Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi stimmt vieleicht wollen sie zusammen auf die Welt kommen. Ich habe keine Anzeichen das ist wie verhext diesen Zyklus. Bin die Ruhe selbst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mal wieder  ;D ;D ;D ;D  hattest du aber letztes mal auch nicht  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Ach danke Mädels, dass ihr einen immer versucht aufzubauen. Ich bin froh, dass ich das hier rauslassen kann. Meine Mann würde mir schon leidtun.  S:D

@Prisca,  :D das kann ich mir vorstellen. Dein Termin war ja auch schon arg spät. Ich weiß gar nicht ob ich das so lange ausgehalten hätte.

Vielelicht hilft mirr ja das Bryophyllum, dass ich ruhiger bin??

*seufz*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi stimmt, aber da hatte ich schon das Problem das meine Schießjacke nicht mehr richtig zuging.

@ Rexi dafür sind wir da, und du musst uns ja nach einem neg SST aufbauen s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sooooooooooo einmal Gruppenkuscheln mit allen

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

Hexe Maike

Rexi73

Maike,  :-* ich galub da grad gar nicht dran. Tempi ist super.

@Andi, deine sieht irgendwie aus wie meine in etwa.  s-pfeifen

Oh da mach ich auch mit  s-kuscheln

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi dann musst du mir eben meine Angst nehmen. ;D ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@steffi: wie fettes orakel und wietempi steigt............ah wie genieal  s-springen s-springen s-springen

@miau: lol dann wird euer schkagzi ja s ähnlich wie lenas kizi von der farbe her  ;D ich lach mich schlap.  ;D ;D ;D wünsch dir auch einen schönen donnerstag

@andi: morgen süße....tolle tempi die gefällt mir  8) ;D ;D und haste dich an den gedanken ss zu heiraten schon gewöhnt.  8) ;D ;D ;D

@maike: oh deine tempi ist auch mal toll...weiter so du hast all meine daumne.  :-*

@stern: schönd as du keine zahnschmerzen mehr hast...so was kann auf dauer ganz schön schlauchen.

@rexi: süße nicht verrückt machen....ich hatte auch fast null anzeichen und das jetzt schon die ganze zeit. dachte auch das geht wieder schief aber bis jetzt ist ja alles gut gegangen. uznd sei froh das du nicht zu den armen mädels mit dauerübelkeit und so weiter gehörst, weil das ist auch nich angenehmen, evtl. sind wir beide eben frauen die eine leichte ss haben im erstem drittel. ;) :-* :-*
und da dir wurde übel von den abgasen und du bist müde das sind doch schon anzeichen..und dein brüste tun aua....also alles super.  :-* :-* :-*

@all: wünsch euch einen schönen donnerstg  :-* :-*

@me: alles wie immer. nur da kind sich wigert in dnkiga zu gehen weil heute das zimmer fertig gemacht wird.  S:D naja ok..darf sie ausnahmsweiße daheim bleiben...das kann was geben.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Lena merkt eben das heute für sie ein Großer Schritt in Richtung große Schwester gemacht wird. Sie muss ihr Zimmer abgeben für ihr geschwisterchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi,

nee, ich hab mich noch nicht an den Gedanken gewöhnt. Abwarten ..... 
vielleicht hält es ja wieder nicht oder sonst was  :-\

einfach Abwarten ... aber ich bin mir schon sehr sehr sicher, daß da was ist. Weiß dann nur nicht, wie ich das Schatzi sagen soll und vor allem wann?

Mit Sicherheit nicht gleich sofort, das reicht auch Anfang Dez. noch  ;D ;D ;D ;D

Wüsste im Moment echt nicht, wie er reagieren würde - wahrscheinlich panisch davonlaufen  >:(

Hilde Domin

Claudia78

@maike: nene sie bekommt ja nur ein neues bett, die schränke usw sind noch die alten, da schauen wir erst nächstes jahr. aber sie freut sichs o drauf weil sie doch die farben aussuchen durfte  ;)

@andi: oh  aber du freust dich doch ...oder  ??? ???
nene diesmal geht es gut...denk nicht wieder an so was....das will ich erst gar nicht hören.  :-* wie habt ihr alle zu mir gesgat immer positiv denken und dann gehts gut...und siehste bin ab heute in der 11. woche.

wie du willst es ihm erst anfang dezember sagen  ??? kannst du das so lange für dich behalten? mein mann hats mir gleich an der nasenspitze angesehen das da was ist  ::) :P
ha der soll sich das wagen >:( dann komm ich mit der schippe oder dem baseballschläger vorbei  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist super nett, aber nächstes Jahr kannst du dann auch die neuen Schränke kaufen.

Claudia78

@maike:  ja eben..dneke so februar oder so werden wir sie dann aussuchen. wird aber wohl wieder auf weiß oder so hinausluafen da die wände ja pink sind.  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bei Pinken Wänden würde ich auch weiße Möbel kaufen.

Claudia78

@maike: alles andere gibt augenaua  :P

@me: so düese los die uroma von len ahohlen,s ie bekommt heute neue nägelchen verpasst und ich erzähl ihr das sie zum 2. mal uroma wird.  :)
bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Danke euch  :D
Nur langsam. Bin ja heute erst ES+12 testen werde ich erst am Samstag (ES+14).
Hab auch keinen Test zu Hause, muss ich morgen erst besorgen.

Hier mal zum Vergleich Orakel von gestern und heute:

@Andi
;D du denkst ja schon so weit. ET wäre wohl der 30.07.

Würde es meinem auch gern erst Ende November zu seinem Geburtstag sagen, aber ich fürchte er wird es vorher wissen (mich wundert es eh, dass er mich noch nicht löchert, wie die Tempi ist und was ich für ein Gefühl hab, das hat er sonst immer getan).

@Claudi
ach je das kenn ich, wenn Kinder sich was in den Kopf setzen...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi das hälst du eh nicht durch bis ende November nix zu sagen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, klar würd ich mich freuen, aber ich denke ich müsste es erst mal verdauen  ;)

wie die Uroma bekommt Nägelchen  :o :o :o :o wie geil ist das denn  ;D ;D ;D

@Steffi, dein Orakel sieht super aus  s-superdaumen

@Maike, orakelst du auch noch?

Hilde Domin

Steffi83

@Maike
wahrscheinlich hast du recht  ::)

@Andi
danke  :D

@Claudi
Na dann bin ich ja gespannt was sie dazu sagt  :)
Oh Nägel für die Uroma das ist ja mal genial  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

steffi... das sieht ja echt toll aus  s-daumendruck

andi... na wie gehts dir? Selbst wenn es so wäre dann macht ihr halt kirchlich etwas später, oder wäre es so schlimm?

maike.. hast du nicht jetzt auch bald FA termin?

rexi... nicht verrückt machen, das kommt noch und dann wünscht du dir das du nichts hättest

me..alles gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu jasm,

nö, das wär nicht schlimm  ::) könnt man prima mit der Taufe verbinden  ;D ;D ;D oder eben bloß standesamlich, aber auch in nem schönen Kleid und alles eben festlicher gestaltet - ginge auch noch  :D

Geht´s bei dir jetzt wieder los? Oder wie läuft das weiter jetzt?

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da könnte ein SST schon funktionieren  ;) Ist der Termin bewußt so gelegt worden?

Hilde Domin