Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Andi: das kommt alleine. Habe nicht das Gefühl, dass ich mich selber fertig mache?

@ Zauber: Arbeit. Eigentlich ist noch nix geplant danach. Meine PCR läuft, ich schreibe an dem doofen Review... hab sogar den Abschnitt geschafft, der mir in den letzten Tagen nicht gelingen wollte.

@ Jasm: danke. Manchmal glaube ich, es wäre besser, wenn ich nicht alles hier erwähne  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hast du eigentlich schon grünes Licht für Entbindung vom FA bekommen? Oder wie lange muß sie noch min. drin bleiben?

@Jasm, jaja ich weiß  s-tanzen s-tanzen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Fela  s-hug s-hug s-hug

Andi, cool down!!!  ;D ;D ;D ;D

So wies aussieht, hab ich wieder ne Nachhilfeschülerin, yeah!!! Das fänd ich mal richtig cool, mache das total gerne!

Will hier mit Männes rechner an meinen Daten arbeiten, aber nun find ich den rechner nicht, und Männe sitzt in nem Meeting......*grummel*

Zauber

Andi, hab vom Oberarzt im KH grünes Licht bekommen. Er meinte, sie ist so entwickelt, das er nichts mehr dagegen machen wird, wenn sie kommen will. Mein FA meinte gestern, es wird jetzt ernst, es kann immer losgehen :)

Fela, na also :) *DoofePmsvonFelaverscheuch*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na dann ist ja gut  ;) Aber Mumu ist noch zu, oder? Sind die Wehen wieder weg?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ja ich bin und bleibe wieder cool  ;) so ich halt jetzt den Mund *mundzuhalt*

Hilde Domin

Zauber

Andi, ja mumu war bisher zu. Wehen auch wieder weg :) Hihi Meine Mutter hat mir gestern gesagt, das sie mir noch 2 Wochen gibt  ::) ;D  Oftmals hat sie recht ;D Ich bin gespannt ;D Die kleine liegt so tief,das ich mich gar nicht mehr traue, GV zu haben, nicht das michael iwo dran stoßt^^  ::) ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  ;D ;D ;D ;D ;D da brauchst aber keine Angst zu haben, da passiert nix  ;) Aber du weißt, daß Sperma wehenanregend ist? Die Zäpfchen zum Einleiten enthalten Schweinesperma, ich denke, da wär das von deinem Schatz doch echt besser  ;D ;D ;D ;D

Dann bin ich mal gespannt, ob deine Mama recht hat ....

Hilde Domin

Zauber

Andi, ich bin auch gespannt ;D ;D ;D Sie hatte schon mit dem doofen Koffer recht ;D
ja ich weiß das Spermien wehenanregend sind ;D Aber trotzdem ;D der gedanke bleibt immer im hinterkopf  ::) So die art : *tipp ich bin da* ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, genieß es doch einfach noch, solange noch Ruhe ist. Denn nach der Geburt darfst erstmal sowiso nicht und dann ist da noch klein Lilly, die ihre Rechte behauptet  ;)

Hilde Domin

Zauber

Andi, weißte ich muss dir hier jetzt unter uns was sagen ;D ;D ;D Wir hatten am Mittwoch abend GV. Und Do. früh um halb 6 hat das ganze angefangen, entweder wars zufall, oder die Spermien sorgen für unruhe  S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Jasm: ok  :-[

@ Andi und Ara: danke :)

@ Ara: Nachhilfe klingt cool.

@ Zauber: auch wenn du es nimmer hören magst, jeder Tag länger (vorerst) ist besser für Lilly :)

@ me: denke immer ich wäre ganz entspannt und dann hat wer anderes gute Zeichen und ich lass mich runterziehen... versteh ich nicht, aber so läufts  :-[
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, na ich weiß doch :) Ich gebe ihr die Zeit, da muss jeder durch, auch ich!! :) Trotzdem wird man hibbelig^^
Lass dich doch nicht runterziehen maus, die Mens ist doch nicht da? Nur weil andere gute Anzeichen haben, heißt es doch nicht,d as es für dich schlecht ausgeht?

