Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maike.. renoviert haben wir weil die Tapeten so viele Wellen geschlagen haben, (haben die Tapete drunter gelassen) und deswegen haben wir es neu gemacht vor 2 Jahrén glaub ich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach ich weiß doch auch nicht. Außerdem hab ich heut schon fast den ganzen Tag Schluckauf - ich hickse hier herum wie blöd  >:(

@Jen?? Bist noch da? Würdest das für mich tun? *büdde* *ganzliebguck*

@Jasm, 11 Grad? Hammer  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: schnee  :o :o und weiß  :o :o meine güte....bei uns ist es nasskalt mehr aber auch nicht

@zauber: oh je das ist ein ernstes problem mit der dusche  ::) ;D ;D sorry aber lach mich gerade schlapp....bin gespannt was der fa sagt

@jen: oh toll...freut mich das man schon was sehen konnte...super....weiter so.

@jasm: schönes zimmer...so freundlich. lenas zimmer ist ja auch noch gelb..ändert sich aber morgen.
und wie hat janika geschlafen im neuen bett? und du??

@maike: huhu süße wie gehts dir alles ok?

@us: oh mein mann hat angerufen eben, das morgen früh unser mann für alles kommt und endlich lenas zimmer dann gestrichen wirt...juchhhhhuuuuuuuuuuuuuu dann können wir am we das bett aufbauen.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jasm, ja hab drauf geachtet ;D Weil du ja sagtest, die hängen im KiZi. richtig süüüüüüß!

Jen, das ist ja mal super! Sehr schön :) Und bildchen? :)

Andi, bei der Wanne hab ich das Problem, das ich nicht mehr hoch komme. Da muss ich mich komplett drehen um auf alle 4 zu kommen^^ Lach nur los ;D

Claudia, wieso lachst du so?^^ ;D ;D ;D
Will Bildchen sehen vom neuen Zimmer gell hihi

Darf ich euch mal Bildchen zeigen vom Kinderwagen? Der ist jetzt komplett fertig.  ::) :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ach ich fand das witzig als ich es gelesen hab....ist aber net böse gemeint,,gelle  ;) :-*

klar wenns fertig ist dann zeig ich auch bildchen. am samstag fahren wir nich zu möbel martin und dann bekommt sie noch ne neue lampe und kizi wollen wir uns auch mal noch ansehen.....spätestens ende februar anfang märz müssen wir ihr ja auch neue schränke usw kaufen weil ja dann das baby das alte zimmer bekommt.

jaaaaaa zeig bildchen....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande. Arbeit ist voll viel. Mir geht es gut. Bissi zickig vielleicht, aber sonst... ::)
Immer noch braunes Schmier, aber da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Entweder hälts oder nicht. nehm aj eh das Bryo und das Utro, also was soll ich sonst noch machen. Femibion werd ich mir jetzt wieder holen, habs unten vrgessen.
Bin schlagsKO abr nur weil ich ab drei wach lag und mit sämtliche Horrorszenarien ausgemalt hab,auch wegen der Stelle eben.
Aber im Ende bin ich wieder darauf gekommen alle mit Ruhe auf mich zukommen zu lassen.

@Maike, Stern,Miau,Ara,Schnuppe,Galaxy,Mega ich danke euch!!

Stern, den CB will ich mir auch noch gönnen aber vielleicht in ein paar Tagen.
Zum Arzt will ich die Woche auch nicht, das bekomm ich jetzt auch nicht mehr hin. Nächste Woche dann.

@Jen, wie schön, siehst du ist doch größer schon, wieso meinst du du bsit 4+6 und laut Gerät dann 5+3. Vielleicht sitmmt das gerät? oder ist da die Spanne so groß?

@meag, das Gespräch lief gut, ich ahbe bis Ende nächter Woche Bescheid, mal sehen was ich dann amchen werde. Werd euch dann mal Interviewen, wenn es soweit ist.
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, weiß ja das es nicht böse gemeint ist :)
Oh da wird sich Lena aber freuen :) Ich fand es total schwierig, ne schöne KiZiLampe zu finden! Wenn ich mal etwas gesehen habe, was mir total gut gefallen hat, hat sie etwa 100 Euro gekostet. War mir einbisschen zu viel  :-\

Hier bild

•●★jasm06★●•

claudi..  welche farbe bekommt das zimmer?
Sie hat gut geschlafen und ich war so müde habe noch nicht mal mein film zuende geschaut

zauber.. ja bitte

•●★jasm06★●•

zauber.. ja das hattest ja schonmal gezeigt..schön
wir haben ne Lampe von uroma damals bekommen, mit Holz, sternen und Mond usw... weis nicht ob mans sieht aufm Bild? war acuh ziemlich teuer ... wenn ich mich richtig entsinne 80€

Claudia78

@rexi: ich drück dir auf alle fälle feste die daumen das alles gut geht.... :-* und genau mach dich nicht verrückt und lass alles ganz ruhig auf dich zukommen. es kommt wie es kommt mit der arbeitsstelle.  ;)

