Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo, kurz ego:

Hab heut von meinem Chef die Kündigung gekriegt. Bin bissl fertig, wenn's nach der Chefin ginge, wäre ich weiter dort beschäftigt, aber er hat sich das wohl irgendwie anders vorgestellt. Na ja, nun bin ich wieder auf der Suche.

Sorry für's Egopost.

Hexe Maike

@ Beisel nee oder? Tut mir leid. Aber wie lange hast du noch einen Job???

Zauber

Beisel, oh mist. Genau, wie lange biste jetzt noch dort?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Ich danke euch. Bin nur noch bis Ende November da, zwei Wochen zum Monatsende. Bin ja noch in der Probezeit. bin grade wieder am suchen und Bewerbungen fertig machen.

Claudia78

hab nur überflogen

@fela: oh lecker kuchen ess für mich ein stück mit im moment mag ich gar nichts essbares denken, da wurd mir gleich übel.  :-X

@zauber: du und deine erkältung..nun muß sie aber besser werden, und wegen mopsi..würde damit auch noch ein weilchen warten, wirst sehen hast mit lilly erstmal genung zu tun, da kannst du keinn hundewelpen zusätzlich gebrauchen.

@andi: süße schön das du wohl noch realtiv ruhig bist......aber wetten das es nicht lange anhält,  S:D

@maike: oh das hört sich auch gut an...mhhhh das du die ruhe in person bist wissen wir ja alle scho ich find das wahsninn.

@beiei: ach herje,,,das ist heftih und was war der grund für die kündigung? ich meine nur weil er es sich anders vorgestellt hat kündigt kan doch nicht von jetzt auf gleich sondern redet doch erstmal mit seinen angstestellen...find das merkwürdig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ich weiß es auch nicht. Er meinte halt nur, er hätte sich das anders vorgestellt und er wäre nicht zufrieden gewesen. Er hatte vorher nix erwähnt, mein Schatz findet das auch seltsam. Abgesehen davon hab ich mir immer Mühe gegeben, alles nach seinen Wünschen zu erledigen.

Arabidopsis

Beise, das finde ich sehr seltsam. Solltest da nochmal genau nachfragen, denk ich!
Tut mir sehr leid für dich!

Zauber

Beisel, frag ihn doch einfach mal, was ihm nicht gefallen hat ?

Claudia, ja ich weiß, deshalb warte ich lieber ja. Nicht dass das mir zu viel wird. Wieso kommt er jetzt erst damit  S:D Bei dir alles klar?

Beiseline

Ara: Danke schön.

Ara u. Zauber: Ich werd da nimmer fragen. Hab ja noch Resturlaub, also bin ich jetzt eh daheim dann. Die Sache ist erledigt, ich kann's nicht ändern und die Fragerei würde mich nur noch mehr verrückt machen.

Zauber

Beisel, mhh ok. Ich würd mich verrückt machen,w enn ich nicht wüsste, wieso usw. Wäre viel zu neugierig!

Claudia78

@beisi: seltsam das ganze. ich meine ok er kann andere ansichten haben wie du die sachen zu erledigen hast als du es evtl. machst, aber ich finde dann sollte man erstmal mit der person reden und nicht gleich die kündigung in die hand drücken...so was ist nicht fair meiner meinung nach.

hoffe du fidest ganz schnell eine neue stelle.

also musst du gar nimmer hin?

@zauber: naja vielleicht denkt er das du dann, wenn lilly erstmal da ist, das wieder vergisst das er sein ok gegeben hat...weißte was ich meine  ::)
mh geht so heute.........irgendwie ist mir heute nicht so gut...irgendwie ganz komisch. kanns aber nicht zuordnen.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ist dir schlecht oder wie? Oder einfach nur ein schlechten Tag?  ??? ???
Er hatte nur mitleid, aber 100%  ::) ;D So ein Sack ey  S:D S:D ;D

Beisel, wie lange haste jetzt dort gearbeitet insgesamt? ein halbes jahr oder? Ich persönlich finde, man hätte so nach 2 Monat ein Gesprächen mit dem Mitarbeiter also dir haben können,w as man ändern kann, was positiv aufgefallen ist usw.

Jessi1183

@Zauber: Passt du nicht in den Kindersitz vom Einkaufswagen? Dan kann Michael dich mitnehmen  ;D

@Beise: Ach du je. So ein Sch*** :( Hattest du denn nen unbefristeten Vertrag? Das tut mir so Leid :( Find ich aber unverschämt, so etwas nicht mal vorher anzusprechen, damit man da ggfs. was dran ändert. Ich würde auch ne genaue Erklärung haben wollen!

m3

@Beise: Warst du denn dort zufrieden? Es tut mir sooooo leid!!!! Aber erst später weiß man manchmal, warum es so gekommen ist. Wahrscheinlich bekommst du jetzt den Hammer-Job und bist froh, dass sie dir gekündigt haben  s-hug

Beiseline

Zauber: Hatte erst im August angefangen, also knapp 4 Monate. Hatte auch gehofft, dass er mal auf mich zukommt oder so, aber das hat er nie gemacht. Ich hatte grade die Tage noch überlegt, im Dezember mal ein Gespräch anzuzetteln. War zu spät...

