Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Zauber: Guten Morgen Süße :)

@andi: Das sind ja schon einige Fakten. Da kann ja gar nix mehr schief gehen :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, eben du sagst es. Das sind Fakten und ist keine Einbildung. Jetzt muß ich eben beten, daß es sich schön festbeißt ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut ihr auch gerade RTL? Boa ich könnt kotzen - die armen Gänse. Das sollte man mit denen machen, die das tun  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Bei sowas könnt ich ausflippen  >:( >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Rexi73

@Steffi,
das klingt ja interessant.   :D

Ich bin ja ev und mein Schatz ist rk, früher hab ich immer gesagt,w enn mein Kind getauft wird, dann ev. Aber jetzt würde ich es auch rk taufen. Ich meine in Bayern ist das auch eine katholische Gegend und der Rest der Familie ist auch rk. Nur wechseln würd ich nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@uroma: jaja ist eine ganz flotte oma..ist schon 82 und will nicht auf ihre nägel verzichten  ;D

@steffi: oh tollle ovus  8) wan testest du jetzt?

@rexi: genau so ist es...ich hatte auch nie wirklich massig anzeichen, dann mal wieder übrerhaupt nichts, dann mal ein wenig hiervon und mal ein wenig davon...also denke das ist alles normal.  ;)

@maike: schöne sterne...ist aber sicherlich viel arbeit, oder.

@beisi: gugux das wird schon beim gespräch.

@zauber: du langschläfer du  ;D ;D ;D aber denke auch das dein körper einfach kraft schöpft.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, na wie weit ist das Zimmer?

Stern, huhu, gehts dir besser?

Andi, dann weiß ich noch nicht ;D Heute abend gibts bei uns Tortelliniauflauf.  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ claudia geht mit der Arbeit ist eben nur viel Vorarbeit.

@ zauber Hallo, auch schon wach??

Zauber

Maike, huhu ja  :-[ Und du, was haste schon gemacht? :)

Claudia78

@zauber; fast fertig nur noch die bordüre...aber frag nicht das pink ist echt  8) :-X ;D ;D ;D aber lena gefällt wes und strahlt über beide backen.  ::) ;D

@maike: achso...naja dann gehts ja wirklich. aber kann mir das ganz toll am baum vortstellen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ich habe bis gerade mit meiner Mama Telefoniert.

@ Claudia das sieht super schön aus.

Zauber

Maike, ah ok :)

Claudia, haha muss unbedingt ein foto sehen ;D

Hexe Maike

@ claudia will auch ein Foto von Lenas neuem Kizi sehen.

@ zauber ja kann nicht wie du mal zu ihr gehen, muss das immer am Tel.

•●★jasm06★●•

claudi.. und wie hat Uroma reagiert?

andi.. na wenn das nicht eindeutig ist

fela.. wll dir ja keine falsche Hoffnung machen, aber auch mit negativen Orakel waren hier schon welche ss, allso noch ist nix verloren

zauber.. genieß die zeit noch wenn lilly da ist, ist es vorbei mit ausschlafen

maike.. fröbelsterne ist ne gute idee, al sehen ob ich auch noch welche mache

beise... dann sprüh doch deinen mit schnee an, haben wir auch schon gemacht, ansonsten ikea die haben ja auch schwarze Baumkugeln  :o

steffi.. U9 haben wir am 3.3. da das so lange dauert sollen wir uns da schon anmelden
SPZ weil der Kia es so wollte, das sie evtl Ergo bekommt. Habe im Mai mich angemeldet und wahrscheinlich bekomme ich im Jan ein termin
wie lief bei euch die U9?
Channuka? Was das? ???

Weihnachten.. wir haben auch überall was hängen stehn und leigen. Auf meinem Fensterbrett mache ich ne Winterstadt mit eine Ranke im hintergrund und lichter in jedem Haus
Baum gibts dieses Jahr nicht, sind ja nicht da...
Claudi, Zauber, sternschnuppe.. wie siehts bei euch weihnachten aus?

Zauber

Jasm,  also bei mir werden die Fenster geschmückt mit Lichter. Dann hab ich auf den Fensterbänken Weihnachtsmänner und Engel sitzen. Adventskranz auf dem Wohnzimmertisch. Weihnachtsbaum kommt kurz vor Weihnachten in das Wohnzimmer. Achja ein Weihnachtsstern hänge ich ins Esszimmer :) Sieht schön aus und dann haben wir noch so "klebeteile" für uns fenster :)
Wann fängst du an zu schmücken?

•●★jasm06★●•

zauber.. das hört sich gut an. Und das erste Weihnachten zu dritt ist ja auch bestimmt noch was ganz besonderes
Montag wahrscheinlich vor Totensonntag mache ich nie was

Adventskranz mache ich auch noch selber, denke in laufe der woche

Fela

Huhu nochmal :)

@ Steffi: danke :) Finde schön, dass ihr dann auch die jüdischen Feste mitfeiert :)

@ Andi: hatte zwar bloß Haferflocken, aber ich inspiriere dich mal: Bauernpfanne (mit Speck, Kartoffeln, Zwiebel, Käse, Ei und z.B. Paprika), Pizza, Kartoffel- oder Nudelauflauf, Gemüse-Reispfanne (mit oder ohne Erdnusssauce), Krautschupfnudeln, Frikadellen mit Kartoffelbrei und Gemüse (Kraut, Karotten o.ä.) da hätt ich jetzt Lust drauf ;)
Ansonsten: hätte auch gern Fakten, aber alle meine Fakten sind.... butterweich weil hatte ich alles schon als PMS ;)

@ Claudi: Huhu ;)

@ Zauber: dann schlaf solange du noch so ungestört dazu kommst :) Denke, Andi hat da recht.