Zauber

So ich gehe Frühstücken, Andi, ich denke an Dich  S:D S:D S:D S:D S:D S:D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Aaaah, jetzt hab ich den rechner, aber meinen Datenstick find ich net, ohne den bin ich verloren!!!!
Nur weil mein Mann dreimal in der Woche das Büro umräumt.....

Rexi73

@Fela  s-hug Süße das ist immer so, wenn man selbst nix hat oder was anderes als andere. Mir ging das auch immer so. Kopf hoch!!! ich schau mir das orakel mal zu Hause an, kann ja wieder die Bilder nicht sehen. Und nur mal so!! Ich hatte nur Striche rechts beim Orakel als das Positiv war, alles andere war immer blütenweiß wie die Wäsche mit Persil!

@Jasm, ich hoffe mal, dass das nciht nötig sein wird.  :D

Wie Spermien wehenauslösend?? Aber nur wenns soweit ist, wenn ich micht erinnere, oder? Sonnst dürfte ich Schatz ja jetzt nciht mehr ranlassen  :o  Das wäre ja ein Jammer   :o

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Zauber.. das mit dem sperma hat bei mir nix gewirkt, hatten auch am ET und danach aber nix.. aber klar kann doch möglich sein das es daher kam

ara.. das ja mist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ganz unter uns -  S:D S:D S:D S:D das ist gut möglich. Hast du das den Ärzten gesagt?

Also lass es dir schmecken und jawohl, denk an mich  :-* :-* :-*

@Fela, wenn ich schuld für deine schlechte Laune bin, dann tut es mir sehr leid. Aber du weißt auch, daß das bei mir überhaupt gar nix heißt.

UND was noch dazukommt, ich wäre froh, wenn´s diesen ZK nicht geklappt hat, damit ich im Juli in mein Brautkleid reinpasse. So könnt ich mit der Mens wieder mit der Pille anfangen.

@Ara, wie war das vorher? Cool bleiben  S:D

@Rexi, ja erst in den letzten Wochen ;-)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

rexi.. naja hoffe das du recht hast aber bei beiden male bin ich kurz nach ner OP ss geworden

me.. so bin mal weg zum Logo. Heute noch und dann noch 2x und dann sind wir erstmal mit durch. Sie ist jetzt auf dem Stand wie sie sein soll und brauch erstmal keine Hilfe mehr. Vllt nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen aber im mom ist es ok so wie es ist

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Rexi, wow, das ist doch toll, ich finde die CB Digis super als 2. Bestätigung, das beruhigt ungemein wenn da Schwanger steht :D toll :) Meiner hatte bei 4+3 auch 1-2 angezeigt, der rechnet glaub ich ab dem ES..

Fela, ach mensch süße  s-hug lass Dich nicht unterkriegen, dein ZK hat noch ein paar Tage und da kann noch einiges passieren...:-*

Andi, oha, Du bist doch schon wieder oberhibbelig!  S:D tz tz tz

Zauber, wie geht es Dir? Ich hoffe Lilly macht es sich noch mal richtig bequem für ein paar Wochen :-*

jasm, wie gehts, wie stehts?

rest, bin noch nich wach... :-X wünsch Euch allen einen schönen Start in den Tag :-*

Me, glaube ES hat sich verschoben, bzw. mein ZK scheint sich wieder auf 28 Tage wie vor der ersten FG geändert zu haben, denn Gefühlsmäßig war ES gestern, aber ZS war vorgestern und vor 3 Tagen am stärksten...hm.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Andi: nein, allgemein. Heute wars leider Steffi. Und sie kann nix dafür und das muss auch niemandem Leid tun. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich nie positive Anzeichen hab(oder haben werde).  :-\

@ Rexi: habs nicht reingestellt das Bild.
Ja, Spermien wirken nur, wenn es langsam soweit ist bzw. Wenn der Körper eh in Richtung Wehen tendiert.

@ Ara: ist ja Mist :(

@ Clärchen: versuche ich.

Hexe Maike