@zauer: ja es ist schwer aber zur zeit hat sie so ne hässliche grüne lamoe drinne...un dich fürchte es wird auf 100€ rauslaufen weil die decke ist so nieder wir können nur ne flache lampe nehmen. zu allem überfluss muß ich die auch noch auf dem uz befestigen also kommt sie nochmal gute 15cm runter...doof.

oh den find ich toll....habt ihr den nun gebraucht gekauft??? und welche marke st das....bin auch schon am suchen weil unser alter so sperrig ist...bekomm den nicht ind en kofferraum rein.  :-X

@jasm: also es war gelb und wir dann pink und rosa mit einer elfenbordüre  ::) hat sich alles lena ausgesucht ::)
na also..alle aufregung um sonst  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@ Rexi: Hast du auch sowas wie Sb??? Ich hatte 3 Tage Sb (wobei am Sa schon bissl mehr als Sb war, so dass ich nicht wußte, ob das schon die Mens ist). Heute ist aber wieder gar nix. NMT ist am 18.11. Ich weiß grad gar nicht, was mit meinem Körper los ist. Hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben....aber wenn ich das von dir lese, könnte doch noch Hoffnung bestehen???  :-\

Zauber

Jasm, jaaaaaaaa das war ja das von denen ihrer Inetseite :) Jetzt hab ich das ganze original daheim, mit daunenkissen usw. drin *g*
Ja sowas hatte ich auch gesehen mit sternen und Mond, auch etwa 80 euro...

Claudia, den habe ich neu bekommen. Sehr sehr günstig, aber sehr gut. Wusste nur das er so gut ist, weil mein Bruder den selben Wagen hat nur andere Farbe.

http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/3in1-Travelsystem/ADBOR-ARTE-3x3::3727.html#farbauswahl

Ich find den super klasse, lässt sich super fahrn!

Claudia78

@mega: nmt ist am 18. ?? dann teste doch einfach morgen früh, dann weißt du was sache ist.doof mit diesen sb´s.

@zauber; ah danke für die info....schau mir in ruhe mal den link an. mir hats ja der harten vip xl angetan...der scheint echt ein lichtgewicht zu sein und man kann ihn gut zusammenklappen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...ja warum nicht... oh man neue Möbel schauen.. so langsam wirds bei dír auch ernst was

Zauber

Claudia, muss schauen was für einer das ist. Gibt ja so viele Variationen...
Den von mir, der ist super leicht zusammenzuklappen. Einfach so allgemein, total easy und nicht schwer. Bin super zufrieden:)

Claudia78

@jasm: naja ernst nicht wirklich...und wir haben ja auch noch zeit bis nächstes jahr...aber dann. die haben ja auch meist lieferzeit ohne ende und wenn mein mann mal mit geht ins möbelhaus will ich gleich mal schauen gehen.  ;)

@zauber: stimmt...die haben x teile ....ja habs eben gesehen...aber den gibts wohl nur mit babyschale und die hab ich ja noch von lena....also unnötig.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, achsoo. Na dann brauchst das nicht mehr.

Mädels ich mach mich fertig, noch haare föhnen und bissel was ins gesicht klatschen^^
Gehe danach noch mit meiner Mum einkaufen

Bis später, ciaoi :-*

Claudia78

@zauber: ja eben.....brauchen evtl. nur nen neuen kiwa...wobei den alten haben wir auch noch...aber wie gesgat der ist so schwer und so groß  :-X

viel spaß beim fa und beim einkaufen..bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bring lene nun zum kindergeburtstag und dann werd ich hier anfang die schränke in lenas zimmer leer zu machen das wir die schieben können...also mein mann nicht ich  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, genau.  ;D

@mega, ne, SB nicht richtig. Hatte egstern so etwas mehr dafür auch mehr Dunkel und heute ist es wieder eher braun, so cognac farben. Aber weniger. Und das kommen so dsagen wir mal dunkle Fäden raus. Ich denke das ist was Andi egsagt hat die GB mach Hausputz oder so.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Claudi: Ich hatte schon am 13.11 getestet -weiß, es war zu früh. Aber nun will ich wirklich warten....bis 20.11. Am Wochenende ist das auch besser  ;)
Vielleicht orakel ich nochmal morgen früh.  ::)

@Rexi: aha...also nix bedenkliches? Wann war dein NMT?

Claudia78

@mega: jaaaa das war viel zu früh  >:( schäm dich....mh ich meine ja nur weil du ja auch dann clomi nimmst....aber ok dann warte bis zum 20.
hast du schon orakelt? was sagt es?

@rexi: so ist es brav  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Hatte am Mittwoch - glaube ich - orakelt....wahrscheinlich auch viel zu früh. Ach, immer diese Ungeduld  ::)
Hab auch schon im anderen Thread den Popo-Klopfer bekommen  s-flamed
Was meinst du mit Clomi????