Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@clärchen: danke der nachfrage uns gehts gut....bin dauer hungrig und heute war mir einfahc nur bah...aber sonst kann ich mich nicht beschweren .... alles super

und wue gehts dir?

@jasm: oh weh....ja da bekommt man es mit der angst und man sieht wie schnell doch alles rum sein kann.  :-\

@zauber: nachti schlaf schön bis morgen und gute besserung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

s-springen herzlichen glückwunsch rexi.... das sind ja super neuigkeiten... ich seh den strich auch ganz deutlich... ich freu mich mit dir!!!!!

Fela

@ Jasm: hab auch mal nen Unfall gesehen, Fahrrad-Auto. Sowas ist echt übel. Da war ich auch ein paar Tage total nachdenklich.

@ Rexi: der Strich ist auch aufm Foto sichtbar  :D s-so s-so s-so s-so

@ Clärchen: huhu :)

@ me: Samson will nicht schlafen und die Säulen der Erde lassen sich gut an... muss doch mal das Buch holen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

jasm, oha, sowas will man nicht sehen  :-X meine Schwägerin arbeitet bei der Polizei, die berichtet auch gelegentlich von solchen hässlichen Sachen  :-X :-X

Zauber, gute Nacht! Schlaf schön!

Claudi, bäh fühlst Du dich? Woher kommts?  s-hug
mir gehts soweit gut, hab mir eben irgendwie ne Zerrung geholt beim Tanzen, geht bis in den Popo hoch  :-[ Ansonsten, viel arbeiten  :-\  und viel herzeln  ::) Männe meinte vorhin schon er hätte das gefühl das es geklappt hat....naja, mal sehen ;) Schnapp ihn mir gleich vielleicht nochmal.
Muss ich das Utro denn dann jetzt schon ab morgen nehmen? Weil letztes mal sollte ich erst ab dem 16. Tag nehmen, aber da war der ES auch später?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

@ fela: das buch ist der oberhammer... total genial. aber die Fortsetzung, die tore der welt, ist noch viel besser...

ich möcht mir den film nicht im tv anschauen. auf 4 mal schaff ich das nciht und innerhalb ner woche vergisst man ja wieder alles... nö nö.... ich kauf den sobald er als blu ray steelbook raus kommt... dann kann ihn schatzi wenigstens noch zu seiner sammlung stellen...

•●★jasm06★●•

fela, claudi, zauber, clärchen... ja das geht manchmal so schnell, wenn ich dran denke. Mein Mann, mein Pa sind beruflich mit dem Auto unterwegs, den ganzen Tag und meine sis und ihr freund haben einen ziemelich langen weg zur areit... oh man will nicht drüber nachdenken
habe mal eben im inet geschaut war en 77 jähriger der vom LKW übersehen wurde und überrollt wurde

•●★jasm06★●•

mein Mann hat ja heute hier pokern und hatte im inet geschaut wegen matratzenschoner für janikas bett, da sagte ihr Patenonkel bestell mal ich bezahle.. ::)

Prisca

@jasm ohjee  :-X

@Zauber gute nacht :)

@Fela hab mir auch schon überlegt das buch dazu zu holen... mal schaun :D

Claudia78

@fela: ja ich schaus auch nebenher...bin aber sooo müde. denk werds mir dann auf dvd komplett anschauen, aber was ich gesehen hab ist echt gut.

@clärchen: also dance hatte die vermutung das es von der ss kommen könnte  ::) :P S:D S:D die nuss die.. ;D ;D ich weiß ja das es von der ss kommt, aber ich kanns nicht zuordnen vorher dieses eklige gefühl kam. wobei seit dem ich die 2 sandwiches gegessen hab ist es weg.  ???
uiuiuiui also dauer herzeln...na wenn das nichts nützt weiß ich auch nicht.  ::) ;D ;D
wann war dein es??? würds ab es nehmen... ;)

@jasm: ja am besten denkt man nicht dran...weißte bei mir kommt jetzt bei meinem mann noch das kalte wetetr dazu...eis auf dem dach  :-X :-X daran möcht ich auch nicht denken.ein kollege hatte letzes jhar schon einen abflug gemacht....ist 8 m runter  :-X :-X zum glück ist allerdings ncht viel passiert, nur ein gebrochener arm...aber was meinste was ich für ängste jeden tag habe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Claudi: Ich hab das auch und hatte das auch bei Alisha... Einen ganz komischen Magen irgendwie und dann hab ich was gegessen und es war weg...
Dauerhunger kann ich nur mal unterschreiben. Schrecklich.. Schieb jetzt noch Fertiglasagne in den Backofen..

