Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Claudi, mir fällt grad ein ich hab dauernd Blähungen, wie du auch hattest  :P
Hab das eigentlich darauf geschoben, dass ich dauernd Äpfelchen esse, aber nun?
Im Moment sitz ich sogar hier und denke es ist alles weg  :o

@Fela, ach liebes, was hast du denn so? Übel? ziehen? Oder so?

Anzeichen/hab ich jetzt bei beiden SS nicht gehabt. Vor NMT schon mal ganz und gar nicht. Bilde mir aber ein, dass selbst bei der letzten mehr war als diesmal. Da hat's mal wenigstens in der Leiste gezogen oder in der Sch++++ gestochen, oder so. Und diesmal??? Ich glaub einmal hat es vor ein paar Tagen unten gepiekst und ab und an bilde ich mit ein, dass es mal links zieht. Echt das ist so wenig, dass man es fast übersehen könnte.

Andi ist ja eine die offensichtlich alles mitnimmt, was geht.  :D

Weihnachten/hab ich eigentlich immer gerne gemacht, aber in den letzten 2 Jahren vor der Trennung hatt ich keinen Bock. Letztes Jahr die FG. Dieses Jahr wart ich mal ab. Mit dem Hin-und Her Fahren hab ich wahrscheinlich auch keine Lust. Mal sehen.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Steffi... will ja nicht zur ergo...
ah ok, sagt mir nix kenn ich nicht
U9 dauert 1h und deswegn so früh den Termin

claudi... wenn wir einen weihnachtsbaum holen, dann schauen wir schone ende Nov, machen einen Zettel dran und schlagen ihn frisch 2/3 Tage vor heilig abend

zauber.. nanunana ist ne sehr gute idee, mal sehen ob ich demnächst mal hin komme. Muss mal überlegen wo der nächste ist

sternschnuppe.. alles ok bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, du weißt aber, daß du dich ss nicht tätowieren lassen darfst    ;)

@Rexi, ja mal sehen, ob´s dann auch wirklich stimmt, oder ob es nicht hält  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber.. süße idee, will ja acuh wenn das zweite kind da ist auch die initialien und ein stern tätowieren lassen

rexi.. wie kommts das du nicht mehr geschmückt hast?

Claudia78

@andi: ah die scho wieder ich muß weg.  -ducken ;D ;D ;D
mh hört sichauch lecker an....

@steffi: oh oh dann wissen wir also samstag mehr...ah ah ah ah ah

@zauber: da zieht mich komischwerweiße echt nichts hin....aber ist ne gute idee.
lach süß echt....aber auf dauer wirds auch anstregenden für ihn.
oh das ist ne schöne idee...ist für mich persönlich zwar nichts aber wers mag find ichs toll.  ;)

@rexi: na also da haben wir also noch was----blähungen...die hatt ich auch und hab ich heute noch ab und an mal.. schön werden doch immer mehr anzeichen.  :P ;D ;D

@jasm: das ist auch ne idee...mh werd männe mal fragen aber ich will nur ne nordmanntanne. sonst kommt mir nichts ins haus...mal sehen. haben hier eigentllich einen guten händler der auch vor ort schägt und auch frisch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Rexi: nix spezielles, bissl UL-zwicken (nur leicht), bisl Brustaua, das wars schon. Nix was sonst nicht auch immer war. Wenn ich nicht üben würde, dann hätt ich das vermutlich nichtmal wahrgenommen.

@ Zauber: Klingt ja schön mit den Tattooideen :) Viel Spaß bei Gestalten ;)

@ Andi: da ich selber nur sporadisch reinschauen kann vermisse ich niemanden, der kurz weg ist, aber verrückt machst du mich nicht ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. haben auch immer ne nordmanntanne, ausser das erste jahr wo janika anfing zu laufen, damit sie nicht bei geht. Zahlen 5€ dafürnd das sind wirklich riesen teile

•●★jasm06★●•

SPZ rief eben an, wir können Montag vorbei kommen, da ist jemand abgesprungen  ???
drucke mir gerade die route aus, müssen ja nach Hannover  :-X

Claudia78

@jasm: bei uns kosten die mehr wenn man sie selbst schlägt. wieviel weiß ich nicht aber nicht nur 5€ wenn du sie so kaufst kommen die meistens so auf dei 35€ in der größe in der wir sie wollen. unsere gehen dann immer bis unter die decke. also so 2,20m hoch dann.
aber 5€ ist echt toll...wahnsinn.
edit: was ist spz? steh gerade auf dem schlauch   ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. unser sind auch über 2m, aber das ist ein arbeitskollege und der macht special preis für Kollegen  ;)
Sozialpädiatrischen Zentrum  die entscheiden u.a. ob Janika ergo bekommt
schau mal hier http://www.klinikum-konstanz.de/kliniken/kinderklinik/spz1.html

Claudia78

@jasm: achsooooo naja dann ist der preis ja kein wunder.  ::) finds aber toll das der kollege das macht.
ah ok....und wieso soll sie evtl. ergo bekommen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. wenn ich den link so durchlese, denk ich echt mein gott habe ich ein blödes Kind  :-[ dabei ist das nicht so. Der Kia meinte das sie motorisch noch nicht so auf der Höhe ist, aber sie sollte ja auch (laut Krippe) in eine Integrationsgruppe, aber da ist sie voll durch gefallen, denke da wird nix bei rum kommen

Rexi73

@Jasm, ich weiß nicht. ich hatte keien Lust mehr die Wohnung schön zu schmücken. Es hat sich nicht richtig angefühlt. *schulterzuck*
Jetzt merke ich, dass ich gerne schmücken würde, weiß aber nicht wo, bei mir oder zu Hause bei Schatz. ich lass es mal auf mich zukommen.

