Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Horoskop: ich guck nicht. Bei mir passts eh nicht. (Weder positiv noch negativ). Pattys Karten haben bei mir ja leider auch nicht gepasst.

@ all: irgendwie fällt mir heute zu niemandem so recht was ein, ich klink mich hier mit Ego-Post ein.

@ me: UL-zwicken hatte ich heute nach der Arbeit beim Einkaufen. Hauptsächlich rechts, wo ich vermute, dass der ES war diesen ZK.
Samson liegt im Bett und ist nur am rumjammern. Zum Glück nicht wegen dem Schnuller, nein, er hat sich in den Kopf gesetzt, dass er in unserem Schlafzimmer schlafen will und er ruft ständig nach uns, wenn man hingeht,  und nein sagt, dann heult er "ich willlllllll aaaaaaabbbeeerrr!!!  :'( Aber das lassen wir ihm nicht durch  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, bitte bitte bitte den Rest auch noch *PattyabknutschundneTafelSchokirüberschieb*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das heißt bestimmt, die Störche sind in Süden ausgewandert zum Überwintern und kommen erst 2050 wieder oder so  :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Beiseline

Patty's Karte: Haha, ich hab gewusst, dass Andi das noch liest und jetzt mehr wissen will...  ;D

Andi: Ich lach mich schepp...  s-rofl s-geileshow

Fela: Bei mir passt sowas auch selten. Aber neugierig bin ich trotzdem manchmal. bin auch mal gespannt, ob sich aus den Karten job- oder ss-mäßig noch was ergibt. Oh je, armer Samson... aber nach ner Weile wird er es sicher aufgeben.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Patty79

hehe
die Störche stehen für Kindersegen. Ist doch klar, oder?

Ach ja, mir gehts gut. Jetzt geht wieder der Klausurstress weiter. Ätzend!
jura, klaro kannst du dich anschließen ;)

Claudia78

@andi: ds ut mir leid...tschüssi bis morgen
oh die störche...die hat ich auch bei meiner letzen karte  s-springen s-biggergrin

@steffi: jaja hier ist immer was los.  ;D schkaf schön und bis morgen.

@beisi: ach dann kennste das ja.  ;)

@fela: oh je wünsch euch dann mal gute nerven  ::) ::) zum glück mag lena gar nicht mehr in unserem bett schlafeb puh

@horoskop: also meins trifft auf mich zu und das partnerhorskop mit der jungfrau auch  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

weißt ja, es hat schon mal gepasst  ;) ;) ;) ;)

o.k. jetzt bin ich zufrieden und kann ins Bettchen marschieren

Nachti *raustanzundsing*  s-musik s-musik s-musik

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Menno, nich beschmeißen... bin doch hier nicht in Spanien auf der Tomaten-Party...  :o ;D

Claudi: Ja, das kenn ich alles.  :)

Claudia78

@jasm: wollte nur wissen ob bei dir alles ok ist mehr nicht.  ???

@andi:  s-rofl

@beisi: das ist gut....ich war imme rnur in kleinen büros beschäftigt. in der ausbildung bei zwei chefs und zwei kolleginen und dann nur mein chef und ich...war aber auch ok so hab ich viel gelernt.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Huhu Mädels,

habe absolut null nachgelesen.

Wollte nur schnell Andi sagen, was beim Kartenlegen rausgekommen ist.....

Sexualität, Kind und Störche...

Eindeutiger gehts gar nimmer.. Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Jessi1183

s-winken s-winken s-winken

@Beise: Super, das ging ja schnell mit dem Termin für ein Gespräch!!
Ich drücke dir die Daumen, dass das passt. Pass auf, du bekommst den Job, herzelst natürlich weiter, dann wäre es aber nicht so dramatisch, wenn es nicht sofort klappt und dann... Peng... Schwanger  ;D

@andi: Für deinen Verdacht drücke ich dir ja mal so was von fest die Daumen!! :)
Geil, was du jetzt in die Karte reininterpretierst... Störche in Richtung Süden *lol*
Wow.... Wenn jetzt noch online wärst, dann wüsstest du, was Jen für dich gezogen hat :D

@fela: Ist bestimmt nicht einfach hart zu bleiben. Aber es ist richtig, dann auch wirklich nicht nachzugeben...

Patty79

Na, bei zwei Kartenlegerinnen und zweimal Störchen, kann ja wirklich nix mehr passieren. Schlaf gut andi ;)  :-* :-*

Waah, mir ist schlecht.

Fela

@ Andi: beneidenswerte Karten  :-*

@ Claudi und Beise: war nochmal bei ihm, grad ist Ruhe (vorerst)  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

andi.. das wäre ja echt der Hammer wenn das stimmt....hibbel

Kartenlegen.. weis nicht bei mir scheints auch nicht zu stimmen :-[

claudi.. alles gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beise, nö nö, Tomaten schmecken eh nur als Ketchup  ;D ;D ;D ;D bin doch der totale Tomatenhasser  S:D S:D S:D S:D

Jetzt aber wirklich

schüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-winken s-winken s-winken

@ClaudikurzschnappundauchnochimKreistanz - einfachsoweilessoschönist

s-winken s-winken

@Jen, dichauchnochmitinsGepäcknehmundtanzundsingund ....

