Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz.

All: Danke schön, ihr Lieben! Bin gar nicht so traurig wegen der Mens, eher froh weil dieser ZK nur 29 Tage hatte und ich diesen ZK nicht gehibbelt habe.

Stern und Fela: Ich hatte zwar immer nen zweiten Strich auf m Ovu, aber der war fast immer gleich. Denke, dass der zwischendurch nur deshalb stärker war weil der Urin konzentrierter war. Hatte ja schon ziemlich früh ovus gemacht, und da war kein ES festzustellen und schmerzende BW hab ich diesmal auch nicht gehabt...

Claudi: Ach so. Hm... Ich werd nachher mal meinen FA anrufen und erst mal nen Termin ausmachen, dann werd ich ihn ausfragen wegen Clomi. Ansonsten probieren wir es halt so weiter.

Me: Joa, UL tut sau weh, aber Schmerztabletten helfen schon ein wenig. Werd gleich noch nach Stellen gucken, waren grade einkaufen, dann werd ich noch n bissl aufräumen.

Mia

Hallo zusammen.
hab gestern Abend mit nem billigen ss test von schl*** gaaanz leicht positiv getestet!! .Dachte erst ist ne vl!??
Weil ich noch nen clear bl digi zuhause hatte hab ich heute vormittag noch mal getestet  und  da stand   POSITIV  !!!!!
NMT ist aber erst am 21.11. :o

Arabidopsis

Jasm, Euer KiZi ist soosooo schön! Richtig gemütlich, die Farben!!! da würd ich glatt einziehen!  :D

Claudi, ui, dann habt Ihr ja auch bald ein neues KiZi, toll!
Den VIP XL hab ich auch, der ist schon schön! Und lässt sich gut zusammenfalten...

Drückt mir mal die Daumen, wir hatten doch noch n 2. KiWa gekauft, der dann so schlecht ins Auto ging, gleich kommen Leute den anschauen, will ihn endlich weghaben!

Arabidopsis

Mia, na das ist doch prima! Aber warte doch bitte deinen NMT noch ab, manchmal hält es nicht....aber wenn alles gut geht, kannst Du dich ja dann bei den Julis einordnen? (Oder sind schon Augustis, nee gell?)....
ich freu mich für dich!

m3

Mia, ich möchte nicht zu früh gratulieren...aber ich drück die Daumen! Ist doch schon mal ein super Ergebnis! Wobei ich auch schon gehört habe, dass verfrühte Tests falsch positiv anzeigen können. Aber das ist bei dir wahrscheinlich nicht der Fall. Halte durch!

Rexi73

@mega, nö ich denke das ist ok.
Mein NMT ( falls man das so sagen kann, hab ja immer so kurze Zyklen gehabt. ) war, wenn der ES an ZT13 oder 14 war, am Sa oder So.

Oraklen konnte ich nicht, weil ich keien LH tests habe.

Hatte aber Freitag mit der Mens gerechnet. Nun ja.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi: wie lange war deine 2. Zyklushälfte meistens?

m3

@Rexi: Hast irgendwelche Medikamente genommen?

Beiseline

Mia: Ich drücke dir die Daumen, dass bis nach nmt alles gut geht!  :)

Zauber: Schöner Kinderwagen!

Jasm: Tolles KiZi! Die Farben, so schön bunt und warm!  :)

Steffi83

Hallo ihr,

war mit den Kindern spazieren, so sieht es bei uns aktuell aus:

@Mia
bist du sicher, dass dein NMT erst am 21. ist? Erscheint mir sehr früh für einen positiven Test  ???
Ich hab am 20. also Samstag NMT. Werd morgen evtl. mal ein Orakel wagen, wenn die Tempi oben bleibt...

@Zauber
toller KiWa  :D

@Jasm
wirklich toll das Zimmer und deine Maus findet das wohl auch  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Steffi: Boah, da is ja alles weiß!  :o Aber schön... ich mag schnee, wenn er nur nicht so kalt wäre... und beim Autofahren isses halt nervig.  :)

Mia

@steffi 83
ja bin mir 10000 pro sicher denke mein es war diesesmal schon am 10 oder 11 zt ;)
bin jetzt natürlich noch hibbeliger werd morgen oder übermorgen noch mal testen  :-\

Rexi73

@mega,

also gaanz früher ahb ich immer einene normalen Zyklus gehabt mit 28 Tagen. Im Laufe der Jahre und vor allem anchd er KIWU damals hat sich das doch erheblich verkürzt. Imeletzten Jahr wie rauf und seit Anfag des JAhre so 25 Tage mit SB vorne dran. Bin dann ja zur FÄ und die hat mir im August Utrogest verschrieben,w eil sie meint, dass die 2.Häfte doch so zwei drei Tage nach hinten gebrauchen könnte. Kannst ja mal in Sig bei MYNFP schauen, da siehst du wie es die letzten Moante aussah.

Vorletzten ahtte ich Utro da hab ich trotzdem ab 27 SB bekommen. Letzten hab ich ausgesetzt, weil da die linke Seite dran war, und die ja zu ist. Und diesen ahb ich es wieder genommen. Muss aber dazu sagen, dass ich ncih dieses "geheimrezept" von der Hauptseite ausprobiert hab. Allerdings mit weniger Sepia.

Bis gestern hab ich auch noch Acnucaston genommen und ab heute nehm ich dann wieder femibion. Und das Utro sowie Bryophyllum.

