Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

hallo ihr lieben...

boh habt ihr gesabbelt. hab überflogen mal sehen was hängengeblieben ist.

@rexi: na also cb digi sagt auch ss und 1-2 passt da er ja erst ab es rechnet...also alles super  ;) und mach dir keinen kopf es wird alles an seinem platz sein.  :-*

@steffi: oh oh schöner ovu gefällt mir gut.  8) 8)

@fela: ach süße..mensch das tut mir leid..aber schön das es dir nun nach dem essen besser geht. bitte nicht den kopf in den sand stecken...das wird auch bei dir werden.  :-* :-*

@andi: ah ah nervös...na war ja nur ne frage der zeit.  S:D ;D ;D
oh döner...guten hunger...für mich heute allerdings nicht *würgs*

@maike: huhu süße wie gehst dir alles ok? drück dir für deine stelle bei der du dich beworben hat die daumen.

@beisi: wow 20 stellen, na kein wunder wenn das dann etwas dauert. däumchen isnd weiterhin gedrückt

@galaxy: das du jetzt erst den es spürst hat nichts zu sagen. evtl, ist das einfach ein größeres eichen als sonst.  ;) also schön herzeln.  S:D

@zauber: huhu süße hier bin....alles ok..musste nur heute morgen arbeiten und lena hat doch schwimmen gehabt und dann musst ich noch sachen im baumarkt für unseren maler besorgen.  ;)
wie gehts dir?

@jasm: und bei dir? alles ok? wie war sport?

@stern: und bei dir? was macht der zahn???

@all: sorry mehr hab ich mir nicht behaltne.  :-[

@me: alles gut alles fein....bin nur etwas mhh unruhig heute..merke meine brüste nicht mehr wirklich..aber das ist ja auch normal. bin ja fast in der 11. woche...aber trotzdem ... mich macht sow as dann immer wuschig, ::) :-[
heute mittag gabs lecker fleischkäsebrötchen mit nudelsalat..hatte da so lust drauf.
und gestern kamen meine ersten umstandshosen und die gehen auch gleich wieder weg...die sehen aus wie ein sack  :-X das so was überhaupt verkauft wird  >:( frechheit.  >:( aber die oberteile sind schön..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, huhu :-* , dachte schon, es ist irgendwas passiert. Mir gehts gut danke. WOher hast du denn die Umstandshosen? Wie die zeit vergeht, schon fast 11 SSW  :o :o Uh lecker Fleischkäse, mit Süßen Senf?  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber warum brauchst du mich den?????

@ claudia mir gehts gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, jammi Zibeben, die könnt ich so massenweise futtern  ;D

@Zauber und Maike, also ich hab den Döner für euch mitgegessen, der war ja sooo lecker und jetzt spannt der Wampes  :D

@Claudi, huhu  :-* schön, daß es dir gut geht und du bist ja echt schon voll weit. Wie schnell die Zeit vergeht -- Hammer .....

jaja, ich bin hibbelig, aber auch bloß, weil mich die Kreuzschmerzen fast umbringen und ich kaum schmerzfrei was machen kann. Kenn das eben bloß von den Schwangerschaften  :o bin heut bei ES +7
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist gut das der Döner geschmeckt hat.

Zauber

Hexe Maike

@ zauber ok und du sollst Andi nicht Wuschig machen.

Claudia78

@zauber: bäh nein.....nur mit normalen senf. ::) ;D ;D nene hätte dir dann eine sms geschrieben wenn was gewesen wäre.  ;) also keine sorgen.
hab sie bei otto bestellt...aber echt schlimm...dachte ok die für 30€ langen...vonw egen. werd doch mal bei esprit schauen und nächste woche nach mannheim fahren, die zieh ich nich an.  :-X
ja wahnsinn oder :o seitdem ich mich nicht mehr so verrückt mache geht die zweit so schnell rumm.  :o ;D ;D

@maike: schön zu hören. was meinste wann bekommste wegen der stelle bescheid?

@andi: danke süße und jaaaaaa die zeit rennt seitdem ich mich eigentlich nicht mehr verrückt mache.
mhhhhhh na da binich mal gespannt..wie hoch war deine tempi heute nochmal? sorry habs vergessen. ....aber du..wage es nicht jetzt schon zu testen.....das kann nichts bringen.

qme: ah ich brauche  ablenkung sonst ess ich die apfeltasche auch noch gleich..  :-X ;D ;D hab die mir doch für heute mittag mitgenommen.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Andi ist schon wuschig  S:D S:D S:D S:D  so oder so   S:D S:D S:D S:D S:D

@Zauber  ;D ;D ;D

@Claudi, Tempi war heut wieder bei 37,1  :o gestern und vorgestern bei 36,9 gleiche Zeit, gleiches Thermometer ...

und ich versprechs ich mach gar nix  ;) erst nächste woche mal oder so  ???

