Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Zauber: Kann ich verstehen :) Würde gerade jetzt, wo Lilly bald da ist dann noch was warten... Dann kann ein Hund auch besser erzogen werden.
Das mit der Beschäftigung hab ich mir auch mal gedacht. Vor 1 1/2 Jahren wollte ich unbedingt 2 Katzen. Jetzt, wo der Kinderwunsch konkret ist, möchte ich erstmal warten, bis Nachwuchs da ist, um zu schauen, ob ich überhaupt noch ein Haustier haben will. Hunde find ich auch toll, aber Mops wäre nix für mich. Würde lieber nen Australian Shephard haben. Aber die brauchen halt Auslauf und dazu bin viel zu faul :)

Hier geht es bei einigen ja jetzt wieder in die spannende Phase *zuandiundfelarüberschiel* :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, Fela und ich haben noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig Zeit  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi 8 Tage hast du noch Zeit und Fela 6 Tage also, was ist mit der vielen Zeit???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, weißt du wie lange 6 und 8 Tage sein können?  :o :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Fela

@ Maike: das sind doch noch relaxte 144 bis 192 Stunden, da ist noch massig Zeit für uns zum hibbelig werden  ;D

Darf gleich Kuchen essen, eine Kollegin feiert Geburtstag :) Ganz gut, dann komm ich mal vom Monitor weg (krieg schon kaum mehr was zusammen hier  ::) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

Oh ja stimmt, das kann ne sehr, sehr lange Zeit sein  :P
Bin heute ja ES+9 und ich hab das Gefühl die Zeit vergeht garnicht  :o

Versuch auch ganz locker zu bleiben, aber das Brustspannen macht mich langsam schon sehr nervös  ::)
Kenn das halt so garnicht, außer wenn ich schwanger war, aber versuch mir einzureden, dass das ja jetzt nach FG auf einmal neue PMS sein könnten  :P

Dann warten wir eben gemeinsam und hoffen, dass sich alles als gute Zeichen herausstellt  ;D  s-daumendruck s-anbeten s-superdaumen s-pfeifen
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Fela ist dir Langweilig?? Oder warum rechnest du schon Stunden aus??? Lecker Kuchen. MMH

@ Steffi was für ein Gefühl hast du den???

Jessi1183

@andi: Ich find es spannend :) Ihr dürft aber ruhig bleiben ;) Oh... Bei Steffi wird es auch bald spannend :)

@Steffi: Genau... Einfach die Symptome sofort wieder wegschieben und nicht dran denken. Den Tipp hab ich von Zauber ;) Klappte zuletzt ganz gut.

Fela

@ Maike: weils in Stunden nach mehr aussieht  ;)
Langweilig? ich hab mich entschlossen, die letzten 10 Minuten bis zum Kuchen zu entspannen, weil ich grad bemerkt hab, dass ich den Überblick verliere :)

@ Steffi: Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht, wie ich, ein neues PMS hast.  s-daumendruck s-daumendruck

@ Stern: ist aber lieb von dir, dass du uns nicht hibbelig machst  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Bin wieder da, hab Bohnensuppe gegessen und mal das Zeug gemacht, was ich schon letzte Woche erledigen wollte.

Stern, huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-winken s-winken s-winken

Fela, boah Kuchen. Esse bitte ein Stückchen für mich mit :) Hätte da jetzt total lust drauf :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Zauber leckere Bohnensuppe, wollte doch heute nicht mehr einkaufen fahren. Menno

Zauber

Fela

@ Zauber: mach ich :)

@ all: bis heute abend, ich geh zum Kuchen  :D  s-winken

Zauber

Hexe Maike

@ Zauber ja, heute gibt es aber nur Leckere Gefüllte Pfannkuchen. Habe keine Lust Einkaufen zu gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, lass es dir schmecken du Stundenzählerin  ;D ;D ;D ;D

@Stern, ein bißchen hibbeln tu ich ganz bestimmt auch noch  ;)

@Maike, ich könnt keine Bohnensuppe essen, dafür gibt´s bei uns heut Abend Lauchsuppe  ;D

@Zauber, bist schon wieder fleissig? Immer schön langsam machen, gell?

@Steffi, ES +9 ? Dann hast ja auch nimmer lange  ;)  und PMS ist echt doof. Ich weiß immer auch nicht, ob SS oder PMS  :o :o

Hilde Domin

Zauber

Maike, oh lecker. Mit was füllst du die? Ich glaube, die mach ich heute abend auch *g*

Zauber

Andi, sind nur Anträge wegen Kindergeld usw. Also nichts großartiges.
Und was hast du heute noch vor?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ach so, dann war´s ja nicht so anstrengend  ;)

Ich mach heut nimmer viel, bißl aufräumen, später noch kochen und mit dem Wuffi laufen ..

und du?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Zauber ich fülle die mit Hackfleisch und Tomatensoße. super Lecker, mein Mann hat aber ein anderes Rezept dafür.

Zauber

Andi, überlege mir gerade, ob ich mit einkaufen gehen soll, wenn Michael heim kommt. Er wird einkaufen gehen, aber nimmt mich nicht mehr mit  >:( Bzw. ungern, da ich total schmerzen bekomme wenn ich mal ein paar Meter am Stück laufe. Aber ich mach ja langsam... Sonst ist nichts geplant, weiß nur, das ich total lust auf Schokoladeneis habe!

Maike, also dann sowas wie Omlett oder wie? Weil Pfannkuchen sind ja süß? Überlege gerade, Pfannkuchen mit Pfirsichen, lecker :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dann lass dir doch ein Schoki Eis mitbringen  :D

also ich muß mal off - bis später  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

Steffi83

@Fela
danke  :)

Wie war der Kuchen?

@andi
ja bisher kannte ich meinen Körper ganz gut, wusste immer recht zeitig was los ist, aber jetzt nach der AS bin ich da total unsicher...

@Maike
hm kein eindeutiges Gefühl!
Irgendwie mach ich mir schon große Hoffnungen, andererseits wie wahrscheinlich ist es, dass es gleich wieder geklappt hat, zumal meine FÄ gemeint hat, dass sie nicht glaubt, dass ich bald wieder schwanger werd  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi deine Kurve schaut aber gut aus. Hör doch nicht immer auf den FA meiner meinte nur es kann wieder klappen.