Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Fela: Ja, wie bei Alisha..... Entbindungstermin ist übrigens der 21.7.
Wir hatten nur Wurst, frische Wecken und Fleischsalat..

Zauber

Fela, vllt ist das ein erstes Zeichen, das Nudelsalat heute nicht so deins war  ::) :-X :-[
Ich bleib weiterhin mal ruhig wegen der Milch, aber ich hoffe doch, das da spät. nach der Geburt etwas raus kommt. Will nicht umsonst  1 Körbchengröße größer haben  S:D S:D Frag mich jetzt schon, wie sich das so anfühlt  ::) ;D

Jen, weißte, ich weiß halt auch nicht, wie ich noch mehr stillhalten kann. Mein Haushalt wird zum teil geschmissen, ich mach nichts großartiges. Geh 1 mal die Woche einkaufen und das wars auch schon.
Ne freundin von mir hatte auch ab der 20 ssw Milch, und wie viel... Ist dauernt ausgelaufen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. hatte vorher auch keine milch. Milcheinschuß trotz KS nach 2 Tagen. Bei normaler Geburt sollte es nach 1 tag kommen, weil sie gleich angelegt werden

jenny25

Jasm: Also ich hatte mein Milcheinschuss trotz normaler Geburt auch erst nach 3 Tagen.
Und dann Brüste, die aussahen wie Sillikon  ;D

Zauber: Wie siehts denn mit dem Gebärmutterhals und dem Muttermund heute aus??

Fela

@ Jasm: zu mir hieß es, innerhalb von 5 Tagen nach Geburt sei normal und solange käme man mit der Vormilch hin.
(Und die Kollegin der anderen Schicht hat mir dann eingeredet, er hätte (nach einem Tag) zuviel abgenommen und ich müsse Fläschchen zufüttern...) Deswegen hats bei mir evtl auch etwas länger gedauert zum richtigen Einschuß.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Jasm, also ist das ganze nicht so ungewöhnlich, Da bin ich jetzt beruhigt. Schläft Janika schon? Hab meiner Mum die Bilder gezeigt, sie findet das Zimmer auch toll!

Jen, Brüste wie Silikon, geil ;D ;D
Heute wurde nur CTG gemacht. Nächste Woche Dienstag ist ne große VU.

Fela

uaahh.. heute bin ich konfus...

@ Jen: ich denke, das wäre eher was für mich gewesen, die Mayo im Dressing die wars, was heute nicht ging.

@ Zauber: das hatte ich mir grad erfolgreich ausgeredet  :P

Alles was ich habe ist PMS! basta!
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Oder vielleicht doch was anderes, Fela  ;) ;) ;)

Zauber: Ja, voll toll waren die Dinger.. Leider auch genauso schnell wieder verschwunden wie sie gekommen sind  :( Und ich glaube weiterhin, dass die Kleine nicht vor 38+4 kommt

•●★jasm06★●•

milch.... musste auch erst noch zufüttern (Glucose) weil sie zuviel abgenommen hatte, ich will jetzt auch nicht bestreiten wie lange ich vormilch hatte, jedenfalls kam nach 2 tagen erst was

jen.. ja in der stillzeit hatten wir eine goldene Hochzeit und hatte auch ein Kleid an und hatte dann schon gesagt ich habe ein variabeles Dekoltee.. nach dem stillen war es total wenig und davor musste ich angst haben das es rausplumst

zauber.. schön das es ihr gefallen hat

Zauber

Jen, glaub du weiterhin ;D ;D Ich weiß es nicht^^ Lass mich überraschen^^

Fela, genau, alles PMS^^ hihi

Jasm, wie merkt man, das es vormilch ist und die richtige milch?

jenny25

Zauber: Man könnte das Gefühl kriegen, dass du jetzt gerne schon hättest das sie kommt

Zauber

Jen, welche schwangere will das nicht zum Schluss? Ich weiß nicht wann sie kommt, ich werds auch nicht beeinflussen.

•●★jasm06★●•

zauber.. sie ist gelblich und die normale ist fetthaltiger

Fela

@ Zauber: ich sag dir, du merkst es einfach daran, wie fest deine Brüste sind, sobald der Milcheinschuss war, ist es die normale Milch :) (und da sind die Brüste vor dem Stillen so, wie Jen es beschrieben hat ).

@ Zauberund Jen uaah... wollt ihr mich hier hibbelig machen oder was??  ::)

@ Jasm: mir haben sie normale Fläschchen aufgedrängt und dazu abpumpen statt stillen... soviel Quatsch lass ich mir nimmer reinreden.. :-X

•●★jasm06★●•

Zauber

Fela, nene will dich nicht hibbelig machen :) Immer ruhig bleiben :) Ist mir nur so aufgefallen...... Ich bin ruuuuuuuuuuuhig  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Feste Brüste sind ja gar nicht schlecht ;D hihi

Jasm, aaaaaaaah ok!!!!! Gute n8 schlaf schön :-*

jenny25

Zauber: Ok  ;)
Fela hat recht mit der Milch.. Das ist so bombastisch  :o :o :o :o

Zauber

Jen, so feste Brüste sind bestimmt was gutes^^ hihi Ich bin so gespannt drauf ;D

Fela

@ Jasm: gute Nacht :)

@ Zauber: ja, muss auch sagen, da hat Jen recht, das ist echt bombastisch  ;D ;D ;D
Während der Stillzeit hatte ich echt große Brüste, jetzt sind sie nicht mehr so beeindruckend.

Zauber

Fela, diese Brüste kommen wieder :) hihi Ich muss sagen, zu große Brüste mag ich nicht, weil ich persönlich das leider so oft abstempel unter "hängebrüste". Aber wenn sie prall sind, wieso auch nicht ;D ;D ;D

Fela

@ Zauber: über C komm ich eh nicht. :)

ganz schön leer heute irgendwie... sonst fast nur am Wochenende so wenig los?
Wo seiiid iiihr??

Zauber

Fela, ich finde größer wie C müssen sie ja auch nicht sein. Ich sag immer, wenn ich ein Mann wäre, würde ich nicht auf große Brüste stehen. Das ist ja alles geschmackssache. Ich finde Frauen mit "kleineren Brüsten" schöner. Also unter klein verstehe ich auch sportlich... Weißte was ich meine? Normal hab ich ein kleines C, aber jetzt bin ich bei D  :-X
Weiß auch nicht wo alle sind  ??? ??? ??? ??? ??? ???

ju.ra.

ich bin noch da.... aber ich kann nix berichten...  :-[ ..

Zauber

Jura, wie du kannst nichts berichten?  ??? Wie gehts dir?

Fela

@ ju.ra: wie siehts mit der Tempi aus, ES war schon?? Wie gehts dir sonst so? ;)

@ Zauber: hab normal B und war immer bissl neidisch auf manchen (nicht übertriebenen) Vorbau.  ::)