Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: da warste aber fleißig gewesen...wahnsinn...ich komm heute nich in ie pötte....muß mich aber jetzt aufraffen....männe sollte bald da sein dann will ich los einkaufen fahren. ohne kind dann gehts schneller

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich hab Jasm heut mal on gesehen, sie hat aber nix geschrieben !
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Claudi, motivier dich zum Einkaufen, kauf was, auf das Du ganz dolle Lust hast!!

Werd nachher noch meinen Mann abholen und Pakete beim Hermes abgeben und das war es dann draußen für heut.....

jetzt mach ich erstmal Pause...

Andi, klaro, dass dein Hundi nicht ins Bett darf, ist ja auch richtig so, ich könnt nur seinem Blick nicht wiederstehen.....und mein Hund ist ja so klein, der ist quasi Wärmflaschen-Format!

So, nun müssen wir am Wochenende nur endlich mal die ganzen Sachen im KiZi aufhängen, und dann ist es auch schon soweit fertig!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, dann hat meiner Heizdeckenformat  ;D ;D ;D ;D ;D  was hast du denn für einen? Hab´s schon wieder vergessen  :-\

Hilde Domin

Rexi73

Hallo Mädels,
bin wieder da!! Gespräch war super. Will mir aber nicht zuviele Hoffnungen machen.
Ansonsten war es gut, ich hab mich wohlgefühlt und könnte mir vorstellen, da auch zu arbeiten. Jetzt heißt es abwarten, so wie ich das sehe, war ich die Erste, mal sehen, was die anderen nach mir so machen. Ich denke bis Ende des Monats dürfte es sich entschieden haben. Für uns wäre es klasse, da ich nicht sooo viel weniger verdienen würde wie vorher.

So, was ist noch wichtig?  Mens ist noch nicht in Sicht, SB hat sich wieder auf das braune Zeugs reduziert. Getestet hab ich noch nicht, hab mit Schatz Mittag gegessen und haben einen billigen Test gekauft ich glaub so ein grüner von Pregnafix. Den wollen wir heute Abend zusammen machen. Mal sehen.

Ich bin jetzt mal gespannt, irgendwas wird sich tun, hab ich das Gefühl. So oder so.

Rexi

p.s. hab nur ganz grob überflogen.

Ach ja, Beise, das ist ja total blöde!!!! Es hat auch nei was danach geklungen, dass due mit ihm schwierigkeiten hast. Ich hoffe du findest bald wieder was, möglichst sofort.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@andi: komisch  ??? ob sie so geschockt ist von der mail die sie von mir bekommen hat mit der hibblervorlage  :P

@ara: mhhh im moment hab ich aber auf nix lust. muß aber noch sachen füs abendessen einkaufen.
die pause hast dir auch wirklich verdient....warst fleißig heute.

oh bilder dann bitte vom kizi  jaaa

@rexi: oh das hört sich doch schonmak gut an und der rest wirste dann sehen.
haben sie dir nichts gegsagt bis wann sie sich entscheiden?? ich hasse die warterei.
wie heute abend ??? oh oh spannend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wer weiß  S:D S:D S:D S:D  vielleicht meldet sie sich ja heut doch noch  ;)

@Rexi, das hört sich doch positiv an - dann heißt es ab jetzt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den Job und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den Test heut Abend.

Da muß ich ja heut abend auch noch online kommen, sonst verpasse ich wieder die Hälfte  ;D ;D ;D 

Rexi, ich bin sicher, daß es bei dir geschnaggelt hat  :-*

Hilde Domin

Claudia78

@andi: mh .......... denke aber auch das sie sich heute abend noch meldet.

@me: so ich bin mal duschen und haarewaschen....bis heute abend

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Rexi, das klingt toll! Ich drück dir die Daumen....
Test: Da musst uns aber auf jeden Fall noch Bescheid geben, gell??

Claudi, mh, dann wirds schwierig....bei mir sinds z.B. grade Mandarinen, dafür geh ich gern einkaufen....was kochste denn feines??

Andi, Heizdeckenformat ist gut!!! Könnt ich grad gebrauchen, muss nachts die Wärmflasche immer umlagern, weil so viele Stellen weh tun, mit deinem Hundi bräucht ich das nimmer (okay, mir würd die Luft wegbleiben!!  ;D ;D ;D)

Rexi73

@Claudi, die Personaltante hat sich dazu leider gar nicht geäußert, die Abteilungsleiterin sagte sie hätte diese und nächste Woche noch Gespäche, und will sich schnellstmöglich melden. Ich hab ja jetzt mal vorgelegt, jetzt müssen die anderen erst mal nachlegen  ;)

@Andi, hm, im jetztigen Moment weiß ich noch gar nicht , ob ich das jetzt gut fände  ;)
Andererseits, beim letzten MAl hab ich dan den Job abgesagt und das Baby verloren. Das mach ich dann diesmal nicht mehr. Wenn die mich nehmen und ich ss sein sollte, dann ist das halt so. Dann schau ich mal weier.

