Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@andi die haben ja die vorgaben was genau wo gemessen werden muss. wie gesagt bei mir hat es super gepasst bis auf die schultern die etwas enger hätten sein können. war aber wahrscheinlich auch weil wir nicht genau genug gemessen hatten ;D aber sonst hat es perfekt gepasst

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, bin mal gespannt, wie wir das dann machen. Hat ja aber noch Zeit  ;)  und wer weiß, vielleicht brauch ich dann ja doch Umstandsklamotten.  So wie das zieht und drückt usw. Tempi auch wieder bei 37,1  :o :o :o  ich blick langsam nimmer durch. Außerdem hab ich das Gefühl, daß meine BW´s anders aussehen bzw. dicker sind oder eben ne andere Form haben  ::)

und nein ich bin nicht hibbelig - überhaupt gar nicht  s-banghead
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen! ich melde mich mal kurz.

Maike: Hoffentlich geht's dir bald besser!  :-*

Stern: Zahnweh is doof...  :-\

Jura: Süße, ich wollte dich mit meinen Berichten nicht verrückt machen. Ich hatte diesen ZK halt mal wirklich keinen ES. Ich hatte nicht einen positiven Ovu, nicht viel karen ZS und erst recht nicht vor 2 Wochen. Das kann passieren, mich hat die frühe mens gestern auch überrascht. Mach dir keine Sorgen, noch is doch nix verloren!  s-hug

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Hab gut geschlafen, gestern schon die erste (neue und lilane) Weihnachtsdeko rausgeräumt und bissl die Tische dekoriert im WoZi. Mens is noch stark, Schmerzen auch, aber Tabletten helfen. Werd demnächst mal duschen und dann zum Arbeitsamt fahren.

Hab ne Mail gekriegt von ner Firma, bei der ich mich beworben hab, sie bitten noch um Geduld. Das is ne Firma, die sucht 20 neue Mitarbeiter. Da is klar, dass das noch dauern kann. Bin gespannt.

Hexe Maike

@ Beisel dann drücke ich dir die Daumen, das es schnell bei der einen Firma geht und du dann einen schönen Job hast.

Beiseline

Maike: Danke schön! Momentan hab ich 5 Bewerbungen am Laufen, ne 6. schick ich heute oder morgen noch raus. Mal sehen, was sich ergibt.

Hexe Maike

@ Beisel das wird schon schnell klappen bei dir.

Beiseline

Maike: Ich hoffe es. Bislang hat es meistens nach höchstens 3-4 Monaten geklappt, dass ich was Neues hatte. Bin ja weiter am Stellen suchen, aber so arg viel ist nicht ausgeschrieben, vieles ist leider auch nur auf Minijob-Basis.

m3

@Beiseline: Ich drück dir die Daumen!
@Rexi: Alles Gute! Es freut mich so für dich!

So, nun die Pest "offiziell" da - es gibt keine Zweifel  >:(
Das einzig positive daran ist, dass ich nun genau weiß, wann ich Clomi nehmen kann, weil ich nun weiß, dass heute der 1. ZT ist.

Hexe Maike

@ Beisel das musst du mir nicht sagen, bewerbe mich ja auch immer wieder auf Stellen. Würde gerne Teilzeit Arbeiten gehen.

@ mega  s-hug mist Pest.

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Steffi: sieht gut aus. :)
Meins sieht so aus wie meine negativen LH-Tests. leichte Linie nach ner Weile. Also nicht schön.

Ist vielleicht ganz gut so, wenn ich mich drauf einstellen kann. Ich war irgendwie extrem positiv diesen ZK. Irgendwie zieht mich das grad schon runter. Wenn das nicht besser wird, orakel ich nimmer.

@ Beise: drück die Daumen für die Bewerbungen.

@ mega: doofe Mens  s-hug

@ all: muss los, bis später

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

So, jetzt hatte ich so schön geschrieben und ZAck!! Stromausfall und alles weg. Ich mach jetzt noch mal:

Moment!

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Fela: Danke schön! Wird schon schief gehen.  ;)

Maike: Hm, Teilzeit steht auch einiges drin. Kommt halt drauf an, welcher Bereich... was würdest du denn machen wollen?

Mega: Danke sehr! Blöd mit der Pest, geht mir ja grad genauso...  s-hug Hast du schon Clomi verschrieben bekommen?

Hexe Maike

@ Beisel habe das Problem das ich im Öffentlichen Dienst gelernt habe, deshalb grenzt es sich immer ein wenig ein. Aber ich finde auch wieder einen Job bei mir im Wohnort.

m3

Danke, Fela, Maike und Beiseline. Ich starte somit in den 8. ÜZ und den 3. Clomi-Zyklus.

@Fela: Ich habe diesen Zyklus auch orakelt und sogar einen SST gemacht...aber davon bin ich nun geheilt. Es bringt ja nichts! Mich hat das auch sehr runtergezogen. Wenn man ss ist, wird man es schon rechtzeitig erfahren. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an. Man verpasst nichts! Was nicht heißen soll, dass ich Orakeln "verurteile". Ich kann gut verstehen, dass man vorher testen möchte. Da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen.

@Maike: Suchst du auch einen Job? Ich finde es immer sehr beschränkt, wenn man nur ach den Qualifikationen geht. Viele können vieles lernen....ich arbeite auch was ganz anderes, als das, was ich gelernt habe. Durch Zufall an diesen Job gekommen (Empfehlung) und nun bin ich echt glücklich hier (seit 3 Jahren).
Ich drück Euch die Daumen!

Beiseline

Maike: Natürlich findest du wieder was, da bin ich mir sicher!  :)

Mega: Mussten gewisse Kriterien erfüllt sein, damit du Clomi bekommen hast?