Claudi: eigentlich muss ich morgen noch hin. Wollt aber nachher noch zum Arzt wegen meiner Hand, ich vermute, dass der mich krank schreiben wird. Deshalb werd ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen, das seh ich dann nachher, denke ich.

Stern: Danke schön, süße. Tja, ich find's auch doof, wie's gelaufen ist. Aber ich kann's nimmer ändern, leider. Wer weiß, wozu es gut war.

Mega: Danke schön, Ja, im Großen und Ganzen war ich dort sehr glücklich, ich bin gerne hingegangen. Schade.

ich danke euch allen für die lieben Worte! bin auch schon fleißig am Bewerbungen schreiben und hab grade schon zwei per E-Mail weggeschickt. Bin gespannt.

Wie geht es euch denn überhaupt heute? Sorry, dass ich jetzt erst frage...  :-[

Steffi83

@Beise
ach das ist ja Mist  :-\
Kann dich verstehen, ich würd da dann auch nicht mehr nachfragen bringt ja auch nichts mehr.

@Claudi
oje klingt ja nicht so toll, hoffe morgen ist es wieder besser!

@Maike
danke dir, ja sie sieht ganz gut aus, aber eine schöne Kurve macht leider auch nicht schwanger... hilft wohl nur abwarten...
Naja hab ja beschlossen es ihr zu zeigen, dass ich doch schwanger werden kann  ;D

Hatte halt beim letzten US keine SH und immer wieder Blutansammlungen in der Gebärmutter  :-X Naja aber mein ES war diesmal ja auch erst an ZT 24...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Stern, leider nein, dazu ist mein popo zu dick ;D ;D ;D Aber bei uns bei Globus gibt es so AOK-Shopper (so sag ich immer dazu). Das sind die Dinger, wo die "alten" sich reinsetzen und rumfahren können ;D weißte was ich meine ;D ;D ;D ;D ????? Wie heißen die Teile^^? Auf jedenfall kann man sich so ein Teil leihen^^
Da hat michael demletzt gemeint, er setzt mich da rein und gut ist ;D
Sowas meinte ich http://www.practicomfort.de/de/produkte/elektromobile/modellen.aspx?subcategoryid=107&name=Komfortabel

Claudia78

@zauber: nene tag ist ok...mir gehts nicht gut....aber auch nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut einfach nevig und bäääähh.
;D ;D ;D so was dacht ich mir nämlich auch als ich das gelesen habe was du geschrieben hast  ;D ;D ;D

DAS will ich dann bitte live sehen.  S:D s-geileshow s-kringellach

@beisi: achso ok....dann schau mal. ist deine hand denn noch immer so schlimm??
drück dir die daumen das du ganz ganz schnell ne positive antwort bekommst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, du kennst mich schlecht ;D ich robb das wirklich ;D So wie ich das CTG selbst angeschlossen habe usw. Boah hat die Schwester geschaut, die hat sich kaputt gelacht ;D Aja wenn niemand Zeit für mich hat ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: dann bitte vorher sms an mich mit zeitpunkt und welcher globus ich bin dann vor ort und stelle um das dann auch bildlich fest zu halten.  S:D ;D ;D ;D

jaja das war ne aktion mit dem ctg  ;D ;D ;D nicht schlecht. ;D ;D

@all: weiß eigentlich jemand was mit jasm heute ist?? hat sie sich überhaupt schonmal gemeldet?  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Steffi: Danke schön.  :-*

Claudi: Danke dir!  :-* Ja, Hand is noch schlimm. hab grade beim Arzt angerufen, ich soll dann gleich vorbei kommen weil ohne Termin. Bin dann mal weg, melde mich heut im Laufe des Tages wieder!

Danke nochmal für alles!  s-kuscheln

Zauber

CLaudia, wenn dann Globus NW. Dort gibts die Dinger^^ Sogar 2 Stück, Michael meinte, er würd sich ach son teil schnappen  S:D ;D ;D ;D ;D Das wär mal was ;D boah ;D

Claudia78

@beisi: ok und gib bitte laut.

@steffi: danke süße ich hoffs auch fühl mich heute dadurch extrem antriebslos. und muß doch noch einkaufen gehen.

@zauber: in oggersheim gibts die auch  S:D ;D
oh noch besser.......dann kann ich das gleich von euch beiden festhalten.  ;D ;D oh gott ich sitze gerade hier und lache tränen  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, geil, AOK Shopper!!! Jaja und dann fahrt Ihr um die Wette  ;D ;D ;D

So, Mädels, hab superviel erledigt bekommen, hab was zur Uni gebracht, war im Baby Walz endlich ne passende Wickeltischauflage besorgen (hab dann noch Holzbuchstaben für die KiZi  Tür und n tolles Shirt mitgenommen  ::))
Dann hab ich mich mit jemand getroffen, dem ich nen gebrauchten Wickeltischstrahler abgekauft hab, fast neu das Teil, genau das was ich haben wollt, und noch 20 Euro gespart....
dann hab ich die uralte Kindermatratze zur Entsorgung gefahren....
und nun bin ich platt....der Kleine hat seine Füße in meinem Magen, also hab ich tierisch Sodbrennen wovon mir schlecht ist....