Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi ja der ist bewusst gelegt worden, wegen SST.

•●★jasm06★●•

andi...spritze jetzt wieder und am 25. zum US
wir haben auch nur standesamtlich im Schloß mit Brautkleid geheiratet

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, aber ihr habt´s auch nicht so mit der Kirche, oder?
Aber wir sind eben beide schon gläubige Menschen und ich wollte das schon unbedingt. Na ja mal sehen  ??? ??? ???

Aber auf nem Schloß oder ner Burg wär schon auch toll ....

@Maike, ist das an deinem NMT?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Claudi, hallo Süße. Das ist ja beruhigend wenn du auch nix hat. Brüste ist bei mir zwar auch nicht doll, aber im Moment hab ich so ein flaues Gefühl insgesamt. Fast ein bisschen wie betäubt. Und ja mir ist schlecht geworden. Gut das es noch andere gibt die nicht so viel haben  ;D

@Andi, das ist bestimmt Quatsch, der freut sich dann wie Bolle!! *schippreraushol*
Bei meinem war verheimlichen gar nicht möglich. Der geht meinen Zyklus genau mit und hat stänig nach der Temperatur gefargt und wusste wann ES ist etc. Zum Test hat er mich dann ins Bad geschleift und wir haben dann da gestanden uns den Streifen Hypnotisiert  ;D

Jubeln tut er zwar immer noch nicht, aber ich denke er ist jetzt auch vorsichtiger nach der FG. Damals war er ja kau zu bremsen. da hat er nach dem Test schon das Babybett probeweise ins Kinderzimmer gestellt.  ::) Frieda und ich fanden das nicht gut. Aber gestern hat er gesagt es wäre im schon schwer gefallen beim Abendessen seiner Mama nix zu sagen.  ;D
Er meint ja ich würde es bestimmt nicht bis Januar aushalten meienr Mama nix zu sagen.  ;D

@Jasm, danke Dir Süße wie geht es Dir denn?

@Steffi,  s-springen cool dann wären wir zusammen im Juli MT. *spannungspannung*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi nein mein NMT ist am 27.11 aber ich muss doch wissen ob ich an meinem GB ein glas Sekt trinken darf. ;D ;D

@ Hochzeit dann Heiratet ihr erst nur im Standesamt und macht dann die kirchliche Hochzeit mit der Taufe zusammen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich denke auf das wird´s rauslaufen  ;) wann hast du denn Geburtstag? Ende Nov. irgendwann, aber wann? Am 26. ?

@Rexi, nö, meiner fragt nicht und auch sonst nix. Der hat momentan so viele andere Dinge um die Ohren und ich hätte ja nie gedacht, daß die Schwimmerchen so lange durchhalten würden  :o außerdem hatte ich den ZK schon abgehakt und wollte ja wieder mit der Pille anfangen  8)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi am 26.11 also hoffe ich doch das ich eine gute Nachricht bekommen werde.

Rexi73

@Andi, wie war das mit dem Enstspannen?? S:D S:D S:D

Ich hab ja diesen Moant auch nicht dran gedacht. Klar haben wir das ES-WE genutzt. Schatz war aber auf Schulung, haben grad so Freitag Morgen ein HErz gesetzt, das nächste Samstag abend und sicherheitshalber Sonntag noch mal. Die Kinder waren bis Montag da, zwei davon waren voll erkältet ich bin nur hin und her gehüpft und hab die kleinen betreut. Danach war ich nur noch scharf drau, das die mens nicht zufrüh kommt damit ich den nächsten ES wieder erwische. Und die Pertubation vom FA vorher hab ich schon gehakt, weil ich keine Schmerzen danach hatte.  ::)

Ich finde das mit Standesamt und dann Kirche mit Taufe ne gute Idee. Waren ja im Frühjahr auch auf einer Hochzeit wo das Kind mit getauft wurde.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Ich bin irgendwie hundemüde heut, hab auch lange geschlafen. Hab ne Absage gekriegt, aber is auch nicht schlimm. Hab ja noch Bewerbungen laufen.

