Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ich noch schnell!!

Wannenspektakel!!! Fantastisch!!! Aber es ist echt so gemein, was man alles nimmer kann mit dem Bauch, dabei ist meiner noch nicht sooo riesig....

Zauber, genau, bald lachen wir die dann alle aus!!

Clärchen, ruhig Blut!!!! Ich drück dir alle Daumen (Henni sag ich, er soll auch seine Daumen halten, dann hab ich nämlich 4!!!  ;D ;D ;D ;D)

Stern, blöd mit dem Ovu, aber geherzelt muss trotzdem werden!!!

Claudi, dein Bauch kommt schneller als dir lieb ist, Süße!!

Jasm, uiuiui, BT, bin gespannt! hoffe, dein Wert ist toll und dass Du nicht unbedingt nachspritzen musst!! Hab aber irgendwie eh n gutes Gefühl bei dir!!!

GVK war nett, heut ja zum ersten Mal mit Männern.....mein Mann fands gut....bei den Atemübungen mit "aaaah" und "oooooh" singen haben wir uns total verlacht....war lustig und schön!
Meine Hebi meinte, mein Bauch hätte sich gut gesenkt! Das Stechen war wohl der Muttermund, und die "Regelschmerzen" Senkwehen....aber nix beunruhigendes!
Hat mir nen tollen Spielebogen mit Spieledecke mitgebracht, den ihr ne Kundin gebraucht gegeben hatte, freu ich mich!!

Zauber

@Ara, boah hast du ne liebe Hebamme. Finds toll das sie an euch denkt und den SPiegelbogen mitbringt. :) Das mit dem Atemübungen kann ich mir so gut vorstellen, mussten die Männer so richtig mitmachen?  S:D ;D
Wenn du auch so früh schon Senkwehen hast, denkst das der kleine dann bis zur 40 ssw drin bleibt  ??? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, ja, finds auch toll, sie hat gesagt, weil ich im Moment ja so wenig Geld hab, gibt sie mir die Sachen....darf auch nächste Woche noch nach gebrauchten Spielsachen schauen!
Ja, der Kleine bleibt noch drin, wir haben ein Auszugsverbot erteilt!
Hebi meinte auch, das hat gar nix zu sagen, dass der Bauch sich jetzt schon gesenkt hat, ist alles im Rahmen!!

So, ich bin mal weg, gucke jetzt meine DVD zum Einschlafen!!

Gute Nacht!!

Zauber

@ Ara, gute n8 schlaf schön

Ich haue auch ab, gute n8i :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

@Clärchen: Keine Sorge. Das Utro beeinflußt keinen SST und das Auslaufen kann vom Utro kommen, aber eigentlich nur, wenn man es vaginal nimmt.
Hatte das vor langer Zeit auch genommen und habe immer "gesabbert"  ::) Mußte sie aber auch vaginal nehmen. War teilweise ziemlich  :P

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstück hinstellen*

Wie geht es euch???

Jessi1183

Guten Morgen :)

*kaffeevonmaikesfrühstückschlürf*

@Maike: Mir geht es soweit ganz gut. Heut abend sind wir zum Raclette eingeladen *mmhhmmm lecker*
Und dir?

Geherzelt haben wir gestern leider nicht mehr. Hatten beide keine große Lust und ich wollte jetzt auch nichts erzwingen. Das ist auch irgendwie nix. Naja...
Gestern abend war der Ovu dann blütenweiß und heute morgen wieder gaaaaaanz leicht zart. Ich vermute dann eher ES war gestern und der Ovu Montagabend war positiv (Montagnachmittag war er ja fast positiv).
Das kann ja durchaus sein, oder? Aus meiner Tempi werd ich nicht schlau. Ist diesen Monat auch nicht besonders hilfreich.
Oder hatte ich jetzt vielleicht keinen ES?!? Naja... Entweder es hat gereicht oder es geht in den nächsten ZK...

Hexe Maike

@ stern leider hast du nicht jeden Tag gemessen, sonst könnte man mehr sagen bei deiner Kurve, denke aber, wenn der Ovu pos war das du einen ES hattest.

Mir geht es gut, werden diesen Zyklus ganz gewohnt nutzen.

