Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

Wieso sabbelt ihr denn wieder so viel?  :o :o

@Rexi: Ich gratuliere!!!! Die ist ja wohl eindeutig!!!! 
s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen
s-so s-so s-so s-so s-so
Mach doch noch den CB Digital hinterher!?

@Jen: Viel Spaß und alles Gute für deinen FA Termin heute :)

@Steffi: Tempi sieht super aus!!  s-daumendruck

@Rest: Ihr Süßen, ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag!

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es euch heute?

Me: Hab heute die mens bekommen! Einerseits isses doof, dass ich keinen ES hatte, aber andererseits bin ich froh, dass sich mein ZK wohl wieder um einige Tage verkürzt hat.

Bin nur kurz da, muss gleich ins Büro, Schlüssel und Krankmeldung abgeben und dann zum Arbeitsamt und dann werd ich mal bei meinem FA anrufen wegen Chlomi. Meiner Hand geht's minimal besser.

Bin noch ein paar Minuten da, dann geh ich los.

Steffi83

Danke euch  :)

@Andi
bei uns hat es auch angefangen zu schneien, vorhin hat es noch geregnet  ::)
Wir hatten aber ja auch schon im Oktober richtig viel Schnee  :P

@Prisca
ich schick dir ne riesen Ladung rüber  ;D

@Beise
blöd, aber besser als ein Endloszyklus!
Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Steffi: Danke schön! Ja, bin auch froh drum. Dachte eher, der ZK wird wieder länger als die letzten, dabei ist er schon wieder 6 Tage kürzer.

Boah, SO geht mir grade auf die Nerven, das dauert heute wieder ewig... na ja, bin dann mal weg. Melde mich heute nochmal!

Claudi: Die neuen Daten geb ich dir dann nachher per PN durch! Bitte ein rotes Schild für mich! Danke!

Hexe Maike

@ Beisel gut das es kein Endlos Zyklus geworden ist, aber mist das kein ES da war.  s-hug

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels, bin so voller tatendrang deswegen nur kurz....

will gleich bei Janika noch fenster putzen und dann zum sport.

alle einen dicken Knuddler  s-kuscheln

Alle Daten die den neuen Hibbler betreffen, bitte mir per PN schicken

Jessi1183

@Beise: Kann es dann nicht sein, dass dein ES dieses mal auch früher war??

Hexe Maike

@ jasm notiert, falls meine Mens kommt bekommst du die neuen Daten.

Arabidopsis

Guten Morgen,

Rexi, das sind ja super Neuigkeiten!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Beise, blöde Mens, aber gut, was will man mit nem ZK ohne ES  :P Also auf in den nächsten, genau red mal mit deinem FA!! Und Süße, Du findest ganz bald nen neuen Job!

Miau, schön, dass Du so viel besser klingst!

Gaga, ui Lattenroste, toll! Alpträume kommen leider in der SS öfter vor....mach dir nix draus

Steffi, schööööne Tempi!!

Maike, tolle Balken!!

Andi, wie Schnee?? Naja, bei Eurer Höhenlage....hier wirds wieder ewig dauern, bis auch nur eine Flocke runterkommt..... >:( dabei liebt der Hund Schnee über alles....

Claudi, Prisca, Gaga, Jen, das mit dem komischen Bah sein am Anfang der Schwangerschaft hatt ich doch auch, und die Hebi meinte nachher, das sei schon Sodbrennen gewesen, probierts doch mal mit Natron oder so aus....

Me: hab so geil geschlafen, keine Schmerzen, kein Durst, Hund war auch ruhig, nicht zur Toi gemusst! Bin richtig gut gelaunt....gleich kommt meine Mutter kurz vorbei und dann fang ich mit meinem Vortrag für die Verteidigung an, wird so langsam Zeit  S:D

✰Schnuppe✰

@Rexi:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so

Arabidopsis

Ui, hab jetzt n Termin im Krankenhaus zur Vorstellung für die Geburt! *aufgeregtbin*

Männe hat gestern noch ein tolles Mobile gekauft und wir haben noch eine kleine Garderobe und eine Messlatte fürs KiZi geholt, damit es schön wohnlich wird!

*freufreufreu*

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen,

@Rexi
Das sind ja super Neuigkeiten
Glückwunsch .....  s-so s-so

@all
Hab nur so ein wenig überflogen.
Bei euch soweit alles okay?

Heute und morgen muss mein Mann ran :-D

m3

@Rexi: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für dich!!!
Wie lief das Gespräch? Haste dich gut gefühlt?

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

winke nur kurz rein..mir ist heute schon wieder so bäh  :-X das macht keinen spaß und da lena nicht da ist gammel ich auf der couch.

hoffe euch allen gehts gut....

@beisi: "Mist" mens...aber immerhin ist der zk endlich zu ende...und du kannst nue starten. aber kein es ist schon doof.
wegen clomi, ich denke diesen zk wirst du es noch nciht bekommen, eigentlich muß dein fa bevor er es dir verschreibt zumindest deine hormonwerte usw checken....und eigentlich muss männe auch ein sg machen lassen.
meld dich aber mal was deub fa gesgat hat.

@rest: sorry hab nur überflogen und mir leider nichts behalten...fühlt euch lieb gedrückt.  :-* s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Beise: hmm was mich wundert, ist dass die Mens ohne ES kommt. Du hattest ja nen Anstieg vom LH (wenn auch nicht auf pos.) Vielleicht war da trotzdem ein ES??
Wie auch immer, doofe Mens. Drück die Daumen für den nächsten ZK  :-*

@ Claudi: huhu :) na dann ruh dich aus solange du kannst :)

@ Ara: klingt ja gut bei dir :) Wann ist denn der Termin, heute schon?

