Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

OH GOTT WIE DIE RUMLÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Claudia, wow tolles oberteil, gefällt mir auch gut. Puh aber der Preis..

Claudia78

@zauber: denke wenn wir so gegen 16 uhr losfahren wärs doch ok  ;)
ja wir reden da einfach nochmal nächste woche drüber.
naja aber verständlich be der tussi.,.wobei ihn find ich auch nicht besser...schrecklich.
hammer schick oder  8) ;D ;D ;D

eben ??? aber da gibts auch ein belt von dem gleichen stoff...mhh mal sehen.
such ja auch noch wa chönes für weihnachten silvester.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, na klar ist das ok :)
Boah die beiden sind unmöglich, und noch ein treuetest. Geht gar nicht. . Ich hätt den vogel schon längst abgeschossen^^  Und ja, hammer schick..... Wäh...
Ja bis Weihnachten und Silvester haste bestimmt schon ein Bäuchlein :)

Claudia78

@zauber: ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. also beim treuetest  ::)
eben...denk ich halt auch....hab noch einschönes schwarzes strickkleid gesehen...änd ich auch toll

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, jetzt hab ichs nicht mitbekommen, hab durchgesaugt. MIch stört zur Zeit jeder Krümel auf dem Boden. Und wie ist das ganze mit dem Treuetest ausgegangen?
Ich würde so gern mal wieder ein Strickkleid anziehen und stiefel drauf an. Aber nicht mit der Figur ;D

Steffi83

Hallo ihr,

irgendwie kann ich mir heute nichts merken, fang immer an nachzulesen und dann verlier ich die Konzentration  ::)

Sprüche:
;D ;D ;D ;D

Fernsehen:
Warum macht ihr den Kasten überhaupt noch an, ist doch einfach nur zum Davonlaufen was die da bringen  :o ;D

Sachen:
bei uns gehen nach und nach die ersten kaputt (erst der KiWa, jetzt das Babyphone) werd wohl auch einiges neu kaufen müssen  ::)

@Claudi
danke  :D
Oja das Shirt ist echt klasse aber der Preis  :o soviel geb ich nicht mal für ein normales Shirt aus, das ich viele Jahre tragen kann  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@zauber: er war treu  ::) und nun versuchen sie es weiterhin miteinander.  ::)
oh oh der nestbautrieb  ;D ;D ;D

na noch kann ichs....aber ende der ss dann auch nimmer.  ::)

@steffi: ja leider der preis das hält mich ja auch davon ab es zu bestellen..aber toll ist es wirklich. lach ich eigentlich auch nicht.

@sachen: bei uns wars dieses jahr auch ein lauf....irgendwie ging alles kaputt...nur nicht das was kaputt gehen sollte  :P

@tv: naja wenns hier so leise ist mag ich da auch nicht.

@me: so ich muß jetzt echt was machen hier..land unter.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja das hat ja auch Zukunft das ganze^^ ;D ;D ;D
Ich hau auch ab, hab hunger. Hab heut morgen ne kleine Schüssel Kellogs gegessen, jetzt solangsam wirds Zeit  S:D Außerdem hab ich durchgesaugt + Wäsche zusammengelegt.

Bis später :-*

Claudia78

@zauber: aber so was von.  ::) ;D ;D ;D

@me: oh hab mir neue stiefel geleistet und da ich mich nicht zwischen braun und schwarz entscheiden konnte hab ich beide mitgenommen.  S:D ;D ;D
mein mann erwürgt mich.  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Hab mich um die Wäsche gekümmert, war Umschläge und Briefmarken holen und hab noch zwei Bewerbungen per Post raus geschickt. Hab noch eine per Mail rausgejagt, die haben geantwortet und wollen noch sämtliche Arbeitszeugnisse haben. Aber eins hab ich nimmer, das muss ich mir nochmal zuschicken lassen und das aktuelle krieg ich erst die Tage.  :-\ Mist.

Na ja, werden bald was essen und dann, mal gucken. Werd wohl nachher noch durchsaugen und so.

