Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So, kurzes Update: Hab beim FA angerufen, der hat erst wieder am 01.12. was frei, hab den Termin genommen, bin gespannt.

So, jetzt bin ich aber weg. Bis dann!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was ja auch von Vorteil sein kann  ;D ;D ;D ;D ;D 
was machst du jetzt eigentlich?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Andi: Wie gehts dir? Bist du hibbelig...ist ja bald Test-Zeit  :P

Hexe Maike

@ Andi zur Zeit bin ich nur Hausfrau, und eben manchmal ein wenig in der Pflege Tätig wenn Not am Mann ist auf 400€ Basis.

@ Beisel das dauert ja noch ewig.

m3

@Beise: Ich hätte den Termin auch genommen. Die Zeit vergeht schon - wirst sehen. Wie lange übt ihr schon? Notfalls mußte bissl flunkern, hab ich auch gemacht. Weil man ja sagt, 1 Jahr üben, sei normal. Vorher machen die meisten Ärzte nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, ja bis gestern war ich eigentlich gar nicht hibbelig, aber da meine Tempi wieder auf über 37 Grad gestiegen ist und alles zieht und zwickt, die BW´s anders aussehen und mir gestern Abend soooo schlecht war

BIN ICH HEUTE OBER HIBBELIG !!!!

Leider ..... ist ja noch fast ne Woche  :o :o :o

@Maike, ich hab damals  Bürokauffrau gelernt, war aber auch nicht mein Traumjob und bin froh, wenn ich das nimmer machen muß. Hebamme wär ja meins gewesen........

Momentan bin ich auch auf 400 € bei nem Landmaschinenhändler angestellt, als Mädchen für alles  ;)

Was für Plege machst du da? Häusliche Pflege bei Senioren?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin im Stationären Pflegedienst aber zur Zeit sind alle Gesund und ich ohne Arbeit. Bin ja nur Notfallspringer. Das wollte ich ja selber so. Möchte aus der Pflege wieder raus, ist für mich zur Zeit zu viel. Habe jetzt eine Bewerbung beim Rewe für die Kasse laufen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wann bekommst da Bescheid? Ich hoffe, daß es klappt. Wär das Vollzeit, Halbtags oder auch auf 400€?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi auch nur 400€-Basis aber eben so das ich jeden Monat mindestenz meine 300€ rausbekomme.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

rexi.. toll süße. trotz ss hatte ich nie so einen

andi.. warum bist du hibbelig?

Fela.. hat sie sich schon gemeldet? sie wollte doch orakeln heute

me.. alles gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Jasm,

also ich bin hibbelig, weil seit gestern alles anderes ist. siehe Beitrag weiter oben  ;)

@Fela, sie hatte nur nen ganz leichten Strich auf´m orakel und ist nun wieder ein bißl traurig  :(

@Maike, das ist schon wichtig, daß man wenigstens auf sein Geld kommt. Aber ich komm auch nur auf max. 200 € momentan  :-\

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Andi jetzt habe ich Monate mit 400€ und dann wieder monate ohne einen einzigen cent. Darauf habe ich so keine lust mehr. Wenn ich so 200€ im Monat für mich noch mehr hätte wäre es super gut.

Bleib ruhig, bringt nix wenn du zu Hibbelig wirst  s-chill s-chill s-chill

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich will aber nimmer warten  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

nur gut, daß ich noch 4 oder 5 von den sst da hab  ;) sind zwar eben bloß wieder die 25er aber egal. Brauch doch auch ein Hobby  S:D

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen die Damen,

hier geht ja mal wieder die Post ab, wenn ich nicht da bin ;D

@ Rexi, na siehste meine Liebe :) Geht doch :) Freu mich für euch :)

@ Andi,war mir klar, das du hibbelig wirst ;D

@ Fela, kopf hoch? Ist doch noch nichts verloren?!!! :-*

@ Beisel, wünsch dir viel Glück mit deinen Bewerbungen.

@ Maike, ich bewunder dich, das du "so etwas" machen kannst mit Pflege... Ich könnte das nicht.

@ Claudia, wo bist du? ??? ???

@ Me, ausgeschlafen... Geh gleich frühstücken..

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Jasm,  s-hug  ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Heute Startest du ja wieder, gell!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Andi, hast du diese Anzeichen eigentlich jeden Monat? Und wi war das bei deinen Schwangerschaften?

Ich hatte ja wie immer, nix. Jetzt ziepts mal ein bisschen in der Sch****.

p.s. Ja, genau, Maike hat recht. Wer hat mir denn immer die Pillen gegeben , hm??

s-chill s-chill s-chill

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ja doof. Einmal alles und dann wieder nix - wird bei REWE schon klappen.

:-* :-* :-*

@Zauber, guten Morgen  :-* :-* :-* na alles klar bei dir? Laß dir das Frühstück schmecken  ;)

@Rexi, komischerweise wusste ich´s immer schon lange vor NMT -weil eben vieles anders war. Eben Rücken, Bauch usw.
Aber die letzten beiden Monate hatte ich nach ES immer Rückenziehen, Bauchiaua, ...

Den Monat fühlt es sich aber extremer an, also ich merke es mehr. Muß gar nicht in mich reinhören und es zu merken.

Jaja zieht mich nur auf .... dann nehm ich eben selber welche  s-chill o.k. eine reicht, man muß ja nicht übertreiben  S:D

Hilde Domin

Rexi73

*lieberfürandinochmalnechillpillenachschieb*  s-chill

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Andi, danke für diese vielen Küsschen  :-[ ;D Bei mir ist alles klar... Du weißt, das sich 5 Tage noch ziehen können? ::) ;D ;D ;D

Fela

das nicht aufgeben fällt ganz schön schwer.. ich glaub dieser Tag an dem ich ein Tief hab gehört schon zu meinem PMS.  :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, o.k. weil du es bist, nehm ich noch eine  ;D ;D ;D  danke  :-*

@Zauber, ja ich weiß, und ich weiß auch, daß ich euch hier wahrscheinlich mega auf die Nerven gehen werde, aber ihr steht das locker durch  S:D S:D S:D S:D

dann braucht ihr vermutlich die Pillen  s-chill s-chill s-chill

@Fela, komm Kopf hoch, noch ist nix verloren  s-hug mach dich bitte nicht immer selber so fertig -  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

Zauber

FelaMaus, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug Was hast du denn heute vor?

Andi, ich brauch die Pillen nicht ;D ;D ;D Ich schaff das  locker ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wollen wir´s hoffen, nicht daß dann vor lauter Streß die Wehen einsetzen und ich bin schuld  :(

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben,

hab angefangen nachzulesen aber kann mir irgendwie ncihts merken
Hab ich was wichtiges verpasst?

Gestern schön geherzelt und heute müsste der ES sein
Mal gespannt
Aber mein Menne muss heute wohl ncohmal ran *lach*

Drück euch alle  s-hug

•●★jasm06★●•