Bin jetzt voll aufgedreht  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Thank you very much my allerliebste Mädels  :-* :-*

@Stern, noch bin ich da, noch genau 10 Sekunden  S:D S:D S:D S:D

Bis morgen ihr Süßen  s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne

Hilde Domin

Claudia78

@jen: lol du jetzt auch noch...ich glaub nun liegt andi unterm tisch und braucht sauerestoff  ;D ;D ;D ;D

@stern: gugugx

@patty: komisch, was macht dein zk??

@fela: puh wollen hoffen das er dann jetzt auch endlich schläft....apropo schlafen ich muß auch noch zu meiner maus...sie will auch nicht schlafen muss jetzt aber... ::)

@jasm: schön.  :-*

@andi: *mirschwarzvoraugenwerdweilzudollegedrehtundmeinkreislaufehspinntseitdemichssbin
aber ja schön is es ;D ;D ;D ;D
bis morgen und versuch trotzdem zu schlafen  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Na, ob du jetzt noch schlafen kannst??  8) 8) 8)

ju.ra.

ich will auch karten gelegt bekommen ... oder geht das erst nach einem def. ES ??  ??? :-\

Beiseline

Claudi: Ja, ich war auch schon mit einem oder zwei Anwälten alleine, hab aber auch schon in ner Frankfurter Kanzlei gearbeitet, riesen Ding halt... war beides gut. Mal sehen am Montag.

Fela: Na dann is ja gut.

Stern: Huhu, Liebes!  :D Wie geht es dir? Was macht dein Zahn?  :-\ Danke schön! Ich bin auch froh, dass die sich so früh schon gemeldet haben. Wäre ja super, wenn ich nicht lange arbeitslos wäre. Ja, kann gut sein dass es grade dann klappt. Weil verhüten wollen wir nicht, wir werden es weiter probieren, is ja schon so lange nix passiert... mal sehen. Wäre aber schon der Hammer...  ;D

Fela: Hm, na dann is ja gut.  :)

Patty oder Jen: Ich weiß, eigentlich sollte ich mich nicht so verrückt machen und das alles auf mich zukommen lassen... aber habt ihr nen kleinen Tip für mich wegen Montag? Ob ich das Gespräch versaue oder ob es einfach nicht passt oder ob es gut ausgehen könnte?  ???

Fela

@ Horoskop: hab doch mal reingelinst  ::) Aber das ist mir zu unübersichtlich da...

@ Andi: gute Nacht.

@ Claudi: noch hoffe ich, dass es einfach so klappt.

@ Stern: so langsam kennt man ja auch alles, was das Kind so versucht um dich umzustimmen. Ganz leicht ists nie, aber es geht :)

@ Beise: klingt gut mit dem Job :) Drück dir die Daumen, dass du auch nette Kollegen dort findest, das ist finde ich, eines der wichtigsten Dinge im Arbeitsleben :)

Jessi1183

@Beise: Das wär genau das richtige. Vielleicht bist du dann erstmal eh ruhiger, weil du dich eingewöhnen willst.... Meist passiert es ja genau dann, wenn man nicht damit rechnet :)
Der Zahn ist gerade ruhig, weil ich mir ne Ibu eingeworfen habe. Ich muss jetzt die nächsten Tage abwarten was die Antibiotika machen...

@Karten legen: Ich glaub ja an so was nicht, wäre aber trotzdem mal neugierig... Aber wenn es dann schlecht aussehen würde, dann wäre ich wohlmöglich grundlos enttäuscht. Das wäre auch blöd.

Patty79

Claudi, och ja , mein ZL macht was er will. Siehst ja meine Kurve.
Hach, ich glaube, bei mir ist Kartenlegen auch unsinnig. Für mich selber brauche ich das gar nicht mechen ;D

Beise, das überlasse ich jetzt mal Jen, da ich nämlich gleich ins Bettchen gehen werde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume! :-*

Beiseline

Fela: Danke schön. Ja, das hoffe ich auch. Klar ist das wichtig, man sollte eigentlich mit allen Kollegen und Chefs auskommen können. Klar geht das nicht immer, aber gut ist es allemal, wenn man sich gut versteht. Da macht dann die Arbeit auch mehr Spaß.

Stern: Na immerhin tut's jetzt nimmer so weh... ja, die Karten... wenn sie gut sind, freut man sich und glaubt dran und wenn se nix sind, is alles Quatsch und alles is doof... is schon komisch, aber ist ein phänomen...

Patty: Ok. Zur Not kannste vlt. die Tage mal ziehen, falls du dran denkst...  :) Gute nacht!

Jessi1183

Ihr Süßen, ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht!!