Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm. boaaaaaaaah super tolles Zimmer. Schön habt ihr das gemacht. Echt toll!

Gaga, haha geil, das Schiebeding da, aber ist doch langweilig ;D Ich will mal ein Bauchbild sehen du Murmel :)

Rexi, du testest? Finds ne gute Entscheidung!!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Jasm: schön siehts aus :) Da freut sich Janika sicher  :D

@ Miau: mensch, jetzt schon?? du bist doch grad am Anfang  ;D
Aber Lattenroste sind ne tolle Sache ;) Wünsche dir dann eine bequeme Nacht darauf :)

@ Rexi: du machst es spannend, mannomann  ::) Das mit deinem Vorstellungsgespräch klingt auch schonmal gut. Drücke die Daumen.

@ Beise: woaa, nicht dein Tag heute ne? Doofer Chef. Vor allem mit so ner unklaren Aussage... Drück dir die Daumen, dass du stattdessen den Super-Job kriegst  :-*

@ me: Arbeit war noch ok, Kuchen war lecker. :) Sonst... nicht viel los heute. Haben heute nur Wurstreste, Ei und Zwiebeln zum Abendessen in die Pfanne geworfen.

Vorgestern war ich mit Samson nach dem Einkaufen im Bus. Er hält sich plötzlich mit beiden Händen an der Stange vor dem Sitz fest. Ich frag ihn, warum er sich so festhält, er antwortet, "da kommt ne Kurve." Stimmt. Ich sag ihm, "aha, wegen der Kurve hältst du dich so fest?" er: ja, des ist eine englische Kurve!"  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, aaaaaaaaaah wie geil,eine englische Kurve  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der ist der oberhammer ;D ;D ;D Haste neue Bilder von dem kleinen?  :D :D
Haste für mich ein Stückchen Kuchen mitgegessen?

Fela

@ Zauber: ja hab ich gemacht  8) Was war deines, der Käsekuchen oder der Schoko-Kirsch  S:D ??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Rexi73

AAAAAAALLLLLSSSSOOOOO:

ich habe ein Bild, kann es aber nicht on stellen, da es mit Handy ist und ich das nicht auf den Lappi bekomme.  :-[

Schatzund ich sehen ZWEI Linien. Die eine ist aber sehr schwach. Wir versuchen es später mit Schatzis Kamera noch mal. Nun mach ich mi natürlich Sorgen, dass sich evtl was im EL eingenistet hat, wenn die Linie so schwach ist  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Zauber.. das zimmer ist so wie vorher auch schon, nur neues Bett  :D
Hast du die Bettwäsche gesehn?

fela.. oh ja die ist völlig aufgedreht, im mom ruft sie immer ich kann nicht schlafen, weis nicht obs am bett liegt oder weil wir besuch haben

Fela

@ Rexi: a) schau dir die HCG-Liste an, die oben angepinnt ist, das ist hilfreicher Input.
b) weißt du genau, wann ES war?
c) was für ein Test??
d) ein bisschen schwanger gibt es nicht, Herzlichen Glückwunsch  :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Rexi.. wie zwei linien?  ::) ahhh wie geil.. habe keine Angst, warum solls ne EL ss sein?

Zauber

Rexi, meine Liebe...... Es ist abeeeeeeend!!! Das HcG bildet sich bei jedem anders.
Hiermit gratuliere ich dir ganz leise schonmal!

Jasm, ne hab ich nicht, moment ich schau mal. Die Hintergrund farbe hat mich begeistert und das Winnie Pooh bild an der Wand :)
habs eben gesehen, hehe alles Winnie pooh.

Fela

@ Zauber: sie hat was von heute morgen aufgehoben ;)

•●★jasm06★●•

zauber.. mache morgen mal ein Bild vom ganzen Zimmer, ist nun ja auch ein wenig anders gestellt

jenny25

Rexi: Ich gratuliere dir!!!!!! Ich denke die Linie ist nur so schwach, weil man ja frischen Urin nehmen soll

Zauber

Jasm, okay. Ich bin gespannt.

Fela, coole Sache  :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Rexi an die Hand nehem und im Kreis hüpf

s-springen s-springen s-springen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ihr seht beide 2 Linien ? Dann sag ich nur eins ..... (ich hab recht gehabt)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber

Claudia78

@zauber: wie nun willste auch noch dafür haben...nenene so nicht und beweisfotos mach nur ich.  :P

@miau: oh süße das ist toll das ihr nun auch die lattenroste habt....freut mich. und das mit schlechte laune ohne grund kenn ich nur zu gut  :-X schlimm

@fela:  ;D ;D samson ist ne marke  ;D ;D wie kommt er denn immer nur auf so sachen.  ::) ;D ;D
oh lecker....könnte jetzt den kuchen mit kirschen ::) ;D

@jasm: oh tolle das bett passt super gut da rein..,ich finds toll  s-superdaumen
hast du meine mail bekommen? biste erschrocken oder gehts noch  ::) :P ;D ;D

@rexi: aaaaaaaaaaah wei ne zweite linie................... oh gott oh gott.  s-springen
also ich stimme den mädels zu das die linie abends so kurz nach nmt noch nicht fett ist ist total normal..meine sst wareb niemals wirklich fett, nichtmal bei 4+6 ::)
oder n bei 5+2 also nicht aufregen alles schick

und ich dag dir schonmal
s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit  ach wie toll-.  ;D ;D

@me: beim einkaufen hab ich einen gedankenblitz bekommen was es heute abend zu essen gibt....hab unseren alten sandwichmaker raus gehohlt und habenuns lecker sandwichs gemacht...mit käse usw...jam war das lecker......aber zu viel..bin papp satt  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja mail ist angekommen und ich denke ich steig da durch
danke

Rexi73

@Fela,
danke, hab mal die Tabelle angesehen.

Der Schatz ist nicht überzeugt, er meint es wäre doch sehr hell. Er versucht jetzt mal ein Bild auszusuchen.

@Andi  :-* :-* *hüpf* (vorschtig).

@Jen, echt?? Ich hab extra welchen von heute Morgen aufgehoben.

So Bild kommt geich. Wie sieht denn eigentlich eine Verdunstungslinie aus? Die ist doch dann nicht rot oder?

Also es war ein SST von Pregnafix ein 25er.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, ich will nicht, das du dich krümmst vor lachen ;D ;D ;D

Zauber

jenny25

Rexi: Also so stehts doch in der Packungsbeilage...

Wegen der Verdunstungslinie: Letzten Monat hatte ich auch eine.. Und die war rosa... Aber die kam auch erst nach 10 min

Claudia78

@jasm: ok falls was ist frag einfach nach.  ;)

@rexi: ne vl ist grau und nicht rosa.....also glaubs endlich du bist ss  s-springen

@zauber: lachen ist aber sehr gesund. und ich komme auch sehr gerne.  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Rexi: Ich glaub auch das du schwanger bist...

Und meiner glaubst auch nicht, trotz meinen Tests.. Das muss erst der Arzt bestätigen.. Männer