Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Stern: Gute Nacht! Schlaf gut!  :)

Ich werd mich auch bald verabschieden... Männe is im WoZi, ich werd auch gleich rüber gehen.

Ich wünsch euch schon mal ne gute Nacht! Schlaft gut und denkt nicht so viel über die HORRORskope nach!  ;D

Claudia78

@beisi: dann las das alles mal auf dich zukommen am montag
das gleiche wünsch ich dir auch...nachti

@patty: oh das wärs ja nach so vielen tagen dann es und ss  ;D ;D drück dir die daumen.  :-*
nachti schlaf schön.

@fela: womit einfach so klappt??? sorry steh gerdae auf dem schlauch

@stern: schlaf schön.  :-*

@jura: nein das geht auch so  ;) schreib patty am besten ne pn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Beisel: Ich hab das Gespräch drin liegen, aber ich habe einen positiven Ausgang bei der Arbeit, wenn du ein Gespräch mit einer Frau führen wirst... Ob das jetzt das Gespräch am Montag sein wird.. Hm, glaube ich eher nicht

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudi: na mit Samson und schlafen  ::) Waren grad schonwieder drüben. Er musste mal, aber hat nix gesagt und wir mussten ihm erklären, dass er uns da nicht fragen muss...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: achso  ::) ;D
lach er versucht es eben immer und immer wieder  ::) aber das schafft ihr.  ;)
lena ist auch total aufgedreht weil sie heute im halbfertigen zimmer schläft und noch die folie überall liegt und an den schränken ist....schrecklich. männe bringt sie eben nochmal ins bett.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudi: schicke Schuhe :)
jetzt scheints endlich geklappt zu haben mit dem Einschlafen  :D Es ist soo ruhig  ;D
Drück die Daumen, dass Lena auch bald schläft  s-daumendruck s-daumendruck
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: nachti

@fela: danke schön sind auch super bequem.
s-anbeten s-party das freut mich...hoffe das bleibt auch so.
lol danke dir....obe ist es nun auch ruhig...denke sie schläft auch gleich.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten abend mädels :)

na alles klar bei euch? ihr habt ja heute wieder viel geschrieben....

bei mir nicht viel neues... nur dass meine hoffnung von heute morgen wieder weg ist... mir ist heute abend so schlecht gewesen dass ich fast gar nix gegessen hab... fast noch schlimmer als die tage davor... denke tagsüber gehts jetzt aber dafür konzentriert sich alles am abend :(

Claudia78

@prisca: ach herje das hört sich ja gar nicht gut an...das tut mir sehr leid süße.
und die nausema? helfen die nicht?
wann hast du eigentlich wieder fa termin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi die nausema helfen schon... aber nur solange ich nicht an essen denke... also einfach nausema schlucken und keine werbung im fernsehn anschauen dann gehts :P ich hab nächste woche donnerstag wieder termin :D hab mich ganz tapfer geschlagen bis jetzt und noch nicht gejammert dass es ja noch sooooooooooo lange ist  ;D aber so langsam könnte die eine woche echt um sein ;) und wie geht es dir so?
Ich hab gesehen du kriegst zaubers angelsound? ich muss mir ein neues bestellen... das was ich hier bestellt hab ist kaputt... aber die verkäuferin kann nix dafür... hat noch eine neue batterie rein gemacht und die ist unterwegs ausgelaufen... blöde batterie

Fela

@ Prisca: ist ja doof mit der Batterie. Mit der Übelkeit auch, wünsche gute Besserung  :-*

Fela

achja... hab grad UL-Ziehen und frage mich grade, ob ich das sonst auch hatte. Wahrscheinlich schon...*Kopfkratz*

Claudia78

@prisca': tapfer tapfer bist du.....
oh jedas ist ja fast unmöglich so einmist, man sieht ja übrall was mit essen usw. ich hoffe du hast es bald hinter dir.
danke der nachfrage mir gehts eigentlich ganz gut. hungerattacken sind weniger brüste schmerzen nicht mehr so dolle. und müdeigkeit geht auch .... also alles in allem eigentlich super.  ;)

ach wie ärgerlich das ganze. aber stimmt sie kann da echt nix dafür. ja zauber bringt ihn dann mit wenn wir uns treffen für auf den weihnachtsmarkt.

@fela: mh gute frage weiß ich jetzt aber auch gar nicht.  ??? ??? schreibs dir doch mal irgendwo auf.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Fela ja ist echt blöd aber kann man nicht ändern... muss mir halt ein neues kaufen... das mit der übelkeit... ich hoffe wirklich dass das bald vorbei ist sonst überleg ich mir das noch mal mit dem 2ten kind :P
mach dich nicht verrückt, du wolltest doch nicht hibbelig werden ;D ich kann dir nicht sagen ob das neu ist bei dir so gut kenne ich dich nicht. das wird schon werden  :-*

Claudia78

so ihr lieben ich geh jetzt mal ganz schnell ins bettchen und schlaf ganz schnell...denn ab mirgen binich in der 11. woche juchhhuuuuuuuuuuuuuu

wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich fühl mich als ob die mens kommt. NMT ist aber erst der 30.11.  :(
alles doof diesen monat!!  :-[

Prisca

@Claudi schön dass es dir besser geht :) ich wünsche dir eine gute nacht und einen guten start in die 11te woche :)

Fela

@ Ju.ra: die hat bitteschön fernzubleiben die Pest  :-*

@ Claudi: wenn ich was aufschreib krieg ich ärger von meinem Mann, der meint, ich soll sowas lassen, weil "Kindermachen nach Plan" (so nannte er das Tempimessen) fand er doof..
Gute Nacht

@ Prisca: glaub mir, wenn du dann überlegst, ob du noch eins willst, dann war das "alles nicht so schlimm"  ;D ;D

Prisca

@Fela ich glaub das ist nächsten donnerstag bei der FA schon "alles nicht so schlimm" ;D

Fela

@ Prisca: die soll das ernst nehmen und du sollst es ihr auch sagen... tzz...

Prisca

@Fela so hab ich das nicht gemeint ;D ich sag ja selbst immer dass es normal ist... ich denke nur dass wenn ich ein us-bildchen von dem kleinen hab ist mir die übelkeit schnuppe :P

so bin dann auch mal weg. gute nacht und schlaft gut :)

Fela

ich sag dann auch mal gute Nacht!

schlaft gut!  s-winken