Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Mieze, ah Auto wieder fit?! Wie isses sonst so bei Dir? Stress? Was ist denn los?

Fela, siehste mal, da biste untergegangen bei mir  :-X sorry... aaaah, wie ich sehe ist bald wieder hibbelzeit bei Dir, hm? Haste das mit dem Temp messen nun ganz dran gegeben? Ich sehe kein nfp Button mehr bei Dir?

Beise, ohweh, das schmerzt sicher doll,oder? Was machste drauf? Voltarencreme? Komisch, keinen ES?! Hm...FA anrufen ist ne gute Idee, die haben ja meistens irgendeine Lösung parat. Du möchtest das operieren lassen? Hm, und was ist wenn Du dann zum Termin SS bist?

Mir geht es soweit ok, außer Poposchmerzen^^ und nervender Arbeit.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

ihr schreibt ja heut auch wie die wilden... kein wunder das dan beiträge unter gehen  ;D ...

ich les alles fleißig mit, aber auf soviele posts kann ich gar nicht antworten  :o ...

die filme kommen jetzt jeden montag - 4 mal... hammer tv-produktion, 29 million hat der film gekostet, hab ich heut gelesen

Beiseline

Prisca: Ach so. Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß! Männe guckt grad das mit den Säulen. Waren vorhin kurz bei Schwiegermama und haben den dort angefangen, so schlecht find ich den gar net, aber er interessiert mich nicht allzu sehr. Werd aber auch bald meine Schiene wieder anlegen, Hand schonen und mich zu Schatzi aufe Couch kuscheln.

Clärchen: Joa, tut schon weh, aber es geht noch. Ich soll halt Voltaren oder sowas drauf schmieren, hab hier Dolobene, die is eigentlich sehr gut. Ne, kein ES bis jetzt... Werde dann meinen FA mal fragen, vlt. verschreibt der mir mal Chlomi oder sowas, mal sehen. Ja, ich will das dann op lassen. Denke nicht, dass ich bis dahin ss werde... ohne ES...?  ;D

Mieze2909

Beisi Ich kann nur zu der OP raten, hat bei mir auch wunder bewirkt. Seit der OP habe ich keine Probleme mehr. Links ist es zwar noch was hart, aber nach der OP bist du spätestens dann wieder 100% fit wenn die fäden raus kommen, also 14 Tage (oder 10, je nach dem Arzt)

Clärchen jepp auto wieder fit. *freu* naja, viel zu tun auf arbeit, jetzt seminar für zwei tage, streß mit einer Patientin, weil ich mir vorher selber die füße hab machen lassen und sie 5 min warten musste. Zu wenig ALG2 um alles privat zu zahlen und und und
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Beise, Clomi ist vielleicht ne gute Idee, und dann haste nämlich doch n ES bist SS und dann? ;)

Mieze, ohwei, das klingt echt nach Stress  :-X s-hug aber schön, dass das Auto nun wenigstens wieder fit ist!

So ihr Lieben, ich mach mich dünn für heute...herzchen sammeln... S:D

Gute Nacht! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Beise danke werd ich haben :) ich denke der würde mich schon interessieren aber über 4 wochen... nein das muss ich nicht haben. sehnenentzündung ist blöd... hab auch eine chronische in meiner rechten... kann aber damit leben habs ja jetzt schon 3 jahre mindestens

Mieze2909

clärchen. ja so ist das nun mal wenn man selbständig ist. Wünsche dir eine gute nacht und viel spaß beim herzeln  S:D

Beiseline

Mieze: Dank dir hab ich überhaupt erst erfahren, dass man das op lassen kann! Ich danke dir dafür! Sons wäre ich nie auf die Idee gekommen, da mal drüber nachzudenken. Werd's auf jeden Fall machen lassen! Hui, Töftöf fährt wieder!  :D Sehr schön!  :)

Clärchen: Ja, werd den FA mal fragen. Tja, falls ich bis dahin wirklich ss sein sollte, dann ist es eben so und die op wird verschoben. is ja nix so akutes, hab das auch schon ne Weile.

Prisca: Ich hab jetzt halt auf Dauer gemerkt, dass mich das nervt und auch bei der Arbeit oft hinderlich war, wenn ich das ständig habe. ich hatte das zum ersten mal mit 16, damals hab ich mit dem Dart spielen angefangen. Das mach ich zwar jetzt nicht mehr, aber trotzdem hab ich das noch oft.

Rexi73

Sorry Mädels ich komm gar nicht mehr mit, der Film ist so spannend.

Geh jetzt mal off, muss noch packen. Morgen fahr ich wieder nach WI.

Beise, doof mit der Hand!  s-hug

Mieze, danke sehr !  :D

Gute Nacht!!