Jessi1183

@Maike: Macht das. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt  s-hug

Naja... Hatte 2x vergessen zu messen und dazu noch eben Grippostad genommen.
So richtig positiv war er ja nicht. Hach, ich sollte mir nicht so nen Kopp machen!!

Hexe Maike

@ stern denke einfach das dein ES gestern oder vorgestern war. Du wirst es sehen, meine erste Tempi-Kurve konnte ich auch nicht ganz verstehen.

Rexi73

Guten Morgen,

wie geht es euch?

me, bin direkt nach CSI Miami ins Bett, bzw. hab das im bett geschaut und dann sofort das Licht aus gemacht. Habe durchgeschlafen bis heute Morgen.

Tempi ist schon wieder auf Normalmaß runter *heul*. Die hätte doch nun wirklich mal obebn bleiben können. Montag hab ich noch so ein Gefühl gehabt, diesmal klappts und jetzt das.  :'( Ansonsten geht es mir solala. Ich hab heute Morgen wieder Hitzewallung gehabt. Erkältung ist etwas besser.

Wünsche allen einen schönen Tag. Übrigens ist mir jetzt kalt  ???

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

guten morgen

@ara: schön das der gvk so toll war meiner war nun ja damals und ich werde auch keinen zweiten machen. hat mir nichts gebracht...schade eigentlich.
und deine hebi ist echt eine super liebe toll.  :-*

@stern: kann schon sein das der ovu dann montag abend fett positiv war. hattet ihr dann montag geherzelt?
ja versteh das man nicht nach plan herzeln mag und wenn man gar keine lust hat dann ists doch ok  ;)

@rexi: schön das die erkältung besser ist wie tempi unten? muß schnell mal schauen gehen.
@maike; schön das es dir gut geht und es freut mich das du den nächsten zk ganz normal nutzen willst, tschakaaa und jetzt erst recht süße.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rexi: mensch süße jag mir nicht so einen schrecken ein von wegen tempi unten und so...ah du bust so kurz nach es da darf die tempi noch fallen und so nieder ist sie ja auch nicht. also erstmal schauen was die nächsten 7 tage so passsiert...jetzt wird noch nicht aufgegeben.  :-*

@me: alles bestens.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ rexi das heißt noch nix, noch ist die Tempi über CL.

@ claudia ja finde ich auch, darf sogar trotzdem am 26.11 zum FA, er will nicht das ich normal Teste. Es wird ab jetzt jeden Monat ein BLuttest gemacht.

Claudia78

@maike: das ist ja mal echt nett. finds auch besser das bei dir dann ein bt gemacht wird. so hat der fa gleih einen überblick.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Rexi: Ich würde ja die Hoffnung noch nicht aufgeben. Noch ist gar nix entschieden :) Nimmst du denn gar keine Medikamente wegen deiner Erkältung?

@Claudi: Ja, haben Sonntag und Montag geherzelt. Also einfach mal abwarten.

@Maike:  s-daumendruck s-daumendruck *festedrück*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Rexi, schaut doch gut aus, brauchst dir noch keine Sorgen machen 

@Maike, huhu, na, alles o.k.? find ich klasse mit deinem FA und dem BT  ;)

@Stern, morgen  :-*

@Claudi, huhu  :-* na, alles o.k.? blutung wieder weg?

@me, nix neues, alles beim Alten ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Claudi, MAike, Stern  :-* Danke für die Aufmunterung. ich versuchs ja.

@Maike, gut, dass er das jetzt engmaschiger überwachen will. Wann will er denn den BT so machen?

@Claudi, schön, dass es Dir gut geht. Ich dachte, die muss dann jetzt erst mal oben bleiben? Naja, was solls, muss man echt schauen, was sie die nächsten Tage so amcht.

@Stern, nein, schon aus Prinzip. Ich bin ja dauernd erkältet. Vor ES trinke ich dann immer heißes Wasser mit zwei tropfen Pfefferminzöl und nach ES versuche ich mit Heißer Milch mit Honig, oder Inhalieren von Kamillentee durchzukommen.
Außerdem lutsche ich Ricola Bonbons, die helfen ganz gut wegen der Kräuter.