Zauber u. Claudi: Ihr habt mich vergessen...  :'( :'( s-supertraurig

Claudia78

@beisi: dann schick denen schonmal das was du hast und vermerke das die anderen dann noch folgen sobald du die hast.  ;)

oh oh......magste auch mit?? kein ding. übernächste woche war geplant nur wann genau wissen wir noch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

inri

Hallo Mädels,

Glückwunsch erstmal an alle die in letzter Zeit positiv getestet haben. 
s-so s-so

@all   Hätte da mal eine Frage, kann ich den jetzt schon Unterleibziehen haben, obwohl der ES, laut Inet ES-Rechner, erst am Samstag war??
Hatte das bei der 1.SS auch schon, aber ich glaube nicht ganz so früh.
Da habe ich zwar schon ca. eine Woche vor MNT einfach gewust das ich meine Mens nicht bekomme, aber jetzt wäre es ja noch früher.
Geht das denn? Die Einnistung wäre laut Inet ja erst morgen. *am Kopf kratz*
Bin etwas verwirrt.

Vielleicht könnt ihr ja da ja ein bisschen weiter helfen. *hoff*

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Beiseline

Claudi: Ja, Zauber und du und ich, wir wollten uns doch gemeinsam treffen... schon vergessen?  :'( Wenn's euch nicht stört, komm ich gerne mit...  :)

Hab grade nen Anruf gekriegt von nem Anwalt, hab am Montag um 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch!  s-springen s-springen s-springen

Arabidopsis

Beise, cooooool!!!!

In.ri, hm, ich hatte im Schnaggelzyklus Samstags ES glaub ich, und Mittwochs nochmal so ein arges Ziehen, dass ich dachte, der ES hätt sich verschoben....

Arabidopsis

Claudi, welches Strickkleid? Ein umstandsstrickkleid? Wenn ja, kannst Du mir mal den Link schicken, bitte???

Zauber

Claudia, dein Mann wird begeistert sein ;D

Beisel, ist doch kein Thema!!!! Und cool das du so schnell ein VOrstellungsgespräch hast, ist doch supi :)

Claudia78

@beisi: siehste kein ding....kommste auch. ;)
oh das ging jetzt schnell toll.

@ara: ja ein schwarzes....warte ich suchs raus.  hier das hier http://www.esprit.de/?LKZ=DE

@inri: also mäglich ist es schon das du jetzt schon ab und an mal ein leichtes ziehen hast. ich hatte ab es dole schmerzen....lag aber auch an der größe des follikes...war ein straußenei wie ara so schön gesgat hat.  ;D ;D

@zauber: er hat nur aha und schön gesgat  ??? komisch normal gibts ein donnerwetter..mir solls recht sein.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

so - bin auch wieder ein bisschen da...

hab aber die 11 seiten nicht ganz nachgelesen, sorry.  ::)

@ me: tempi ärgert mich. nach dem aufwachen gemessen, 0,1 grad wieder runter. nach dem ausschlafen, interessehalber, gemessen: 36,25 ... was perfekt wäre.. aber zählt ja wohl nicht  :(

wie is das mit dem schlafen vorher. nach dem spätdienst komm ich sehr spät ins bett und schlaf auch nicht gleich ein. also vor 3 uhr komm ich nicht zur ruhe... um 6 messe ich aber schon.
wenn ich keinen spätdienst habe schlaf ich viel länger vor dem messen.... also kann ich ja eig. auf die temp. eh nicht so viel geben... oder?

Zauber

Claudia, na also, was willst du mehr. Ein Aha und Schön klingt gut ;D Mehr kann man ja echt nicht von nem Mann erwarten^^ Kenn ich alles, mehr sagt Michael auch nicht dazu.. ;D Immerhin hat dein Männel auch was davon :) hihi  S:D

Patty79

Hallo zusammen!

Oh, was habe ich da gelesen? Rexi???

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da.

Claudi u. zauber: Oh ja, das wäre toll, wenn wir uns treffen würden!  :D

Gespräch: Ja, bin auch froh, dass es so schnell geklappt hat. Hab die Bewerbung gestern per E-Mail raus geschickt und vorhin kam der Anruf. Und das Lustige: Männe hat mal im Gebäude nebendran gearbeitet.  ;D Zufällt gibt's... na ja, bin jetzt halt hibbelig wegen dem Gespräch.

Hab grad mal auf deren Homepage geguckt, sind mehrere Anwälte und dadurch dann wohl auch ein paar Angestellte, ist auch nicht verkehrt. Vorher war ich ja so gut wie alleine, war schon doof manchmal.

Und sonst, ich blute wie ein Schwein, aber es tut nimmer so weh, zum Glück.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Karten: Bei mir hatten sie nicht recht, hab den Job verloren und ss bin ich auch nicht...  :-\ :-[ Aber macht nix.  :)

Patty79

Beise, zum Job hatte ich aber auch gesagt, dass es Veränderungen geben wird und du Glück im Job haben wirst.

*mitrexiimkreishüpfe* ;)