Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Maike, was hast Du denn eingenommen? Trinkst Du genug? Was auch immer gut ist, ist den Raum ein bisschen abzudunkeln! PC ist natürlich nicht sonderlich hilfreich, bzw. auf den Bildschirm gucken. *Kopfwehwegpuuuuuuuust*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen Also glaube eigentlich das ich genug Trinke. Habe schon einen Liter getrunken und habe mir gerade noch eine 11/2 Liter Flasche genommen und die ist heute Abend leer. Ich kann nicht mehr liegen und so geht es ja zum Glück.

Zauber

Clärchen, da bin ich aber froh ;D

Maike. aber ist wirklich erstaunlich, das in einem Land es so viele Namen für 1 Gericht gibt!!

Me, heute setze ich mich an das Rätsel für mein Wichtel  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber stimmt, für viele sachen bekommt man wo anders was anderes. bestes Beispiel der halve Hahn.

Zauber

Jessi1183

@Clärchen: Samstag hat das angefangen. Montag dann aufgebohrt und festgestellt, dass da schonmal ne Wurzelbehandlung war. Heute nochmal zum spülen hin, dann festgestellt, dass ich doch erst noch Antibiotika brauche... Hoffe, dass das anschlägt.
Schmerzen sind auszuhalten.

@Zauber: Ich hab das Rätsel fertig :) :) :)

Halve Hahn = Roggenbrötchen mit Käse :)

Hexe Maike

@ zauber ein Roggenbrötchen mit Käse, bestell das so aber wo anders und du bekommst ein halbes Hähnchen. ;D

Zauber

Maike+Stern, sagts doch gleichein Brötchen mit Käse ;D ;D ;D geil ;D

Stern, ich bin gespannt, wie ich vorwärts komme!!Hab noch nicht so vele Ideen, aber wird trotzdem gut ;D ;D

Jessi1183

@Maike: Oder wie viel Leute das in Köln bestellen und blöd gucken, wenn das Brötchen kommt *lol*

@Zauber: Ich bin bei so was ja total unkreativ... Hab aber auch das Geschenk schon zu Hause... Es ist.......... Coole Idee, oder???? ;D

Hexe Maike

@ zauber nene, ist eben in Köln so normal das auch auf den Karten halver Hahn steht. Und nicht Käsebrötchen.

@ stern stimmt, die Blicke sind immer super Klasse, wenn nur ein Brötchen kommt.

@ Rätsel fürs Wichteln ihr werdet schon schöne Ideen haben.

Zauber

Stern, ja super Idee ;)  ;D

Maike, ich hätte glaub auch dumm geschaut, wenn ichs bestellt hätte ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So hab mal ersatzweise, meine Urbiakurve eingetragen  ;)

@Zauber, also ich kenn deine Krautwickel  ;D ;D die sind ja sooo lecker

@Maike, halver Hahn? Hätt ich auch nicht gewusst  :o :o :o

Sachen gibt´s - tststs 

also bei uns gibt´s gleich Döner und deshalb muß ich jetzt los, Kind hat Hunger

bis später  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja mach ich, soll ich für dich ein Stückchen mitessen? Dafür isst du dann nen leckeren Wickel für mich mit. Oh mann, so nen Mama die das alles kocht, hätt ich auch gern dahei *neidischbin*

@Maike, o.k. mach ich  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Stick wieder da, lag unter dem Korb mit meinen Stricksachen  S:D S:D S:D S:D

Zauber

Andi, ja das wäre echt lieb von dir, Döner wäre jetzt auch ne gute Sache :) Ja ich esse für dich Wickel mit :) Hat alles vor- und Nachteile die Mutter im Haus zu haben..........

Ara, haha wie geil ;D Was hast du denn eigtl schon alles gestrickt?

Arabidopsis

Zauber, ganz ehrlich? Ich hab noch den Schal, den ich mir für meine Lederjacke für letzten Frühling stricken wollte auf den Nadeln  ;D ;D ;D ;D

Mama strickt mir jetzt ne Mütze, und dann versucht sie sich an Babysocken!

Ich werd im Dezember meinen Schal fertigstricken und dem Kleinen auch noch n Halstuch stricken oder so, muss erst wieder üben, hab bestimmt alles vergessen  S:D S:D

Fela

Soo, Mittagessen war schön :) von dem chinesischen Paar, der Mann und einer seiner Kollegen waren auch da, sind gerade von einer Geschäftsreise aus den USA zurück. Haben uns viel unterhalten und ich durfte mich von dem Kollegen (Physiker) darüber Aufklären lassen, warum Atomkraft gut ist (wobei er auch dafür ist es nach und nach durch erneuerbare Energien zu ersetzen) und wieso er kein Problem mit dem Müll sieht  ::) Dann wollten mir alle nicht glauben, dass es tatsächlich eine Impfung gegen Karies gibt (wenn auch noch nicht zugelassen usw..)... aber ich soll das mit der Atomkraft einfach schlucken...  ;D

@ Ara: das mit dem Stricken klingt schön. Hab es auch versucht, aber ich hab da irgendwie kein Talent, es wird einfach nicht gerade bzw. immer unregelmäßig.
Schön, dass du den Stick gefunden hast :)

@ Essen: da sieht man mal wieder, wie alles heißen kann...  ;D halve Hahn hätt ich auch nicht gewusst, von Zibeben hab ich euch dafür ja schon erzählt

@ me: das Mittagessen hat meine Laune wieder normalisiert *puh* ansonsten muss ich jetzt los, zwei Gele gießen, dass ich meine Arbeit von heute Morgen auch auswerten kann :) bis später ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

GalaxyGirl1983

Ihr lieben ich brauch mal euren Rat ....
*kurzes Egopost*
Spüre heute zum ersten Mal seitdem cih die Pille abgesetzt habe richtig den ES
Ist das ein gutes Zeichen?
Kann es sein, dass ich vorher noch keinen ES hatte, obwohl cih die Mens bekommen hab?

Zauber

Galaxy, jeder Zyklus kann anders sein. Aber kann schon passieren, das du ihn zum ersten mal spürst obwohl du vorher auch immer einen ES hattest.

Ara, oha da muss der Schal aber mal fertig werden ;D Ich glaube, ich versuch das ganze auch mal aus... Obwohl ich mal gar kein Plan habe, wie das geht ;D

•●★jasm06★●•

Bin wieder da...  :D

Galaxy... wie lange nimmst du die pille jetzt nimmer?

ara.. selbstgestrickte Socken sind supi.. meine Oma hat auch alles mögliche für uns gestrickt

Halver Hahn... wie geil  ;D bei der Serie unter uns steht das doch immer an der einen Tafel und mein Mann regt sich tierisch drüber auf das sie nicht richtig schreiben können... ha wieder was dazu gelernt, muss ich ihn nachher unbedingt erzählen

Jessi1183

@Galaxy: Ich hab in den letzten Monaten nie drauf geachtet und des ES daher nicht gemerkt. Die letzten Male hab ich mal drauf geachtet und meine auch etwas gemerkt zu haben. Kann also schon sein, dass er trotzdem da war...

Zauber

Maike, wo bist du?  ??? ??? ??? ??? Brauche Diiiiiiiiiiich  ;D ;D ;D