Die haben danach gefragt und ich hab gesagt, erst mal nein, wir haben drei Kinder. Wenn ich dann doch mal ss werden sollte, dann kann das halt passieren, oder? Man kann sich das eben nicht immer so aussuchen. Außerdem hab ich heute morgen nicht getestet, damit ich nicht lügen muss. Und man muss ja dann auch mal erst die drei Monate überstehen und weshalb sollte ich jetzt schon die Pferde scheu machen, hab ja gesehen, was passieren kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Sorry hatte eben spontan Besuch bekommen..

Claudia + Ara, wenn ich das robbe, mich in son ding zu setzen und einkaufen zu gehen, was bekomm ich dann?  S:D S:D ;D ;D ;D Mach sogar beweisfoto ;D ;D ;D Ihr bringt mich auf dumme gedanken ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Ara + Claudia, wisst ihr was noch geiler wär ;D Wenns die shopper für 2 Personen gäbe ;D Boaaaaaaaah ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; und ich dachte zuerst du meinst sowas schickes hier;http://www.auer-reha.ch/images/legacy_image.gif
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D fänd ich auch nett das bild  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@rest; na was macht ihr heut abend schönes?
kommt was inner glotze?

@me; satt und wieder besser gelaunt. hatte im laufe des tages noch ekel laune bekommen wegen nix.  >:( :-X ::)
jetzt könnt ich glatt ins bett durchstarten aber will ncoh nicht.. :P

Jessi1183

@Rexi: Das klingt ja richtig gut! Ich drück dir die Daumen. Und für den SST drück ich dir auch die Daumen *aufgeregtbin* Aber die Tempi... Das kann gar nicht anders sein. Ich bin mir sicher, dass der gleich positiv ist :)
Mach den billigen, der Zeigt nen Strich und danach den Digi, der zeigt es dir wortwörtlich  :D
Im übrigen hätte ich das bei dem Gespräch auch nicht gesagt. Nicht nochmal den gleichen Fehler machen!

Gleich kommen meine Großcousine und ihr Mann zu Besuch. Sie ist in der 8. Woche ss :)
Wäre das schön, wenn es bald bei uns schnaggelt... Das würde so schön passen.

Rexi73

@Stern, danke fürs Daumendrücken.  :D
Ja gell. Ich wart jetzt einfach mal ab was sich ergibt.
Wie geht es deiner Backe? Du warst doch das mit der Wurzelbehandlung, oder?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels bin da.. haben heute Janikas Bett geholt, aufgebaut und natürlich auch gleich Zimmer klar schiff gemacht

hier ist das gute stück

Habe ich heute was verpasst? Mag nicht nachlesen  :-*

me...achja Kiwu termin zum US am 25.11

Rexi73

@Andi ich warte noch auf den Schatz. Wir wollen das zusammen machen.  8)

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, wann kommt der denn?  *ichwarteundwarteundwarteundwarte*  s-spucken

@Jasm, das sieht ja mal schön aus, da freut sie sich bestimmt  :D

Hilde Domin

Rexi73

s-pfeifen wir telefonieren gerade, er ist auf dem Heimweg. War noch einkaufen.
Ich denke wir testen dann nach dem Abendessen  ;D Ich hab nämlich jetzt Hunger wie die Wutz.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So jetzt ist die Verbindug abgebrochen. Funkloch.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

WOW - das zimmer sieht klasse aus... ich liebe den kleinen pooh bär... ein tolles bett.

Miau ☆ (gaga)

ich kann es kaum glauben- wir haben lattenroste!
das bedeutet, dass wir, sobald der mann vom thai chi heim kommt noch unser neues bett aufbauen und heut nacht drin schlafen werden  :D

sonst nix neues; fühl mich wie ne dicke murmel  :P :-X

•●★jasm06★●•

Ja ich finds auch total schön das Bett...danke
Ich bin mal gespannt wer unruhger schläft, ich weil ich angst habe das sie runter fällt bzw nicht dran denkt das sie oben schläft, oder Janika weil sie nun ein neues Bett hat

rexi.. wie du willst testen?