Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Clärchen, jaja stell du dir das mal vor ;D ;D Muss jetzt selbst darüber lachen, aber gestern hab ich mich schon doofie gefühlt^^
Sie ist super aktiv zur Zeit, haben ja gestern Bauch bemalt (bei den Bauchbildern zu sehen), das hat ihr gar nicht gefallen, aufeinmal hatte ich Berge gehabt ;D Sie ist so aktiv, so das mir schön schlecht wird und ich Sodbrennen bekomme :)
Danke der Nachfrage, ich weine gerade, da ich das niemals erwartet hätte  :'( s-hug

@Jasm, glaubs dir sofort!!! Aber so hattest sie ja im Arm, ist ja auch toll?!! :)
Ähm ich weiß gerade nicht, wie das Verhältnis zu seinem Sohn steht. Sehen die beiden sich nicht oft?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

jasm, genau das war grad auch mein Gedanke. Man fühlt sich sicher leer, auch wenn es anstrengend war alles.

Wusste garnicht das dein Mann noch n Sohn hat?!

Zauberchen, nicht weinen  s-hug :-* Ich würd dich echt zu gerne mal persönlich kennenlernen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Clärchen, kann sein, das ich jetzt so denke, das ich "froh" bin wieder alleine zu sein... Wie gesagt, ohne Bauch unvorstellbar für mich......

Zauber

@Clärchen, mich kennenlernen? :) Wieso?  :-[ Muss ja ein Grund haben :)

Clärchen

Zauber, ich weiß auch nicht, ich find es immer herrlich wie Du schreibst :D Ich sitze meist hier und schmunzel :D
Mit Dir kann man bestimmt Pferde stehlen  ::)  ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

zauber und clärchen... mein Mann hat 2 söhne 16 und fast 21. Zu beiden hat er kein Kontakt.
In letzter Zeit haben wir echt guten Kontakt zu der Mutter des Großen und er ist in Hannover und lernt Altenpfleger, also ist er selten hier. die haben einen todesfall in der family und deswegen ist er hier. Und eben haben sie sich zufällig bei Penny getroffen und haben gequatscht (mehr oder weniger).

Zauber

@Clärchen  ??? ??? mh ok  ;D ;D ;D  Pferde stehlen, jaaaaaaa  S:D S:D ;D ;D

Mein Fleischkäse ist gerade angeflogen gekommen, ich verspeise den erstmal  S:D S:D S:D

@Jasm, das ist ja toll, das die beiden sich jetzt getroffen haben :) Glaube dir, das er aufgeregt war / ist :) Ladet die beiden doch mal auf ein Wochenende ein? Oder denkst das geht zu schnell?

Clärchen

jasm, achso, das war also eher so zufällig...Aber warum hat er denn keinen Kontakt? Ist das nicht gewünscht von seinen Söhnen oder wie?

Me, werd jetz nebenbei X Factor gucken

PS: Oh, bin ja mittlerweile ne Oma  :o hehe, fühl mich garnicht so ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Clärchen...laut seiner aussage wollen das die mütter nicht

Zauber... zu dem kleinen haben wir kein kontakt die Mutter wohnt auch nicht hier im Ort. Habe immer zu Andreas gesagt wenn Marcel oder Dennis vor der Tür stehen würden hätte ich damit kein Prob, vor allem ist es für Janika doch schön
Andreas hat sich angeboten mit zum Stadion zu fahren, obwohl er kein Werder Fan ist

Claudia78

nabend mädels

@zauber: oh man wie du kamst nicht aus der wanne.... :-X :o ;D ;D ;D ;D oh gott. sei mir nicht böse aber muß lachen.  ;D ;D aber süße glaub jasm....es ist ganz ganz komisch wenn man wieder seinen bauch für sich hat....ich fands am anfang so leer und so ruhig. aber man gewöhnt sich auch ganz schnell wieder daran.
und siehste lilkly hat nur mak ne klitzekleine auszeit gebraucht nun ist sie wieder fit und aktiv.  :-*

@jasm: schön das sie wenigstens etwas geredet haben. find es ja schade das dein mann zu beiden ´jungs keinen jontakt hat.

@clärchen: viel spaß beim tv schauen.
lol ja man altert hier recht schnell.  ::) ;D

@all: wünsch euch einen schönen abend

@me: so kind wieder da, morgen hohlt meine schwiema die kleine nochmal und dann fahrens ie nach mannheim und dann will lena bei ihr auch schlafen...bin ja gespannt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, bin auch wieder da. Aber nicht sehr lange.

Hab lecker bauerntopf gekocht, Männe kam grad richtig von seinem Termin heim. Nachher gucken wir "Two and a half men".

Oh Mann, bin ich gespannt auf Montag...  ::)

Clärchen: Ich bin die Tage auch Oma geworden hier...  ;D

Claudia78

@beisi: was ist am montag? sorry habs nicht mitbekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Warum bin ich n NMT-Los?  :o Mein nächster NMT ist der 22.11.!

Danke!  ;)

•●★jasm06★●•

wollt ich auch gerade schreiben..beise was ist montag?

