Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ich verabschiede mich auch... gute nacht an alle .....  :-*

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch? Alles klar?

Meine Tempi hat das Lineal durchbrochen (also doch nicht kaputt  ;D)
Orakel wurde sofort fett positiv  :o und auch sonst alles supi hier  ;)
Bin gestern gleich eingeschlafen und erst heute um 6 aufgewacht  ;D

Wünsch euch einen schönen Tag und drück euch die Daumen  s-daumendruck

Melde mich wohl erst wieder, wenn ich vom KiGa zurück komm. Heute ist viel zu tun  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!!!

*frühstück aufbau*
bedient euch bitte!  :D

wie habt ihr geschlafen mädels?
:)
ich hab gestern eine schreckliche wandfarbe für unser schlafzimmer ausgesucht  :-X ;D
bei gelegenheit folgen mal bilder....aber die wand is noch nicht fertig gestrichen..
es ist ein pinkton  :-X ??? ;D
himbeereis- mäßig...hatte mir das irgendwie auch anders vorgestellt aber nun streichen wir erstmal zuende, vielleicht isses ja doch ganz ok. ;) ;D
einen schönen donnerstag (was? schon wieder donnerstag?!)
wünscht euch
eure gaga ♥

Prisca

Guten morgen mädels,

@Steffi wann testest du?

@gaga ;D bin mal gespannt wie das aussieht wenn ihr fertig seid ;D

@me endlich donnerstag... noch heut und morgen und dann wochenende und vor allem Kinooooo :D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Steffi wie Orakel noch besser als gestern?? Wann willst du Testen???

@ Gaga hallo wie geht es dir?

@ me so Tempi wieder ein wenig gestiegen Kopfschmerzen endlich mal weg.

Rexi73

Guten Morgen Mädels,

Sorry ich bin egstern Abend fast auf der Couch eingeschlafen. Bin dann in ner Werbepause ins Bett. Ich bin hundemüde.
Hab von gestern nur kurz überflogen.

@Andi, na haben Sie dich schon ins Sauerstoffzelt befördert?  ;D Du folgst ja abld so wie ich das gelesen hab, oder?  :D

@Steffi, cool deien Kurve sieht super aus.  s-party Und Ovu besser? Hui, wann testest du denn?

@Gaga,  s-winken

@Prisca, ach du ärmste immer noch so schlimm übel? Abends find ich dann aber ebsser, weil da kann man das zu Hause auskurieren. Morgens oder tagsüber istd as doch doof auf der Arbeit. Wie will man das dann geheim halten. Bald hast du es bestimmt geschafft.  s-daumendruck

@me,
nix neues, fühle mich ganz gut. heut Morgen hab ich dem Schatz ein bisschen vorgejammert, dass sich so agr nix tut. Aber er meinte, es gäbe eben Frauen da gäbs Anzeichen und andere eben nicht. Brüste sind etwas anders, stehen irgendwie mehr aber sonst?? Oh und obwohl vorhin ist mir von den Autoabgasen schlecht geworden, als ich die Straße langelaufen bin.
Habe mal Tempi gemessenk, damit ich den lila Balken bei mynfp erreiche und schwupps zeigt er einen ET an *stolzbin* und zwar den 24.7.11. Cool.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Guten Morgen meine Süßen!  s-kuscheln

@gaga: Wieso suchst du denn so was aus?? :) :)

@Prisca: In welchen Film geht ihr? Noch eine Woche, dann bekommst du dein Bildchen :)

@Steffi: Genau, wann testest du?

@Maike: Tempi sieht gut aus :)

@me: Hab heute morgen ohne Tablette keine Zahnschmerzen *aufholzklopf*

Hexe Maike

@ Rexi cooles ET Datum meine Nicht hatte eine Punktlandung damals auf ihrem ET am 22.7

@ Stern freut mich das h´du heute keine Zahnschmerzen hast. Stimmt noch sieht meine Tempi sehr gut aus.

Jessi1183

Hexe Maike

@ stern ich hoffe, wäre schön wenn unser Sternchen so schnell wieder bei mir wäre.

Rexi73

@Maike, deine Kurvwe sieht super aus bis jetzt finde ich.  s-anbeten

@Stern, gut, dass du keine Zahschmerzen ahst. Das ist was ekliges.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Hübscher lila Balken :)
Wann hast du noch gleich FA Termin?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reintanz*

Guten morgen  s-musik s-musik s-musik

danke der Nachfrage, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier  ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike, schöne Tempi, und schon wieder sind sich unsere Kurven ähnlich  :-*

@Stern, gut, daß du keine Schmerzen mehr hast *auchaufHolzklopf*

@Rexi, huhu, warten wir´s ab, ob ich euch folge  ;D ET wäre aber schon August ...

@Steffi, hui deine Tempi steigt ja noch + fettes Orakel  s-pfeifen s-pfeifen
Wann wär ET?

@Rest,  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Jen,

also ich hab Mittwoch nächste Woche NMT  ;) also vor Montag auf keinen Fall, hab nur 25er daheim  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt unsere Tempi ist Ähnlich was mache ich dann die nächsten Monate??? Finde es gut das du erst nächste Woche testen willst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ja wohl ganz klar, du kommst mit - Punkt !!! Allein geh ich nicht *beleidigtguck*

Hilde Domin

Rexi73

@Stern, ich hab noch gar keinen ausgemacht. Ich möchte eigentlich erst nächste Woche gehen. Mal sehen ob ich es aushalte. Heute ist ja schon Donnerstag.

Ach Mädels jetzt hab ich glatt Angst, weil ich keine Anzeichen hab.  s-supertraurig

Andererseits wenn ich drüber nachdenke, sagt mir mein Körper, alles ok.

Ist das komisch?

Mir wurd eheute Morgen von den Autoabgasen schlecht, ist das gut?

Wisst ihr was ich hab voll Schiss vor nem Arzttermin.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi letzten Zyklus hättest du mich aber alleine gehen lassen  >:(

@ Rexi keine Angst es ist alles in ordnung. Denke bitte positiv für deine kleine.

Jessi1183

@Rexi: Mach dir keine Sorgen! Alles wird in Ordnung sein!!

Prisca

@Stern natürlich den neue Harry Potter, was sonst :D

@Rexi das wird schon gut gehn! hatte auch angst vor dem termin, sogar so sehr dass die ärztin mich nochmal gefragt hat ob es wirklich gewollt war weil ich so verschüchtert ausgesehen hab ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, sei froh, daß du nix hast und hör auf deinen Bauch. Wenn der sagt, alles i,O. dann ist es auch so  ;)

@Maike, ja ich wollte das ja auch nicht, ich wär schon gern mitgekommen  ;D ;D ;D ;D

@Prisca, na geht´s heut wieder besser?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt aber du wusstest wahrscheinlich das es bei mir nicht halten würde.

Prisca

@andi ja heute morgen ist wieder alles ok... hab nur noch immer nicht wirklich hunger... aber nicht schlimm... hab noch genug reserven ;D ich hoffe dass das heute nachmittag nicht wieder anfängt... und wie geht es dir? ausser hibbelig ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nein um Gottes Willen, woher hätt ich das wissen sollen. Unsere Babies wollten halt vielleicht zusammen sein - wer weiß, wer weiß  :o

So und jetzt schauen wir nach vorn  ;)

Wie schaut´s aus mit Anzeichen?

@Prisca, wie ist es, wenn du Obst isst?  Na ja, es ist so wie gestern. Starke Rückenschmerzen und ziehen im Bauch  ;) Tempi immernoch oben usw.

Hilde Domin