@fela, klingt aber unspektakulär. Wie sieht denn das Orakel aus, hast du rechts ne Linie oder nicht?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. schmück doch beides.. dann haste es da und da schön

Rexi73

@Jasm,  :D
ja so Aufkleber vom Aldi hab ich schon in doppelter Ausführung geholt.   :D

@me, bin grad so müde, ich würd am liebsten ins Bett. *gähn*
Habe vorhin mal meien Kurve bei mynfp als SS Kurve angepinnt *stolzbin*

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: genau schmück beide  ;)

@jasm: naja denke das es bei macnhen kindern halt auch nicht so schlimm ist und bei janika scheints ja nur as motorische zu sein,...oder?
aber wie integrationsgruppe und wie durchgefallen ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Rexi: wie meine negativen Ovus. die Kontrolllinie kommt, und wenn es trocken ist, dann sieht man ein gaaaaaanz zartes Strichlein ;)
Das andere ist wirklich unspektakulär, ja.
Musst dann erzählen, wie du dann geschmückt hast :) Geht ja auch schon mit ein paar kleinen Sachen, dass der Raum ne total andere Stimmung hat.

@ Jasm: wieso meinst du das zu dem Link weil da auch so heftige Dinge aufgezählt werden? Lass dich nicht davon beeindrucken  :-*
Meine Schwester hat auch als Kind motorisches Training gehabt, aber hat sich alles ausgewachsen ;)

@ Baum: ich mag gerne die Blaufichten, auch wenn die stachelig sind. Aber keine Transportmöglichkeit und außerdem wärs nur für einen Tag, da schmück ich lieber alles schön und hol eine kleine Zypresse, die ich dann schmücke :)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja für ne i gruppe musst du vorher zum gesundheitsamt und Tests unterziehen, desewegen ist sie nicht in die i gruppe gekommen
ja ist halt wegen ihren zehenspitzen laufen und der Logo meinte letztens auch sie sollte mal was mit den Fingern machen.

rexi... mach ne kleinigkeit und nächstes Jahr dann ganz groß wenn die Kinderaugen glänzen dann schmilzt du dahin

fela.. genau

Claudia78

@jams: und das geht dann nur über den ergo`?? mh naja aber wenns nur das ist...das ist doch dann halb so wild. weiß man denn eigentlich wieso sie da probleme hatß sorry fals ich es schonmal gefragt habe....hab gehirn wie sieb.  ::)

@fela: wieso nur für einen tag? wir lassen den baum immer bis mind. 3.1. stehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wir sind die Feiertage ziemlich weit weg und auch danach wahrscheinlich noch, der Baum hätte nicht genug Wasser usw. um das in gutem Zustand zu überstehen. Außerdem vor allem das Transportproblem :) So hätten wir quasi den 24. und dann vermutlich ab Neujahr was von einem Baum, sofern er da überleben würde, also lohnt sich irgendwie nicht.

Rexi73

@fela, ich lass meinen Baum ( wenn ich einen hab)  bis 6.1. stehen.

Wrd jetzt mal beien Butterbrezn essen. jamjam

EDIT: fela: ach so

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Andi, na klar weiß ich das^^ Außerdem würd ich mir den Namen nicht tätowieren lassen, bevor sie drausen ist. Aufeinmal kommt da ein Schniedelmann raus, Oh gott ;D schon der Gedanke ;D ;D

Me, so war im Lidl. Die haben super tolle Kindersachen. Habn bissel Geld dort gelassen  ::) ::) Hab mirn Adventskranz mitgenommen, war günstig und sieht super schön aus!! Und son bissel Dekozeug  ::) Michael wird mich killen  ::)
Dann hab ich mir noch 2 Stillbhs mitgenommen, für Lilly so ein Spielzeug von Chicco, 2 Strumpfhosen, Strampler mit Pulli, Maxi Cosi-"Sack", Jeans, ne Winterjacke mit Schal. Dann noch fürs Bad in der Dusche so ein Teil zum Aufhängen, wo man Shampoo und Duschgel reinstellen kann (bisher standen die Dinge immer aufm Boden, wird solangsam echt schwierig).
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@fela: achso ok da geb ich dir dann natürlich recht. das würde nicht wirklich sich lohnen. un ddann noch das transportproblem...aber trotzdem schade gerade für den kleinen.

@zauber: die haben aber auch ganz tolle sachen dort....hab eben nochmal geschaut. und michael soll sich nicht so anstellen das sind alles sachen die ihr braucht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, wegen Lillys sachen würde er nie was sagen. Nur der andere kleinkram  ::) ;D ;D aber ist mir egal^^ Hier wirds schön hihi Ich überlege mir, jetzt schon anzufangen zu dekorieren^^ ;D Aber irgendwie bin ich nicht soooo in Stimmung, ist noch nicht kalt genug drausen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ah j deine rist also so ähnlich wie meiner....ach ich draf im übrigen das tolle oberteil bestellen *froi* er meinte es ist ja bald weihnachten und ich hab auch nich geburtstag.  :D

ich warte mal noch...denke das ich nächste woche dann anfange....und dann auch anfange zu backen...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!