Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, mir geht´s gut  ;)
Wann werden denn deine Entzündungwerte nochmal kontrolliert oder CTG geschrieben? Wie läuft das jetzt weiter?

Du weißt aber, daß Möpse oft schwer atmen können und schlecht Luft kriegen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Maike, so kenne ich dich, das du einfach nur gelassen bleibst. Sonst gibts nichts neues?

Galaxy, wurde Sa. abend vom KH entlassen. Aber wenn irgendwas sein sollte, zu viel Aufluss(vorallem wässrig), ich wirklich keine Luft mehr bekomme etc soll ich wieder kommen.

Andi, morgen hab ich um 15 uhr Termin beim FA. Da wird nochmal alles kontrolliert. Ja ich weiß das mit den Möpsen, aber irgendwer muss sie ja knuddeln :)
Biste schon hibbelig?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber bei mir gibt es nix neues, muss nur schauen das ich wirklich ruhig bleibe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee eigentlich gar nicht  :D :D :D :D  hat aber auch noch Zeit und es hat ja eh nicht geklappt, ZT 15 ES und 3 Tage zuvor GV. Kann nicht geklappt haben  ;) ;)

Denke eher, daß Maike diesen Monat hibbelig wird  S:D S:D S:D , gell Maike?  ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Andi, sag das nicht. Bei mir warns auch 2 oder 3 Tage vor ES. :P :P :P Alsooooooo :P
Ach die Maike, die lässt sich so schnell nicht hibbelig machen! Glaub es gibt kein anderes Mädel hier, das so locker bleibt.

Maike, Wir bleiben ruhig. Ist sowieso das beste :)

Hexe Maike

@ Andi abwarten und Tee trinken

@ zauber stimmt darf ja nicht zu Hibbelig werden das Überträgt sich ja auf dich.

Zauber

Maike genau S:D S:D S:D Und wenn ich hibbelig werde, du weißt was das bedeutet  S:D S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ zauber siehst du, ich denke nur an dich und werde wieder mal ganz ruhig bleiben.

Zauber

Maike, du bist ja süß! S:D :-*

Mädels ich haue ab. Muss noch was für die KK fertig machen, wollte ich eigtl ende letzter Woche schon machen. Melde mich heute mittag wieder.  :-* :-* :-*

Arabidopsis

Huhu Mädels,

bin wieder auferstanden....Gott sei Dank hilft schlafen zuverlässig gegen die Übelkeit...naja, noch ein paar Tage, dann hab ich mich wohl an die neue Dosis gewöhnt...

Zauber, schön, dass mit Lilly alles in Ordnung ist, kurier deine Grippe schön aus!!!

MAike, finds gut, dass Du so relaxt bist!

Andi, huhu!! Euer Hund ist echt soooo ein Süßer, den würd ich direkt klauen, der dürft bei mir im Bett schlafen  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Ara noch kann ich es so super Locker sehen bin doch erst ES+2

Clärchen

Hallo Mädels *reinwink*

wie gehts Euch?

Sorry, das ich jetzt wieder länger nich da war, aber arbeit arbeit und nochmal arbeit :(

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry, haben eben Mittaggegessen, lecker Minifrühlingsrollen von Aldi. Die sind nicht mal schlecht - jammi !!!

@Zauber, wir werden es sehen, aber ich denke echt nicht  ;)

@Maike,  ;)

@Ara, ins Bett ?? Nö nö, das ist Tabuzone, ebenso wie die Küche  ;D ;D ;D ;D. Er darf auch nicht auf´s Sofa und er respektiert alle Regeln problemlos - meistens  ;D zwischendurch kann´s schon sein, daß er in Sina´s Bett schleicht  S:D

@Clärchen, huhu, na alles klar bei dir?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja warum nicht mit ins Bett??? Trixie darf uns morgens immer Wecken kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich bin da sehr konservativ  :o :o :o :o ich bin der Meinung, Tiere haben im Bett nix verloren  :)

außerdem ist im Schlafzimmer ein ziemlich teurer Parkett drin und unser Pitu hat mega Krallen - nö nö, da darf er nicht hin. Wenn er mal zwischendurch bei der Sina mit reinliegt, dann ist´s mir noch egal - ist ja nicht mein Bett und sie muß wissen was sie tut -

Und noch ein Argument, würde er in meinem Bett liegen, dann hätte ich keinen Platz mehr. Ist doch ein Riese, unser Kleiner  ;D ;D ;D

Ich bin da halt so ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi kann ich verstehen. Ist zu Groß dein kleiner.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

vielleicht sollte ich doch ein wenig hibbelig sein, dann wär die Zeit bis NMT nicht so lang  S:D

Hilde Domin

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Claudi: Motivation? Naja, es ging. Bin heute mit PC-Arbeit beschäftigt und es macht mich soo müde... *nerv*

@ all: huhu, wie gehts denn so?

@ Andi: vor allem das Größen-Argument kann bestimmt jeder nachvollziehen.

@ Zauber: dann weiterhin gute Besserung, bin gespannt, was es morgen zu berichten gibt :)

@ Maike: Hast ja noch Zeit zu hibbeln  :P :P :P Ne, ich weiß ja, dass du ne ganz ruhige bist... muss ich mir wahrscheinlich spätestens in paar Tagen ne Scheibe von abschneiden  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ja genau  :D :D :D 
du bist aber auch noch ziemlich relaxt, oder?

Hilde Domin

Fela

@ Andi: noch  ::) Bin ja auch erst ES +8
spätestens wenn ich hier mit irgendwelchen möglichen Symptomen komme, dann bin ich hibbelig  :P
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela eigentlich bist du jetzt aber immer schon Hibbelig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, dann bist du mir 3 Tage voraus  ;)  ist bei dir denn schon irgendwas anders? Ziehen, drücken, usw. ..... irgendwas?

Hilde Domin

Fela

@ Maike: meistens, gab einmal, da war ichs nicht glaub ich.

@ Andi: nix ungewöhnliches: bissl Brustspannen ein wenig mehr Blähungen und bissl Ziepen im UL. Alles schonmal gehabt, nix extremes ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, so ist´s bei mir auch und noch Ziehen im Rücken, aber das hatte ich die letzen beiden Monate auch und da war nix  - also  RELAX   :D :D :D :D

Hilde Domin