Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Fela, finde B genau richtig. Und ich wollt immer einbisschen weniger ;D Wenn man glaubt, man hätte zu wenig, kann man ja pushen^^ Aber wenn man zu viel hat, kann man nicht reduzieren^^ Sehs mal so ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

unverändert... bin im moment jeden tag ziemlich happy. aber so langsam befürchte ich das es mir wie beiseline geht und der ES ausbleibt. von daher sinkt die laune grad etwas... ansonsten alles prima... ich freu mich so unheimilch auf weihnachten das ist nicht mehr normal  ;D

hab schon für den 27. fest ausgemacht auf den christkindlmarkt zu gehen. mit mami und freund von mami und mit meinem mann und mit meinem dogi  :)

@fela: dachte das tempi heut wieder steigt, dann wär er gewesen. aber heute gleicher wert wie gestern...  ???

nfp geht nicht daher urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

Fela

@ ju.ra: schau mal gleich in die Kurve :) 
Hattest du sonst Anzeichen für den ES?? Weil die Tempi kann (auch wenn immer nur mit zwei Tagen gerechnet wird) bis zu 5 Tage nach ES hochgehen.

Ah, Weihnachtsmarkt. Das muss ich dann am Wochenende auch mit meiner Mutter mal planen.  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ ju.ra: hmm... von dem her, wie der MuMu und ZS eingetragen sind, denk ich mal, dass er evtl erst noch kommt. Allein von der Tempi her würd ich sagen, kann ja sein, dass es morgen noch hochgeht.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

1 tag hat ich BS und MS hab ich auch seit sonntag... ZV, der bei mir sonst immer alle stadien schön durchmacht war bisher nur weißlich/ dicklich, gestern gelblich zäh...

vllt. hab ich den ZV aber auch übersehen da wir ja sehr viel herzeln. danach ist das ja immer so ne sache.. da lauf ich ja den halben tag danach noch aus...

sollte  er wirklich gewesen sein sitzen die herzchen hoffentlich ganz gut... das ist ja eh das wichtigste  :)
fela: mumu kontrollier ich nicht...

ps: ovus mach ich seit dem 12. ZT... der am 15. ZT war bisher am stärksten aber def. nicht positiv... (allerdings sinds billig tests)

Zauber

Jura, muss mich Fela anschließen. Denke das morgen die Tempi hochgeht. Es gibt ganz selten Zyklen, wo der ES ausfällt. ;)

Fela

@ Ju.ra: war da nicht was eingetragen? Oder ich hab bei der Legende geschielt  ::) ;D

ju.ra.

falls sie morgen nach oben geht WANN ist/war dann ES... Sa oder So??

fela: ne, ich weiß es bestimmt  ;)  ;D

Zauber

Fela

@ Ju.ra: das kannst du nicht ganz genau eingrenzen, wegen MS würd ich auf So tippen.
Hab auch nochmal geschaut, das MS-Kreuzchen und das für den MuMu sind sich ähnlich, da hab ich mich vertan :)

ju.ra.

wäre ja original dann nach dem urbia ES-rechner  ;) ...  ::)

dann gedulde ich mich mal weiter... und schau was da so kommt...

danke fürs "spekulieren" bekommt ihr beide ein spekulatius von mir  ;D ;D

Zauber

Jura, haha wie geil ;D ;D Weißte ich hab damals auch gesagt "scheiße hab kein ES".... Und dann, dann ist die Tempi hoch und ich hatte davor kein Se*x!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( ;D ;D Warn aber fleißige Schwimmerchen, haben 2 oder 3 Tage durchgehalten  S:D S:D

ju.ra.

da ich mich nicht so drauf versteifen möchte ist das wohl jetzt die neue taktik...

zyklus abhaken mit "kann ja gar nicht sein" ...

aber ob ich mich selber so überlisten kann -  ::) - ich weiß es noch nicht  ;D

Zauber

Jura, das darf keine Taktik sein, du musst das wirklich glauben  ;D ;D ;D ;D

Fela

ju.ra.

ich glaub das ja auch - echt.... mein körper hilft dabei ja auch ganz gut... ohne ZV kenn ich meine zyklen gar nicht... von daher... KEIN ES... so...
schade ...

;) ...

sie vielen SST geb ich wohl besser meiner schwester zum aufpassen. und die darf mir keinen vor 30.11. geben...
:D

Zauber

Jura, da bin ich mal gespannt ;D

Mädels, ich gehe schlafen. Bin jetzt 10 h wach...^^ Oh gott............ ;D
Gute n8 schlaft schön :-*

ju.ra.

gute nacht zauber...

ich geh jetzt nach hause.. kollege ist grad reinspaziert...

bis morgen

Fela

dann sag ich auch mal gute Nacht :)

Schlaft gut  s-winken

Zauber

bin nochmal kurz da, lieg im bett und bin mit dem Handy online. Kann nicht schlafen. Aber hier ist ja auch nichts los. :/

Rexi73

Hier der CB Digital von vorhin:

Guten Morgen!!!  :D

[gelöscht durch Administrator]

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

Guten morgen mädels :)

*frühstückaufstell*

na alle gut geschlafen?

ich bin irgendwie noch immer total müde... war aber mal wieder vor dem wecker wach... hab gestern nur eine nausema gebraucht :D ist schon ein fortschritt :D vielleicht gibt sich das ja jetzt so langsam mit der übelkeit :D

@Rexi glaubst du es jetzt? :P und vor allem glaub dein mann es jetzt? :P

Rexi73

;D Guten Morgen Prisca,

ja vorsichtig fang ich an es zu glauben.  :D

Ich fühle mich gut, ein wenig übel ist mir, aber sonst nix. Hab grad ein Kaffee getrunken. Und irgendwie ist mir jetzt Bäh.

Schatzi muss ich erst noch eine MMS senden. Mach ich gleich mal.
Ich bin schon sehr auf die Reaktion gespannt.

Wie geht es Dir heute? Immer noch übel?

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Rexi das kenn ich irgendwie :D habs auch erst so langsam angefangen zu glauben ;) du musst was essen morgens... eine kleinigkeit dann gehts normalerweise etwas besser mit dem "bäh" fühlen :P hat bei mir meistens geklappt...

mir geht es soweit gut, übel ist mir im moment nicht, gestern wars ja auch ok bis abends aber denke dass das mit der übelkeit so langsam abklingt *freu* ;D

Rexi73

Ja, werd nachher mal schauen. Gestern hab ich noch vor dem Zwiback gestanden und wollte ihn mitnehmen und dann hab ich gedacht ich brauch den nicht.  ::)

Muss aber heute noch mal los. Freitag haben wir eine Party und ich muss mir noch was einfallen lassen, was ich zum Verzehr mitbringe. Vielleicht einen Kuchen.

*12/09 *12/10 *10//11