Bussi Rexi
die jetzt erst mal verdauen muss  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Beisi nix zu danken. Wenn ich damit helfen kann. Kann dir ja bei gelegenheit mal bilder von meinen narben machen, dann siehst du das es nur ein kleiner schnitt ist

rexi büdde. schlaf später gut

Prisca

@clärchen  s-winken und viel spass :)

@Beiseline bei mir kams durchs studium... mach ja sonst nix ausser am pc tippen... und da die meisten tastaturen nicht ergonomisch geformt sind... zu hause die ist super aber auch jetzt auf der arbeit... das stört schon... aber wie gesagt hab gelernt damit umzugehn

@me ich werd mich jetzt auch mal ins bett verziehn denke werde meinen mann heute nicht mehr sehen... hund schläft hier schon tief und fest (und schnarcht mal wieder lauter als mein mann oder ich das können... die ist so schlimm...)

Mieze2909

Beiseline

Rexi: Wird wieder, danke! Schönen abend noch und gute Nacht!

Prisca: Tja, kann man nix machen bzw. ich lass es halt operieren, is mir lieber. Auf Dauer is das nix für mich. Dir auch nen schönen Abend und ne gute nacht! Und danke nochmal!  :-*

Mieze: Au ja, das wäre mal gut, das zu sehen... aber ich denke mir schon, dass das keine große Sache ist. Aber bilder wären toll! Danke dir!  :-*

Me: So, UL zieht wieder ganz doof. Fühlt sich irgendwie ein bisschen wie mens an aber irgendwie auch nicht... na ja, schaumermal. Ich geh jetzt meine Hand schonen und mit Schatzi kuscheln, dann geht's auch bald ins Bett. Muss morgen nochmal ins Büro, Krankmeldung und Schlüssel abgeben und dann zum Arbeitsamt.

Werde mich morgen mal melden! Bis dann! Und danke nochmal für alles!  s-kuscheln

Mieze2909

beisi dann erinner mich am donnerstag nochmal daran. die fotos mache ich dann morgen. dann schicke ich sie dir zu

me: auch ich verabschiede mich für paar tage, da ich ja 2 tage auf seminar bin und nicht weiß ob ich ins inet komme. sonst bin ich mittwoch oder donnerstag wieder on. gute nacht an alle

Fela

@ Clärchen: ja, bald ist Hibbelzeit, noch ists entspannt :) Tempi mess ich nimmer, jetzt halt noch die Ovus.

@ Mieze: schön, dass dein Auto wieder geht :)

@ alle die off gehen: gute Nacht :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

keiner mehr da? Dann sag ich auch mal gute Nacht und schreib noch drei Zeilen :)
Schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

*licht anknips*

guten morgen!!!

*frühstücks buffet aufbaut*

na ihr?

@rexi; alles liebe und gute zur kugelzeit!!!!!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@rest; einen schönen dienstag für euch alle!

@me; hab eigtl. sehr gut geschlafen im neuen bett. aber hab nen alptraum gehabt und bin weinend wach geworden  :'(
nicht so schlimm. die nächste nacht wird noch besser  ;)

Prisca

Guten morgen :)

@Miau oh alptraum ist nicht schön  s-hug aber wie du sagst die nächste nacht wird besser :)

@me ich hab heute besser geschlafen... aber die woche wird langsam immer länger für mich... fühl mich schon wie mindestens donnerstag... bin einfach total k.o. naja soll ja bald vorbei sein... hoffe es :) ansonsten alles ok soweit, hab wieder unterleibsziehen... denke unser zwerg wächst munter da unten. Ich freu mich schon so auf den 25ten :D und hoffe dass er ordentlich gewachsen ist und die woche aufgeholt hat

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi malt weiterhin ein Lineal  :o
Ansonsten soweit alles ruhig, nur das Brustspannen wir immer schlimmer  ::)

@Jasm
sieht toll aus  :D

@Rexi
oh das klingt ja super, Daumen sind ganz fest gedrückt!

@all
wünsch euch einen schönen Tag, meld mich später ausführlicher...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

@Steffi deine tempi sieht doch super aus :D und brustspannen ist auch gut ;)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Rexi als aller erstes alles gute zu deiner SS

@ Steffi deine Tempi sieht gut aus, denke mal das könnte ein guter Zyklus sein.

@ Prisca wie geht es dir heute?

@ me habe endlich Balken bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, morgen Süße  :-* na alles klar bei dir?

@Prisca, huhu  s-winken wird die Übelkeit besser?

@Gaga, morgen du Nudel  ;D ;D ist aber nicht schön mit dem Alptraum - heute Nacht wird´s besser  :-*

@Steffi, deine Tempi sieht prima aus  ;)

@rest, geht´s euch gut?

@me, überhaupt nix neues, alles beim Alten. ABER hier schneit es  :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keiner da?

o.k. dann geh ich auch mal wieder ...

bis später  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bei mir ist alles in ordnung. Wie bei dir Schneit es??? Bei mir ist es leider nur Kalt und Nebelig.

Prisca

@Maike schön dass du balken hast :D mir geht es soweit gut

@andi übelkeit ist besser als gestern... ist aber auch nicht schwer gestern war extrem  :-[ aber ich denke ein paar wochen halt ich noch durch. oh schnee ich will auch schnee :D aber erst wenn ich zu hause bin :P