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

@Claudi
Haben wir gestern gemacht und heute muss mein schatz auch nochmal ran *lach*

Zauber

Claudia, gönne dir die Apfeltasche, ist ja immerhin schon mittag ;D ;D
Ja schöne HOsen finden ist so ne Sache. Würd mir am liebsten noch Oberteile kaufen, aber rentiert sich ja kaum noch. Außerdem gehe ich nicht mehr oft weg... Esprite hat super schöne Sachen. :) Oder H&M.

Andi, nichts versprechen, das du sowieso nicht halten kannst ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia wann ich genau bescheid bekomme weiß ich leider nicht. :(
Ess die Apfeltasche und Genieße sie.

@ Andi ok dann eben so  s-pfeifen s-pfeifen

@ zauber hast PN

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich lach grade Tränen   s-kringellach s-kringellach s-kringellach

hab so nen geilen Spruch gefunden, den muß ich mir merken  ;D ;D ;D

du bisch mr scho dr liabsch vo alle meine stallhasa, wenn i alle vrkofa däd, die dädi verschenga

und den da  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Du bisch an Dengr wia Kunschddengr, bloß edd so fruchdbar!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi der erste ist ja mal klasse, den zweiten kann ich nicht verstehen.

Zauber

Andi, versteh nur bahnhof  ??? ??? ??? ???

Maike, PN Zurück :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das heißt  auf gut deutsch gesagt, du bist ein dummer Mensch  ;D ;D ;D

wörtlich heißt es aber, du bist mir ja ein einer wie Kunstdünger, nur nicht so fruchtbar

@Zauber, der erste heißt übersetzt  ;D ;D ;D ;D

du bist mir der liebste von all meinen Stallhasen und wenn ich alle verkaufen würde, dich tät ich verschenken  :D :D :D :D

Hilde Domin

Zauber

Hexe Maike

@ zauber alle klarheiten beseitigt hoffe ich.

@ Andi danke dir, das war für mich dann mal wirklich zu schwer.

Claudia78

@andi: jajaj dein erst nächste woche kenn ich nrur zu gut.  S:D ::) ;D ;D ;D
mh mh...okay....wobei das die tempi erst bei es+8 oder so hoch geht kommt ja auch häufiger vor...war bei mir ja auch ein zick zack lauf  ::) ;D oh wie spannend  :P

@galaxy: so ist es fein.....immer schön sportlich an die sache gehen.  S:D ;D ;D

@zauber: naja geplantw ar eigentlich so gegen drei  ::) mal sehen wie lange ich  es noch rauszögern kann.  ::) ;D ;D
bei der ss von lena wars kein ding....da hatte och tolle hosen und nur von otto...aber diesmal ... schade.
oberteile sind aber dafür toll
ja esprit hat tolle sachen...aber die sind sooooooooooo teuer.  :-X 80€ für ne hose ist schon ein stolzer preis.. :-\ mal mit männe reden heute abend. stimmt h&m soll auch zur zeit schöne sachen haben
dann hohl dir doch noch ...kannst dir ja stilloberteile zulegen.  ;)

@maike: mal sehen ob ich es noch bis 15 uhr rauszögern kann.  ;) aber genießen werd ichs auf alle fälle..hab da echt so lust drauf.
haben die dir keine zeitangabe gegeben? sow as mag ich nicht wenn man so in der luft hängt.

@andi: geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia leider nur als Zeitangabe sie würden auf mich zukommen.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maike, ja danke :-*

Claudia, zur Zeit will ich nicht in die Stadt gehen. Ich merke, wenn ich mal ein paar meter am stück laufe, ich immer ein ziehen im Bauch bekomme, dann noch im Rücken... So jetzt in die Stadt gehen, wäre nichts für mich  :-\ :-X Und ja, 80 euro ist schon viel, aber du trägst die ja noch bis Juni. Von daher gehts oder nicht?

Me,müsste wäsche zusammenlegen. Hab aber gaaaaaaar keine lust heute  :-\ :-\

Claudia78

@zauber: mach dir nix drauß ich müsste bügeln hab aber auch keine lust  S:D..hab mir noch schohnzeit bis 14 uhr gegeben.  ::)
das du nicht mehr willst kann ich verstehen.  ;) und es ist auch besser wenn du nicht mehr zu viel rumläufst...die kleine soll noch etwas drinne bleiben.
klar würde gehen...wie gesgat klär da heute abend mit meinem mann, wobei er soweiso nur sagt....hohls dir ....er fand die andere auch schrecklich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kennt ihr eigentlich die kleinste schwäbische Einheit? Also die Bezeichnung für das kleinste überhaupt?

a muggaseggale  ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi, vielleicht war ES auch schon am Dienstag, dann wär ich bei ES +8 - na ja abwarten  ;)

@Maike, was machst heut noch?

@Zauber, mach langsam, und wenn du keinen Bock auf Wäsche hast, dann machst es eben morgen, oder Michael soll es heut Abend machen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi muss mir gleich die Schießjacke von einem unserer Jungschützen vornehmen und die Knopfe umsetzen damit sie ihm wieder passt. Habe keine Lust.