@ Jasm: hast recht. Aber man wünscht sich ja positive Vorzeichen und das bekomm ich immer net  :P

@ Maike: vielleicht versuch ich heute daheim auch so nen Stern :)

@ Weihnachten: bisher hab ich nicht allzuviel. Aber ich hol dann meinen Adventsteller raus und will noch ne Sternengirlande aufhängen und einfach ein paar Kleinigkeiten (und die Wohnung mit Teelichtern vollstellen (da wo Samson nicht rankommt) :)

@ all  s-kuscheln

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela... kann ich mir vorstellen, denke auch immer kannst du nicht vor NMT schon anfangen zu k.... damit du wenigstens sicher bescheid weist... achja und jedesmal als ich ss geworden bin war nix in dem Monat und sonst sämtliche anzeichen

Fela

@ Jasm: genau das meine ich :) Naja... so ists halt. Ich sollte mich daran halten, dass ich keine Schwangerschaft vor NMT wahrgenommen habe  ::)

@ me: muss wieder los, meine Gele warten :) Bin denk ich mal später nochmal da. Bis dann  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Jasm, werd zu Nanunana fahrn und mir da ein paar Sachen holen und dann auch selbst gestalten den Adventskranz. Ja weihnachten zu dritt, das erste mal bei uns :) Michael meinte demletzt, er spürt ne innerliche Anspannung  :o :o Wenn ich nachts aufstehen und muss pipi, ist der sofort hellwach, weil er denkt, das wir ins KH müssen ;D Musst ich jetzt mal erzählen ;D

Fela, aber weißte, wenn ich bis zum ET so viel schlafe, da verpenn ich ja wirklich den schluss der SS?!!!

Jessi1183

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ich wollte nochmal gerade mit euch knuddeln :)

Hab euch echt alle lieb gewonnen :)

Zauber

Claudia78

@maike: das glaub ich dir.  ;)

@zauber: wenn alles fertig ist und auch die nöbel wieder stehen so iste s zu heftig.  :-X :o ;D
oh je dann ist männe ja auch bald fix und alle weil er nimmer zum schlafen kommt..aber süß ist das.
oh nanunana...wo fährste da hin?

@neues kizi: klar stell ich ein foto ein wenn alles fertig ist denke spätestens sonntag.  ;)

@jasm: sie hat sich sehr gefreut.  :D

@weihnachten: mal schauen ich weiß noch nocht wirklich, auf alle fälle mit figuren und tannen und viel kerzen und noch weihnachtssterne, die müssen sein. wollte noch eine grippe besorgen weil wir keine haben...mal sehen was männe dazu sagt.
achja und natürlich einen adventskranz und dann an heilig abend wieder einen tannenbaum. hoffe das wie dieses jahr den früher besorgen und nciht wieder die reste nehmen müssen  ::) ;D

@fela: huhu zurück.....na das wird spannend bei dir  ;)

@stern:  :-* s-kuscheln s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Andi
wir wohnen im Ostallgäu  ;)

Bei uns gab´s Zucchini-Reis-Pfanne

@Claudi
am Samstag bin ich ES+14 bis dahin werd ich mich noch gedulden (muss morgen eh in den Ort, da besorg ich mir dann einen Test)

@Jasm
Chanukka ist das jüdische Lichterfest.

Ich hab den Termin für die U9 am Montag ausgemacht  ???

Aber nur für ein Ergo-Rezept musst du doch nicht vorher ins SPZ  :o
Solange würd ich nicht warten, dann geh lieber einfach von selbst mal zu ner Ergo-Praxis und lass sie anschauen oder zur Frühförderstelle, da bekommt man meist schnell nen Termin.
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin auch wieder da  ;D habt ihr mich schon vermisst, oder eher

Oh mein Gott - die schon wieder, die macht uns alle noch vollends verrückt  S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also hab mich jetzt inspirieren lassen, heut Abend gibt es selbst gemachte Semmelknödel, mit selbstgemachter Champignon Sauce und irgendwas fleischiges dazu. Vielleicht Fleischküchle, oder Steaks, oder oder oder. Mal sehen, was Aldi, Edeka etc. grade so im Angebot haben  ;)

Bin ja schon wieder soo müde. Bin die letzen Tage echt um 9, spätestens halb 10 im Bett  :o :o

@Steffi, Ostallgäu? Wo denn ungefähr oder genau?  :D

Hilde Domin

Zauber

Claudia, denke Rathaus Center in LU. Da bekommste totalv iele sachen für den Kranz her :) Michael ist jetzt schon fix und fertig. Ich sag immer, er soll doch schlafen, ich melde mich schon^^ Aber nur wenn ich mal pipi machen gehe frägt er sofort "alles klar bei dir?". Erst wenn ich wieder im Bett liege, macht er wieder die Augen zu ;D

@ Me, achja, Michael und ich haben am So. bei nem Tätowierer (Privat) nen Termin :) Michael möchte sich Lillys gesicht also Portrait tätowieren lassen mit Name + Geburtsdatum. Und ich mir ans Handgelenk den Namen + Geburtsdatum. Fahrn mal hin um zu schauen, wie mans gestalten kann usw. :)

Ich hau ab, fahr in den Lidl. Die haben ein paar Babywsachen dort :)

Ciaoi :-*