Jen: Hm, komische Karte... Ich weiß nicht, wer bei dem Gespräch am Montag alles dabei sein wird, dort sind ja Männer und Frauen. Und da Karten bei mir noch nie richtig gestimmt haben... naja, mal sehen was sich ergibt. War halt mal neugierig.  :)

Rest: Hoffe, es geht euch gut und wünsche euch einen schönen Tag!  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das wär ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich  s-springen

Das muß einfach geklappt haben  s-anbeten s-anbeten

ich glaube dann warte ich auch noch bis 13.12. um es Schatz zu sagen  S:D

@Rexi, dann hattest ja gar keine Zeit daran zu denken  ;) Wann ziehst denn jetzt zu deinem Schatz? Bestimmt bald, oder?

@Beise, huhu  s-winken das klappt schon noch mit dem Job  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das schaffst du doch eh nicht bis dahin zu warten, meinst du nicht er würde vorher schon mal fragen???
Also das wäre wirklich das schönste GB geschenk was ich bekommen könnte.

•●★jasm06★●•

Andi.. naja ich bin heide, mein mann war schon mal kirchlich verheiratet und meine beiden sind evangelisch

rexi.. alles gut

me.. habe eben erstmal ein Telefoniermarathon hingelegt
Orthopäde, Augenarzt, U9, SPZ, Audiologo... puh überall Termine geholt für Janika

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal ne ganz andere Frage,

wann beginnt ihr mit Weihnachtsdeko? Oder mit Plätzchen backen?

Bin echt am überlegen, ob ich nicht heut schon ein bißl Weihnachtszeug hier verteile.

Schatzi hat morgen Abend schon Weihnachtsfeier von der  Firma aus  :o :o :o und am Montag beginnen die Weihnachtsmärkte  ::)

Hilde Domin

Rexi73

@jasm,

oh volle Programm!  :o

@Andi, ja, bin ja noch wegen dem Job unsicher. Mal sehen was da raus kommt. Und vor allem was ich dann mache.

Ansonsten schätze ich mal, dass ich dann im Mai ( Mutterschutz plus Urlaub) umziehen werde. Falls mir meien Ärztin nicht vorher ein BV ausspricht.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Andi Weihnachtsdeko kommt erst nach meinem GB, also nicht zu früh.

Beiseline

Maike: Das klappt schon, du wirst sehen!  :)

Andi: Ja, das wird schon. Brauch halt noch ein bisschen Geduld. Weihnachtsdeko hab ich vorgestern schon ein bisschen im WoZi verteilt, den Rest mach ich die Tage. Plätzchen werd ich dann dieses oder nächstes WE backen, denke ich.

Ich bin heut so müde, aber nachher mach ich Waffeln. Yammi...  :D

Hexe Maike

@ Beisel wo muss ich zum Waffelnessen hinkommen???

Beiseline

Maike: Nach Lampertheim-Hofheim, Südhessen.  :)

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Weihnachtsdeko.. nach totensonntag, vorher nichts
und wenn wir schon mal beim Thema sind, wie und was schmückt ihr bzw sagt ihr ne mir kommt nix ins Haus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ah, das sieht man mal wieder, wie jede das anders macht  :D

@Jasm, also ich hab Fensterbilder, Engel zum Aufhängen, hinstellen, Nikoläuse, Türkranz, so Kleinzeug eben. Window Color, Lichterketten (draußen und innen eine an einem Zweig)  etc. ....

Die Krippe wird erst mit dem Baum aufgestellt  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm bei mir steht das ganze Jahr das Weihnachtsdorf meiner Oma, zum 1. Advent kommt ein Adventskranz und um den 20.12 kommt ein Weihnachtsbaum der wieder rot/silber geschmückt wird. Mal schauen ob ich die ruhe habe und noch Fröbelsterne machen werde.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja, hat meine Mama früher schon immer gemacht. Sind sterne die nicht Platt sind.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin