Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Rexi73

s-springen Ja cool gell??

@Jasm oder Claudi, vor bei Pattys SS Orakel kann noch hin, dass si mir die Karten gelegt hat und sofort angezeigt wurde  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

;D s-so s-springen s-springen Oh jaaaaaaaa!
Meine Adresse hat Claudi, ;) Bezahlung gerne in Schoki ;D Ne, ist nen SCherz

Beise, wir schaffen das auch noch mit schwanger werden. Ganz sicher!

Rexi73

*lach* wie geht es Dir denn?? Mens man da? Muss mal direkt nach deiner Kurve schauen.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Patty: Ich hoffe es.  :-* Bin auch mal auf Montag gespannt, wenn das klappen würde wäre das ja schon mal was ganz tolles, da könnte die ss ruhig noch warten.

ju.ra.

Zitat von: Patty79 am 17. November 2010, 20:02:41
;D s-so s-springen s-springen Oh jaaaaaaaa!
Meine Adresse hat Claudi, ;) Bezahlung gerne in Schoki ;D Ne, ist nen SCherz

Beise, wir schaffen das auch noch mit schwanger werden. Ganz sicher!

kann ich mich da beiseline anschließen....  ???

•●★jasm06★●•

rexi.. kann leider nix ändern, nur im nächsten Hibbler

Patty.. bezahlung in schoko.. wie geil  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

nur ganz schnell  8) 8) 8) 8) 8)

@Patty, allerliebste Patty, könntest du mir mal bitte na Karte ziehen ob ich schwanger bin? Ich hab da so nen leisen Verdacht  :o :o :o 

*ganzganzliebguck*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Jura: Dich mir anschließen? Worauf bezogen?  ???

Claudia78

@jura: mh ist schwer da nun was zu sagen. man sagt ja eigentlich mind. 6 stunden schlaf und immer zur gleichen zeit messen. es gibt aber auch frauen bei denen ist es nicht schlimm wenn sie weniger schlafen oder auch an anderen uhrzeiten messen. das musst du für dich nun rausfinden. aber ich denke 3 stunden ist recht wenig um eine aussagekräftige tempi zu haben.

@zauber: pfffff schuhe interessiert ihn nicht die bohne...aber bin trotzdem froh das er so reagiert hat.  ::)

@patty: jo hab deine andresse und päckchen kommt noch.  ;) wie gehts dir?

@beisi: ja das wäre toll.
und wegen den mehreren anwälten..denke auch das so was auch von vorteil sein kann.  ;)

@rexi: ist schon geändert ;)

@andi:  ;D ;D ;D ;D leiser verdacht  ;D ;D ;D ;D mich hauts von den socken.  ;D ;D ;D

@jasm: alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, nicht lachen  :( :( :(  es tut alles weh, und wird nicht besser  >:(

Hilde Domin

ju.ra.

beiseline: schaffen das wir schwanger werden, was patty gesagt hat...  8)

claudia: ich denke das mich der wecker dann einfach aus den tiefschlafphasen rausholt und die tempi deswegen weiter unten ist. wenn ich früher schlafe, dann bin ich nicht mehr ganz so tief im schlummerland wenn der wecker klingelt. manchmal wach ich vorher auf und döse den rest der zeit.
schlaf ich erst so kurz vorher überhör ich den wecker sogar mal, was eig. sonst nie passiert. von daher glaub ich das die tempi methode für mich nicht besonders geeignet ist....  :(

ich weiß ja man soll nicht 2 mal messen, aber der 2. wert hat mir schon besser gefallen  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ein Ausschnitt von meinem Horoskop 2011  ;) ;) ;)

Liebe und Partnerschaft
Alte Liebe neu erfunden
Etwas Neues findet seinen Anfang. Entweder beginnt der Schütze eine neue, enge Partnerschaft, oder in der bestehenden Beziehung verändert sich etwas. Es besteht die Möglichkeit, dass aus einer "rosaroten Brillenzeit" nun eine Zweisamkeit entsteht, in der sich jeder hundertprozentig auf den anderen verlassen kann. Mancher Schütze bekommt den ersehnten Nachwuchs.

Kinder und Familie
Frischer Wind
Lang gehegte Familienwünsche können sich in diesem Jahr für den Schützen erfüllen. Nachwuchs kann sich in Form von Kindern, Enkeln oder Schwiegerkindern einstellen. Also gibt es einige Familienfeste im Zeichen des Schützen zu feiern. Am besten spart er vorsichtshalber schon mal darauf, damit er nicht bei den kulinarischen Köstlichkeiten knausern muss.

Hilde Domin

Rexi73

@Jasm , danke Dir.

@Claudi, danke Dir.

@Beise, im Moment scheint es dir aussichtslos erscheinen, aber die Karten von Patty klingen gut. Kopf hoch. Ich drück fest die Daumen für Montag.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Claudi: Hm, ja... hab ja schon in großen und kleinen Kanzleien gearbeitet. Hab beides seine Vor- und Nachteile. Mal sehen. Bin soo aufgeregt... ::)

Jura: Ach so. Ah ja, Frauenpower!  ;D Das schaffen wir schon. Wettern, jetzt, wo ich arbeitslos bin oder (falls es klappen sollte) genau dann, wenn ich frisch im neuen Job bin, kündigt sich was Kleines an. Wetten? Grade dann, wenn's net passt...  :P

Rexi: Danke schön, Süße!  :-* Das is so lieb von dir! *ganzfesteknuddel*

Andi: Wo hasten das her? Mag meins auch lesen...  ???

Steffi83

Na hier ist ja was los.  ;D
Ich schlaf schon halb ein, hab grad noch ein bisserl Tiefenentspannung gemacht und bevor ich den PC ausmach für heute, wollte ich nochmal schnell bei euch reinschauen  ;)

Mir war vorhin so schlecht. Erst vor Hunger und hinterher dann vom Essen  :P
In meinem Bauch drückt und zieht es auch wie verrückt  :-X
Naja hoffe mal das sind gute Zeichen!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Meld mich morgen wieder mit aktuellen News  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

ja Andi ich würd meins auch gern mal lesen. :D

Beise  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. genau wollt ich auch gerade fragen

claudi.. warum fragst?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also Mädels,

ich muß mal wieder weg, und Patty ist auch nimmer da -- jetzt weiß ich erst nix  :-\

Wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht  :-*

Bis morgen  s-winken

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Beiseline

Andi: Hm, also auf mich trifft davon fast gar nix zu...  :-\ Ich bin irgendwie ganz anders, als der Wassermann da beschrieben wird.  :(

Rexi73

Hm, meins hat mich jetzt auch nicht so überzeugt.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Na ja, is eben nur ein Horoskop.  :) Manchmal passt's, machmal passt's nicht... macht aber trotzdem Spaß, es zu lesen.  :)

Patty79

Sorry, mein Vater hatte gerade angerufen.

So liebste andi ;D Die Störche... mehr schreibe ich jetzt nicht ;)