Beiseline

Claudi: Da kriegen wir im Büro Baby-Besuch, von de Kolleschin.  :) Hatte ich vorhin kurz geschriebe, aber mich haben alle überlesen.  ::) Ich freu mich und bin gespannt, aber es macht mich nicht traurig oder tut weh... bin ganz froh drum und hoffe, dass das bis Montag so bleibt.  ;)

Fela

Nabend nochmal schnell

wollte nur kurz schreiben, dass meine beiden wieder da sind. Haben mir Pizza mitgebracht (gefroren). Haben noch gegessen und uns ausgequatscht. So ne rechte Begründung kam jetzt nicht raus, aber naja.... kommt nicht wieder vor.

Ansonsten ist mir wieder so komisch, wie heute Nachmittag... leicht Übel, Aufstoßen, Halsweh, müde, usw...
werd mich deshalb lieber gleich schlafen legen. Hab zwar nur ne halbe Seite geschafft dann heute, aber egal. Ich bin ja schon zufrieden, wenn ich hinterher sagen kann, dass ich mich richtig bemüht hab voranzukommen.

Wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Nein, hab nicht viel getrunken... Ja, letzten Monat war der 2. Strich genauso dick wie der erste. Gestern war es knapp davor, deswegen denke ich, dass gleich dick dann später am Tag gewesen sein wird... Hmm... Keine Ahnung :(

@Zauber: Und, wirkt der Ball schon?? :)
*loooool* Sorry Süße, aber ich hab mir das Wannenspektakel gerade vorgestellt und musste lachen  ;D
Wie weinen? Wieso? Weshalb?

@Clärchen: Nächstes Jahr machen wir ein Mutterwichteln... Hihi
Du siehst übrigens auch gar nicht aus wie ne Oma ;)

@Fela: Gute Nacht :)

@Beisel: Aaaah, Two and a half men... Gut, dass du es sagst... Hätte ich fast vergessen  :-[

Claudia78

@beisi: ist notiert ;) werd ich alles noch glich ergänzen
achsooooooooooo okayyyyyyyyyy sorry heute mittag hatte ich nicht viel zeut gehabt. ach ganz sicher bleibt das so, wie alt ist das krümelchen.

@fela: aber schön das ihr miteinander geredet habt....fand die aktion von deinem mann auch nicht so toll. hätte ja was sagen können. nun ja was will man machen passiert ist pasiert.
oh oh oh................ich sag nix.............

ok dann leg dich hin und ruh dich aus......schlaf schön.  :-* und gute besserung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beiseline

Claudi: kein Thema. Hatte es vorhin vorm Essen kurz geschrieben, ging aber unter. Macht ja nix.  :) Der Kleine kam am 14.10. auf die Welt, also grade ein paar Wochen alt.  :)

Clärchen

Gute Nacht Fela! Gut das ihr nochmal drüber geredet habt, jetzt kannste sicher auch besser schlafen :-*

Stern, das is aber nett, hab mich gut gehalten,wa? ;D

Beise, Du schaffst das schon am Montag! Wie alt ist denn das kleine Würmchen?

Claudi, hast Du meine Daten aufgenommen?

jasm, die Mütter wollten das nicht? Das ist schade, aber so geht es meinem Bruder leider auch. Mutter is mit Tochter nach belgien abgerauscht :-/

Me, bin so schrecklich aufgeregt, denke dass das Gefühl evtl, doch wieder SS zu sein vom Utro kommt. Im einen Moment bin ich fest überzeugt es ist so, im nächsten zweifel ich und denk ich spinne mal wieder...man ey, immerdas gleich Theater^^ Entscheide denk ich anhand der Temp morgen früh ob ich einen mache, wenn die wieder 36,7 oder so ist, dann kann ich mir das schenken.

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Clärchen: Sehr gut sogar :)
Wie kann ich dich jetzt beruhigen....!? Ein schönes Liedchen singen oder so!? ;)
Misst du denn noch Tempi?

Claudia78

@beisi: oh ein ganz frisches so zusagen..,ach niedlich. waren heute auch zwei bei meiner fä....*seuftz*

@clärchen: ja hab alles füg sie gleich ein. bin schon dabei quasi  ;)
warts mal ab morgen. mensch binich gespannt. wann kommste on?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. du hast doch auch bald sowas frisches im Arm... ich muss ja erstmal ss werden

cärchen...ui hibbel hibbel

Clärchen

Stern, mir is nich mehr zu helfen ;D Ich weiß doch auch nicht, war ja letztes mal auch das ich mich gedrückt habe, ach man :( Und da war ich dann doch SS und hätte vielleicht von Anfang an was machen können um die Blutung zu verhindern...
Messe nur mal sporadisch zwischen drin, keine genaue Kurve mehr. Kenne ja jetzt meine Temp, wie sie sein sollte. Da kann ich mich dann orientieren.

Claudi, ich weiß es nicht, denke ich stehe gegen 9 auf. Ich lasse sofort von mir hören wenn was ist ;)

30.04 SST pos. bei ES+11