@Andi, meinst du?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@stern: ach ok...das sollte dann auch reichen mit herzeln...so nun müssen die schwimmerchen ihr bestes geben.

@andi: war ja keine richtige blutung sondern nur rosanes zs m toi nach dem abputzen, so wie nach einem vaginalen us...weißte was ich meine. aber das eben 4 mal und immer abends und das hat mich doch beunruhigt.
ansonten bei dir alles ok? 

@rexi: immer gerne und wie gesgat bei es+4 hat das noch nichts zu bedeuten.,also kopf hoch und positiv ran gehen  :-*
nene muß nicht zwingend sein, sie kann auch ruhig fallen, wichtig das sie nicht unter cl fällt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Habt ihr das gelesen?

Dienstag, 02. November 2010, 15:58 Uhr
Spanien: 10-Jährige bringt Kind zur Welt Madrid – Ein zehnjähriges Mädchen hat in Spanien ein Kind zur Welt gebracht. Dem Baby und seiner Mutter gehe es ,,sehr gut", teilte die Regionalregierung von Andalusien mit. Die beiden seien bereits aus dem Krankenhaus entlassen und in den Kreis ihrer Familie zurückgekehrt. Es wird geprüft, ob sie und ihr Baby zufriedenstellende Lebensbedingungen haben oder dem Jugendamt unterstellt werden. Der Vater des Babys ist ebenfalls minderjährig. Laut einem Bericht der Tageszeitung ,,Diario de Jerez" brachte das Kind ihr Kind bereits am Dienstag vergangener Woche zur Welt. Das Baby habe bei der Geburt 2900 Gramm gewogen.

Claudia78

@jasm: ne habs nicht gelesen habs eben in den nachricht gesehen ..... ich finds schlimm. das arme kind.  :-X also die mutter und das baby natürlich auch. :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Rexi der BLuttest wird am 26.11 gemacht.

@ Andi mir geht es heute echt gut. Habe mich damit abgefunden das ich hilfe benötige um ein Kind austragen zu können. Wie geht es dir den???

m3

Heute um 16:15 Uhr hab ich den Termin beim Chirurgen (Leistenbruch). Bin schon ganz gespannt...wir haben gestern nämlich geherzelt...hat ja die Fä gesagt, können undsollten wir machen. Gestern oder heute ist mein ES. Werd ihm sagen, dass ich diese Tage meinen ES hatte und was wäre, wenn sich nun was einnisten will.
Seit dem gestrigen Herzeln hab ich ein heftiges Ziehen im Unterleib. Beim Auto fahren das Kupplungspedal treten schmerzt auch. Ist das der ES? Hatte ich sonst noch nie so stark. Ich hätte diesmal auch nix dagegen, wenn ich nicht ss wäre. Der Geburtsmonat Juli ist eigentlich schön, aber da haben wir schon 3 Geburtstage. Ich finde es immer schade, wenn ein Geburtstag fast unter geht, weil so viele aus der Familie dann auch Geburtstag haben. Dann hetzt man nur von Feier zu Feier. Aber wahrscheinlich klappts genau in diesem Zyklus  ;)

Wie genau sind eigentlich diese Geburtstermin-Rechner im Internet? Kann es auch mal +/- 2 Wochen sein, weil das Baby sich nicht so schnell entwickelt????

•●★jasm06★●•

Ara..wie kommst du drauf?

maike... BT ist gut..siehste er unterstützt dich ist doch supi

rexi..aufgegeben wird nicht

alll....  s-kuscheln

me...fühle mich total schlapp

Jessi1183

@Rexi: Echt, bist du öfter erkältet? Ich hatte das auch ne Phase echt mal öfter. Kuriere so was auch leider nie richtig aus :( Und ich esse eindeutig zu wenig Obst :(
Heiße Zitrone finde ich z. B. super, wenn ich erkältet bin. Und ich hab mir nen neuen Tee gekauft. "Hol die Kraft" von Tekanne. Sehr lecker!

@Claudi: Joar, auf dass sie so schön schwimmen wie bei "Guck mal wer da spricht" am Montag :)

@jasm:  :o :o Unfassbar!

@mega: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin!