahre nur ein Hund, das ich "beschäftigung" habe. Wenn Lilly da ist, ist das sowieso wieder was ganz andres :)
Ja, will auch endlich kräfte sammeln^^ Ist ja nicht mehr so lange :)
bei dir alles klar?

@ Maike, ich find die einfach super süß  ::) ::) Ich finde deine Kurve ehrlich gesagt affen geil, da war doch ES oder nicht? Haste Ovus benutzt?

@ Galaxy, danke erstmal der nachfrage :) Hab zurZeit ne Grippe, geht aber bergauf :) Lilly geht es gut, sie wurde im KH auf 2500 gramm geschätzt :) Ihr Herzrasen ist weg :) Ist wieder total gelassen :) Bei dir alles klar?

Hexe Maike

@ zauber ja hatte Ovus benutzt, steht ja in meiner Tempi mit LH-Test. Ich bleibe aber ruhig.

GalaxyGirl1983

@zauber
Ja soweit alles okay bei mir ....
Nehme jetzt seit letzter Woche femibion aber sonst nix Neues
Bin ich ja froh dass es Lilly wieder besser geht
Wie lang musst Du denn noch drin bleiben?