Melde mich morgen.... Entweder nach dem Fa Termin oder am Abend... Hab den Termin um 9:30

Clärchen

Claudi, stimmt......könnte dran liegen das Du SS bist  ::) ;D ;D Öhm, der Es müsste gestern oder heute sein, hatte heute morgen mal n Anflug von ES pieken, aber nich wirklich doll, vom ZS passt es aber...vielleicht nehm ich die nachher vorm schlafen ein?! Kann das denn bei zu früher Einnahme den ES noch verhindern oder so?

30.04 SST pos. bei ES+11

Rexi73

Ach Mädels ihr seid toll!!  s-kuscheln
Danke, dss ihr das genauso seh wie ich. Ich warte einfach ab und lasse alles auf mich zukommen.

@Jasm, wie schrecklich!

@Zauber, schlaf gut.

Wir schaeun auch gerade, ich hasse es wenn die die Kampfszene so genau machen. Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht sehen.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Prisca

@jasm gute nacht schlaf gut :)

@me hm überlest ihr mich heute alle? :(

Mieze2909

Nabend Mädels.

Nachdem es einmal einen Streßigen Moment gab  auf Arbeit habe ich nun soweit alles geregelt. Auto ist auch wieder as der Werkstatt raus (musste was getriebeöl raus) und nun schreibe ich euch nochmal kurz ein paar Zeilen.

Linux Herzlich willkommen hier und ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

Miau Maike Zauber Patty Andi Prisca und der ganze Rest der bande  s-hug s-hug ihr seid alle soooo lieb zu mir. Danke

Prisca was denn los?? habe nicht nachgelesen...sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Prisca

@Mieze ist eigentlich nix... wunder mich nur... schreib hier mit und keiner schreibt was zurück :( denke wirklich meine posts sind einfach untergegangen :( ist aber nicht schlimm :D weiß ja dass keiner es böse meint :P wie geht es dir denn jetzt?

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Melde mich auch nochmal kurz.

Rexi: Wow, super! Du hast es geschafft! Ich freu mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Kugelzeit!  :D s-so s-so

Prisca: Ja, is doof. Keiner versteht's, aber was soll's. Danke schön! Hoffe, es geht dir gut soweit?

Jasm: Wow, das Zimmer sieht ja toll aus! Und das Hochbett sieht richtig toll aus!  :D

Me: Joa, hab jetzt ne Schiene an der Hand, soll ich ne Woche lang eincremen und ruhig halten. Wenn's verheilt is werd ich nochmal hingehen und über ne OP sprechen, möglich ist es, hab vorhin gefragt. Ovu heute mittag war wieder nur ganz schwach, vorhin hat's im UL gezogen wie Sau, aber sonst außer etwas weißlichem ZS nix in Sicht. Männe is heut richtig goldig zu mir. Nimmt mich in den Arm und ist für mich da. Er hat auch unsere Ringkissen im SchlaZi über's Bett gehängt, voll süß... :)

Claudia78

so ich geh ins bett mir ist schn wieder bah und ich glaub wenn ich mich hinlege wirds besser......bis morgen ihr lieben.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Beise ja mir gehts soweit gut :) freu mich auf samstag :D kino :D ich denke ich kann es etwas nachvollziehen weil meinem mann das schon öfters passiert ist... ist echt eine doofe situation und jeder meint dass du etwas falsch gemacht haben musst... aber das stimmt nicht... die chefs sind halt manchmal einfach der ansicht, dass die stelle zuviel besetzt ist oder sie vielleicht doch noch jemanden finden der die arbeit mit geringerem lohn macht oder sowas in der richtung... denke das wird bei euch in deutschland nicht anders sein als hier in luxemburg ... aber irgendwann findet man den richtigen arbeitgeber  s-hug