Steffi83

@Mega
blöde Mens  s-hug

@Fela
schade, dass dein Orakel nicht gut aus sieht  s-hug
Aber aufgegeben wird erst mit der Mens  ;)

@Beisel
drück dir die Daumen!
Und gute Besserung  s-hug

@me
ich bin jetzt total durch den Wind. Weiß garnichts mit mir anzufangen.
Heute früh wollte ich los die Kinder zum KiGa bringen und da stehen sie noch im Schlafanzug vor mir, weil ich ganz vergessen hab, die Kleider rauszurichten  :P ::)
Bin auch total hin und her gerissen einerseits möchte ich mich freuen und andererseits hab ich Angst, dass ich doch nicht schwanger bin oder dass es wieder schief geht  :-\

Naja kann man nichts machen, muss ich abwarten und das beste hoffen  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ mega leider heißt es viel zu oft Öffentlicher Dienst kann nicht Arbeiten. Wenn ich bedenke was ich bis jetzt schon alles gemacht habe. Eins kann ich sagen Arbeiten kann ich.

Rexi73

So, noch mal von vorne.
Bin jetzt auf der Arbeit. Mir geht es gut. Ein bisschen übel war mir heute morgen. Ich hab Zahnfleischbluten beim Zähneputzen. Brüste sind größer, tun aber nciht weh und auch die BWs sehen aus wie immer.

Manchmal denk ich, ob das alles so gut geht?

Schatz hat sich gefreut, Jubeschreie sehen anders aus, aber ich kann natürlich auch verstehen, erstens ist ja noch nix absolut sicher und zweitesn steht das mit dem Job noch aus.

Er meinte nur, wenn er gewusst hätte, dass er so gut im Bestellen ist, dann würde er sich öfter was bestellen.  ;D

@Maike, Wie ist denn die Tempi, mynfp geht ja nicht.

@Steffi, Bilder kann ich leider nciht sehen. Aber deine Tempi ist doch toll. Wenn ich orakelt hab waren die blütenweiß vorher.

@Stern, ja dig find ich auch noch mal toll, bin nur wegen der Wochenanzeige unsicher, da ich 4+3 bin müsste der doch Woche 3-4 angezeigt haben.
Vielleicht ist das bei mir wie bei Claudi, dass das HCG sich langsamer aufbaut  ???

@Andi und Prisca, was ist denn das für eine Seite?? Ich schau doch so gerne Hochzeitskleider. Meine Schwimu muss dann wahrscheinlich auch ein Umstandsdirndl nähen  ;D

@Mega,  :-* das ist ja doof mit der Mens. Aber jetzt kannst du wirklich gut mit allem starten.

@Beise, ich drück fest die Daumen, dass du schnell was findest.

Wisst ihr was? Das ist jetzt bestimmt mein Sternchen, das zurück gekommen ist. Es waren exakt die selben Daten letzets Jahr. Mensbeginn am 18.10 und ET am 24.7.
Wie ein Déja vu.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Steffi: Danke schön, Liebes! Und mach dir keine Sorgen. Versuche, noch ein wenig geduldig zu sein und hoffe das beste. Es bringt nichts, dass du dich so verrückt machst! Lass es einfach auf dich zukommen.  :)

Rexi: Danke schön! Hab eben nochmal zwei Bewerbungen ausgedruckt, die schick ich heute mittag weg. Na dann hoffen wir mal, dass das mit dem Deja Vu sich nur insoweit wiederholt, was die Daten betrifft!  :) :-*

m3

@Maike: Ja, manchmal möchte man gern ein paar Sachen aus dem Lebenslauf löschen/ändern, weil die Arbeitgeber Vorurteile haben.

@Beiseline: Ich hab zu meiner FÄ gesagt, dass wir schon über 1 Jahr probieren. Daraufhin hat sie in allen 3 Zyklusphasen Blut abgenommen und dann gesagt, ich sollte Clomifen nehmen...aber nur ne halbe Tablette....manche nehmen ja sogar 2 am Tag.

@Rexi: Wow - dein Sternchen ist zurück - das sehe ich genauso...das freut mich so! Bleib möglichst relaxt....dann wird es sich schon "festbeißen"  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, schau mal hier

http://www.brautkleid-brautkleider.net/index.php/language/de

sind das echt die exakt gleichen Daten? Ist ja krass  ;)

aber bitte bitte mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut und der CB Digi zeigt die SSW nach ES an  ;) Also alles o.k.  :-*

@Beise, du findest bestimmt schnell wieder nen neuen Job. Ich drück dir ganz arg die Daumen dafür  s-daumendruck

Hilde Domin

Beiseline

Mega: Aha, danke für die Info! Dann werd ich nachher noch schnell meinen FA anrufen und nen Termin vereinbaren. Mal sehen, was der dazu sagt.

Andi: Danke schön, Liebes! Ich hoffe es so sehr.

So, bin dann mal duschen, FA anrufen (heut is ja Mittwoch) und dann zum Arbeitsamt, heute mittag auf die Post,... na das wird ein Tag.  :)

Melde mich dann im Laufe des Tages nochmal. Bis dann ihr Lieben!  :-*

Hexe Maike

@ Rexi meine Tempi ist heute gleich geblieben bei 36,6 also ich werde mal in aller ruhe abwarten.

@ mega ja meine Ausbildung würde ich super gerne Löschen und meine Arbeitszeit im Arbeitsamt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, mach´s nicht so streßig  :-* :-* :-*  oder geh zwischendurch mal nen leckeren Kaffee trinken  ;)

@Maike, du hast mal beim Arbeitsamt gearbeitet?  :o :o 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja nach meiner Ausbildung war ich mal ein halbes Jahr in einem Arbeitsamt. Bin dankbar das ich da nicht mehr bin, weiß jetzt aber wie ich mit denen Reden kann.