Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hab eben gegoogelt und weiß jetzt was du meinst  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Maike: ich schick dir nachher welche rüber, wenn sie fertig sind! Butter muss erst noch n bissl weich werden.

Weihnachten: Ich hab halt gern was mit Kerzen und Sachen zum hinstellen. Hab alles in weiß/lila, passend zum WoZi. Muss noch im Keller gucken, was ich da noch hab. Wir suchen aber verzweifelt überall nach nem weißen künstlichen Weihnachtsbaum. Alle sind grün, nen grünen haben wir aber schon hier...  :-\

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dankeschööööööööön  :-*

Also ich bin dann mal weg und husch noch in die Wanne - aber nicht zu heiß, ich weiß  S:D

Hilde Domin

Steffi83

@Rexi
hm weiß nicht ob ich noch in den Juli MT geh oder lieber in den August. Ist halt blöd, wenn alle viel weiter sind und man keine direkten Vergleiche hat dann... vorallem könnte es ja bei mir wirklich August werden meine Kleine kam auch 2 Tage nach ET (Mädels eben  ;) )
Naja mal sehen, erstmal positiv testen und dann muss alles gut gehen und beim US ein zeitgerecht entwickeltes Baby mit Herzschlag zu sehen sein  s-anbeten (oder doch zwei, meine Süße fantasiert seit Wochen von Zwillis  :o ;D)

Essen:
hört auf, ich bekomm schon wieder Hunger  ::)

Mach nachher eine Zucchini-Reis-Pfanne  :D

Weihnachten:
Wir feiern kein Weihnachten, die Kinder werden wohl wieder bisserl Winterdeko basteln und das hängen wir dann auf.
Channuka ist dieses Jahr ja schon vom 1. bis zum 9. Dezember  :o gar nicht mehr lang. Hoffentlich ist mir dann nicht so schlecht, dass ich von dem vielen Essen nichts runterbring  ;D

@Jasm
wir haben heute U9 (der Termin wär ja eigentlich so um die FG rum fällig gewesen, aber da hatte ich keinen Nerv für sowas). Bin gespannt was der KiA sagt...

Warum geht ihr denn ins SPZ? Musst du lang auf nen Termin warten, die sind ja immer so extrem überlaufen  ::)

So muss Schluss machen, gleich kommt der Elektriker und dann muss ich kochen. Nachmittag U9 und am Abend Elternabend  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

Beiseline

So Mädels, hab nochmal ne Bewerbung fertig gemacht, die wird nachher in den Postkasten geworfen.

Ich muss jetzt auch mal noch n bissl spülen und dann back ich Waffeln... ich schieb euch dann nachher welche rüber!  ;D

Bis dann!

Rexi73

@Steffi,

ich bin ja dann jetzt auch eher später dran. Die Anderen sind jetzt alle schon 6.-7- Woche. Aber Jen ist glaub ich soeit wie ich.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Hab grad mitbekommen (haben laut geredet), dass eine Kollegin (andere Gruppe) erzählt hat, dass sie schwanger ist. Jetzt fühl ich mich grad irgendwie doof damit  :-[ und muss jetzt also jammern.  :-\

Orakel war heute so wie gestern. Mach morgen noch einmal, dann wars das für den ZK.

Wie gehts euch allen? (sorry, dass ich grad nicht nachles ) Hab ich was verpasst?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela  s-hug kann verstehen das du dann mal Motzen musst.

Mir geht es gut

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, motz ruhig  s-hug s-hug s-hug

Jetzt kommt wieder die für dich schlimme Zeit, oder?

Aber versuch einfach es ein bißl gelassener zu sehen und dich net so so sehr reinzusteigern.

Auch wenn dein Orakel negativ ist, heißt das noch lange nix, und das weißt du auch  s-kuscheln

Hilde Domin

Fela

@ Andi: danke :) Hatte heute ja bissl vorlauf und auch erwartet, dass sich am Orakel nix tut, deswegen gings echt gut, nur die Kollegin war unerwartet :)
Ansonsten, ja, jetzt ist bei mir die "schlimme" Zeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, wenn ich nur wüsste, wie ich dir helfen kann, oder dich ein bißl aufbauen kann, damit die blöde Zeit ganz schnell vorbei geht  :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Fela

@ Andi: machst du doch schon gut :)

Werde gleich zum Mittagessen gehen :) Bis später  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, huhu Süße  s-winken du wir haben fast Mittag  :o :o :o :o also nix mehr los mit
  eher schon

;D ;D ;D ;D  und alles gut bei dir?

Hilde Domin

Zauber

Huhu Schnecke, ich weiß das wir fast mittag haben  :-[ Weiß nicht was los ist, bin normal gar nicht der typ der sein Leben verpennt. Steh normal immer auf. Aber soweit alles gut, hab geschlafen wie ein Murmeltier, und bei dir? ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich denke, dein Körper schläft vor  ;)  ohne Witz  :D denn wenn deine Lilly mal da ist, dann kannst nimmer so schlafen. Das zehrt an den Kräften  ;)

Mir geht´s gut und ich bin nicht hibbelig - o.k. jetzt hab ich dich angelogen *schäm*

Bin mir ziemlich sicher, daß ich schwanger bin. Kann gar net anders sein  - also von dem her, alles gut  S:D

Hilde Domin

Steffi83

@Maike
ich nicht, aber mein Mann kommt aus einer jüdischen Familie und ich finde es wichtig die Kinder mit ihren Wurzeln zu verbinden und außerdem sind die Feste wunderschön  :D

@Fela
oje du Arme, kann das gut nachfühlen  s-hug

@Rexi
ja klar bist auch Ende Juli. Naja mal sehen wie ich das mach...

So mein Essen ist fertig und ich warte nur noch auf die Kinder (hab schon wieder soooo hunger  :o )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Andi, weißte ich denk mir, wenn ich jetzt so viel schlafe, das kann alles von einem tag auf den anderen aufhören. Ob das so gut ist...
Haha du bist zu arg ;D Aber gut wenn du so ein Gefühl hast. Was macht dich so sicher? Kurve sieht ja auch gut aus :) hihi  S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, was gibt es bei dir heute? Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Ich habt doch auch erst Schnee gehabt, also auch irgendwo höher gelegen, oder?

@all, brauch mal Anregungen für Mittag oder Abendessen - bitte  ;)

@Zauber, was mich so sicher macht?

- Rücken
- Bauch
- Tempi
- Mumu ganz weit oben, hart und seidig (wie weggeklappt)
- BW´s größer, dicker usw.  (Brust iwie dunkler)
-Patty´s und Jen´s Orakel

Hilde Domin

Zauber

Andi, das ist ja einiges. Boah ich bin so gespannt ;D Wenn du recht hast, dann weiß ich auch nicht  S:D S:D ;D ;D ;D ;D
Ich hau mal kurz ab, muss mir etwas zum Frühstücken suchen. (Boahich fühl mich wie so ein Penner...)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, was ist dann?  S:D S:D S:D S:D S:D  Komm erzähl  ;D ;D ;D ;D

guten Hunger  :-*

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich kochen soll  :-\

vielleicht Spaghetti Bolognese ?

Hilde Domin