@Claudi gute nacht (das mit dem "bah" fühlen kenn ich... ist bei mir seit wochen dauerzustand  :-\ und hinlegen hilft bei mir auch immer  s-hug )

Clärchen

Prisca, sorry, ich bin auch nur so halb anwesend ;) Mein Internet spinnt rum :( Wie gehts Dir denn, alles klar?

Beise, was hast Du denn an der Hand? Hast Du noch keinen ES gehabt?

Gute Nacht Claudi, gute Besserung! Gute Nacht jasm, schlaft schön!!!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

wie wo was?? Rexi ist SS?? Na dann mal alles gute süße

Prisca ja das kenne ich. manchmal habe ich das Gefühl ich rede mit mir selber  ;D Danke der nachfrage. Mir geht es gut. Habe zwar viele Probs und streß um die ohren, aber das schaffe ich schon. Geht es dir auch gut? Ich hoffe es ja mal

nacht Claudia
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Prisca: denke ich werd es mir dann holen. Bzw. zum Nikolaus :)
wie gesagt, ich schau eigentlich fern ;)

@ Claudi: gute Nacht :)

@ Beise: dann gute Besserung mit der Hand. Was hat der Arzt gesagt??
Mit dem ES ists bei dir auch seltsam den ZK... zumindest nach den Ovus..

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Prisca: Hm, keine Ahnung. Jetzt is ja vor kurzem auch die eine Anwältin gestorben und ich kann mir vorstellen, dass mein Chef jetzt ihre Sekretärin bei sich selbst einstellt. Na ja, was soll's. Oh Kino, war ich schon lange nimmer... Bin aber auch kein so großer Kino-Fan. Welchem Film schaust du dir da an?

Clärchen: Huhu! Ich hab wieder mal ne Sehnenscheidenentzündung. Hab ich öfter mal und das will ich dann bald operieren lassen. Ne, ES hatte ich bislang keinen, keine positiven Ovus und keine schmerzenden BW. Scheint diesen ZK auch keiner mehr zu kommen, glaub ich. Oder mein ZK wird wieder ewig lang, mal sehen. Ich warte noch diese und die nächste Woche ab und wenn bis dahin nix kommt, werd ich mal meinen FA kontaktieren. Wie geht es dir?

Fela: Danke schön! Joa, hab ne Schiene, is wohl wieder ne Entzündung und ich bin heute und morgen krank geschrieben, ab übermorgen wär ich ja eh daheim gewesen. ja, der doofe ES... kommt als net bei. Na ja, dann halt diesen ZK ohne ES.  :) Wie geht es dir? Dein Samson is ja echt goldisch...  :D

Prisca

@Clärchen mir geht es soweit gut :D danke der nachfrage :) und wie geht es dir? war jetzt auch nicht um jemanden anzugreifen... hab mich halt nur gewundert dass ihr alle schön miteinander geschrieben habt und meine posts sind zwischendrin untergegangen :D kommt halt vor :P dann meld ich mich halt etwas lauter :P

@Mieze ja mir gehts gut :) die üblichen beschwerden halt :) aber kann so langsam damit umgehen. ich glaub auch dass du das schaffen wirst :) s-hug irgendwann kommen wieder bessere tage :)

@Fela hehe wann kommen die filme jetzt eigentlich? jede woche einer?

@Beise was für ne frage :P ich denke die könnte Fela dir auch beantworten ;) (wenn sie weiß was diese woche im kino rauskommt :P) natürlich den Harry Potter hab soooooooooo lange drauf gewartet... muss mich echt bezähmen bis samstag weil wir da in ner gruppe gehn würde am liebsten schon früher gehn *g*

Fela

@ Prisca: muss ich selber noch schauen :) (bis zur nächsten Werbung)  :P