Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Rexi also deutlicher kannst du es jetzt nicht mehr bekommen. Du bist Schwanger süsse.

@ Prisca wird bei dir die Übelkeit ein wenig besser???

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ES+11, meine Tempi ist weiterhin bei 37,0 und ich hab ein Orakel gewagt:

:o ??? ::) jetzt überleg ich mir die ganze Zeit Gründe, warum es positiv sein könnte, ohne dass ich schwanger bin  :P
Ich glaub jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher  ;D

@Rexi
na das ist doch eindeutig - ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem problemlose Kugelzeit! Genieße die SS so gut es geht!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi schau wie sich das Orakel morgen verhält. Du weißt das ein Orakel auch positiv sein kann aber ein SST negativ.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen?  ;)

@Rexi, na das nenn ich aber mal schwanger  S:D S:D S:D S:D  langsam darfst es es glauben Süße  :-*

@Steffi, hui die sind ja fast gleich stark  :o :o   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Maike, huhu, na alles klar bei dir?  s-hug

@Prisca, schön, daß die Übelkeit besser wird  ;)

@rest  s-winken s-winken s-winken

@me, Tempi wieder bei 37,1 aber ich komm nicht zu NFP seit gestern NM  >:(

mir war gestern abend noch sooooooo schlecht, daß ich um 9 ins Bett bin und geschlafen habe bis 6 heut früh  :o bin zur Zeit eh so ko ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es zur Zeit nicht so gut, habe seit Montag Abend Kopfschmerzen und es wird nicht wirklich besser, gehe zur Zeit immer um 8 Uhr ins Bett. Geschlafen habe ich eigentlich gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oh je, aber Kopfweh hab ich auch schon seit Tagen  :( nur bei mir kommt das vom Wetter ....

Kommst du auch nicht zu NFP rein?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es leider nicht woher meine Kopfschmerzen kommen. Wetter wäre eine Möglichkeit, es ist bei uns so komisch. Habe das selbe Problem mit NPF.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann nimm doch ne Schmerztablette, mußt dich doch nicht quälen  s-hug

Hab eben mal gegoogelt, und die haben anscheinend mal wieder ein Serverproblem bei MyNFP

bin mal gespannt, ob´s wieder tagelang net geht  :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich habe Montag Abend genommen und gestern Abend auch, also zu viele will ich einfach nicht nehmen. Ist ja auch nicht so gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wo tut´s denn weh? Eher vorn oder kommt´s von hinten vom Genick?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi eher wie bei einer beginnenden Migräne, werde gleich mit dem Hund raus gehen und dann in die Wanne mal gehen, vielleicht hilft es ja.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann wünsch ich dir ne gute Besserung, damit es schnell wieder weg geht  :-*

Migräne ist echt mega übel, ich kann da nur noch ins Bett liegen, absolut dunkel, kalt und absolute Stille  :o :o :o

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen. War soooo müde!

@Rexi: Was ein schönes eindeutiges Ergebnis. Suuuuuuper :) :) :) :) So ein digitaler Test ist dann ja zusätzlich auch nochmal ganz schön ;)

Ich muss nachher wieder zum Zahnarzt. Eigentlich um nochmal kurz durchspülen zu lassen. Aber da ich noch immer Zahnschmerzen hab befürchte ich, dass ich Antibiotika bekommen werde :(

Hexe Maike

@ Andi das ist das einzige was ich ja leider nicht machen kann. Muss leider auch noch Einkaufen gehen. Aber wird schon alles werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, dann hoffe ich bloß, daß du keine Wurzelbehandlung brauchst  :-* Das war doch das mit dem abgestorbenen Nerv, oder?

@Maike, aber ne Paracetamol darfst doch bedenkenlos nehmen  ;) ;)

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

hab nix nachgelesen...bin gestern fast gar nicht online gewesen weil wir besuch hatten  :)
wollt nur kurz ein lebenszeichen hier lassen. mir gehts gut und ich hoffe euch auch!
;)

einen schönen mittwoch wünscht euch
eure gaga ♥

Hexe Maike

@ Andi ich kann sie aber nicht nur Futtern, werde mir jetzt eine einwerfen, sonst schaffe ich es nicht mit Trixie ins Feld und danach Einkaufen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  s-hug s-hug s-hug 

@Gaga, huhu, wünsch dir auch nen schönen Tag  s-winken

Hilde Domin

Prisca

@andi hast du dir die seite mal angeschaut die ich dir geschickt hab?

@maike ja übelkeit wird besser :) ich hoffe deine kopfschmerzen auch bald

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, uups hab ich dir das gar nicht gesagt *schäm*

ja hab ich und die haben echt das Selbe Kleid  s-springen s-springen s-springen

hab die Seite mal abgespeichert - dankeschööööön  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Prisca

@andi super :) das freut mich :D wenn du da bestellst dann viel spass beim maße nehmen ;) aber bestells dir rechtzeitig dass du für kleinigkeiten noch änderungen machen kannst... hätte bei mir noch etwas an den schultern kürzen lassen wenn zeit gewesen wäre war aber auch so super :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, was denkst du wie lange vor der Hochzeit soll ich bestellen?

Hilde Domin

Prisca

@andi hängt davon ab wie du es bestellst. ich hab die normale lieferung genommen also 10 wochen... (hat auch gepasst von der zeit her) dann musst du halt noch ein paar wochen fürs umändern also würde schon so 15 wochen mindestens rechnen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, und da hast du ganz normal Maß genommen und das hat dann gepasst?

Hilde Domin