@ Jasm: sobald ich alle Daten kenne meld ich mich :)

@ me: bin bis grad ganz fleissig gewesen, jetzt ne kleine Pause...
Gefühl... garkeins. fühl mich nicht komisch usw... nix anders. Fast wünscht man sich Symptome. Aber naja :) dafür bin ich auch entspannt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, entspannt ist immer gut!
Laufen deine Experimente gut??
Nee, Termin ist am 07.12., alles davor wäre ja bissl früh!

hole am Donnerstag erstmal den Wisch bei der FA fürs Mutterschaftsgeld....

Fela

@ Ara: die PCR macht was sie soll und da es die Sorte: "was rauskommt ist das Ergebnis solange die Kontrollen mitmachen"  ist, klappt es natürlich auch  S:D
Heute hab ich aber nur eine Platte PCR gemacht und ich mache den Review weiter. Chef will ihn jetzt plötzlich bis Anfang Dez. einreichen  ::) Er hat zwar nur ganz allgemeine Verbesserungsvorschläge (zu jeder erwähnten Krankheit erklären, wie es vom Proteindefekt zum Phänotyp kommt )  ::) ::) ::) aber ich komme voran.
Ich hatte gar keinen so nen Termin. Hab zwar im KH direkt den Vorbereitungskurs gehabt, aber irgendwie hatte ich den nicht.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Naja, solang die PCR zuverlässig läuft, ist das ja nix, was einen so schnell aus der Fassung bringt....
haben unser Paper zurückbekommen, hatten ja bei "Plant Cell" eingereicht, Kommentare sehen aber nicht schlecht aus, machen jetzt noch bissl was dafür und probieren es dann wieder, denke mal, Mitte Dezember geht es erneut raus....wäre so geil, hat n Impact Factor von über 10,5 und ich bin Erstautorin zusammen mit meinem Kollegen!

Aber erstmal muss ich meinen Verteidigungsvortrag voranbringen, war leider schon ewig nimmer in ner Verteidigung, muss mal schauen, wie ich das aufziehe, hab viel zu viele Ergebnisse für die kurze Zeit, werd mich wohl auf den Inhalt des Papers beschränken müssen und das andere nur kurz erwähnen....

Steffi83

So Hefeteig für die Dampfnudeln steht vor dem Ofen  ;)

@Claudi
oje du Arme, hoffe dir geht´s bald wieder besser!

@Fela
schön, dass du so entspannt bist  :)
Wär ich auch gern, aber ich werd grad immer nervöser  ::)

@Ara
dann viel Spaß beim Vortellen. Hab ich nie gemacht, da ich nie eine Klinikgeburt geplant hab  ;)

@Jasm
okay wird gemacht  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

@ Steffi: hab halt nur bissl PMS... hätte gern mehr Anzeichen... damit ich nen Grund hätte bissl zu hibbeln.  :-[ ::)
Dampfnudeln klingt lecker. Hab nur ein Brot zum Mittag, gibt erst heute abend warm.

@ Ara: weißt ja, so dass auch einer der nix mit deinem Thema am Hut hat folgen kann ;)
Schaffst du schon  :-*

Steffi83

@Fela
klar andererseits wenn man sich dann wieder Hoffnungen macht und es hat nicht geklappt ist man doppelt enttäuscht.
Ich glaub, wenn dieses BS nur PMS ist, dann heul ich  :-\

Oh nur Brot, das wär mir zur Zeit zu wenig, könnte seit gestern den ganzen Tag essen, hab immer richtig Hunger, das kenn ich sonst garnicht  ::)

@Ara
versteh nur Bahnhof  ;D
Wünsch dir aber viel Glück  ;)

Dampfnudeln sind nun geformt und warten noch 5 Minuten vor dem Ofen, dann dürfen sie in den Topf hüpfen  ;D
Mal sehen ob die Juns heute mal wieder pünktlicher heim kommen (mein Mann kann sich immer nur so schwer von seiner Arbeit loseisen  S:D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Fela

@ Steffi: hätte auch gern mehr als das Brot, aber ich tröste mich halt bis heute Abend, trinke noch einen schönen Tee dazu und hoffe, dass die Zeit nicht zu lang wird...

Ja, was man hat an Symptomen ist nix... zuviel zuwenig...  :-\ Hoffe auch, dass bei dir nicht das wie bei mir eintritt mit dem PMS  :-* , das hat mich auch echt fertig gemacht  :-\.

ab morgen versuch ich mich am Orakeln. Ich hoffe, dass ich mich dabei darauf "vorbereiten" kann, dass evtl die Mens kommt, weil auch wenn ich keine Anzeichen hab, die Hoffnung ist ja immer da und wächst auch immer.

edit: bin dann beim Essen ;)

Zauber

Guten Morgen, hab jetzt nicht nachgelesen. Bin erst um 12 uhr aufgestanden bzw. aufgewacht  :o Hab eben gefrühstückt das ich meine Tabletten nehmen kann. Ist etwas neues passiert?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber guten Morgen, konntest ja mal wieder richtig gut schlafen. Bei Beisel ist die Mens da sonst gibt es glaube ich nix neues.

Zauber

Maike, ja das schlafen tat richtig gut. Denke, das es auch vom Antibiotika kommt. Bei dir alles klar Süße?

Beisel, tut mir leid das die Mens kam. Auf in den nächsten Zyklus!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....