Puh hoffe das hilft.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Steffi: Wahnsinn. Wo genau wohnst du?
Hier ist die Temperatur auch fühlbar etwas runter gegangen... Aber Schnee.... Zum Glück nicht!

@Mia: Ich sag mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"... Aber bis NMT sind noch ein paar Tage. Ich hoffe, dass alles gut geht!!
Jen hatte auch einige Tage vor NMT bereits positiv getestet.

Arabidopsis

Stern, was machen deine Zähne? Ich hoffe, es geht dir besser!!

Ja, Steffi, echt geil das Wetter! Toll!! Und dann schön mit den Kindern raus....*freu*

Wo seid Ihr denn alle, hier ist ja heut abend gar nix los!!

Fela

@ Steffi: wow, Schnee... wohnt ihr entsprechend, dass es bei euch schon so weiß ist? Sieht echt toll aus :)
werd auch morgen anfangen mit orakeln.

@ Rexi: wow, da hast du aber echt vieles genommen. Aber naja, wenns hilft :)

@ Zauber: du hattest glaub gefragt: ist mein erstes mal orakeln morgen, ja :)

@ Ara: zwischen 7 und 8 sind alle immer weg. wahrscheinlich Abendessen??

@ megamaus: naja, falsch positiv sind die verfrühten Tests nicht, sondern es hält sich dann eben nicht.

@ Mia: dann drück ich dir die Daumen, dass es bis NMT (und weiter natürlich) gut läuft. Wenn du deinen ES schon früher hattest, dann ist vermutlich auch dein NMT früher. Sonst wäre es schon seeehr früh für einen positiven Test.

@ me: der Nudelsalat heute Abend war nix für mich. Zuviel Mayonaise im Dressing. Hab kaum was runterbekommen und danach musste ich erstmal ne Scheibe trockenes Brot essen, dass es wieder besser wurde.
Sonst alles beim üblichen. Ordentlich PMS  ::)
Weil ich ja mit Samson jeden Tag im Dezember eine Geschichte lesen will, so als Adventskalender oder so, hab ich nach Büchern geschaut. Gibt ja sehr viel, aber ich hab mich dann doch für was entschieden, das für alle Jahreszeiten geht. Es sind zwar bloß 20 Geschichten, aber dann wiederhol ich halt die schönsten am Ende nochmal.
Achja es ist: "die schönsten Geschichten von Piggeldy und Frederick"  :D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Huhu,

Fela, ja hatte gefragt :) Find das echt ne gute Idee, mit den Geschichten. Muss ich mir merken.

Me, war beim FA. CTG sah gut aus. FA meinte, jetzt wirds ernst, kann jederzeit losgehen. Danach noch einkaufen gewesen, gleich mal ziehen im Bauch gehabt und rücken.
Bei Globus werden zur Zeit Handtücher, Decken usw. bestickt. Ich lass für Lilly 2 oder 3 Mützchen von ihr besticken, da steht dann "wurzeline" drauf :)

LG zauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: schön, dass alles gut aussieht. trotzdem wärs besser wenns noch zwei Wochen dauert ;)
Das mit den Mützchen find ich auch eine süße Idee  :D :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, ja 2 Wochen darf sie sich wirklich noch zeit lassen :) Aber ich merke, wenn ichn bissel laufe, das sich da was tut  ::) ;D Hab gerade im Koffer geschaut, welche Mützchen ich eingepackt habe, aber das sind dickere mützchen. Hol gleich mal im kizi die erstlingsmützchen :) Hätte gerne das erste Shooting im Kh, mit so ner Wurzeline-Mütze :)
Wie war das eigtl. bei dir, als du mit Samson SS warst. Hattest da Milch schon vor der Geburt? Haste ihn eigtl gestillt?

•●★jasm06★●•

bin auch noch da, stelle gerade paar klamotten on

Fela

@ Zauber: null Milch vor der Geburt gehabt. Habe Samson 6 Monate fast vollgestillt. :) Wenn du fragen dazu hast (oder auch wenn die Wurzeline da ist) dann meld dich ruhig (auch bei Problemen).

Zauber

Fela, wow null milch? Kam die dann direkt nach der Geburt? Danke für dein Angebot  s-hug Frage nach, da ich noch kein Tröpfchen Milch verloren habe, und mir sorgen mache, das ich nicht stillen kann  :-X

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich nur noch schnell. Bin voll müde..

Ich hab heute meine Weihnachtsdeko gemacht. Habs nicht mehr ausgehalten  ::)

Ultraschallbild hab ich bekommen, aber man sieht ja nix außer die Fruchthülle...

Zauber: an deiner Stelle würde ich dann halt auch langsam machen, dass sie mindestens noch 2 Wochen im Bauch bleibt  ;) Milch hatte ich ab der 20. Woche und gestillt hatte ich auch

Fela: Boah Nudelsalat könnt ich auch mal wieder machen  :)

Fela

@ Zauber: ne garnichts. Das kam erst nach der Geburt. Die saugen da auch mit ner Kraft dran, so feste drückt man nicht zum mal gucken ob was kommt. Nach der Geburt hatte ich immer die üblichen paar ml bis halt der richtige Milcheinschuss (nach 4 Tagen) kam.

Fela

achja: @ Jen: sieht also dann so aus, als ob es vom Zeitverlauf wie bei Alisha ist :)
Was gabs bei euch zu abend? Wahrscheinlich hätte ich heute lieber getauscht... auch wenn mein Mann den gut macht, aber heute gings nicht.